Shooting Star

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shooting Star

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Falls man da noch von einer "Beziehung" reden kann. Ich glaube eher dass sie Angst davor hat alleine zu sein. Und sie wohnen schon seit 1 Jahr zusammen
  2. Naja vergiss nicht dass ich ihr derzeit ein paar schöne Stunden und Ablenkung biete. Für mehr muss dann auch von ihr etwas kommen. Abgesehen davon muss sie erst mal ihre derzeitige Beziehung abhaken.
  3. Naja ich denke erstmal Sex und danach sehen wir dann weiter.
  4. Jaja ganz schön verzwickte Lage. Alternativen sind vorhanden denn in 2 Tagen habe ich ein Date mit einer anderen. An ein Freeze Out habe ich auch schon gedacht, aber ich denke dass spielt nur ihrem Bf in die Karten.
  5. So neues Update. Heute hatten wir ein Date. Ich habe mir einen Ort ausgesucht an dem sie mit ihrem Ex bestimmt noch nicht war. Ein schönes Casino . Sie kam mit dem Auto da ihr Bf bei ihr zu Hause war. Wir fuhren los und hatten eine tolle Nacht. Viel Körperkontakt, Küsse usw. Wir unterhielten uns gut und hatten Spaß. Sie versuchte einmal über ihren Bf zu quatschen aber ich ging nicht drauf ein. Soweit so gut. Als ich sie wieder zu ihrem Auto brachte gab es wieder stundenlanges Fummeln und knutschen. Ich fragte sie ob sie mit zu mir will, aber sie sagte: Ich kann nicht. 4 Jahre sind zu lange um sie einfach wegzuwerfen. Ich sagte nur: Er ist bestimmt ein netter Junge der sich nur umsicher ist. Ich konnte deutlich sehen wie es ihr sprunghaft schlecht ging als wir von ihm redeten. Danach fragte ich sie wann wir uns wieder sehen. Darauf sie: ich weiss es nicht. Ich ging nicht näher drauf ein und wir küssten uns zum Abschied. Wie soll denn das so weiter gehen ? Wenn sie nicht so heiss und auf meiner Wellenlänge wäre würde ich das so nie durchziehen.
  6. Danke erstmal. Das hilft mir schon weiter. Der Typ hat mit ihr nach 4 Jahren Beziehung per whats app Schluss gemacht ? Ich weiss nur nicht so recht ob ich jetzt die Initiative ergreifen soll oder erstmal abwarten bis sie sich meldet. Denn wenn ich mich melde dann will sie sicher über ihren Ex quatschen und dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
  7. Ich : 26 Sie : 20 Stufe: heisses knutschen und berühren an Brüsten und Beinen. 2. Date. Hallo liebe Leute. Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich habe vor 2 Wpchen ein wirklich nettes Mädel in einem Bekleidungsgeschäft kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und wir haben uns letztes we auf einer Feier getroffen. Wir haben getanzt geflirtet und uns geküsst. Sie hat bereits erwähnt dass sie einen bf hat. Sie sagte jedoch er sei ein Arsch und kümmere sich nicht mehr um sie. Dass hab ich dann erledigt. Ich habe sie nach Hause gebracht und wir haben uns geküsst lange und heftig und sie wollte schon gar nicht mehr aufhören. Nun ja. Gestern schrieb sie mir dass sie sich mit ihrem Bf ausreden möchte und sich von ihm trennen und dass sie mich sehen will. Nun ja sie haben geredet und dabei kam woll raus dass er ihr fremdgegangen ist. Jetzt ist sie natürlich fertig mit allem. Gibt es in so einer Situation spezielle Verhaltensregeln ? Wie soll ich weiter vorgehen ?
  8. Hey Leute ! aktuelles Update : Diese sms kam gestern herein : Hey wie gehts ? Willst du nochmal drüber reden oder hast du dich entgültig entschieden ? Ich meine wir hatten ja auch viele schöne Zeiten. Ich wills ja nur wissen für mich :-/. Ich habe nicht reagiert -- war gestern beim training . In der Nacht hat sie mich noch 2 mal angerufen. -- hab aber auch nicht abgehoben. Ich glaube ich lasse erstmal Zeit verstreichen.
  9. Komisch dass ich bei ihr solange gebraucht habe,um sie endlich zu durchschauen. Naja die richtigen schritte fallen einem auch leichter wenn man eine community im Rücken hat die weiß was abgeht wenns hart auf hart kommt. Nun ja hoffentlich kann ich da mal was zurück geben. Und ich glaube von jetzt an sollte ich mich wieder darauf konzentrieren einfach wieder glücklich zu sein und dass auch an die girls weiter zu geben. Den da draussen gibts noch verdammt viele die genau sowas suchen
  10. Etwas würde ich noch gerne ergänzen ! . Meine Ex hat heute mit einem total hinterhältigem Typen auf Fb geschrieben. Jetz gibt sie praktisch mir für Alles die Schuld und hat mich wörtlich einen " Arsch" genannt und dass ich sie sicher beschissen habe. und das erzählt sie auch noch einem Freund von ihr der sie schon öfters schlecht gemacht hat in der Öffentlichkeit ! Was meint ihr dazu ??? Ich hab wirklich null Bock auf einen Rosenkrieg oder auf schlechte Nachreden, auf solch ein Niveau lass ich mich sicher nicht herab
  11. Hallo Leute ! Danke erstmal für die vielen ausführlichen Antworten ! Da es für mich noch einiges im PU zu lernen gibt, muss ich mich wohl für die eine oder andere Unrichtigkeit entschuldigen, da dieses Thema verdammt umfangreich ist, gibts hier wohl noch einiges zu lernen für mich, aber es macht mir ja Gott sei Dank Spaß Allerdings muss ich noch folgendes ergänzen: Ich hatte vorher auch schon mehrere Mädchen am Start, auch 2 LTRs, aber ich war immer unbekümmert und konnte auch ohne Drama und mit Anstand die Beziehungen beenden. Ich muss auch ehrlich sagen ich hatte nie so starke Gefühle für die Mädchen davor, alles war lockerer aber nie so intensiv !! (gerade deswegen war ich auch bemüht diese Beziehung zu retten). Die Gefühle waren einfach von Anfang an total vorhanden und ich dachte endlich hab ich mal eine gefunden die ich richtig liebe. und ich glaube dabei habe ich die Realität irgendwie aus den Augen verloren und nicht gemerkt dass ich auch leide und unter Spannung stehe. Es ist zwar für viele leicht einfach " NEXT" zu sagen, doch ich denke wenn man selbst in so einer Situation steckt denkt man nicht so rational wie man eigentlich sollte. Wenn ich nicht so starke Gefühle für sie gehabt hätte, dann hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken, sie sofort in die Wüste geschickt und wär am Tag drauf mit einer anderen ausgegangen. Dass diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist, war mir schon länger klar. Nur habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und gekämpft, bis zu dem Moment wo ich mich unterbewusst distanzierte (von luthien richtig erkannt). Jetz liegt es an mir die Gefühle aufzuarbeiten und wieder richtig der alte zu werden und erst recht wieder durchzustarten, worauf ich mich ehrlich gesagt freue. Die Wohnung werde ich ihr überlassen, da ich ein Haus vererbt bekomme ---- Jedoch will ich die Möbel usw fair abrechnen mit ihr, ich denke hier steht mir noch Drama und Streit bevor. Ach ja und ich hatte natürlich keinen Sex mit ihrem Bruder . Ich denke jedoch dass die Freundschaft zu ihm halten wird, ob das sinnvoll ist bin ich mir nicht ganz sicher. Da er jedoch einen guten Humor hat und man mit ihm geil Party machen kann wäre es blödsinnig ihn jetz einfach im Stich zu lassen
  12. Hallo liebe Community ! Es begann alles vor eineinhalb Jahren ! Ich lernte damals meine Freundin (heute 23) kennen und wir verliebten uns sofort. Alles lief perfekt, vor allem im Bett war sie eine Wucht. Doch je besser ich sie kennen lernte, desto größer wurde meine Befürchtung, dass ich hier ein LSE - HSD Mädchen am Start hatte. Die Anzeichen waren da, sie hatte ihren Ex Freund angeblich betrogen, sie raucht stark, geht schlecht mit ihrem Geld um, ihr Vater ist Alkoholiker, sie hatte auch nur eine alte Wohnung usw. Nichts desto trotz verliebte mich in sie, dann bemerkte ich dass ich ab und zu Probleme mit ihr hatte. Sie schob öfters Dramen wie ich sie bis dahin nicht kannte, setzte mich auch ab und zu unter Druck, sie verstand es mich zu manipulieren , also begann ich intensiver Pick Up Material zu lesen, ich bekam die Sache in Griff, doch dann irgendwann hatte ich eine Phase in der ich eifersüchtig wurde (Schande über mich, ist mir vorher in 2 LTRs nicht passiert, da hab ich immer ohne Probleme nexten können, weils mir fad wurde). Und von da an gings bergab, ich hatte nämlich eine totale Oneitis bei ihr. Hab mich dann wieder gefangen, aber es war zu spät. Sie hatte sich nämlich mit einem anderen öfters heimlich getroffen und ich spürte dass etwas nicht stimmte, also fuhr ich eines Abends zu ihr ohne ihr was zu sagen und siehe da, Sie lies sich von ihm gerade massieren . Ich stellte sie darauf , sie sagte zu mir dass es nur ein guter Freund von ihr sei und nichts passiert war. Ich setzte einen freeze out und sie gab sich wieder Mühe. und ich glaubte ihr. Na ja 2 Wochen später vergaß sie ihr Handy bei mir und der Typ rufte sie an. Dann nahm ich das handy und hebte ab. Na ja ich hab mich ehrlich mit ihm unterhalten und er erzählte mir alles genau ( Sie hatten sich öfter getroffen und auch Sex gehabt) . Ich machte darauf hin Schluss mit ihr. Jetzt wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt gewesen die Sache ein für alle mal zu beenden. Doch warum nahm ich sie wieder zurück ??? Ich lernte ihre Freunde kennen, mit denen ich mich total gut verstand (ihr Bruder wurde mein bester Freund). Wir hatten total intensiven Sex und auch so erlebten wir viel. Die LTR gab mir viel. Deshalb lies ich sie 3 Wochen zappeln und traf mich danach wieder mit ihr. Die Beziehung entwickelte sich so gut, dass wir vor 2 Monaten beschlossen zusammen zu ziehen. Doch ich konnte mich nicht mehr so richtig fallen lassen und vernachlässigte sie auch öfters (ging mit Freunden aus, pflegte meine Hobbies) wir hatten auch seltener sex da ich nicht mehr so oft Lust darauf hatte ( ich denke dass hat mit dem Seitensprung zu tun ) ich versuche immer noch herauszu finden warum ??? Sie gab sich eine Weile richtig Mühe versuchte alles usw. Doch letzte Wochen war ich mit einer anderen aus ( Ich brauchte iwie mal was anderes ) und sie hörte von einer bekannten wie ich der anderen einen kleinen Abschiedskuss gab. Sie stellte mich darauf zur Rede und ich sagte ihr die Wahrheit und dass nichts dahinter steckte. (Ich wollte einfach wieder mal Spass haben). Darauf hin hat sie nun schluss gemacht mit mir, mit der Begründung : Ich sei ´nicht mehr der Alte Der Kuss hat ihr dass nun gezeigt dass es nicht mehr passt zwischen uns usw. ------ volles Drama Doch wie solls nun weiter gehn -- ?? wir haben gerade eine schöne Wohnung zusammen eingerichtet --- um die wärs mir echt schade , außerdem habe ich noch Gefühle für sie und sie für mich, ?? Habt ihr Ratschläge für mich ??
  13. Danke Defis ! Deine Tipps haben mir schon ansatzweise geholfen ! letzens war ich einfach mal für mich trainieren und mit Freunden was trinken und ich hab mich den ganzen Abend nicht gemeldet bei ihr ! Da hatt sie mich 2 mal angerufen und 3 sms am Abend geschrieben, dass sie sich Sorgen mache um mich weil ich mich nicht melde und dass sie an mich denkt. Genau das ist dann passiert. Sie war mit ihrer Freundinn in einem Club und am nächsten Tag habe ich mir die Fotos angeschaut und auf einem Foto entdeckt, dass sie sich mit ihrem Ex Freund, von dem sie genau weiß dass ich ihn nicht mag, intensiv unterhält. Sie schreibt auch heimlich Sms mit ihm. Ich glaube er läuft ihr hinterher und versucht wieder bei ihr zu landen. Wie soll ich hier am besten vorgehen ??? Ich habe ihr das Foto auch gezeigt und gesagt dass mich das stört wenn sie mir das Messer in den Rücken jagt sobald ich ihr vertraue. Darauf hin ist sie am Abend einfach so zu mir gefahren (mit einer Flasche Sekt) und hat mich verwöhnt. Hätte ich sie da abblitzen lassen sollen, oder passt es dass ich mit ihr einen schönen Abend verbracht habe ??
  14. Hallo liebes PU Forum ! Dies ist nun mein erster eigener Eintrag bei euch ! Bin 22 Jahre alt und seit 4 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundinn. Sie ist 21. Ich schreibe euch weil ich dringend ein paar Tipps für meine Beziehung bräuchte. Ich glaube ich habe einen echt schweren Fall von Oneitis, doch ich komme von dieser Frau nicht los, da sie absolut ehrlich, treu und sehr gut im Bett ist. Das Problem sind nur ihre dauernden Stimmungsschwankungen und ihr kaltes Verhalten, dass sie ab und zu an den Tag legt. Sie hat letztens 1,5 Stunden geheult, nur weil ich ihr gesagt habe, dass meine Großeltern noch nicht wissen ob sie zu mir passt oder nicht (Sorry ist mir im Streit rausgerutscht) . Sie steigert sich auch dauernd in alle möglichen Kleinigkeiten hinein. Was mich noch stört ist, dass sie dauernd unterwegs ist und nichts als Eisessen, Party oder Urlaub im Kopf hat. Ich bin eher ein bodenständiger Typ der zu Hause einen großen Betrieb hat. Das wäre ja kein Problem, wenn sie nicht ständig ihre Shit Tests und ihre kalte Art durchziehen würde sobald irgendetwas nicht stimmt. Vielleicht war ich ja selbst schuld, da ich am Anfang der Beziehung ziemlich viel für sie getan hab, in Form von kleinen Geschenken oder Ausflügen oder so (das hat mir aber immer echt Spaß gemacht). Neulich habe ich dann gemerkt, dass ich dadurch eifersüchtig geworden bin (was ich bis jetzt noch nie war), da ich relativ gut aussehe und eigentlich viele Mädchen in Reserve habe. Und sobald wir heftig miteinander streiten, wird sie dann noch ein wenig kälter und zweifelt sofort die ganze Beziehung und meine Art an. So ein Mädchen habe ich einfach noch nie gesehen, dass so ein Verhalten an den Tag legt und ich hatte schon einige am Start. Vielleicht bin ich auch ein wenig süchtig nach der Spannung die sich dann aufbaut und wieder entlädt, dass Problem ist nur dass ich gerne mal eine gewisse Harmonie einkehrt, sodass ich mich wieder besser auf meine Arbeit konzentrieren kann. Zu guter letzt schimpft mich bitte noch ordentlich aus, weil ich ihre Sms angschaut habe und sie mich mehrmals dabei erwischt hat.