Kampfmaschine

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kampfmaschine

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hört sich so an als steht sie ziemlich auf den anderen. Ob sie sich nochmal mit ihm trifft wirst du ja vielleicht bemerken und dann kannst du deine Regel befolgen. Wenn sie so leicht zu verführen ist wär doch auch was offenes für sie nicht schlecht.... Gruß Kampf.
  2. Du fragst was wir von deiner Freudin halten?? Was du schreibst zeigt sie ist viel weniger LSE als DU! Gut das du sie in Ruhe läßt.... Gruß Kampf.
  3. Will sie mit dir zusammen sein oder nicht? Falls nein, suchst du dir ne andere. Was soll der andere Blödsinn? Gruß Kampf.
  4. Ein Freeze wird dir nichts bringen. Eure Beziehung war mit 5 Monaten vielleicht zu kurz um die Entfernung auszuhalten. Wieso sollte sie dich bei einem Freeze vermissen, die Umgebung ist neu, die Leute auch und dich kann sie sowieso erst in einem Monat sehen. Finde deine direkten Fragen nicht schlecht, du investierst erst mehr, bekommst aber Klarheit, ist nicht needy! @fjun Auf dem Sterbebett wird dir wahrscheinlich egal sein wieviele Frauen du hattest und es interessiert auch keinen anderen. Gruß Kampf.
  5. @Shao Lies deine eigenen Beiträge, deine Diskussionskultur ist dürftig. Du gehst auch auf meine Argumente nicht ein. Die von mir angegebene Proteingrenze scheinst du akzeptiert zu haben. Deine Erfahrung mit Landwirtschaft ist wohl schwach, hättest du hier sicher mal klar gemacht was so viele Landwirte in Deutschland falsch machen. Auf meine An- merkungen hast du dich noch nicht eingelassen. Nur folgendes zu deiner Getreidethese: Sind Reis und Hirse kein Getreide? Gluten? Schon weil du oben allgemein über Getreide schreibst, ist es nicht in Ordnung. Außerdem, folgendes ist ja wohl ein Witz (aus deinem Link): "Beiden Gruppen wurde eine glutenfreie Diät verordnet, eine Gruppe jedoch bekam statt glutenfreier Ersatznahrungsmittel normale Brotscheiben und Muffins mit Weißmehl." Dabei muß man kein Guru sein um zu ahnen was passiert. Du bist lustig....: "The researchers, led by Renata Micha, a research fellow in the department of epidemiology, and HSPH colleagues Dariush Mozaffarian, assistant professor in the department of epidemiology and Sarah Wallace, junior research fellow in the department of epidemiology, systematically reviewed nearly 1,600 studies. Twenty relevant studies were identified, which included a total of 1,218,380 individuals from 10 countries on four continents (United States, Europe, Australia, and Asia)." Ich glaube du willst uns verschaukeln, schon das unterstrichene ist ein Witz. Was du da hast ist gar nichts! Das kannst du nicht ernst meinen. Dann folgendes: "The results showed that, on average, each 50 gram (1.8 oz) daily serving of processed meat (about 1-2 slices of deli meats or 1 hot dog) was associated with a 42% higher risk of developing heart disease and a 19% higher risk of developing diabetes. In contrast, eating unprocessed red meat was not associated with risk of developing heart disease or diabetes. Too few studies evaluated the relationship between eating meat and risk of stroke to enable the researchers to draw any conclusions." Diese Studien zeigen, die erste Gruppe hat zum Schnitt ein erhöhtes Risiko, die letzte Gruppe hat zum Bevölkerungsschnitt kein erhöhtes Risiko. Die von mir angeführten Studien (Heidelberg, Berlin, China Studie) zeigen aber ein zum Bevölkerungsschnitt deutlich geringes Risiko für diese Krankheiten bei sehr geringem Fleischkonsum bzw. Tieiweißkonsum. Die China Studie ist wohl eher kein Müll es haben Top Leute daran mitgewirkt z.b. auch Richard Peto. Wahrscheinlich habt ihr es einfach noch nicht gelesen. @AmazingSmile Lies die Studie und du merkst auch was drin steht, dann hättest du dir deinen Link sparen können und auch die Eiweißfrage mitbekommen. Gruß Kampf.
  6. @Shao Zum Eiweiß, lies doch deinen eigenen Link http://www.dge.de/modules.php?name=News&am...cle&sid=283. Du solltest dich evtl. weniger mit Designern unterhalten, als mit Landwirten. Guck dir die Preis für Milch usw. an, ohne auf Masse zu produzieren wirst du da kaum überleben (siehe Hofsterben, Milchstreik). Die haben nicht weniger Ahnung als früher, sondern andere Umstände, sieh die mal die Stundenlöhne an. Deine Angaben zum Getreide (Shao: "In Wahrheit zerstört es wahrscheinlich die Gedärme von 86% unserer Bevölkerung.") ist wohl etwas weit hergeholt.... Hier noch was zur noch offenen Frage "Eiweißspeicher": http://www.prof-wendt.de/downloads/interviewwendt0908l.pdf Die Heidelberger und Berliner Vegetarierstudie zeigen eindeutig, Vegetarier und Menschen die sehr wenig Fleischprodukte essen, leben länger und gesünder als der Durchschnitt. Gleiches gilt für die China Studie, die dortigen Empfehlungen gehen in Richtung tiereiweißfreie Ernährung. Auch ökonomisch kann es sinnvoll sein die Fleischproduktion deutlich zu senken: http://www.philognosie.net/index.php/artic...rticleview/407/ Gruß Kampf.
  7. Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen wirkt eigenartig. Sie fand dich im Schwimmbad toll und hat dich gesucht. So verliebt kann sie in ihren Freund nicht sein und du wirst nicht der Letzte sein mit dem sie so Kontakt aufnimmt. Wahrscheinlich war beim Treffen sogar ein FC drin, aber frag dich ob du ne LTR mit einer Frau willst die ihren Freund so betrügt. Gruß Kampf.
  8. @Shao Naja, 1,6g/kg Eiweiß ist wohl überholt, wohl eher 0,8g/kg und weniger genügt auch. Dein Beitrag zur "Landwirtschaft 101" sei entschuldigt, weil du dich da vermutlich noch nicht eingelesen hast;-) Gruß Kampf.
  9. @Jim Maui FB+Freundschaft wohl eher nicht. Er hat sie ja betrogen und Schluß gemacht. Er will sie, die Frau ihn aber nicht. Da bleibt ihm ja nichts, hätte er sich vorher überlegen müssen.... Gruß Kampf.
  10. Immer mußt du dich verstellen damit sie mit dir zusammen sein will/wollte, nervt das nicht? Wenn du es im Urlaub richtig machst, gibt evtl. ein paar FC, aber spätestens nach dem Urlaub wird es schwer für dich, denn du willst mehr. Sie liebt dich nicht oder ganz anders als du es dir wünscht, also zieh weiter. @CatMurr Was hast du gegen seinen ersten Urlaub mit ihr? Bist wohl wenig spontan..... Gruß Kampf.
  11. Wieso ist der interessanter? Gruß Kampf.
  12. Zu deinen Fragen "Ihre "bums die andere" aktionen werte ich wie gesagt als shittest. würde man mir da zustimmen?" Es gibt keine Tests. Ich würde ihre Worte hier ganz AFC mäßig;-) ernst nehmen und mal was (Sex) mit anderen haben. Deine Abhängigkeit ist noch zu groß und du wünscht sie dir zu sehr zurück. In Konkurrenz setzen wäre hier mal angebracht. "Wenn man schonmal Gefühle hatte, krieg ich sie bei mir und ihr über eine FB reaktiviert? (Wir werden auch so Zeit miteinander verbringen ausser sex)" Laß es bleiben, du weißt wie sie zu dir war (dein letztes Thema). Außerdem: Deine Hoffnung ist zu groß, du bist noch zu abhängig. "War es stark kontraproduktiv in der Situation zu heulen und mich von ihr trösten zu lassen (hatte ja nix mit ihr zu tun)" Nein. "Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich ein wenig, EIN WENIG, auf niceguy mache, dass sie das mag. GIBT ES SOWAS?!" Sie mag es dich im Einsatz zu verlassen. Sie mag es mit dir zu spielen. Sie mag es wenn dein Frame brökelt. Mag sie DICH? Wenn Du nicht DU selbst bei ihr sein kannst, ist sie die FALSCHE! Gruß Kampf.
  13. Es hört sich so an als warst du für sie ein Orbiter. Sie meldete sich wann sie wollte und ihr hattet Kontakt, es kam dann auch mal Sex dazwischen, aber so richtig wollte sie ihn nicht..... Wenn du so auf deine Gefühle hörst, dann frag dich wieso du zu einem Menschen starke Gefühle haben kannst, der mit dir keine Beziehung, keinen Sex usw., haben möchte. Hast du sie je klar angesprochen, ihr gesagt was du willst? Jetzt wo sie schwanger ist kannst du aber wieder ordentlich durchstarten, denn auch dein Unterbewußtsein (hatte bisher noch Hoffnung) hat jetzt den Abpfiff gehört. Gruß Kampf.
  14. Kampfmaschine

    LTR macht Drama

    Ich sehe da keine Tests, finde dich ein wenig ängstlich. Angst vor Betaisierung? Spar dir das. Gruß Kampf.