rootra

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von rootra

  1. rootra

    Schuhpflege

    Habe mir heute schwarze Loake Aldwych gekauft. Allerdings werde ich sie nur ein paar Mal im Jahr tragen. Wie pflege ich sie dann am besten?
  2. Bin heute ab 17.Uhr auch in Hannover unterwegs. Wo treibt ihr euch so rum?
  3. Woche 1: Location: Hannover Street Opener: Hi, wo gibts hier nen NanuNana? Closes: burned Punktezahl: 1 Woche 3: 2x Datum: 30.06. Location: Hannover Street Opener: Wo gibts hier einen Bubble tea laden? Closes: burned Punktezahl: 1 x 2 = 2 Gesamt: 3
  4. Brauche dringend Hilfe. Hab grad ne sms von nem Mädchen aus der Schule bekommen, hab die meisten Kurse mit ihr und wir kommen in der schule auch gut aus bzw. sind in der Schule gut befreundet. Sie schreibt: Ich liebe dich. Ich hab keine Ahnung wies kommt und wie ich es anstelle sie nicht zu verletzen und trotzdem die beziehung so wie sie war beizubehalten. Sie ist Jahrgangsbeste, aber nicht hübsch und hat wenig selbstvertrauen. Hab morgen schon wieder alle Kurse mit ihr, was soll ich tun?
  5. Mein Alter: 17 Hb: 15 Wir kannten uns vom sehen aus der Schule, sie hat mich bei facebook angeschrieben und es lief ganz gut. Wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen, hab es irgendwie geschafft, dass sie mich "schatzi" nennt und ich sie "mausi" . Das heißt online läuft es, cf und so weiter, sie investiert auch sehr viel und schreibt mich ständig an. Heute hab ich sie in der Schule getroffen aber nach ner Umarmung meinte sie sie müsse zum Unterricht, hatte auch schon geklingelt und sie war mit ihren Freundinnen unterwegs. Jetzt zu meiner Frage: Wie mach ich jetzt weiter? Es kann ja nicht so weitergehen, dass wir nur über facebook schreiben! Dh. ich muss sie i-wie nach der Nummer fragen und dann was mit ihr ausmachen. Wie stell ich das am besten an, da sie in der Schule meistens mit ihren Freundinnen rumläuft. Bei facebook meinte sie aber ich solle in der Schule mal rüberkommen wenn ich lust hab. Bei facebook nach der Nummer zu fragen kommt auch nicht so gut denk ich. Wie viel darf ich denn überhaupt investieren? gleich nach der Nummer fragen oder ein Date vorschlagen, obwohl wir noch nicht mal 2 Sätze miteinander geredet haben? Ich brauch einen Game-plan weil ich sonst wie schon oft viel zu zurückhaltend sein werde!
  6. HB6 die ich nur vom sehen aus der schule kenne schreibt mich bei facebook an: "Hey Ich muss eine essensumfrage für bio machen: Wie viele malzeiten isst du am tag und wie oft in der woche gemüse?" Hab überlegt etwas in der Art zu antworten: "Du suchst doch nur nen grund um mich anzuschreiben! Haste keine bessere anmache drauf?" Hb ist ca 16, ist das zu hartes cf beim online game? ideen oder anregungen? Edit: Einfach nur zu antworten: 3mal am tag und 2 mal gemüse wäre wohl extrem langweilig..
  7. Nur "Ich steh auf junges Gemüse." ? oder noch irgendetwas danach, damit sie einen grund hat zurückzuschreiben?
  8. Bin dabei 1.) Sebilol94 2.) maKon 3.) Hiy 4.) Towlie 5.) yeno 6.) Tanko14 7.) rootra
  9. rootra

    Lairtreff 7.1.

    Bin dabei ;) 1)Towlie 2)yeno 3)rootra
  10. 1.)Sebilol94 2.)Hiy 3.)Towlie 4.)Don Giovanni de Marco, Junge 5.)rootra
  11. rootra

    Boots für Winter

    Was sagt ihr zu diesen Stiefeln? http://www.zalando.de/bello-boots-brown-ca...12c00b-703.html Sind die ihren Preis wert oder gibt es vielleicht sogar ähnliches für einen geringeren Preis. Habe vor, sie mit einer dunkelblauen Jeans zu kombinieren. Danke für eure Hilfe. rootra
  12. 1.) Sebilol94 2.) Hiy 3.) Towlie (unter Vorbehalt) 4.) maKon, vielleicht erst 1-2 Stunden später ;) 5.) Snake 6.) rootra
  13. 1. Sebilol94 2. maKon + 1 3. Towlie 4. Wobbertower 5. forever_afc 6. Hiy 7. Jack Link 8. rootra
  14. rootra

    1.Woche -rootra

    Hey Leute, ich hab mich auch endlich entschlossen mit dem Bootcamp anzufangen. Meine Person Ich bin 16 und Schüler, habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen und bin in der Praxis noch ein PU-Anfänger. Habe jedoch in den letzten Monaten sehr viel Theorie gelesen und bin entschlossen dieses Bootcamp durchzuziehen. Die Aufgaben Gestern habe ich mit den Aufgaben für Woche 1 angefangen. Da ich schon einmal einen Anlauf gewagt und das Bootcamp gestartet habe, jedoch nach dem ersten Tag und nur 13 Hi´s demotiviert aufgehört hatte, wusste ich was auf mich zukommen würde. Augenkontakt mit möglichst vielen Personen herzustellen und ihn zu halten fiel mir nicht sonderlich schwer, nur selten hielt jemand den EC länger als ein paar Sekunden. Beim Hi´s verteilen lief es ähnlich gut, habe in weniger als einer Stunde alle 50/50 gemacht, natürlich nur bei Frauen, es waren jedoch auch ältere dabei. Habe mich nach den ersten paar Hi´s jedoch entschlossen lieber "Hallo" zu sagen, da dies weniger leicht überhört wird und es haben auch gleich viel mehr Leute zurückgegrüßt. Jedoch waren es meistens die älteren Personen die zurückgegrüßt haben, die Mädels in meiner Altersklasse waren teilweise sehr überrascht und haben dann schnell weggeschaut. Obwohl ich jetzt ja eigentlich so gut wie fertig mit Woche 1 bin, will ich noch einmal 50 Hi´s verteilen, dieses mal jedoch nur junge Frauen. Morgen gehts dann weiter. lg rootra
  15. rootra

    1.Woche -rootra

    Hey Leute, heute gings wieder in die Stadt Hi´s verteilen, wollte eig. ursprünglich nur HBs grüßen, es waren jedoch nicht wirklich viele unterwegs, deshalb habe ich das Feld einfach auf alle Frauen erweitert. Habe nur die Hi´s gezählt, bei denen die Leute mich wenigstens angeschaut und bemerkt haben. Wie beim letzten mal auch wieder in ca. einer Stunde die 50/50 gemacht. Im Unterschied zu vor 2 Tagen kam es mir heute jedoch viel natürlicher vor die Leute zu grüßen und es fiel mir auch wesentlich leichter. Deshalb wurde ich auch öfter zurückgegrüßt als letztes Mal. Diese Woche geht es dann noch 2 mal normal streeten (kein djbc). Freue mich auf Woche 2. lg
  16. 1.)Sebilol94 2.)Skazi 3.)rootra Bin auch dabei. lg
  17. 16 16 0 Leichtes Berühren, freundschaftliche Umarmungen Ich habe sie letztes Jahr in der Tanzschule kennengelernt, haben beide zur gleichen Zeit angefangen. Als die meisten noch keinen festen Tanzpartner hatten haben wir einige Male zusammen getanzt. Musste dann aber in einen anderen Kurs, sodass wir uns nicht mehr sehen würden, hab ihr dann noch meine ICQ Nummer gegeben. Wir haben dann manchmal geschrieben, jedoch nur auf Freundschaftlicher Ebene. Das war bevor ich PU entdeckte. Gesehen haben wir uns nur auf den Tanzbällen. Irgendwann kam es dann zum Stillstand und wir hatten seit ca. 4 monaten überhaupt keinen Kontakt. Nachdem sie mich letzte Woche bei ICQ angeschrieben hat, ich jedoch nicht da war, habe ich sie gestern wieder angeschrieben. Von ihr kam sowas wie "Hey mein lieber, wie gehts dir?" und im weiteren Verlauf meinte sie dann noch, dass wir uns mal treffen sollten, nach Stadt X fahren, oder im Winter mal Schlittschuhlaufen, vielleicht mit meinem Kumpel den sie auch flüchtig kennt "oder so". Ich meinte dann, Schlittschuhlaufen fände ich gut, haben aber kein Treffen ausgemacht und seitdem auch nicht geschrieben. Vorher haben wir uns außerhalb der Tanzschule noch nie getroffen und ich frage mich, woher ihr plötzliches Interesse kommt und wie ich nun weiter vorgehen soll. Als ich sie vor einem Jahr kennengelernt habe, hatte sie einen Freund, wie es jetzt steht weiß ich nicht. Der Plan ist bis jetzt, in den nächsten Tagen ein Treffen auszumachen. Die Frage ist dann, ob wir nur zu zweit etwas unternehmen (wahrscheinlich Schlittschuhlaufen) oder ob mein Kumpel mitkommt und sie eine Freundin mitbringt. Ich selbst würde eig. lieber zu viert fahren, da mir persönlich oft ziemlich schnell die Gesprächsthemen ausgehen und ich ohnehin nicht allzu viel erzähle. Das wäre vielleicht ein bisschen lockerer. Mein Ziel ist es auf jeden Fall, falls ich in der Friendship Zone bin, da raus zu kommen und soweit es geht zu eskalieren. Habe im letzteren jedoch nicht allzuviel Erfahrung. Danke im Voraus für die Hilfe rootra