anfänger2

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anfänger2

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1783 Profilansichten
  1. Hat jemand den Link zur deutschen Übersetzung? Wo kann man das kaufen?
  2. Aber wie reagiert man richtig drauf?
  3. Hallo, ich habe gelesen, dass es immer besser ist zu eskalieren, wenn es die Situation erfordert um sich von den Weicheiern abzuheben. Seid ihr der gleichen Meinung? Oder gibt es ein paar Situationen in denen es ein Nachteil ist und es needy rüberkommt? Danke.
  4. @Sub_Zero hast du so ein allgemeinen Tipp wie man immer drauf reagieren kann?
  5. Hallo, ich lese immer das es schwer wäre, das aus einer Freundschaft eine Beziehung wird? Warum ist das so? Mit welcher Begründung? Es müsste doch scheisegal sein ob man davor nur Freunde war und jetzt anfängt Anziehungskraft zu erzeugen.
  6. Kann ich diese Technik auch selber anwenden wenn eine Frau Drama macht?
  7. Hallo, was kann man tun um das bewusste Selbst und instinktive Unbewusstsein einer Frau zu “bearbeiten“? Danke.
  8. Hallo, wann setzt eine Frau Double Binds an? Und wie sollte man darauf reagieren? Z.B. Eine Frau sagt ich soll sie küssen aber sie wendet ihren Kopf zur Seite. Wie soll man darauf reagieren? Sollte man sie trotzdem küssen?
  9. Was genau wären das dann für Eigenschaften? Versorger und Casanova ist zu allgemein.
  10. Hallo, wie kriegt man es hin, dass eine Frau einen als längere Beziehung -oder Sex Material ansieht? Kann man auch beides sein? Vielen Dank für eure Hilfe.