Justin83

Member
  • Inhalte

    425
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Justin83

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2250 Profilansichten
  1. Richtig! Aber wenn sie anruft brauch man das nicht ignorieren. Steht auch im Forum so. Ein Anruf ist für mich kein invest aber ich weis nicht was sie zu sagen hat also nehme ich ab. Will sie nur smalltalk führen wimmelt man sie höflich ab. Kein Problem soweit und auch kapiert und machbar. FJun schreibt: in den seltensten Fällen wird sie sofort investieren und es ist Feingefühl bei der jeweiligen Situation und Dame angebracht. Bezieht sich hier auf sms wohl. Deshalb kann man nicht sagen ignoriere ein Hey wie geht's dir. Denn du weißt ja nicht was darauf folgt. Oder nicht? Vielleicht denke ich auch falsch.kp. Genau das ist der Punkt. Viele denken sich geil einfach ignorieren steht hier ja so und wundern sich dann das es nicht fruchtet: Ich seh das aber eher so das Frauen um die 30 rum auf sowas garnicht groß anspringen. Und ich Game keine 20 jährigem Frauen. Evtl wird sie fragen was los ist wenn ne Connection da ist und man die Dame schon paar Monate kennt aber wie ich im Eingangspost bereits sagte wird die sich sagen keine Antwort ist auch ne Antwort. Und jetzt kommt ihr: der PUler hat besseres zu tun. Ok mag vorkommen. Aber wollt ihr mir sagen das es nicht machbar ist auf ne simple sms zu antworten in ein paar Tagen? Vielleicht habt ihr vorher auch innerhalb weniger Std geantwortet und jetzt jetzt kommt gar nichts? Ist doch einfaches Desinteresse. Spätestens beim erneuten Versuch wird es lächerlich. Die erste Nachricht kann man ja mal überlesen haben oder vergessen aber irgendwann ist unglaubwürdig. Wenn die Frau dann selbst noch ein aufregendes Leben hat ist ne Woche gar nichts. Wirkt dann nicht so als wenn du ein Babe hast die noch in der Schule sitzt und die ganze Zeit am Handy daddelt und sonst wie nichts mit ihrer Freizeit anzufangen hat. Ich will das auch gar nicht in Frage stellen alles aber mich interessieren dazu Meinungen denn für so ein Fo braucht man auch ein gutes mind set sonst kickt dich die Dame mit ner simplen Drama sms eh aus dem Frame und dann bist richtig am arsch.
  2. Doch - So ist das eben,gehört zum Spiel.Akzeptanz. That's it. Einfach ziehen lassen. Thats it. Musst halt wissen, was du willst. Ein cooles, spannendes, abwechslungsreiches Leben, wo du nur wenig Zeit zum Tippen hast und dann nur tippst, wenn es was vernünftiges ist. Oder halt 0815 Hey wie gehts, was machst du so Scheiße all day long. Hatte letztens 6 Dates mit einem Mädel. Sie meinte man muss jeden Tag schreiben, angefangen morgens mit "Guten Morgen :)". Sah ich nicht so. Zack, blockiert. Ist aber okay, thats life. Ok das heißt du gehst auf solche Sachen wie Hey wie war deine Woche garnicht ein? Wie handhabst du das bei Freunden oder ihr? Die Sache ist doch das ein Hey wie geht's ein klassischer opener ist. Wenn man darauf nicht eingeht dann wird die Person doch nicht direkt nach Treffen Fragen oder sehe ich das falsch? Die wenigsten Leute sprechen direkt auf ein Treffen an sondern fangen erstmal freundlich mit Begrüßung an.
  3. Gut das habe ich ja auch verstanden aber nehmen wir an du willst den Teufelskreis durchbrechen da es ewig so weitergeht... Du bist irgendwann genervt davon weil nichts dabei rum kommt. Willst aber auch nicht beleidigt wirken und siehst deshalb nur als letztes Mittel den FO. Wie dann auch damit umgehen: Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Ich nutze Whatapp wenig, aber ich nutze es und bin auch erreichbar darüber, das wissen die HB´s/HB auch. Eher zum kurzen austausch auch mal zum Spaß oder um Verabredungen auszumachen. Wenn mich das HB Monate kennt und ich sie dann freezen will dann kann ich sie ja gerne mal paar Tage auf ne Antwort warten lassen und wenn sie dann nochmal nachfragt auch sagen das ich gerade keine Zeit hatte, alles ok...Ist sie dann sauer ist das ihr Ding. Aber spätestens nach einer Woche oder zwei ist das Ding doch gelaufen es sei denn sie hat ne Rosa Brille auf dann wird sie das bestimmt nochmal versuchen oder vor der Tür stehen. Bei Frauen U20 mag das ja auch klappen.... Es geht darum das man den Kontakt dann verliert und das muss ja nicht sein. Ne Ansage ist in dem Fall auch nicht so produktiv..
  4. Hallo Leute, Verzeihung wenn es dazu schon X Beiträge gab. Ich habe mir jetzt nochmal den GANZEN Verlauf von Fjuns FO durchgelesen (17 Seiten) und auch im Netz noch weiter geforscht aber komme irgendwie nicht zu einer Lösung für mich auch was das Innergame dazu angeht. Die Fakten sind mir bekannt, Attraction muss da sein usw. Es gibt sehr viele Argumente die für den FO sprechen und welche die dagegen sprechen (Direkte Kommunikation/Ansage/Kein Bock auf deine Spielchen). Wo liegt jetzt die Warheit? Wie auch im Beitrag erwähnt ist das heute zu Tage schwer gerade was das ignorieren von Texten/SMS/Whatapp ist. Fjun sagt wenn sie schreibt: hi wie gehts? Wird das ignoriert. Fragt sie was ist los? Wird das ignoriert... ABER: Wenn sie anruft und das fragt was los ist/bist du sauer? dann sagt man ihr das man gerade keine Zeit hat und das alles ok ist.... Aha.. Die wenigstens greifen zum Hörer. Man darf das Ego und den Stolz auch nicht ausser acht lassen. Würde selber maximal noch einmal nachfragen und dann Pustekuchen. Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Ich nutze Whatapp wenig, aber ich nutze es und bin auch erreichbar darüber, das wissen die HB´s/HB auch. Eher zum kurzen austausch auch mal zum Spaß oder um Verabredungen auszumachen. Wenn mich das HB Monate kennt und ich sie dann freezen will dann kann ich sie ja gerne mal paar Tage auf ne Antwort warten lassen und wenn sie dann nochmal nachfragt auch sagen das ich gerade keine Zeit hatte, alles ok...Ist sie dann sauer ist das ihr Ding. Aber spätestens nach einer Woche oder zwei ist das Ding doch gelaufen es sei denn sie hat ne Rosa Brille auf dann wird sie das bestimmt nochmal versuchen oder vor der Tür stehen. Bei Frauen U20 mag das ja auch klappen.... Ich muss hier einfach nochmal fragen, da man mit dem FO wenn der fehlkalibriert ist einfach total scheisse bauen kann. Und mich interessieren eure Meinungen dazu. Jetzt kommen wir noch zu dem letzten Punkt. Hier wird auch sehr viel philisophiert was Innergame angeht. Sagen wir deine EX FB hat dich in den Orbit gesteckt. Nun gibt es hier aber wieder Stimmen die dann in dem Fall sagen würde, nein es liegt doch an dir das du dich über so ein Verhalten ärgerst. Sie hat das Recht dich im Orbit zu halten und es liegt an dir das zu ändern und zu ertragen, du musst an deiner Einstellung arbeiten, du hast zu viele Erwartungen usw... Das würde den FO wieder zu nichte machen....Wo liegt jetzt die Warheit bei dem ganzen Innergame und FO Krams? Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht ;) Danke und Gruß
  5. Das ist gut möglich. Meine letzte hat sich auch bewusst zurückgenommen weil sie keinen Druck erzeugen wollte. Am liebsten hätte sie mich bestimmt alle 2 Tage gesehen. Irgenwann habe mich dann ein Tag komisch verhalten und sie ging danach auf Distanz. Wohl rational mit abgeschlossen. Als wir danach kaum geschrieben haben und ich meine Eigenständigkeit weiter lebte und sie nur noch höfflich antworte finge ich an sie zu vermissen. Aber dann wollte sie danach nicht mehr so und dann war ich am Boden und habe micih geärgert das ich Anfangs nicht mehr nähe zugelassen habe.
  6. Klingt gut :) Danke für den Tip. Problem in der heutigen Zeit ist einfach das die meissten Frauen dann gekränkt sind und das gleich mit desinteresse verbinden wenn man sagt man brauch mal Zeit für sich, oder sogar über kurz oder lang sagen, passt nicht weil du kein wirkliches Interesse hast oder einfach mehr Freiheit brauchst usw. Habe mir sogar schon anhören müssen du willst dich bestimmt noch austoben.. Das gute ist durch diese Eigentsändigkeit baue ich richtig attraction auf und komme somit auch eigentlich recht schnell richtung LTR. Aber es geht dann meisstens vorher kaputt weil ich es garnicht zulassen kann. Viele sind ja so das sie gleich an LTR denken wenn sie hin und weg sind und es reicht schon zu denken das es passen könnte. Dann holen sie sich tips von Freunden und dann heisst es ach der hat bestimmt noch ne andere oder einfach kein Bock.. Habe durch die Verlustangst meine letzte dann noch von mir weg gedränkt. Paradox irgendwie.. Glaube sie hat auch Bindungsängste. Sie konnte nichts mehr fühlen. Beim Kontaktabbruch den ich wollte hat sie dann Stress gemacht.. .. Das soll mal einer verstehen ;)
  7. Ok. Also ich habe halt das Gefühl ich bin beides irgendwie. Denn wenn ich in der Distanz die Verschmelzung suche bin ich ja Abhängig. Bin vielleicht etwas verwirrt weil es neu ist das Thema für mich. Das schlimme an sich ist gar nicht mal die Bindungsangst an sich sondern die daraus resultierende Abhängigkeit durch Distanz meines Gegenübers/Potenziellen Partners. Ich spreche jetzt erstmal nur aus der Phase des Kennenlernens nicht einer intakten Beziehung. Denn ich nehme die Chancen ja nicht wahr das daraus mal ne LTR werden kann. Nur macht mich die Abhängigkeit danach so fertig. Und irgendwie bin ich ja selbst Schuld. Denn ich kann es dem anderen ja nicht verübeln das der sich vielleicht aufgrund meiner Distanz/Art dann irgendwann verabschiedet. Wie man damit umgehen soll ist schwer. Ich werde ja niemanden sagen können wenn ich ihn kennenlerne das ich eine Bindungsphobie habe. Der ist sofort weg. Und mich dazu zwingen Nähe zu suchen ist ja auch nicht gut weil man dann evtl keine Lust auf Sex hat, nervös ist usw.. Damit schlage ich dem anderen auch schon ein Brett vor dem Kopf.
  8. Ok :) Ich glaube das wird es auch sein. Werde mir natürlich nochmal eine Fachliche Meinung einholen und dann das Problem angehen. Welcher Satz mich sehr beschäftigt ist: Der emotional Abhängige sollte lernen zu unterscheiden zwischen Verlustangst und Liebe. Er muss lernen loszulassen, mit dem Verlustrisiko zu leben und den ängstlichen Teil in sich wahrzunehmen und erwachsen damit umzugehen. Heisst das denn das ich garnicht Liebe? Ich einfach nur Verlustangst habe? Was mache ich denn wenn jemand mir z.B sagt ich will dich nicht mehr wie soll ich damit umgehen?
  9. Das muss ich sie mal fragen :) Ist ja ne Ewigkeit her. Wenn das Psychologisch so zu erklären ist und bei mir auch der Fall ist wird das wohl so sein. Aber sicher bin ich mir nicht. Kenne mich auf der Psychologischen Eben nicht wirklich aus daher frage ich voher erstmal was es sein könnte. Werde aufjedenfall mal mit einem Arzt sprechen und dann gucken was ist wirklich ist und auch daran arbeiten. Weil die Jahre zuvor habe ich es echt verdrängt und frage mich ja selbst warum es immer wieder das selbe ist was bei mir abläuft.
  10. Guter Post PWillow. Danke. Habe mich mit dem Thema noch nicht so wirklich auseinander gesetzt aber denke das wird auch ein Teil bei mir wohl so sein. Woher das kommt weiss ich nicht. Bei mir wechselt das so. Am Anfang ist es wohl Bindungsangst und wenn ich sie nicht bekomme dann Abhängigkeit? Irgendwie läuft das bei mir ja ab. Was ich nicht verstehe ist das ich Anfangs ja die Zeit geniesse aber nichts fühle. Und dann aufeinmal Peng! Als wenn jemand ein Schalter drückt.. Kann dann natürlich sein das das Gefühl dann weggeht wenn ich sie wieder habe, aber klappt ja nicht immer das ich die HB dann wiederbekomme. @Jüngling. Ja das wurde ich . Allerdings hatte ich bis jetzt erst so zwei richtige LTRs. Die erste hat mir extrem viel Freiheit gelassen. Ist auch lange her.. Da war ich nicht so wirklich verliebt und bei der zweiten da hat sie bei mir mit richtiger Distanz die Knöpfe gedrückt um mich in eine LTR zu ziehen. Als ich sie dann hatte war es aber auch eher wieder so das ich oft gezweifelt habe ob es das ist was ich will. Letztenendes hat es dann auch nur ein paar Monate gehalten und ist im Drama geendet. Bestätigung brauch jeder irgendwie wohl. Komischerweise brauche ich die nicht mehr so. Damals sehr doll.
  11. Hi Community, ich habe nach meiner letzten " Trennung/Kontaktabbruch" (Keine LTR, eher kurz davor) nach gründlicher Reflektion, irgendwie ein Muster erkannt, was mir damals schon bewusst war, ich aber irgendwie ignoriert habe. Hier mal ein Beispiel: Ich lerne eine Frau kennen, die mir optisch erstmal zusagt. Sie zeigt von Anfang an hohen Invest. Ist entweder verliebt oder schwärmt von mir. Tut und macht und versucht sich von ihrer Besten Seite zu zeigen. Ich geniesse das Gefühl und lasse es einfach laufen. Sage mir immer selbst ich will es langsam angehen und kann mich irgendwie nicht von Anfang an öffnen was auch die Warheit ist. Das kommuniziere ich auch so. Ich bin ihr gegenüber respektvoll und höfflich. Geniesse die Zeit, wir haben Spass und Sex. Allerdings empfinde ich kein Gefühl von Verliebtheit oder zeige von meiner Seite aus auch kein wirklich hohen Invest. Ich habe eher das Gefühl ich sehe es irgendwann als selbtverständlich an. Wenn Sie mich dann bedrängt werde ich eher distanziert und bin von dem Verhalten irgendwie angenervt manchmal, oder ich sage mir dann sie ist die falsche. Treffe mich aber weiterhin mit ihr wenn ich dazu Lust habe und weiss ja zu schätzen was sie für mich tut. Es kann aber aufgrund des nicht verliebtseins dann auch mal sein das ich nicht immer angemessen reagiere und auch mal komisch bin, wenn sie mir zu doll zeigt das sie mich will oder mich mit Fragen etc bedrängt. Was sie dann ggf mit desinteresse verbindet. Und jetzt zum Punkt: Wenn Sie dann beschliesst das zu beenden oder sich selbst zurückzieht, wenig investiert usw, dann bekomme ich eine Art Verlustangst und entwickle starke Gefühle. Ich weiss aber nicht welche Art von Gefühl das ist!!! Ist es verliebtheit oder einfach nur ein Egoproblem/Bestätigungsproblem? Fühlt sich wie ne Oneitis an. Ich habe dann Schuldgefühle und möchte diesen Zustand wie zuvor unbedingt zurück haben und leide darunter sehr lange und mache mir sehr viel Gedanken das ich es verbockt habe und sie vielleicht sogar die eine ist..... Ich habe dieses Verhalten schon ein paar Mal gehabt. Allerdings nur bei Frauen die vorher viel Investiert haben. Bei meiner letzten HB zb war das so. Und ich habe in der Zeit vor dem Abbruch mir oft gesagt ich sehe diese Person mehr als Kumpel oder mir gefiel das eine oder andere nicht an ihr. Manchmal war ich sexuell nicht mal von ihr angezogen. Warum aber dann dieses plötzliche Gefühl und die damit verbunde Lust auf Sex mit ihr? Warum dieses Podestdenken aufeinmal? Ich sehe nicht schlecht aus. Habe nach aussen hin ein ziemlichen Alpha Frame. Wirke sehr Selbstbewusst. Bekomme auch schnell Lays. So beschreiben mich die Leute zumindest. Innen bin ich aber eigentlich sensibel. Ich kann als beides sein und wenn dann extrem. Ich kenne also nur extreme. Entweder oder. Vielleicht erkennt sich jemand hier ja wieder oder kann mir ein paar Tips geben was das genau sein könnte. Ich will das Problem jetzt angehen weil ich sonst denke das ich nicht mehr Bindungsfähig bin. Ich zweifel ja auch schon daran ob ich überhaupt noch für jemanden wahre Gefühle empfinden kann. Auf diesem Weg finde ich zumindest nicht in eine LTR es sei denn das HB ist da genauso wie ich, aber das ist auf Dauer nicht gesund und hat wohl auch nicht lange Bestand. Danke Euch im voraus!
  12. Irgendwie bekomme ich da gerade was durcheinander. Vielleicht kannst oder auch andere, dazu ja nochmal genauer drauf eingehen was er falsch gemacht hat. HB spricht TE mehrere male darauf an was das zwischen dennen ist. Ist ja eigentlich ein Zeichen dafür das sie Ihn binden will. TE sagt er ist für Monogamie und will keine anderen...Gründe nennt er ja, die nicht mal was mit ihr zu tun haben.. Ok.. Ich weiss hier wird gesagt das das evtl die falsche Antwort ist, aber ist es nicht ligitim nach ein paar Monaten sich auf eine Person zu konzentrieren? Anscheind sind ja die Gefühle auf beiden Seiten da. Würde der TE in dem Fall sagen klar er schläft mit anderen Frauen und will keine LTR würde er doch lügen. Wie lange hätte das noch so weiter gehen sollen? Sie sagt sie denkt er will ne LTR. Obwohl er ja mehrmals von dem Thema ablenkt und sie sagt ihm das sie auch dieses Verliebtheitsgefühl hat.. So what? Meine Frage die ich hier dann gleich mal mit einbringe: Was sagt ihr wenn eure angehende LTR oder auch FB sagt sie möchte nicht das du in der Zeit mit anderen Frauen schläfst während bei euch was läuft? Finde ich ja nachvollziehbar.
  13. Coole Tips Danke! Wie schaut es denn mit dem 2 Date aus? Und dem 3ten? Übernimmt ihr immer die Planung? Und wie sieht ihr das mit dem bezahlen? Hab derzeit eine im RL kennengelernt. Hatten neulich ein hammer Date im Lokal. Lecker gegessen und ein paar Cocktails. Sassen da gute 3 Std. (Länger als ich wollte) Hab sie iihr der Zwischenzeit mal Angeboten bei einer Unternehmung teilzunehmen. Sie war aber verabredtet. Hab sie nun gestern gefragt und sie hat 2 Termine genannt. Treffen uns heute. Nun ich denke mir aber das der nächste Invest von ihr kommen sollte. Werde das Date heute auch nicht in die Länge ziehen. 2 Std maximal.
  14. Meinst keine Lust zu schreiben oder generell auf ne Frau? Also ich hab schon Lust aber mich reizt halt nicht jede Frau. Und ich gehöre halt nicht zu der Sorte die sich ständig meldet. Wenn dann auch nichts mehr kommt von der Frau fahre ich ne scheiss egal Einstellung. Vielleicht sollte ich auch erstmal ne Pause einlegen. Trotzdem merke ich das es online halt immer so eine Sache ist. Selbst nach dem 3 Date schreiben die Frauen da noch weiter und dann bist du, wenn du dich mal mehr um dein Leben kümmerst, gleich das Schlusslicht weil jemand anderes halt der Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt. Mir ist das gerade irgendwie zu blöd und das motoviert nicht.
  15. Ok danke erstmal soweit :) Ich in auf sämtlichen Plattformen. Finya, Loovo usw. Wie gesagt es ist nicht Am Anfang das Problem. Ich schreibe Anfangs viel wenn es gut läuft und sie Interesse zeigt. Manchmal ist mein Opener auch nur " Hi alles klar"? aber egal. Bekomm da zu 40 % ne Antwort und dann ist es 50:50. Mir gehts um die Frauen wo ich die Nummer bereits bekommen habe. Wir bereits viel geschrieben haben. Evtl schon ein Treffen hatten. Mir kommts quasi so vor als wenn sie dann gleich einen neuen hat weil ich mich nicht alle 3 Std gemeldet habe... Anders kann ich mir das plötzliche desinteresse nicht vorstellen. Im RL läuft das ganz anders. Ich bin momentan einfach nicht in viel tipper Laune. Ich treffe mich lieber. Hab manchmal aber auch einfach keine Lust. Und in der Zeit melde ich mich dann nur sporadisch. Wenn ich mir aber mal überlege wieviel Nummern ich in den letzen 2 Wochen im OG bekommen habe (Müssten so an die 10 sein) und irgendwie nichts tolles bei raus gekommen ist oder es sich verlaufen hat, da frag ich mich ob ich meine Zeit nicht lieber anders investieren sollte. Zumal ich kein gutes Bild der Frauen dort bekomme die ich da Date. Alles nach dem Motto: Kann ja noch ein besserer kommen... Seh echt nicht scheisse aus und komme gut an aber hab auch keine Lust irgend son bespasser der Frauen zu sein... Du sagst nicht ständig on sein. Mach ich auch nicht. Wie gesagt vielleicht ist auch die Spannung bei den Girls raus. Ich weiss es nicht. Mir fällt es einfach nur auf.. Das wenn man nicht am Ball bleibt sich das alles verläuft. Zumal mal mit viel tipperei auch nicht unbedingt weit kommt. Vielleicht ist mein Textgame auch schelcht. Weiss nicht.. Edit: Das mit den Nummern nicht rausgeben häuft sich auch gerade. Hatte einige die wollten die nicht rausgeben. Weil schlechte Erfahrung. Ist jetzt der neue Standart. Oder die Typen werden immer dreister.. :D Hab sie manchmal aber trotzdem bekommen oder ich hab sie genextet. Glaube das Beste ist, wenn man da instand nach einem Treffen fragt oder noch ne kurze Zeit schreibt.. Wenn sie da auch blockt dann kannst es echt knicken.