miles-davis

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über miles-davis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1298 Profilansichten
  1. Hey! Klingt gut was ihr geschrieben habtt.Ich glaube die meisten die momentan beinahe täglich daygame machen haben gemerkt, dass wir an einem Sticking-Point angelangt sind oder uns langsam dorthin bewegen und nicht wirklich wissen wie wir systematisch weiter vorgehen können. Wobei ich nicht glauben kann, dass die direkte Methode nicht funktioniert.. Zweck ist es ja nach dem direkten Opener bzw. nach einem Kompliment das Mädchen in ein längeres Gespräch zu verwickeln und irgendwann nach der Handynummer zu fragen. Mit direct game lange Gespräche (10-20 Minuten) zu führen ist durchaus möglich. Ich möchte nie den Kontakt auf 30 sekunden beschränken oder so. Trotzdem stimmt es, dass wir professioneller vorgehen müssen. Ich schlage vor, dass wir demnächst öfters mal in Supermärkte, Kaufhäuser, Bibliotheken etc. gehen und dort Frauen situationsbedingt ansprechen. Von mir aus auch mit vorgefertigten indirekten Openern. (z.B.Kannst du ein gutes Buch empfehlen?) Hauptsache das Gespräch läuft. Ziel sollte es sein ohne oder mit möglichst wenig Komplimenten und ohne direkte Anmachen eine hohe Attraction zu erzeugen. Ein eigener Thread für streetgame mit fieldreports wäre doch klasse. Dann kann man kollektiv das Game ausdiskutieren und bekommt Ratschläge von Leuten die sich besser auskennen. Außerdem kommt man leichter auf grundsätzliche Fehler. Fuel, Saxx und ich haben uns schon letztes mal überlegt soetwas in der Art umzusetzen. Was haltet ihr von den beiden Vorschlägen? Was kann man in unserer Situation noch alles tun um das Game zu verbessern? ALso Frauen ansprechen ist eigentlich kein Problem bei uns. Liebes Grüßl
  2. was ist der Unterschied zwischen sinnlos sargen und gezielt sargen? Im Moment legen wir den Schwerpunkt auf direct streetgame und Quantität, um Ansprechangst zu elimenieren und möglichst viel Erfahrung zu sammeln. Ich versuche dabei möglichst wenig vorbereitet zu sein und so viel wie möglich zu improvisieren. Vor allem achte ich auf Innergame, schreibe Tagebücher und versuche möglichst ehrlich mit Emotionen umzugehen. Wenn ich sargen gehe spreche ich meistens 10-20 Frauen an. Ist das Konzept verkehrt? Was kann man verbessern? 2golden4you rockt wirklich ziemlich ab. Ich sag nur "Topsy".... Was ist bitte sinnlos sargen? Am 1.09 war ich nicht unterwegs. Auf welche Weise wurde sie denn approacht?
  3. miles-davis

    PU in Landau

    Hey Leute! Gibt es PUler in der Südpfalz, also in der Umgebung Landau, Kandel etc. ? Weiß Jemand was? Meldet euch bitte hier! Ich will Landau unsicher machen! Liebes Grüßl
  4. Hey Stifler ! Um wie viel Uhr wärst denn am Start ? Ich schlag einfach mal 5 Uhr vor. Ort kannst du bestimmen, kennst dich in Karlsruhe wahrscheinlich besser aus. Hau Rein !
  5. Yo ! Bei mir klappts heute auch nicht...aber Donnerstag und Freitag bin ich dabei. Liebes Grüßl
  6. Hallöchen ! Morgen ab 5 bin ich dabei ! Treffpunkt ? Love and Peace
  7. Alles klar ! Bis Montag !
  8. Sers, Wie erkennen wir uns ? Ich trag ne grüne Jacke und ein schwarz-weisses Hemd, hab außerdem tiefschwarzes Haar. Ich kann auch en rosa Cowboyhut aufziehen, wenns hilft... Woran erkenne ich euch/ dich ?
  9. Hallöle, ich bin absoluter Anfänger, habe noch keine Kontakte zur Szene, möchte aber welche Knüpfen. Also ich wäre gleich am Montag dabei und wahrscheinlich noch anderen Tagen. Muss halt erst mal austesten ob mir das was bringt. Liebes Grüßl
  10. Yo ! Ich würd mich gerne anschließen... braucht ihr ne Anmeldung/ Ankündigung oder kann ich einfach vorbeikommen ?
  11. Sers, Leute ! Bin PU-Frischling und möchte was mit Leuten unternehmen, die sich mit der Materie besser auskennen. Wäre dankbar, wenn mir jm. mitteilen würde wann und wo ein Treffen stattfindet. Liebes Grüßl
  12. Hallöle ! Kann ich am 3. Mai am Treffen teilnehmen ? Einfach so ? Ohne Anmeldung ? Geht das ? Bin halt absoluter Frischling was PUA angeht und würde gerne mal andere Leute kennen lernen, die sich damit beschäftigen ! 3. Mai ist Dienstag, ist das richtig ? Im Forum ist zu lesen das wäre ein Mittwoch und Niemand hat widersprochen... Meint ihr nun Dienstag oder Mittwoch ? Liebes Grüßl Ich freue mich auf ein Treffen ! Ist das KIWI nicht erst ab 21 ? Ich bin erst 19 !