lavzer

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lavzer

  • Rang
    Neuling
  1. Ja werd versuchen noch ein paarmal mit ihr zu schreiben/reden und sie dann irgendwann bei Gelegenheit mal wegen einem Date zu fragen :) Was denkt ihr denn würde sich dafür eignen wenn sie überhaupt ja sagen würde..? Für Kino z.B. ist es denke ich noch zu früh oder? Mit dem Auto irgendwohin ins Blaue fahren?
  2. Hmm im Nachhinein muss ich sagen hab ich wohl viel zu weit überlegt, weil es gar nie besonders weit gekommen ist.. Sie war die ganze Zeit mit einer Freundin am Tanzen, ich bin zwar kurz zu ihr hin und wir haben ein paar Sätze miteinander gesprochen aber das wars dann auch ... die Musik war auch ziemlich mies, zumindest solange sie da war, denn sie ging ziemlich früh wieder.. Was ich wohl falsch gemacht habe, dass ich immer wieder mal zu ihr hin bin, ich hoffe, ich hab sie damit nicht allzusehr genervt/aufgeregt... Am Ende hab ich ihr dann noch per SMS geschrieben "Komm gut nach hause und schlaf gut" und sie hat sich bedankt und mir dasselbe gewünscht.. also wenigstens ist noch nichts verloren bei ihr (glaube ich zumindest).. Ich habe mit einigen Freundinnen von ihr gesprochen, die sind deutlich offener und haben mir auch gesagt sie sei halt wirklich enorm schüchtern... naja keine Ahnung ;)
  3. Danke vielmals... ich versuch einfach möglichst locker zu sein und einfach mich selbst zu sein, aber möglichst selbstsicher :) Danke euch, werd euch dann morgen informieren wies gelaufen ist ;)
  4. Gut, vielen Dank für eure Antworten. Werd dann versuchen das möglichst so umzusetzen, auch mit dem langsamen Körperkontaktaufbau und mit dem bestimmten Auftreten. Werd mich heute noch etwas hier einlesen..... Danke vielmals! :)
  5. Hallo Leute! mein Alter: 18 ihr Alter: 16 Ich habe nun schon länger ein wunderschönes Mädchen im Auge. Sie ist 16 und sehr schüchtern und hatte soweit ich weiss auch schon lange keine Beziehung mehr (weiss nicht ob/wieviele sie schon hatte). Das Problem ist ich kenn sie noch kaum, wir sehen uns ab und zu beim vorbeilaufen, sagen uns dabei hallo, manchmal schaut sie auch einfach nur lange zu mir rüber und lächelt dann ... einmal hab ich ein paar Sätze mit ihr gewechselt und ab und zu schreib ich ihr bei Facebook, aber auch nur selten und sie hat mir noch nie geschrieben - trotzdem hab ich das Gefühl dass sie mich ganz nett findet. Morgen gibts dann eine Party wo sie auch dabei ist und ich frage mich einfach ob ich es riskieren sollte... ich bin mir schon die ganze Zeit alles am überlegen, wie ichs anstellen sollte.. erst einmal sie ansprechen, fragen, ob ich ihr einen Drink ausgeben darf und dann ein wenig miteinander plaudern ;) Nachher evtl. mal fragen ob sie mit mir tanzen kommt? Und dann denkt ihr dass ich irgendwann vlt. ihr tief in die Augen blicken kann und ganz langsam versuchen könnte, sie zu küssen? Oder eher nicht? Weil sie ist doch seeehr schüchtern.. einerseits glaube ich, dass so eine Chance wie morgen so schnell nicht wieder kommt und ich würde gerne eine Bestätigung haben ob sie mich nun auch mag oder nicht und ob ich eine Chance bei ihr habe... andererseits will ichs auch auf keinen Fall vermasseln... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?..
  6. Wahrscheinlich hast du recht. Naja der Schmerz wird vorübergehen, andere Frauen werden kommen und ich werde mutiger sein Jammerschade ist es trotzdem. Ich probiers nochmal sobald sie ihren Abschluss in der Schule hat in 1 Monat wie sie mir gesagt hat dann hat sie mehr Zeit vielleicht kommt sie dann nochmal auf die gleiche Party und evtl. hab ich dann eine 2. Chance und ansonsten wars das halt ... danke euch für eure ratschläge.
  7. Hmm das klingt ja gar nicht gut soll ich ihr jetzt wirklich längere zeit nicht mehr schreiben? Ich liebe sie wirklich für mich war der abend mit ihr pure magie und ich bin auch total traurig die tage ..... Hab ich denn noch minimale chancen?
  8. Was denkt ihr war das einfach eine Ausrede von ihr um mich loszuwerden, wenn sie sagt, sie habe erstmal die Schnauze voll von Männern und will im Moment nur für sich alleine sein. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Sie hat mir auch ihre Nummer deshalb angeblich nicht geben wollen - kann ich das wirklich glauben?? :( Das mit dem Freund stimmt, das weiss ich, aber ob sie wirklich deshalb nicht mal mit mir etwas unternehmen will .. ich weiss nicht. Soll ich erstmal ihr nichts schreiben und abwarten oder immer wieder mal belangloses und kein grosses Interesse an ihr zeigen? Danke...
  9. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: War vor nicht allzulanger Zeit (ca. 2 1/2 Wochen) nähe München mit ihr auf einer Party, habe mit ihr getanzt, dabei auch um die Hüften gefasst und die üblichen Sachen, aber kein intensiver Kuss oder sonstiges "Rummachen". Hab auch mit ihr geredet und ich hatte das Gefühl wir würden uns sehr gut verstehen, vor 1 Woche aber hat sie mir nun verraten, dass sie eben erst von ihrem Freund verlassen worden ist und deshalb derzeit nichts von Männern wissen will, allein sein will. Nun hat sie eine leicht abweisende Haltung, aber wenn ich über normale Sachen mit ihr rede, hat sie nichts dagegen. 6. Frage/n: Was soll ich jetzt tun? Wie soll ich weiter vorgehen? Abwarten und hoffen, dass sie sich irgendwann erholt und irgendwann doch noch was daraus wird? Evtll. sie versuchen zu überreden auf eine Party zu kommen? Will unbedingt was von ihr, womöglich auch eine Beziehung. Danke für eure Hilfe euer Lavzer