Griechischer Gott

Banned
  • Inhalte

    7.162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    14
  • Coins

     0

Griechischer Gott gewann den letzten Tagessieg am Oktober 11 2013

Griechischer Gott hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.892 Ausgezeichnet

Über Griechischer Gott

  • Rang
    SeGo (Sexgott)

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Muschis

Letzte Besucher des Profils

22.236 Profilansichten
  1. Keine Ahnung. Intelligenz vielleicht? Herrgott.... Ach ne, auf Intelligenz kann man nicht abspritzen, munkelt man.... jajajaja... schon sehr beschränkt die Denkweise mancher User. Weiß gar nicht, warum ich überhaupt hier bin, wenn doch alles soooo offensichtlich ist. Als würde die Akademikerin nicht auf Stripper stehen.
  2. Ich habe keine Schwächen. Bisher nur zu wenig Zeit, um meine Gewichte in den Olymp zu heben. Bald bin ich ein verdammter griechischer Gott, hört ihr? Fuckin maniac motherfucka greek god malakkkkaaaaa... full srs. Zwei Videos:
  3. Ja, immer tief rein. Stoß noch fester in die Wunde. Wie ich dieses Forum Hasse...
  4. Ha? Ich drück auch nur 10 kg mehr und das nur für einen Satz statt 3x5. OK, beugen, aber da hol ich auch nur meine alten Leistungen ein.
  5. Perfekt wenn man geil aussieht und klug ist wie Wuki. Dann erweitert mein sein Beuteschema deutlich.oder anders formuliert: Bedeutung der Intelligenz der Frau fürs Game. Wer ist intelligent genug zuuerkennen, dass Wuki ein krasser Stecher ist? Genau das ist dann mein Beuteschema. Wer das nicht erkennt, ist sowieso unattraktiv mangels Intelligenz und wird im Vorfeld aussortiert; natürliche Selektion heißt das.
  6. Also abgehen? Naja. 85x5 auf der Bank (trotz 15* Schräge und Stopp auf der Rackstange) zum totalen Versagen ist lächerlich. Da hab ich bald 2/3 davon bei meinen sitzenden LH-Curls, wenn es so weitergeht... ;)) momentan 45x7-8. 6 breite Klimmzüge mit 5 kg sind auch eher witzlos. Aber mal schauen, wie weit ich komme.
  7. Und immer noch nix? Hantelsport an den Nagel gehängt? Erbärmliche Einstellung. Einfach nur traurig.
  8. Pulle war leer und offenbar gab es doch eine Abhängigkeit, weil ich seitdem nicht wieder pennen konnte. Muss überlegen, ob ich eine neue hole. Achja: Sämtliche Flachwichser, die irgendeinen Spam in meinem Log verbreiten, werden demnächst gemeldet. Wollte es locker angehen lassen, aber wer nicht versteht, muss leider gebändigt werden. Sämtliche gehässigen Kommentare zu Frauenproblem und Lebensplanung zählen als Spam.
  9. Rack-BD 15*: 85x5+1, 80X3+2. Stretch mit 20ern. TRIZEPSmaschine: 45x11+5+3. Stretch mit 15ern. Klimmzug breit: +5x6+2+1, im UG 2 dazu Rudern Kabelzug breit: 60x10, 60x8. Stretch mit Gurt+20 kg. Side Press: 20,6,5 Läuft. Rack BD sehr hart, hab die Negative etwas entschleunigt. Sonst Überfall gesteigert. Fuck bitches. :))))
  10. Lies die Artikel anstatt hier rumzuprollen. Witzfigur...
  11. Dafuq u sayin? So. Gestern mal Baldrianzeugs gekauft, vielleicht hilfts ja. Schlaf war heute zwar mies, aber nachdem sich eine alte Bekannte gemeldet hatte, die mich demnächst besuchen kommt... ...hatte ich wieder bessere Laune. Kreatin seit gestern. Machs mit Ladephase. 5x20 g( bzw. einfach 4 TL, evtl. sind auch 24-27 g pro Ladetag, aber wen juckts). Dann ab Samstag runter auf 1 TL täglich. Achja: U mirin brah? U mirin? U MIRIN? Gleich mal wieder Tren. Hab leider die letzten TE über meine Cam vergessen, das Workout heute hat dann wieder die Übungen, die ich schon mal hochgeladen hatte (Rack-Bankdrücken, Pullups), aber fuck it. Werd ab morgen dann jedes Mal dran denken für die wichtigsten Übungen. Morgen oder Donnerstag (je nach Körpergefühl) dann Beinchen mit 125er Beugen. Und dann am Freitag ist der zweite Durchgang aller 6 Trainingspläne zuende und ich bin dann zum dritten Mal beim ersten Oberkörperplan. Bin gespannt, ob wieder eine Steigerung drin ist.
  12. Ja. Ich knie nieder ob dieser großartigen Leistung. Denn nie zuvor hat ein gutaussehender sportlicher Mann mit Vollzeitjob eine Freundin gehabt. Hail M1kel!!!!!! Gepriesen sei er. Hau mal rein, Junge! Nicht gleich das Handtuch schmeißen. Vitamin C überdosieren hat mir btw im Endstadium der Erkältung vor paar Wochen stark geholfen. Hat zwar widerlichst geschmeckt, aber who cares. Weoter so!!! Ich bin ein geborenes Arschloch, deswegen werde ich nicht geliebt. Du hingegen bist ein wahrhaft tugendhafter Mensch und hast es verdient. Sad but true. Ich gönne dir alles! :good: :good: :good: :good:
  13. Ein "Problem" ist auch, dass ich meinen Threads und im Forum meine gesamte Gedankenwelt und mein Leben ausgebreitet habe wie eine Tischdecke, was die Angriffsfläche auf ein Vielfaches erhöht gegenüber "bloßen" Newbies, die man kaum kennt und daher nur auf die üblichen Sprüche und Tipps verweisen kann.