ThomasTavara

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ThomasTavara

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi, wohne in Grefrath. Bin noch Anfänger & game seit einiger Zeit unregelmäßig im Ruhrgebiet (Dortmund, Bochum) & Aachen. Zeitlich & örtlich flexibel. Bei Interesse, mail! Grüße
  2. Hallo Jungs, bin in der nächsten Zeit im Raum Frankfurt/Koblenz unterwegs. (Bin aus Düsseldorf) Wäre cool, wenn mich jemand hinzufügen könnte. Einfach PN an mich. Grüße, Thomas
  3. Hi Jungs, für Streetgame bin ich jederzeit zu haben. Hab' mir vorgenommen, mindestens 5 x die Woche zu gamen. Gesamtes Ruhrgebiet/Düsseldorf. Schreibt mich an! Grüße, Thomas
  4. Hi Jungs! Kann mich jemand in die Aachener-WhatsApp- Gruppe aufnehmen? Hab's auf der Internetseite des Aachener Lairs versucht, jedoch wird die Seite zur Anmeldung nicht richtig dargestellt. Vielen Dank im voraus ... Grüße, Thomas
  5. Hallo Gamer! kenne PickUp bereits seit einigen Jahren, habe jedoch noch nie etwas unternommen. In den letzten Wochen ein wenig in die Materie eingelesen & jetzt heiss darauf, zu gamen. Ich brauche jedoch Leute, die mir in den Arsch treten. Ich bin noch nicht bereit, alleine zu gamen. Habe die Bux zu sehr voll! Außerdem stelle ich mir die Sache mit Glecihgesinnten interessanter vor. Kurz zu mir. Alter: Gefühlte Anfang, Ende, Mitte 20 Erfahrung: keine, aber motiviert Logistik: örtlich flexibel, d. h., gesamtes Ruhrgebiet, Düsseldorf, Wuppertal, Niederrhein (Krefeld, M'gladbach), Aachen, zeitlich flexibel, lebe von Spekulation Präferenzen: Streetgame, Daygame Sonstiges: nicht totalverblödet, aktiv, "fun to hang with". Meldet Euch, Anfänger oder Fortgeschrittene, ganz egal! Thomas