Prince902010

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Prince902010

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

794 Profilansichten
  1. Prince902010

    Ü30 und Geld

    @Romantiker, das sind deine persönlichen Projektionen auf meinen Text. Da liegt keinerlei tieferer Sinn hinter als die simple Feststelleung der Tatsache: Frauen interessieren sich für Status und Perspektiven eines Mannes. Und das finde ich auch völlig legitim und deren gutes Recht. Daran ist nichts verwerflich, noch moralisch, noch Limit Belief. Es ist, wie es ist. Männer wollen biologische Schönheit, Frauen eben sozialen Status. Fair.
  2. Prince902010

    Ü30 und Geld

    @Garnicha, Realitätsverlust? Es gibt tausende wissenschaftliche Studien dazu.
  3. Prince902010

    Ü30 und Geld

    @Pyant Da hast du aber mal was ganz falsch verstanden. Ich jammer ganz sicher nicht, weil ich keinen Grund zum Jammern habe. Ich habe ein eigenes Unternehmen. Und ich kann daher sagen: Nichts imponiert Frauen mehr als das.
  4. Prince902010

    Ü30 und Geld

    Status und Einfluss können durchaus auch sozialer Natur sein. Social Skills können auch eine Form von Reichtum sein und ein interessantes Leben für Frauen erschaffen. Trotzdem: Die Top Shots, die High Class Chicks - da braucht ein Mann tiefe Taschen, Status und soziale Verbindungen von Bedeutung. Ansonsten kann er zwar schauen, aber nicht anfassen. Durchschnittsmann über 30, Durchschnittsleben, Einzelhandelskaufmann mit 1500 netto kann von diesen Frauen träumen, bekommen wird er sie nicht. Diese Frauen sind von überdurchschnittlicher Schönheit und verlangen im Gegenzug einen überdurchschnittlichen Mann, auch in Status und Einkommen. Das ist der älteste Deal der Welt.
  5. Prince902010

    Ü30 und Geld

    Interessantes Thema. Pflichte bei: So ist es nun mal. Wenn du ab 30 keinen Status hast, bist du raus aus dem Spiel. Bis Mitte/Ende Zwanzig lassen dir die Frauen das noch durchgehen als "Hoffnungsträger mit Potential" oder es reicht aus, dass du süß bist und gut aussiehst. Danach ist der Bonus vergeben. Ab Ende 20 / Anfang 30 musst du Status haben, ansonsten hast du bei Frauen nichts mehr zu melden. Da hilft kein jammern und lamentieren - entweder schaffst du mehr Geld, Einfluss und Status ran oder du verbringst den Rest deines Lebens als "Living Failure" in der Hoffnung auf Anerkennung und Liebe durch die Frauen, die sich aber nie einstellen wird. Das Game ist hart und tough. Frauen sind keine Gentlemen.
  6. @Xip Er hat sich selbst als schüchtern beschrieben. (Stimmt doch, oder? Ansonsten bitte korrigieren). Wenn ein relativ schüchterner Mann mit dem Gedanken "Ich muss closen... Ich muss closen... Ich muss closen" in ein Street Approach geht, wird er über seine eigenen Füße stolpern. Weil der Performance Druck ihm im Nacken sitzen wird. Wenn dann die Abfuhren und die Flakes kommen, dann kann das einen schüchternen oder unsicheren Mann ganz schön zurück werfen. Wenn er sowieso ein cooler Typ ist - go for it. Ansonsten besser erstmal Sozialkompetenz aufbauen - und in den Close gehen, wenn man sich auf dem Gebiet sicher bewegt. Dann steigt auch die weibliche Bereitschaft zum Close. Deine Übungen dazu finde ich übrigens ziemlich gut!
  7. Die Klemme im Kopf ist definitiv weg. 4 Frauen letzten Abend inklusive Kino Escalation und einem Kiss Close. Vor allem: Man darf es nicht vom Kopf her forcieren. Ich musste nicht mal was machen, die Ladys kamen praktisch von alleine. Jetzt: Street Game weiter ausbauen - als Trainingsfeld für spontane Social Skills. Repertoire an Games, Material und Gesprächsthemen weiter ausbauen. Den Cocky Funny Anteil kalibrieren. Ich habe die Tage wirklich genutzt, um ganz genau die Dynamik zu verstehen, die durch das Ansprechen von Frauen entsteht. Es sind mehrere psychlogische Stufen darin, die man a) respektieren und b) optimieren muss. Frauen erwarten eine gewisse Reihenfolge gefüllt mit eine Mischung aus Spannung und Vertrauen. Hält man sich daran, klappt es auch wirklich gut mit ihnen.
  8. Jovanne, die Jungs haben gute Anregungen. Streiche erst mal den (nummern) Close aus dem Programm und lerne einfach Small Talk auf der Strasse. Die Vorstellung vom Close wird dich unter Druck setzten. Mach einfach netten Small Talk und Socialising ohne Absicht und Richtung. Dann entwickelst du Charme. Und mit diesem Charme passt es dann irgendwann von alleine - du wirst dann einfach merken, ob ein Close angebracht ist oder nicht. Aber erstmal die Vorstellung vom Close aus dem Programm streichen und einfach ein richtig guter spontaner Small Talker werden.
  9. @xipaya: Sehr coole Anregungen. Respekt. Wenn jovanne es als Stufen-Plan aufbaut - ein Schritt nach dem anderen, dann ist das eine gute Idee. Aber jovanne, du solltest nicht versuchen mit einem Gefühl von Unsicherheit eine Lady oder mehrere Lady auf der Strasse anzuspreche, um eine Telefonnummer zu bekommen. Das birgt die Gefahr von Crash and Burn und dann verstärkt das nur deine Schüchternheit (falls du die hast und die damit lösen willst).
  10. Street Game ist das tougheste Game. Ich würde dir erst dazu raten, wenn du wirklich erfahren und souverän mit Frauen bist. Wenn du noch den Eindruck von dir hast, dass du schüchtern bist und das dadurch ablegen willst, dann läufst du Gefahr zerstört und zurück geworfen zu werden. Es ist oft so ein Ego Ding - dass man sich wünscht immer und überall Frauen klar machen zu können. Aber Street Game ist tough und voller Abfuhren, Scary Moments und Flakes. Da musst du schon sehr genau wissen, was du tust und/oder ein dickes Fell haben. Für schüchterne Menschen kann das (erstmal) eine Kamikaze-Veranstaltung sein.
  11. Bedeutet eher, dass sie dich als sexuell harmlos und uninteressant wahrnehmen.
  12. Kenne ich. Sei vorsichtig mit dem Alpha-Trip. Ich habe es mir mit einigen wirklich guten Ladys versaut, weil ich das übertrieben habe. Der Punkt: Die Frauen entscheiden, wer oder was Alpha ist. Nicht wir. Derjenige, der ihre sexuelle Zuwendung bekommt, ist Alpha. That´s it. Wenn man versucht das System umzudrehen: "Ich bin Alpha, also gib mir deine sexuelle Zuwendung" - dann demontieren sie dich. In das Machtsystem lassen die sich nicht reinpfuschen. Mit Alpha-Getue kannst du genauso ein sozialer Pflegefall sein, wie ein AFC. Das ist eine Frage der Kongruenz. Die Frau belohnt dich mit Sex und Status, wenn du ein toller Mann bist. Wenn du so tust als wärst du ein toller Mann, indem du versuchst ihnen die Richtung vor zu geben, dann geht die Muschi an ihnen genauso zu wie wenn du gar keine Richtung vorgeben kannst. Tu das nicht. Frauen sind freundliche Wesen. Sie erwarten im Gegenzug ebenso Freundlichkeit. Es reicht, wenn du in den richtigen Momenten männliche Richtung und Bestimmtheit hast. Ansonsten bist du ein Spinner in ihren Augen - plain and simple.
  13. Üben, Üben, Üben. Erfahrung. Erfahrung. Erfahrung. Meine Erfahrung: Die Frauen leiten dir den Weg. Sie lassen dich spüren, ob du den Close machen sollst oder nicht. Wenn du den Close forciert, bist du zu nah am Flake. Es ist unwahrscheinlich, dass da später noch irgendwas draus wird. Viele Frauen sind überrumpelt, selbst ahnungslos was sie machen sollen, einfach nur freundlich oder wollen raus aus der Situation. Körpersprache, Augen, Dynamik der Situation werden dir sagen: "Mach den Close." Wenn du dich "gezwungen fühlst" den Close zu machen, dann machst du ihn nur, um vor dir selbst nicht blöd oder als Loser dazustehen. Dann geht es nicht um sie, sondern um dich. Und genau das wollen Frauen nicht. Damit erzeugst du Flakes.
  14. Erkenntnis: Frauen sind schüchtern, absolut schüchtern. Viel schüchterner als wir Männer uns das vorstellen können. Die Abwehr-Mechanismen der Frauen sind nichts anderes als Formen von Schüchternheit. Kritisch wird es, wenn wir das nicht erkennen und diese anfängliche Schüchternheit zu unserem eigenen Ding machen. Zu unserer eigenen Schüchternheit. Dann verlieren wir uns selbst und die Frau, weil wir dem Moment keine Richtung geben können. Alles, was sie verlangen, ist dass wir ihnen die ersten Momente der Schüchternheit abnehmen. Sobald wir die natürliche weibliche Schüchternheit zu unserer eigenen machen: Bäm! Sitzen wir in der Falle. Wenn eine Frau uns ablehnt oder negativ reagiert, dann gibt es 3 Formen: 1. Sie hat schlechte Laune - was legitim ist 2. Es passt nicht - was legitim ist. Frauen haben ein besseren Instinkt dafür: Auf dem Gebiet müssen wir Frauen vertrauen. 3. Sie empfinden ein Gefühl der Schüchternheit - was legitim ist. Gegen Punkt 1 und 2 kann niemand auf der Welt etwas tun. Aber Punkt 3 ist die Hürde. Die weibliche Schüchternheit ist die Hürde. Und die Vorstellung, dass diese etwas mit uns zu tun hat, die Falle. Unser Verhalten kann weibliche Schüchternheit nur entschärfen oder verstärken. Je geschickter sie entschärft wird, desto dankbarer, freundlicher und charmanter sind Frauen (auch sexuell).
  15. Auf keinen Fall in die Alpha-Falle gehen. Das ist nur eine dumme Umkehrung des vorher demontierten Egos. Kongruenz ist das Ding. Frauen schätzen Männer, die in sich selbst zentriert sind. Und das musst du üben. Üben, Üben, Üben. Du musst an den Frauen scheitern, dich vor ihnen blamieren, dich von ihnen auseinander nehmen lassen, demontieren lassen - bis die Schale falscher Vorstellungen über dich selbst völlig wegfällt. Frauen schälen dich, bis du verstehst was du bist und wer du bist. Gehe raus und rede mit jeder Frau, die dir über den Weg läuft. Jede wird dir entweder ein Stück von deinen falschen Vorstellungen demontieren oder dich ein Stück von deinem männlichen Selbst schenken. Wenn du dich kastriert fühlst, dann weil du zu wenig männliche Qualität in dir selbst entwickelt hast. Die Frauen weisen dir den Weg - wenn es sein muss mit Erniedrigung, Abfuhren, negativen Feedback. Ich bin dankbar für jede Niederlage in dem Spiel, weil jede Niederlage mir das Fehlen einer bestimmten männlichen Qualität in mir selbst enthüllt, die ich brauche, um ein besserer Mann zu sein. Die Frauen ficken dich mental so lange bis sie den Mann aus dir gemacht haben von dem sie sich selbst gerne ficken lassen würden.