Zwergenwerfer

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zwergenwerfer

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.328 Profilansichten
  1. (Neugründung) Dortmunder Lair

    Sowas wie das Klubhaus ist geil. Meinst du das klubhaus 1249, also die bvbkneipe? Wenn nicht wäre es cool wenn du die Strasse kennst. Danke!
  2. (Neugründung) Dortmunder Lair

    Hi, cool dass ihr wieder was startet! Gibt es einen Geheimtipp für die Innenstadt? Ich suche ein ruhiges sehr gemütliches Cafe um viel Comfort nachzulegen... Danke
  3. Paleoernährung - Der Bezugsquellensammelthread

    Geil! Den Thread sehe ich jetzt erst. Hat jemand aus dem Großraum Düsseldorf/Duisburg/Köln Interesse an einer Sammelbestellung? Die Expressversandkosten und Mindestbestellmengen sind sonst echt happig...
  4. Mädels in Chemnitz/ Frauenquote im Osten ?

    Lass die Finger von Chemnitz. Es ist sächsische Provinz. Ich fahre zum sargen nach Leipzig oder Dresden. Leipzig ist geil. Kassel zum Bleistift hat viel Lehramt und damit ne Frauenquote die besser ist. Ich bereue es inzwischen meinen Studienort primär nach dem Fach ausgewählt zu haben und alles andere(insbesondere die Lebensbedingungen) aussen vor gelassen zu haben. Das mit dem regelmässig heimfahren ließ bei mir sehr schnell nach... Was für eine Fachrichtung schwebt dir vor?
  5. Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

    Mässig. Ich bin absoluter Anfänger und lerne bei einem Gewichtheberverein. Die Hantel sitzt hinten auf dem Fleisch über den Schulterblättern(Kniebeuge). Mein Trainingszustand ist eher mäßig. Ich bin Kerngesund, spiele sonst nur Volleyball. Kurze Sprints sind problemlos möglich, ich bin aber ausdauertechnisch schlecht. Andere Übungen werde ich Freitag mal testen. Die Sprintworkouts von Ross Enamaite habe ich vor einem jahr problemlos vertragen, bin aber leider nicht drangeblieben...
  6. Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

    Wie beuge ich am besten einer orthostatischen Dysregulation vor? Bei "normalen" Kniebeugen passiert nichts, sobald die Hantel(5kg drauf...) dabei ist kribbeln der Kopf und die Hände und es gibt leichte Sehstörungen. Beim Versuch die Schulterpresse zu erlernen hat es mich dann komplett erledigt. Nudeln Bolognese und Energydrink 1,5h vor dem Training. Blutdruck ist normal, kein Diabetes. Ich habe mich mit Laufen und dehnen aufgewärmt. In welche Richtung sollte ich gucken bzw meinen Arzt schubsen?
  7. Hi, fährt jemand mit nach München? Hat jemand Tipps für ein günstiges Zimmer ausser der JH selbst? Wir sehn uns ;)
  8. Geil dass du direkt so loslegst! Behalt das Tempo bei und du wirst vieeeeeel Spaß haben. Mach doch einen Thread in der EP-Lounge auf um deine Hausaufgaben zu dokumentieren, Tipps zu bekommen und vielleicht auch andere WS-Absolventen mit deinen Erfolgen zu motivieren. Cheers!
  9. Der Workshop hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, aber die magic pill gibt es immer noch nicht. Es liegt am Ende an jedem einzelnen die Routinen soweit einzubinden, dass man in Alltagssituationen einfach funktioniert. Die Infieldvideos waren extrem hilfreich und ich habe jetzt auch einen Plan wie ich ein indirektes Set führen sollte. Leider war ich im Club nicht dabei, aber es scheint genial gewesen sein. Meine Empfehlung: Gebt euch den Spaß! Die Videos sind eine exzellente Hilfe was alles möglich ist.
  10. Hi, ein hartes, aber geniales Wochenende in Hamburg liegt hinter uns. Die Aufgaben sind heftig, aber mit viel Motivation machbar. Die Präsentation der Themen war wie immer hervorragend. Besonders wirksam waren das Stimmtraining und die Körpersprachesession. Sergej sagte: "Es gibt ein Leben vor und nach der Goldedition" Ich bin kein vollkommen neuer Mensch, aber der Sprung ist gewaltig! Jetzt liegt es an mir das ganze umzusetzen! Gebt euch die Gold Edition! Ich werde mir den Spaß auch ein 2. Mal geben. Danke an HardRider für den Infieldteil!
  11. Verzicht auf Facebook---> Informationssucht

    Hi, ich konnte mich aufraffen 40 Tage auf Facebook zu verzichten. Klar die ersten Tage sind schwer, aber irgendwie habe ich ein unglaubliches Bedürfnis bemerkt permanent online zu sein und alles zu checken. Ich bin nervös, aufgedreht und unruhig. Gibt es ein passendes Pattern dass ich als unerfahrener anwenden kann bevor ich dazu komme NLP zu lernen? Glaubenssatzarbeit mit Gebetskette und "Ich brauche kein Facebook" ist möglich, aber vielleicht gibt es ja einen besseren Weg. Grüße!
  12. Tipps für sehr große Männer?

    State ist dein Gefühlszustand. Andere reden von Energylevel. Wir großen sind oft ruhig, distanziert, leicht aussen vor und beobachten alles. Das ist low Energy. Dann fang indirekt an. Ich habe auch oft Ansprechangst. Auch nach mehreren Workshops... Indirekt--> Blablabla "Ach vergiss es(Ich weiss wo das ist..). Eigentlich fand ich dich nur ziemlich süß und hab mich nicht getraut dich einfach so anzusprechen." Probier es mal! Probier es mal bei einer die nett auf indirekt reagiert und dir gefällt. Mehr als "verpiss dich" kann dir nicht passieren. Das ist mir in 200 Sets nur 2mal passiert.
  13. Tipps für sehr große Männer?

    Yeah das ist mein Fachgebiet: Es bringt dir wenig deine Stimme(oder eine andere einzelne Sache) durchzuziehen. Der Erste Eindruck ist eine Summe aus vielem. Wenn ein hb dich antippt und fragt "Wie groß bist du" ist das eine direkte Anmache ;) Wenn du es versaust wirst du dich sehr über dich selbst ärgern, glaub mir ;) Ich bin selbst noch in der Entwicklung, aber folgendes kann ich dir mitgeben: Pass beim Opening auf dass du nicht zu nah kommst. Insbesondere beim Approach von (schräg) hinten erschrecken wir Frauen leichter. Eine(Deine!) Armlänge ist das Minimum! Haltung! Wie jeder Riese wirst du hängende Schultern haben und dich irgendwo klein("unsichtbar" "unangreifbar") machen während die kleinere Konkurrenz alles versucht um präsent zu sein. Es ist hart und schwer, aber ein enormer Unterschied! Bei mir sind es die hängenden, nach vorne gezogenen Schultern, das Hohlkreuz und mangelnde Beweglichkeit vom vielen Sitzen. Das mit der Müdigkeit und Unzufriedenheit kenne ich. Bei mir helfen Mittagsschlaf und Sachen zum State(Schatztruhe!) Wenn es laut ist: Dreh sie an ihrer Schulter so dass sie mit dem Ohr zu dir steht und sprich direkt rein. Es wirkt(bei mir) immer natürlich und ist trotzdem der Beginn von Kino... Große Frauen wollen auch große Kerle. Es gibt wenige und noch weniger davon sind PUler! Früher oder später kriegen wir sie alle! Aus welcher Ecke kommst du?
  14. 28./29. Januar Berlin - Attraction Games Infield

    Hi, die Infos sind raus! Hat einer Lust sich ein Hostelzimmer zu teilen? Grüße!
  15. Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

    Hi, habe SS durchgearbeitet und kämpfe jetzt mit der Studiowahl, da es bei fast 40km pro Strecke schon ein gut geeignetes Studio sein sollte. Deutsche Gewichtheber sind das was er weigthlifter nennt und kdk ist powerlifting, richtig? Ist die Technikabweichung so stark wie beschrieben? Da ich eh nach Chemnitz oder Dresden fahren muss, überlege ich aufgrund dieser Techniksache einfach nur zu McFit(Statt nem Kdk oder gewichtheberverein) zu gehen. Chemnitz hat ein Power Rack. Gehört das Power Rack zur Standartausstattung im Roten Bereich der größeren Studios? Danke und Grüße,