Nat.Fit

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Nat.Fit

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/08/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hansestadt

Letzte Besucher des Profils

2569 Profilansichten
  1. Nat.Fit

    scheißen gehen bei HB

    Richtige Männer Essen mindestens 6 mal, weil sie in ner Massephase stecken. Was das für die Toilette bedeutet
  2. Nat.Fit

    ex meldet sich

    Ich hab den Kontakt zu meiner letzten komplett abgebrochen. Alle Nummern weg. SMS weg. ICQ weg. Verläufe gelöscht, etc etc. Mit den meisten anderen Ex-Freundinnen hab ich heute noch Kontakt. Warum auch nicht, man liebt sich, man liebt sich nicht mehr. Macht man ja nicht mit Absicht. Aber bei ihr, naja hat sie sich nicht verdient. Du musst für dich entscheiden, ob sie es sich verdient hat mit dir Kontakt zu haben und ob du das emotional packst. Ich halte nämlich nichts vom: Ex ist Ex und die muss weg. Wobei man sich doch erstmal 4-5Wochen Zeit nehmen sollte um alles zu verarbeiten. Der Ex nach einer Trennung die Gefühle zu offenbaren, halte ich für OK, solang es kein Versuch ist sie so wieder rum zu kriegen. Ich mache das auch. Befreit mich, und wenn die Ex dann auch mal alles rauslässt, ist es Balsam für die Seele. Könnte auch ein LSE-Merkmal meinerseits sein, das ich die Bestätigung brauche. Aber wen juckts, wenn es einem hilft? Und eins noch: 3 Monate und es hat nicht funktioniert. Lass es ganz, ist meine Meinung, deine Entscheidung. In 1-2 Monaten wirst du dich vll ein wenig verändern, aber ich bezweifel, dass es dann besser mit der Frau läuft. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und bei mir warens dann ca. 15 Monate mit vielen Trennungen. Hab mich immer wieder überzeugen lassen das es ja doch besser werden kann mit ihr. Aber Erfahrungen muss man halt machen, da helfen keine klugen Sprüche im Internet. Tu was du für richtig hälst, hauptsache man lebt glücklich.
  3. Also du entscheidest vor dem Approach ob sie LTR Qualitäten hat. Ich mein, man öffnet die Sets entweder zum Üben oder weil sie scharf sind und wenn du sie ins Bett kriegst und unbedingt ne LTR willst, dann lay die HBs öfter und triff dich mit ihnen. Mit der Zeit entsteht vielleicht das, was du so suchst. Edit: Für ne LTR ist halt nicht nur das Aussehen wichtig, sondern auch ihr inner-game, lifestyle etc, all das sieht man nicht. Irgendwie klingt das für mich nach ner schlechter Ausrede. Ist ja fast wie: Ja die geilen blonden sprech ich an, easy going, aber sobald sie bruenett werden, fließt mir Angstschweiß übers Gesicht.
  4. Das ist doch das Gute daran, das Ungewisse, der Kick, das Adrenalin. :) lern es zu lieben. Ich wäre angepisst. Bro vor Ho. Ich halte von BFD sowieso nichts. Öhm joar, wie er reagieren wird, keine Ahnung. Ich hab sowas 2 mal gemacht. Einmal als Teeni und einmal vor ca. 1 1/2 Jahren. Das erste mal war dumm, aber ich war halt jung. Das zweite mal, naja dachte mir geht klar, hab mit dem Typen eh nicht mehr wirklich was zu tun..aber ich denke ich hätte zumindestens vorher checken sollen, obs okay ist. Aber da die HB vergeben ist, wird er wohl sicher kein grünes Licht geben. Und eigentlich ist das eine Frage die du dir selsbt beantworten sollst. Hast du aber nicht, also mach ichs. Lass die Finger weg da und such dir ne andere HB.
  5. Ich halte es für nicht moralisch vertretbar, etwas mit einer HB anzufangen, um sie einfach nur als DHV oder sonst was zu nutzen, um andere Frauen rum zu kriegen. Dazu kannst du Pivots nehmen. Willst du das die HB dich nur nimmt, um einen anderen Eifersüchtig zu machen? Nein, niemand will ausgenutzt werden. Ansonsten stimm ich meinem Vorposter zu. Eindeutige LSE merkmale. Unsicherheit (Hör ich auf Kopf oder Herz). Arbeite an dir. Und denk dran, was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem andern zu.
  6. Allein durch die gemeinsame Interesse ist schon ein wenig an Rapport da. Vorallem wenn du tanzen gehst. Ich zB schätze auch jeden Menschen der ordentlich im Gym trainiert. Aber das bedeutet nicht, dass er mein bester Freund werden kann, bzw ich diese Frau auf Grund der Tatsache näher kennenlernen will. Und genau da kommt das Problem, dass du nicht viel mit ihr geredet hast, bzw "kein Game" gefahren hast. Attraction war also wohl kaum da. Zu dem zögern beim zweiten Beispiel: Wenn du Nummer stimmt, mach dir keinen Kopf drum, du hast was du wolltest, zu dem Zeitpunkt zumindest! Ich würde auch nicht jeder Frau ohne zögern meine Nummer geben und du sicher auch nicht. (Die Betonung liegt auf jeder) Hast du jetzt die Handynummer vom Kumpel oder vom Target? Beim tanzen kannst du schnell sexuelle Anspielungen machen. "Bist du bei allem so was du so machst so beweglich?" Zögern strahlt doch unsicherheit/Angst aus, daher tippe ich auf fehlenden/gering vorhandenen Rapport.
  7. Vorposter hat schon Recht mit dem was er schreibt. Wir könnten jetzt ne Menge erzählen, aber wenns einfach an deinem Humor fehlt, bringt dir kein Tipp was. Andererseits gibt es immer mal was, wo einem einfach mal nichts einfällt, dann ist es gut ein Repertoire zu haben. Bei vorhandenem Kino und Attraction könntest du sie Küssen, "ich dacht du wolltest nen Zungenkuss" oder "Du hast so weiße Zähne, putzt sie sicher oft, aber wieso hast du so einen Belag auf der Zunge;P?" etc etc..
  8. Bei dem was ich an C&F kenne, ist der Push immer etwas witzig. Mädchen mit einem kleinen Kind auf einem Bild: "Oah ist das Süß, ach ja, du bist auch nicht so schlecht." Wie dem auch sei. Das ist Haarspalterei. Einfach machen und gut ist. Es ist doch nur Kommunikation. Nun gut, nehmen wir den von HaM "dass wir nie zusammenkommen" find ich auf eine gewisse Art und Weise schon witzig. Mal auf die Fitnessfraktion bezogen: Du hast aber ganz schön an Masse aufgebaut...ich werd aber nie mit dir trainieren, du trainierst nämlich wie ein Mädchen. Nichts für ungut Frauen, Männer reden so! :p Ist doch schon sehr ähnlich, nur es wohl keine sexuelle Spannung aufbaut. Obs nun nur C&F ist oder P&P, who cares wenn du dich mit dem Typen gut verstehst oder die Frau damit rum kriegst :)
  9. "Hey Bro war ne koole Aktion wie du mit dem Typen geredet hast, damit der nich seine ganzen Leute auf uns hetzt, aber als du deinen Arm um ihn gelegt hast, sahs schon ein bisschen Schwul aus." Ich denke doch das P&P auch bei Freunden geht. Falls das jetzt P&P ist und nicht nur C&F. :D C&F geht immer. Sorgt für Stimmung. Ich mags auch im Freundeskreis zu lachen!
  10. Hii, also erstmal ist "alle" ja relativ. Alle heißt in dem Fall doch nichts anderes als alle Männer für die sie Gefühle hat. Zumindest sollte das euer Mindset sein, außerdem, wenn sie wirklich so denkt, wieso trifft sie sich dann mit Männern. Ja vielleicht war sie nur mit Arschlöchern zusammen. Gibt leider zu viele da draußen. Leider sind Arschlöcher vom Verhalten ähnlich wie PUAs, sie nehmen sich was sie wollen, nur haben sie es, behandeln sie es schlecht. Aber da wir das nicht tun, sind wir doch schon keine Arschlöcher mehr. Wie immer mit C&F drauf reagieren, dazu Kino und fertig. Ist doch keine Betaisierung. Für mich klingt das nach: Ich will gebumst werden, aber dabei nicht seelisch verletzt werden. DU solslt es ihr beweisen, IOI? Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber auch nich alles Kohle was nicht glänzt. Wenn ich LJBF will, sicher :) Ich bin zu Frauen die mir was bedeuten sehr gefühlvoll, bin lieb, ja auch nett, bin ich zu Kumpels aber auch :), und süß auch. Soll ich jetzt gefühlskalt sein, böse, böse, und bitter? Ich weiß was du meinst, aber das sind mMn Eigenschaften, die einen guten Mann ausmachen! Eine Aufmerksamkeit ist süß. Ich beim tragen von schweren Dingen helfen ist nett, sie sanft zu streicheln, nachdem sie mir meinen Kopf weggebumst hat ist lieb und wenn ich sie danach noch in arm nehme bevor ich mega befriedigt einpenn ist gefühlvoll ;) Deswegen ist man nicht gleich ein Niceguy :>
  11. Letzter Post vor dem PU Urlaub. geh auch nur auf den Thread-Titel ein. Ich denke wenn die Beziehung ein Fundament hat, kann man das in Griff kriegen. Meine letzte hatte kein Fundament, aber dennoch viel Streit, eigentlich hauptsächlich. Nun gut, 15 Monate Stress, Frust, bla bla, alles drum und dran. Ergebnis: psychosomatische Magenprobleme. Entweder hört ihr auf zu streiten, oder beendet die Beziehung. Warum mit jemandem zusammen sein, mit dem man sich nur streitet? Auch wenns vielleicht schwer fällt. Auf jeden Fall: Lerne zu wissen was du willst, wenn du es nicht weißt, finde es heraus. Denn Entscheidungen musst du für dich treffen, das ist nicht unsere Aufgabe.
  12. Nat.Fit

    Sexuelle Needyness!

    Danke, das wollt ich lesen. Klar kann es immer mal ne Phase geben, in der einer mal nicht so Lust auf Sex hat, aber eigentlich sollte die Freundin auch Bock auf Sex haben. Eine LTR heißt zwar nicht dass man nicht mehr gamen muss, aber der Sex in einer LTR ist nichts "verbotenes". Das heißt die Frau kann sich auch mal einfach hingeben. Bei einem ONS muss der Mann die Verantwortung dafür übernehmen, damit die HBs kein schlechtes Gewissen oder ähnliches haben, das fällt aber in einer LTR weg. Klar, Frauen wollen Sex! Mann und Frau müssen ungefähr den gleich hohen Sex Drive haben. Denn wenn dann die LTR gut läuft, wird auch die Frau den Mann geil machen. Und in einer LTR sollte man davon ausgehen, dass zumindest ein wenig Attraction vorhanden ist, was mit der Zeit sicher weniger werden kann. Was ich damit sagen will, eine Frau wird nicht gleich weniger Bock auf Sex haben, wenn ihr mal nicht so viel Energie in euer Game steckt. Wenn ihr natürlich gar nicht gamed, kein Kino fahrt und eskaliert, dann kommt es auch nicht zum Sex. Fahr mal mit deiner LTR ins Kino, mach kein C&F, kein P&P, kein Rapport etc, aber sei gut drauf. Ich bin mir sicher, wenn die Liebe da ist, und die LTR gut läuft, kanns am Abend ohne Probleme Sex geben. Aber dazu muss die Frau Sex auch als Spaß ansehen und den haben wollen und ihn als nichts heiliges ansehen, das man sich verdienen muss. ich denke ihr wisst was ich mein.
  13. Einfach und ehrlich ist doch immer noch am Besten!
  14. Fickbeziehung, Liebesbeziehung blaaa blaaa. Ist natürlich auch vom Alter abhängig. Aber wir sind auch nur Tiere, die wegen Sex überhaupt zusammenfinden. Also wieso dann keinen Sex haben? Vor allem - und da sprech ich aus Erfahrung - bringt ein schlechter Sex auf Dauer um den Verstand, kostet Nerven, etc etc. Damit wird man nicht glücklich, die Beziehung hält nicht lange und joar das wars dann. Aber der Sinn einer festen Beziehung ist doch, das sie lange halten soll, was sie mit schlechten Sex sicher nicht wird. In den meisten Fällen zumindest. Warum also etwas eingehen, wenn man keine Ahnung hat, obs überhaupt was bringt. Ist der Sex gut, hat man schon mal einen guten Ansatzpunkt.