Chri4

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Chri4

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi Leute, Wäre auf Wingsuche in der Steiermark. Komme selber aus Leoben, wäre aber auch bereit nach Graz zu fahren bzw. Kapfenberg/Knittelfeld/Judenburg. Ich bin 26jahre alt und nach dem aus meiner LTR vor 7Monaten würde ich nun gerne durchstarten. Bin selber leider noch unerfahren die AA bekomme ich nur schwer los:/ Bei Interesse einfach PN ;)
  2. Alter Thame was geht nur alles in deinem Kopf so vor? 1,81 zu klein, erst ab 1,86sprechen die Frauen mit einem? Also da muss ich mit meinen 1,83 wohl sofort meine Beziehung beenden denn meine LTR muss ja komplett spinnen;) Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du wirklich so hässlich bist wie du erzählst hast du hier schon einmal ein Foto hochgeladen von dir? Glaube du hast keine objektive wahrnehmung mehr von dir...
  3. Warum? naja dachte eigentlich das sich das mit spästestens 20 legen wird bzw. andere Werte an 1.te Stelle rücken!
  4. Also finde sie jetzt auch nicht wirklich hässlich nur ein bisschen zu jung finde ich schätze mal 16-18? Ich war ja bis jetzt auch immer der Meinung das dass Aussehen eher zweitrangig ist nur bin ich durch meine LTR in letzter Zeit fast das einzige Männlliche Wesen in einem Rudel von HB 7-9 beim "Vorglühen" und eines musste ich feststellen: 1. Frauen sind noch viel mehr geil auf SEX als wir, hätte ich wirklich nie für möglich gehalten:D 2. Spätestens nach ein paar Gläser Wein wird Tacheles geredet und da bekommt auch ein in meinen Augen "normal" aussehender sein Fett Weg. Jedenfalls will fast wirklich jede einen Top-trainierten mit Sickpack und auch schönen Männlichen Gesicht. Auch sagten Sie mir das sie sich auch gerne von weniger gutaussehenden ansprechen lassen ihn auch Hoffnung machen um Ihn dann nach mehreren gezahlten Getränken abzuservieren( typisches Beta Verhalten von den Typen halt). Alter von den Werten Damen ist aber schon 23-28 also nicht mehr Teens deswegen finde ich das schon ein wenig erschreckend ehrlich gesagt....
  5. Chri4

    Sie "kann" nicht mehr

    Haha ja bin halt sehr nett Jap hast natürlich recht nur sollte ja Ihr auch Spass machen mir macht es auf alle Fälle Spass Lg
  6. Chri4

    Sie "kann" nicht mehr

    Also kleines Update: Sie war gestern wieder bei mir und der Sex war um einiges besser als die letzten 2mal. Bin mehr auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und versuchte möglichst viel Ruhe in die Sache zu bringen. Denke auch das sie gekommen ist ,da Sie sagte nachdem ich Ihr einen Stellungswechsel vorschlug, dass Sie eigentlich fertig sei und auch öfters zuckungen hatte nachdem ich Ihre Klitoris zusätzlich stimuliert hatte.
  7. Chri4

    Sie "kann" nicht mehr

    Habe ehrlich gesagt keine Ahnung aber denke nicht das sie Jungfrau war! Ja ich kann dich verstehen ist wirklich eine blöde Frage gewesen;)
  8. Chri4

    Sie "kann" nicht mehr

    Ok danke für die Antworten, klingt alles sehr plausibel! Will halt nur das sie auch auf Ihre kosten kommt, werde aber eure Tipps berücksichtigen beim nächsten mal!
  9. Chri4

    Sie "kann" nicht mehr

    Hallo Leute habe ein "Problem" Folgendes: Hatte gstern erst da 2te Mal Sex mit meiner LTR und sie sagte mir während dem Sex dass sie nicht mehr könne! Da sich meine Erfahrungen leider in Grenzen halten weiss ich nicht ob das eher gut oder schlecht ist?? Hatte mir vorher sehr viel Zeit genommen für das Vorspiel und ihr gesagt sie solle mir zeigen wie sie es gerne hat, darauf meinte sie alles bestens. Naja beim Sex war sie dann wirklich fertig und schwitze sogor soviel das ihre Haare Nass waren, nur habe ich absolut keine Ahnung ob sie einen Orgasmus hatte?? Was meint ihr soll ich das nächste mal einen Gang runter schalten, habe da echt wenig ahnung und halt mal rein gerammelt was das Zeug hält:/
  10. Jap so ist es probieren kann man es ja mal in 3Wochen ist bei mir dann eh wieder alles nachgewachsen!
  11. Ok also eher nicht dein Fall;)? Würde nur mal eine etwas andere Kurzhaarfrisur tragen da ich selber nur einen recht normalen Style habe...
  12. Was haltet ihr von dieser Frisur? Würde sie mir so gerne machen lassen nur wie kurz schätzt ihr sie ein auf den Seiten 6mm? Habe im Moment die haare ein bisschen länger so 16mm auf den Seiten und oben Hand geschnitten würde sie nur mal gern bisschen kürzer haben. http://www.menshelp.de/wp-content/uploads/2011/12/junger_mann-618x344.jpg
  13. Naja Eier Esse ich eh so mehr als genug;) Würde nur mal gern bisschen Abwechslung rein bringen...
  14. Ok danke für die Antwort das mit den Eiern weglassen werde ich mal auf alle Fälle probieren die Konsisdenz is jetzt zwar nicht extrem fest aber geht als Aufstrich noch durch! Gibt ja bei Aldi auch ein Low Carb Brot das sehr gut ist;)
  15. Meine Natürlich das fertige Produkt welches man dann nur noch Backen muss(150g Magerquark,50ml Speiseöl,2eier und die 150g Backmischung)