The_Furious

Advanced Member
  • Inhalte

    159
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über The_Furious

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

4.460 Profilansichten
  1. Hab grade Prüfungszeit, leider. sieht im Oktober nich mehr ganz so schlimm aus.. ich meld mich dann nochmal. Haltet diesen Thread wenigstens solange am Leben
  2. Hmmm... klingt ganz nett! Ich meld mich nochmal wenn ich mir sicher bin wie es bei mir in den nächsten Tagen aussieht zwecks Prüfungen / Vorbereitung etc . Rein vom Musikstil und der Location ist das mein Ding Ich wünsch Euch allen noch nen erholsamen Sonntag und hoffe dass sich noch paar mehr ausser Alex melden
  3. Sorry Jungs, der 18.12. haut bei mir nich hin. Hab am Freitag nen Vortrag an der Uni zu halten und werd mich dementsprechend eher darauf vorbereiten. Wenn Ihr nen anderen Termin findet bin ich vielleicht dabei, ansonsten dann eben beim nächsten mal. Liebe Grüße
  4. Wohoow, keine Angst, weder n Kamerateam noch ne Presseagentur is dabei. Dafür gibts zumindest mal n Cafe oder n Pub in dems gemütlich is. Ihr Anderen solltet euch trotzdem mal äußern was den Treff angeht, orientiert euch am besten an den Tagen von Astronic, dann wird die Terminfindung auch nich soooo schwer ;) Bis die Tage
  5. Wow, freut mich dass es schon 3 Meldungen gibt, das is nich schlecht für den Anfang :) Also, da sich ja rauskristallisiert dass wir ein Treffen kurz vor Weihnachten machen wollen, schlag ich die Woche zwischen dem 15. und 19. Dezember vor, wobei der 19.12. für mich wegfällt, da ich da vermutlich schon auf dem Weg nach Hause bin (Student ;) ) Ansonsten fühlt Euch frei zu posten wann ihr wollt. Schön wäre der Weihnachtsmarkt und anschliessend in nen Cafe oder ne Bar. Gemütlich eben. Liebe Grüße
  6. Ach mir ist das recht gleich ob wöchentlich oder seltener, hauptsache es melden sich ein paar leute. Ich seh das genauso, dass wir einfach ne gute Zeit haben sollten und es um den Spass an der Sache geht. Da ich keine Lust mehr habe zuerst zu planen und dann auf die Leute anzupassen mach ichs diesmal andersrum, d.h. wann und wie oft und wie entscheidet ihr und ich leg die termine entsprechend
  7. The_Furious

    Re-opening des Lairs

    Liebe Freundinnen und Freunde! Hiermit möchte ich das Lair wieder eröffnen!! Stellt sich nur die Frage: Gibts noch Leute die daran interessiert sind? Wollt ihr einen festen Treff in der Woche oder am Wochenende, weder noch, soll es nur Partyankündigungen geben, wollt ihr gemeinsam raus oder eher gemeinsam theorie&praxis in geschlossenen räumen üben... Fragen über Fragen... postet mal eure position dazu, also: Lair oder nicht Lair? wöchentliches treffen oder nicht? nur gemeinsam raus oder auch "gruppenarbeit", gemütlichkeit, workshops, etc.? Liebe Grüße F
  8. The_Furious

    Mainz Lair

    Morgen Abend 19 Uhr am HBF in Mainz am Haupteingang, dann besprechen wir das weitere! Welcher Club es werden wird lass ich Euch offen
  9. The_Furious

    Mainz Lair

    Sooo, ich hab mal wieder meinen Nürnberger Besuch hier und würde gern den kommenden Mittwoch dann fürs Lair verplanen! Wie schauts da bei euch allen aus? Jemand Zeit und Lust? Ich würd ja Mainz vorschlagen, einfach weil ich zu faul für die Reise nach Wiesbaden bin Jedenfalls ist mir Ort und Zeit erstmal nich so wichtig, postet ob und wann ihr Zeit habt und ich stückel das dann zusammen Liebe Grüße
  10. The_Furious

    Mainz Lair

    Hey Jungs! Cool cool cool, es entwickelt sich hier ein Eigenleben, find ich super! Die letzten Wochen war von Swoosh's und meiner Seite nichts geplant, da wir Semesterferien hatten und somit nur ab und an hier in Mainz waren. Das ändert sich exakt ab HEUTE. Denn seit heute geht die Uni wieder los und ab nächster Woche, wenn die erste "Früh-Aufsteh-Verplanung" zurückgeht werden wir wieder Termine festlegen. Abgesehen davon könnt ihr natürlich selbst jetzt auch noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Ich melde mich wenn ich genaue Termine und Parties hab. Ich sag nur "Erstie-Parties" an der Uni Wünsch Euch was und bis die Tage Liebe Grüße F
  11. Das triffts eigentlich ganz gut. Ich hab auch im Normalfall ein, zwei Flaschen Wein da, sonst in ner StudiWG eben auch etwas härteres für die gemütlichen Wohnheimsabende Empfehlen kann ich noch ne Flasche Sekt, oder Prosecco, grade wenn man vom Feiern kommt ein netter Ausklang. MfG Furious
  12. The_Furious

    Mainz Lair

    Aktuell: Die Bahn streikt: Die genaue Streikdauer ist zur Zeit noch nicht bekannt. Die MVG versucht, zwischen 5.00 Uhr bis gegen 23.00 Uhr ein Grundangebot von etwa zwei Fahrten in der Stunde je Linie aufrecht erhalten. Statt Straßenbahnen sind Ersatzbusse unterwegs, die allerdings einige Haltestellen nicht anfahren können. Alle Zusatzbusse (linienunabhängige E-Fahrten) entfallen. Nur die Buslinien 33 und 70 fahren regulär. Den Fahrgästen steht von 5.00 Uhr bis gegen 22.00 Uhr ein Info-Telefon unter der Rufnummer (0 61 31) 12 77 77 zur Verfügung. Also falls ihr mit den öffentlichen VM fahren wollt, erkundigt euch am Besten bevor ihr an der Haltestelle dann ewig wartet. Wir sehen uns heute Abend! Liebe Grüße
  13. The_Furious

    Mainz Lair

    Neuer Termin, neues Glück: Alrighty, das letzte Treffen war ziemlich ernüchternd, also mal wieder mit etwas zeitlichem Abstand der nächste Termin: Mittwoch, der 05.03.2008 um 21.00 im Caveau Das ist natürlich wie immer nur der Treffpunkt. Warum? Das Caveau ist leer und mit leer meine ich ausser uns noch die Bedienungen! Das ist schlecht? Nein, das ist gut! Denn: 1. Wir finden einander, d.h. diejenigen unter euch die Angst davor haben Menschen anzusprechen kommen erstmal (die ersten 5 Minuten ) ohne Probleme in Kontakt mit uns. 2. Wir haben die Möglichkeit uns gemütlich bei einem Getränk kennenzulernen oder einfach direkt weiterzuziehen (RedCat, 50Grad,...) 3. Ich mag die Musik Falls jemand von Euch noch Anregungen oder zusätzliche Terminvorschläge hat, bitte posten posten posten! Denn ich werde vermutlich die Woche darauf schon in Stuttgart sein und erst wieder nach ein paar Wochen organisatorisch wirken können. Achja, und wenn ihr kommen wollt natürlich auch hier rein posten, damit der Überblick gewahrt bleibt und wir uns sicher sein können, dass wir niemanden vergessen haben wenn wir weiterziehen. Alles Liebe Furious
  14. The_Furious

    Mainz Lair

    von wegen Vollbart... Don Juan Gedächtnis-behaarung!!! Lies das GANZE ZITAT nochmal, laaaaangsam. Wenn dir der Fehler auffällt kannst du mir bei Gelegenheit n Kasten Bier spendieren ;) Liebe Grüße PS: War ein super Abend, wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Wann und wo klärt sich die Tage.
  15. The_Furious

    Mainz Lair

    okay, ich bin jetzt swoosh. ich bin der mit dem vollbart