besouro

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über besouro

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.12.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bodensee
  1. besouro

    Abstauber

    Danke Ne sorry, dass bin ich oft nicht, anlachen, tanzen und klar machen. Beim nächsten FR werde ich es beherzigen und mehr Details geben. @Remeo: sorry war leider nicht so richtig viel mehr. Hätte noch von Sets was schreiben können, da haste Recht!
  2. besouro

    Abstauber

    War mit nem Kollege und mit zwei Couchsuferinnern bisle Feiern. Gamen ging nicht so richtig, haben getanzt und bisle Spass gehabt. Iwie bin ich denn mit dennen alleine gewesen. Hab mich denn zwar an die eine bisle rangemachtl. Jedoch war Isolation nicht möglich, da ja mein Kollege überall und nirgernds war Später kam noch nen PUler noch dazu, und der Kollege ging denn auch mit den beiden Mädels. Beim Rausgehen konnte ich noch die Nummer abgegriffen und nen büssle auf die Backe. Aber nun zum richtigen TOPIC. In der zwischen Zeit hat nen anderer Kollege ca. 1-2 Stunden wild mit ner HB6 rumgetanzt und geknutscht. Als er mit dem anderen heim ging. Bin ich mit dem anderen PUler rumgelaufen und haben paar Sets angelabert, lief ganz gut. Irgendwann, waren wir hinter der einen vom Kollegen. Haben bisle uns gefragt obs sie a sei. Naja egal, sie tat nen Schritt zurück und nun beginnts: Ich: Hey HB6: Oh sorry Ich: Passiert jeden mal (bisle schlecht, allerdings a net so richtig Bock auf die) HB6 Fing denn langsam mich anzutanzen Ich zum PU: Mal schauen wie weit ich komm. Ich denn sie schließlich mit ihr getanzt. 2 min später dreht sie sich um KC. Nach weiteren 2-3min ich zu ihr: "Wollen wir raus gehen". Sie nickt nur und nimmt mich an die Hand zur Gardarobe, 2min später waren wir im Taxi zu ihr. Fahr war bisle lang (dachte mir so, ob ich es abbrechen soll oder net - beschloss es durch zuziehen) Bei Ihr angekommen, hoch, ins Zimmer und denn gleich die Klamotten aus und FC. Im Ganzen hat des Set nur knapp 30 Minuten in Anspruch genommen und kaum 50 Wörter gewechselt. Dazu kam auch noch, dass sie bisle was über den Durst getrunken hat. Abstauber warum? Naja mei Kollege hat sie heiß gemacht und sitzen lassen. Wie schnell war euer schnellster FC?
  3. An Wahrheit oder Pflicht hab och auch schon gedacht. Naja sind nun nur noch 2 HBs. Die eine is krank geworden. Was haltet ihr von der Massage vom Buch "the Game"? Jemand das mit Erfolg auch mal eingesetzt?
  4. Hi Also ich werde heut bei einer Freundin übernachten, sie ist laut einer Aussage von ihr bi. Hatte auch schon nen fc. Sie meinte schon wir könnten nicht intim sein und hätten wenig Zeit mit einander heute Abend, da zwei Freundinnen von ihr auch bei ihr schlafen. Nun die folgende Situation heute, erst nen cello- Konzert, dann Party und am Ende zu dritt pennen bei Ihr. Wie könnte ich, die Chance nutzen um mit allen 3 zum Abschluss zu kommen? Denke es is fast unmögl., allerdings wenn die Stimmung passt und die richtige Einleitung kommt, dann vielleicht. Habt ihr paar Tipps, wie ich diese machen kann? Zu den HBs: die sind zw. 20 - 23, die eine hat nen Freund, die andere nicht.
  5. Det mach ich bestimmt net, wäre schad um die Chancen, die noch kommen. Danke für eure Antworten
  6. mhm schad, naja ma läuft sich immer 2mal über den Weg, erst recht in der kleinen Stadt. Aus Zufall weiss ich wo sie arbeitet. Betrunken war sie viell. nen klein wenig. Laberte auch davon, dass sie nicht so schnell Händchen hält. Das mach ich sowieso, hab für heut Abend schon ein Date
  7. 1: 29 2: 24/25 weiss nimmer es genau 3: eben noch keins 4: unabsichtlich & absichtlich beruehrung, durchdringender Blick, kc, Po 5: folgende SMS: mir geht's nicht ganz so gut. Bin erst seit 1 Woche von m.Freund getrennt. Habe gestern einfach nicht nachgedacht. Es tut mir sehr leid, weil du wirkl. Ein ganz lieber Typ bist. Es wäre aber am besten wenn es bei gestern bleibt. Alles gute für dich. 6: Was soll ich da nun antworten? Quatsch wäre hier auf Witwen-Tröster zu machen, oder? Hintergrundinfos: 2er Set. Opener: "Uns ist langweilig, ihr müsst uns unterhalten!"