Nick Knertt

Banned
  • Inhalte

    1173
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nick Knertt

  1. Hi, Ich beschäftige mich grad mit Zeitmanagement und bin auf das Paretoprinzip gestoßen. Frage: Ist das Paretoprinzip eher Fakt oder Belief? Fakt von wegen, es gibt sehr oft nur wenige wirklich wichtige essentielle Dinge die unbedingt erledigt werden müssen und den entscheidenen Unterschied machen.? Belief von wegen man sucht sich das für sich wirklich wichtige heraus? Danke für eure Hilfe, Newbie
  2. Hi, Ich suche einen günstigen Onlineshop füt Männerkleidung. Nur ganz gewöhnliches Hosen, Unterhosen etc, auch nix für Pua. SUFU hat auch nix ausgespuckt. Newbie4
  3. Mensch du bist rattig und willst fremdknattern,noch dazu auf der Arbeit und jetzt schwankst du zwischen deinen Hormonen und deinem Gewissen, so einfach ist das. Von wegen Hirnfuck überwinden. Also: In einer Beziehung in der Monogamie vereinbart ist, kommt das immer wieder zwangsläufig vor. Also beisst du die Zähne zusammen und beherrschst dich oder du wirst ein Arschloch, dass seine Freundin verletzt (deine selbstachtung auch nebenbei) für ein bisschen sex. Du wirst es bereuen, wie schon erwähnt, egal wie fern dir das scheint und die hb so nah. Wenn du eines Tages einen freien Kopf haßt wirst du nur denken: FUCK! und kaum in den Spiegel sehen können. Um dich selber auszutricksen, treib es doch weiter so schlecht wie bisher mit dem hb und sorg dafür, dass du bei ihr verscheißt.
  4. Mit hochgezogenen Augenbrauen kurz Freundin angugen und einfach über was anderes reden und schon solltest du Ihn vergessen haben. Wenn nicht, reflektier mal, warum dich das kratzt.
  5. Weil das keiner wirklich checkt und jeder immer noch die Filme mit dem Wahre Liebe Hollywood Prinzesschen Brille gugt. Und weil bewußt übertrieben wird, der dramatik willen
  6. Falls du die ganz alten Hollywoodschinken sehen kannst: Humphrey Bogart und Lauren Bacall in Tote schlafen fest und Haben und Nichthaben. Game und Alphaness vom feinsten. Bogart at his best: http://www.youtube.com/watch?v=UZGgOlTEpos
  7. Pitaya in einer systemischen Therapie bist du viel besser aufgehoben ob allein oder mit deiner Familie. Die Probleme hier sind ja durch die problematischen Beziehungen zu deiner Familie entstanden, die ihr eigenes Päckchen und ihre eigenen Konflikte reingetragen und dich so bestimmt nicht nur positiv geprägt haben. Was ich damit sagen will, ist dass deine Probleme nicht auf deine Person begrenzt, sondern durch komplexe Beziehungsstränge entstanden sind. Somit kannst du mit Selbstreflexion und deinem onehin gebeutelten emotionalen Haushalt weniger ausrichten, als wenn du zb an einem LB arbeitest, wie "Ich bin schwach". Ein Familientherapeut als außenstehender kann das Verhalten deiner Eltern viel kritischer und objektiver sehen und die Fremdprägungen an dir erkennen, die du für selbstverständlich wahrnimmst ohne dass du es checkst und das kann sehr heilsam sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und bei dem was du erzählst würde der Antrag für Kostenübernahme höchstwahrscheinlich übernommen werden.
  8. N`Abend, Ich hatte gerade eine interessante Diskussion mit einem Bekannten. Er glaubt dass der Erfolg letzlich doch vom Zufall abhängt. Man muss zwar an sich arbeiten aber der Erfolg hängt wie gesagt doch vom Zufall ab. Beispiel Lady Gaga: Sie hat hart an ihrer Stimme zb gearbeitet. Aber es gibt bestimmt ganz viele andere "Lady Gagas" - warum sie? Hat sie den richtigen Manager getroffen? Ist sie zufällig dem richtigen Kerl über den Weg gelaufen mit den richtigen Connections? Jan Ulrich. Zu seiner gab es Lance Armstrong, der geringfügig besser gewesen sein soll abgesehen davon dass er enormen Leidensdruck als Auftrieb hat. Wenn der ein bisschen später Rad gefahren wär, wär Ulrich ganz groß rausgekommen. Pickup. Da gibt es ja tausend nicht kontrollierbare Variablen. Seht ihr das auch so? Könntet ihr ggf. Gegenbeispiele/Argumente geben? Newbie4
  9. Nick Knertt

    Perlen des Forums

    Hearts and Minds zum Thema Dicke nageln: Ich hab schon so manchen Wal harpuniert............. :lol:
  10. Nur um das klar zu stellen, es geht nicht um mich, ich bin der Kaffeeholer vom Dienst das ist okay und mir vollkommen klar. Ich präzisiere mal: Wie würdet Ihr als Angestellte oder als Boss/Unterboss mit sowas umgehen, wenn das ein Kollege oder ein Projektleiter vorm Chef machen würde?
  11. Nick Knertt

    Perlen des Forums

    Meinst du mich, war lang nicht mehr hier? Haßt aber trotzdemRecht, bei den ersten 200 Seiten ist mir jedesmal die Maccaronisoße aus der Nase gekommen, jetzt versuch ich mich nicht dran errinnern, dass das Minuten meines Lebens sind, die ich nie zurückbekommen werde,wenn ich mal reinschau.
  12. Nick Knertt

    Der User über mir

    Das ist wohl vielleicht Anlaß sich hier für eine Weile zu verabschieden, das ist ja nicht mehr angemessen. aber wenn, werd ich es nicht ankündigen wie all die anderen Attentionwhores
  13. Nick Knertt

    Der User über mir

    und ist rührend um mich besorgt, dass ich auch nix verpasse
  14. Nick Knertt

    Der User über mir

    ist herzlich zu einer Tüte Popcorn zum Frauenschlammcatchen eingeladen.
  15. Das ist überhaupt kein Problem, solange ihr es nicht übertreibt, mach dir keinen Kopf wegen solchen Kleinigkeiten. Viele wollen megaalpha sein und drücken sich ständig sprüche rein, auch mal zusammen zu chillen ist auch cool. Letztens hat mein Kreis Komplimente von den Frauen gekriegt, weil wir mal was anderes sind als all die Machos die immer auf dicke Hose tun und die Überhand behalten wollen. Solche Menschen sind echt anstrengend.
  16. Also es gibt viele Frauen die vulgarität beim Mann überhaupt nicht schätzen, damit kannst du den ersten Eindruck mächtig versauen und sofort unten durch sein. Aber das schließt rumwitzeln und frotzeln noch lange nicht aus, also bleib locker. Deswegen vermeide ich grundsätzlich jegliches dreckiges Gerede beim kennenerlernen und warte bis ich weiß wie die Frau dazusteht. So bin ich bisher ganz gut gefahren.
  17. Don Camillo Filmreihe: Freundschaft und Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit trotz völlig unterschiedlicher Meinungen. Es geht um einen Priester und einen kommunistischen Bürgermeister in einem kleinen Dorf in Italien die sich bis aufs Blut mit Prügeleien, Streiche und Manipulation für ihre Überzeugungen bekämpfen, aber trotzdem Freunde bleiben und sich unterstützen wenn echte Not am Mann ist. Rio Bravo: Klassischer John Wayne Western indem ein Sheriff über eine Oneitis zum Alki wird, sein Selbstvertrauen als Mann aber wiedererlangen muss um die bösen Jungs in die Flucht schlagen zu können.John Wayne (sein Freund) hilft ihm dabei. Ein schöner Film der Männerherzen berührt. Als er ohne zu zittern den Schnaps zurück in die Flasche klippt hab ich fast geheult. Jeder Mann mit gefühlen kann sich an einer so schönen Story nur erfreuen.
  18. Nick Knertt

    Klimmzüge

    Möglichst Aus dem Rücken ziehen nicht aus den Armen heraus
  19. Wenn du wütend wirst, haßt du dann noch den klaren Kopf genug um das zu checken oder geht das innerhalb von sekunden von 0 auf 180? Weil wenn ja, solltest du mal vor die Tür gehen und um den Block laufen als erste Maßnahme. Sag entschuldige bitte ich merk, gleich werd ich wieder ausfallend gib mir ne minute und dann raus. Ob das schwach rüber kommt oder deinem Frame schadet ist egal, es ist ein absolutes nogo handgreiflich oder beleidigend zu werden, das geht in den Bereich von Gesetzbruch und Verletzung der Würde deines Gegenübers rein. Wenn du Kleptomane wärst, wäre das ein ähnliches schweres Problem meinem subjektiven Empfinden nach. Steh dazu und arbeite daran, absolviere ein antiagressionstraining, frag bei deinem Hausarzt und deiner Versicherung nach wo man das machen kann. Zu seinen Defiziten souverän stehen zu können ist wahre Größe.
  20. Als Vorraussetzung für den ganzen Käs nur EIN DING: Starkes Innergame