Psychomagic

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Psychomagic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/05/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

761 Profilansichten
  1. Psychomagic

    Innsbrucker hier?

    Hi Leute, bin neu in Innsbruck und habe mega Bock an eine bestehende Pick-Up Gruppe/ Leute mit ähnlichen Interessen Anschluss zu finden, gibt es eine Whatsapp-Gruppe oder sowas wo ihr euch organisiert oder trefft ihr euch ab und an? Komme aus Hamburg da gab es sowas. Wer Lust auf Erfahrungsaustausch/ gemeinsames Losgehen etc hat kann sich gerne bei mir melden, auch für Leute die diesen Post erst mehrere Monate später lesen, bin voraussichtlich 3 Jahre in Innsbruck, also lange ansprechbar ;) LG!
  2. Hey Leute, dasselbe bei mir. Möchte mich euch gerne anschließen, habe die Lairs in Nürnberg und Würzburg kennengelernt und hoffe dass die in Hamburg vergleichbar ist. Bin 22, komme aus dem Großraum von Hamburg und habe meine jetzige Ex übers Streeten kennengelernt, dann aber darauf ausgeruht - Jetzt solls wieder weiter gehen ;) Würde mich freuen über Facebook und/oder Whatsapp in Kontakt zu kommen.