PetrolHead

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PetrolHead

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/28/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1383 Profilansichten
  1. Yep, einfach zuerst über die (deutsche) Computerbild-Friendscout Seite anmelden, dann kannst du dich problemlos auf friendscout24.ch einloggen und auch in der Schweiz nach ChickenNuggets suchen ;)
  2. PetrolHead

    Kuschlige Bar's in Bern...

    - Kornhauskellerlounge (Balkon übers Restaurant) - Markthalle (unten/fumoir) - Junkerebar
  3. OK, zwar wenig PU-Details aber richtig GAILER Schreibstil man!
  4. Leg einen gebrauchten Maskara-Stift oder so an einer "unauffällige Stelle" im Auto, z.B. unter dem Sitz, damit dieser dann bei stärkerem Bremsen nach Vorne rutscht. Wenn dies dann passiert oder wenn Sie ihn sonst irgendwie bemerkt sage einfach "Verdammt, was ist denn das wieder , ich sag den Frauen immer KEIN MAKE-UP IM AUTO!" und dann wechselst du das Thema. So hast du wenigstens einen kleinen DHV-Proof im Auto erreicht ;)
  5. Ja schon klar, du meinst weiter eskalieren; Kino, isolieren und closen. Wenn aber GAR NICHTS zurückkommt hab ich irgendwie kein BOCK mehr darauf, weil sie's nicht verdient hat, das verletzt meinen Stolz, ich hab ja schon die ersten 2-3 Schritte gemacht... Ich möchte lieber Herausfinden wie ich aktives Interesse erzeugen kann wie macht ihr das ?
  6. In den letzten Clubgames kommt folgende Situation zu oft vor, ich mach den Approach, meistens einen situationsbezogenen Spruch über den Sound, Style, whatever oder ich fange was auf worüber Sie gerade in ihrem set am reden ist und bekomme einen positiven Response (BL, Smile etc). Daraufhin weiteren Smalltalk und ich merke dass das HB nicht bitchy oder desinteressiert ist, das heisst, sie setzt sich zu mir hin, bleibt sogar da wenn ihre Freundinnen wieder auf die Tanzfläche gehen, sagt sie geht nur schnell auf Toilette und ist gleich wieder zurück und kommt dann auch tatsächlich wieder zurück. Im weiteren Verlauf stelle ich dann ein paar offene Fragen um herauszufinden wie sie so drauf ist, das HB erzählt und erzählt mir dann viel und ausführlich von Ihr, ich gebe nach möglichkeit dann ein paar C&F Kommentare und auch die scheinen gut anzukommen. Und jetzt das Problem; Sie stellen mir NIE eine Frage über mich, nada, NIX ! ich hab dann nach einer Gewissen Zeit als guter Zuhörer und Geschichtenerzähler einfach die Nase voll, was soll das ? Ich meine, wenn kein Interesse Ihrerseits vorhanden ist wird einem dass ja meistens ziemlich schnell und deutlich klar gemacht, aber ich bekomme IOI's und die HB's scheinen sich ja auch irgendwie wohl in meiner nähe zu fühlen, ich komm mir dann mit der Zeit (so nach ca. 10-20min.) doof und needy vor und ejekte dann lieber selber, mir ist schon klar dass die meisten Weibchen passiv sind undso aber bin ich denn so uninteressant oder wie ist dieses Verhalten zu werten und wie verhalte ich mich das nächste Mal ?
  7. unbedingt FR hier reinstellen mann! Uwe Wöllner beim Speeddating ...auch sehr empfehlenswert
  8. Ich werde am nächsten Silver Workshop in ZH teilnehmen, mir ist jedoch unklar ob es am Samstag nach 19h noch weiter ins Field geht (organisiert) , es sind nur folgende Infos zu finden : Veranstaltungszeit: Samstag, 20.09.2008 – 9.30-19.00 Uhr Sonntag, 21.09.2008 – 9:30-19.00 Uhr Je nach dem würde ich dann noch eine Schlafgelegenheit in ZH organisieren.
  9. Ja. ...wenn du sie mit der richtigen (inneren) Einstellung rüberbringst, auf jeden Fall ;) btw. welcome here !
  10. Ich habe in den letzten Monaten durch Sport (regelm. Joggen + Kraftübungen) sowie durch eine etwas bewusstere Ernährung 5 Kg abgenommen (von 102 auf 97). Ich weiss ist nicht extrem aber diese 5 Kg weniger haben mein Game deutlich verbessert, einerseits weil ich mehr SOI's von HB's bekomme weil ich einfach besser aussehe, andererseits denke ich auch weil es meinem InnerGame gut getan hat, ich bin stolz etwas erreicht zu haben und ich gefalle mir selber besser, bin selbstzufriedener und damit auch selbstsicherer. Nun ist es so dass ich jetzt in meiner Gesamterscheinung nicht wirklich als Dicker rüberkomme, bin ja ziemlich gross und habe auch breite Schultern. Mein Körperfett lagert sich jedoch hauptsächlich am Oberkörper ab, dass heisst Bauch und ja... ich habe kleine, unmännliche Brüste!!! Beine und Arsch sind hingegen eigentlich ziemlich normal/schlank. Die fettschicht an meinem Oberkörper ist zwar nicht sooo dick aber extrem schwabbelig...ich sehe manchmal Typen mit riesen Bierbäuchen welche wesentlich schwerer sind als ich, bei denen ist jedoch alles fest und nicht so schwabbelig. Gibt es eine Möglichkeit dass Bindegewebe irgendwie fester zu machen, oder ist das angeboren und hilft nur weiteres Abnehmen ?
  11. Da PU mein Leben in eine sehr positive Art verändert hat möchte ich dies Leute die ich gut kenne und von denen ich mir nicht vorstellen kann dass es ihnen nicht interessieren könnte, PU als freundschaftlicher Rat und wertvolles Wissen rüberbringen. Es sind alles Leute mit denen ich über Sex und Frauen offen reden kann, die Meisten davon haben jedoch kein Sexleben was den Namen verdient...und ich sehe natürlich auch wieso ihr game nicht funktioniert, ich bin mir sicher dass sie gutes PU Potential hätten. Viele Reagierten in etwa so: Zuerst skeptisch und nicht so ernst genommen. Ich konnte und kann immer noch nicht einfach so auf Kommando eine Closen, bin in dem Sinne auch kein PUA, aber ich beherrsche das Game mittlerweile doch gut genug um mir stetig 2-3 saftige FBz zu halten Nachdem sie dann live miterlebt haben dass da doch was dran sein könnte haben sie sich ein wenig interessiert und vielleicht ein paar Seiten aus LDS gelesen und sogar auch aktiv Wing-Like Frauen angesprochen, waren auch #C dabei, nicht so übel. Jedoch blieb das grosse AHA-Erlebnis bei den Jungs denen ich davon erzählt hab leider aus und als sie keine schnellen Erfolge verbuchen konnten und sie sich natürlich in dieser Hinsicht sowieso nicht "belehren" lassen müssen war das Interesse schnell wieder weg. Ich mein ich will den Leuten ja nicht mit dem ganzen PU-Zeug auf den Sack gehen aber die gehen jedes Wochenende Aus und machen sich Hoffnungen doch wieder Mal eine abzuschleppen, ich seh dass doch! Auf meinen Erfolgen wird oft neidisch reagiert, als ich meinem Kumpel von meinem letzten Fang erzählte, verzog er sein Gesicht, wurde unfreundlich und versuchte mich nur noch mit irgendwelchen Scheiss runterzumachen. Als ich ihn das nächste darauf angesprochen habe was dieses Verhalten soll und was eigentlich sein verdammtes Problem ist hat er mir gesagt das er es nicht ertragen konnte weil er sowas auch gerne hätte... Naja, ich werd aus diesem Verhalten echt nicht schlau. ER KÖNNTE DAS JA AUCH HABEN. Ich ziehe jedoch daraus dass man besser Niemandem darüber erzählt, höchstens Leute die von sich aus darüber reden wollen. Ich denke dass die Meisten Typen einfach zu stolz sind zuzugeben das ihr Sexleben besser sein könnte obwohl dies offensichtlich ist. Und wie schon hier mehrmals angesprochen lieber den Schein wahren und ja keine alte Denkmuster ablegen oder ehrlich zu sich selber sein.
  12. Ihr wieder anzurufen hab ich kein Bock drauf, in der Bar vorbeigehen würde ich dann nur wegen ihr (verkehre sonst nicht dort)...ist mir auch zu needy... Ach WTF, fahre jetzt erst mal mit meiner FB 4 Tage in den Süden und werde mich ein bisschen entspannen ...und der HB Barmaid werde ich bei Gelegenheit mal eine neckische SMS schicken...
  13. Das war doch auch ein klassischer shittest. Hättest sowas sagen sollen wie: Wer hat den gesagt das ich dein freund sein will!?!? Schon klar, normalerweise erwähne ich ziemlich früh dass ich nicht auf der Suche nach einer "Freundin" bin und sage beiläufig dass ich viele "gute Kollleginnen" hab, nur in diesem Moment am Phone ist mir dass nicht in den Sinn gekommen... Ich habe ihr ja gesagt dass ich sie nicht wieder anrufen werde... Und wieso sollte das nächste Telefonat anders ausfallen? Da müsste ich ja irgendwie anders ran, deshalb schreibe ich hier, Vorschläge sind wilkommen !
  14. Habe letzte Woche ein HB8 kennengelernt, Sie arbeitete an einer Bar, eher ländliche Gegend, KEIN Club/Disco. (Erst seit 2 Wochen, Typ natürliches, schüchternes Landei, voll mein Typ, nicht so wie die anderen Tussies...) Habe Sie zuerst ignoriert und wollte Sie zuerst eig. gar nicht gamen da ich mit Kumpels am Biertrinken war, aufgrund Ihres Verhaltens (BL, EC) und auf die Art und weise wie Sie auf mich eingegangen ist, (Sie wollte sich mir gegenüber immer wieder Qualifizieren) und gab sich so ungespielt "echt" und freundlich und war etwas schüchtern konnte ich auf ECHTE, STARKE ATTRACTION schliessen. Und dazu einfach noch verdammt süss, die Kleine! Naja, hab mir dann gesagt ok, bevor ich gehe, riskier ich wenigstens ein #C. Hab einen Moment abgewartet wo sie ohne Kollegen und Gäste kurz hinten an der Bar gesessen ist. Bin rüber, hab ihr was über ihre was-weiss-ich für Kette gefragt und dann direkt Pang! :"Hey du bist interessant, gib mir deine Nummer, kannst es ja diskret auf einen Zettel schreiben damit deine Arbeitskollegen es nicht mitbekommen." Sie hat ruckzuck die nummer aufgeschrieben, Zettel und Schreiber schon griffbereit als hätte Sie darauf gewartet dass ich Sie frage und lachte mich dabei auch noch so süss an. Am übernächsten Tag da ja Wochenende war und endlich geiles Frühlingswetter hab ich Sie dann angerufen, ich muss sagen im nachhinein wohl zu früh und noch schlimmer ich war voll verkatert und dementsprechend langsam im Denken und in einem suboptimalen State. Sie nimmt ab, scheint sich zu freuen dass ich anrufe, ich mach (zu) kurz smalltalk, "Geiles Wetter blabla" und weil ich eine Gesprächspause befürchte frag ich Sie gleich anschliessend: "Hey gehen wir mal zusammen was trinken?" Dann sagt sie dass Sie im Moment überhaupt keine Zeit habe und dass Sie sowieso die Nummer zu früh gegeben hätte und nicht auf der Suche nach einem festen Freund wäre (ASD). Sie erwähnt auch noch ohne dass ich sie frage dass sie "irgendwie" , "so halb" einen Freund hat... Ich sag ihr dann ob sie denn nicht gerne neue Leute kennenlernt und dass das ja eh völlig unverbindlich ist mal was trinken zu gehen. (Was besseres kam mir nat. nicht in den Sinn) Sie wirft dann noch einen Shittest nach: "Bist du jetzt sauer wenn ich dir sage dass ich nicht kann ?" Daraufhin antwortete ich :"Nein, ich hätte dich nur gerne kennengelernt aber ich werde dich ganz sicher nicht mehr anrufen." Dann sagte Sie ich soll doch wieder Mal in die Bar kommen oder ihr Mal was schreiben oder so. Ich hab Ihr gesagt dass ich nur sehr selten dort bin und hab ihr noch ein schönes weekend gewünscht. Am nächsten Tag hat Sie mir dann gaaanz kurz angeklingelt (???) , ich bin nicht ran und hab sie auch nicht zurückgerufen. Also für mich sieht es so aus dass da immer noch starke Attraction im Spiel ist jedoch ihre ASD und mein untaktisches Telefonverhalten haben ein weiteres Treffen verhindert. Was meint ihr wäre jetzt der richtige MOVE sie doch noch Mal treffen zu können? Ich meine wenn sie desinterssiert gewesen wäre hätte Sie es direkt sagen können, oder nicht abnehmen müssen, oder einfach sagen dass sie einen "festen Freund" hat, oder ? Denn ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich sie wieder Mal treffen würde ich sie sehr gut gamen könnte... wenn nur dieses verkackte Telefon-game nicht wäre, verdammt.