Matze2606

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Matze2606

  • Rang
    Neuling
  1. Im Idealfall geht ein Freeze-Out bis SIE sich meldet. Dann hast du an sich gewonnen ;) Ansonst musst du halt warten bis ihr euch wiederseht. Nicht greifbar machen, also mysteriös wirken. Immer beschäftigt sein.
  2. Hallo liebe PUA Gemeinde. Ich dachte mir wir könnten mal einen Thread gebrauchen in dem es um die Analyse von Nachrichten geht. (IOIs, Invests o.ä.) Ich hab hier gleich ma so eine: Sorry das ich so lange nicht geschrieben hab. Hab im Moment ein bisschen Stress mit der Uni. Klausuren und so. Ich mag eigentlich alles gerne aber besonders italienisch. Lieber salzige süßigkeiten als süße.. Und dann trinke ich gerne mal Men radler oder nen weizen wenn ich weg gehe. Und du? Und noch ne Frage. Arbeitest du gerne? Background: Hab diese HB 7 mit einem Standardopener von mir angeschrieben. Antwort kam nach 2 Tagen. Opener war die Nummer mit "Ich überprüfe ob du sympathisch und kommunikativ bist" Sie war zögerlich, konnte aber mit "Lass es uns herausfinden" in eine bisher gute Konversation einsteigen. Wir sind dann von Urlaubszielen zu Essen gekommen, alles Sachen die man sich besser merkt, wenn es zum Date kommt ;) Sie kommt aus meiner Stadt, studiert allerdings etwas entfernt und so werde ich erst das Date anleiern, wenn sie def. in der Stadt ist. So jz zum eigentlichen Thread, ich würde gerne von den erfahrenen PUs mal hören, was ihr in der Nachricht so lest? Sie ist eine von wenigen HBs die mit Gegenfragen versuchen die Konversation in Gang zu halten. (Mehr als 1 Frage, so das man eigentlich Antworten "muss"). Sie entschuldigt sich, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich daraufhin entschlossen sie bis zum WE zu freezen. ( Ich war ja schließlich im Urlaub!) Eigentlich weiß ich schon ziemlich genau, was ich zurückschreibe. (Ich lasse mir ein bisschen Zeit und arbeite meine Nachrichten aus. Auch ein Tipp an Neulinge hier.) Aber ihr könnt mir gerne eine Vorlage liefern. MfG Matze
  3. Du solltest dich auf was aus ihrem Profil beziehen oder klassisch ein Kompliment machen ohne Needy zu wirken (Nur quatschen, nette Leute kennen lernen, sie ist sympatisch <- sowas halt) dann def. schnell auf Telefon umsteigen oder direkt nen Treffen ausmachen "Chatten ist doch langwierig und langweilig. Ich muss morgen in die Stadt nen paar Erledigungen machen. Wenn du Lust hast können wir und da und da treffen, dann gehen wir nen "whatever" trinken. "
  4. Matze2606

    Muay Thai

    Schonmal an Krav Maga gedacht? Ist eine reine Selbstverteidigung"kunst" die auf die körpereigenen Reflexe aufbaut. Ich bin sehr zufrieden damit. Man bekommt ja auch nicht auf die Mütze um sich auf den Ernstfall vorzubereiten.
  5. // Kaugummi.. 2 Stripes gleichzeitig. Oder rohes zähes Fleisch. Aber ich würde die Kaufgummis empfehlen. // Allerdings trainiert das alles nur die Kaumuskulatur, sieht man allerdings nur ein wenig. Abnehmen und trainieren ist die bessere Möglichkeit. Außerdem fühlt man sich nach dem Training doch sowieso besser ;)
  6. Das bringt mich jz überhaupt nicht weiter. Danke für... nichts! Der ist schonmal gut, wenn man angeschrieben oder angesprochen wird. MfG Matze.
  7. Mir sind ja schon einige Grundzüge aus dem OG bekannt. Allerdings finde ich, dass der einfachste und effektivste Opener immer noch "Hey" ist. Wenn ich bis jz mit Sachen aus einem Profil geopened habe verliefen sich die Gespräche genauso, nur das es wenigstens vorher ein bisschen Smaltalk hatte. Ich habe an sich nicht vor via OG zu Closes zu kommen. Wie geschrieben läuft es im Real Life eindeutig besser und einfacher (in meinen Augen). Ich finde nur, dass man seine Fähigkeiten im OG schneller trainieren kann. Hat einer noch ne Idee zur Fortsetzung? Eine Möglichkeit nachträglich wieder ins Gespräch zu kommen.
  8. Hallo Leute. Ich hab mich mal ein bisschen ans OG gemacht, da ich es für schwieriger als Direct Game halte. Hab mir als ein ausgesucht und angeschrieben. Vorher kein Anstupsen und keine Freundschaftsanfrage. Ich hab versucht das Direct Game ins OG zu übertragen, weil ich mich mittlerweile im Direct Game wohl fühle und große Fortschritte mache. Hier der Dialog: Matze: Hey, wie geht's ? randomHB: hey gut und dir Matze: Auch. Normalerweise schreib ich keine wildfremden Leute bei Facebook an, allerdings fand ich dich auf dem Foto sympathisch und deine Ausbildung ehr ungewöhnlich. Darf ich mal fragen, wie alt du bist? randomHB: 19 Geantwortet habe ich noch nicht. Es verläuft im Moment eigentlich wie immer, die Antworten sind sehr kurz und knapp. Es scheint, als könne ich kein Interesse bei ihnen wecken. Hat einer ne Idee wie ich: 1. Mein OG verbessern kann? 2. bei dem obrigen Beispiel gescheit Antworten kann um das Gespräch noch länger am Leben zu halten. MfG Matze. P.s.: Sie schreibt offen in ihr Profil, das sie Single ist. Außerdem hat sie ein paar Fotos freigegeben, wo man sieht, dass sie Gewichtsschwankungen hat. Ihre Fotos lassen darauf schließen das sie eher in die Kategorie LSE passt.
  9. Bei beidem def. JA. Schwarze Haare braune Augen.
  10. Nein, nen bestimmten Grund überhaupt nicht. Allerdings hab ich beim stöbern das Cover gesehen. Da mir rot ganz gut steht und ich das passende Sakko schon habe ist die Idee naheliegend.
  11. Hallo Leute. Ich hab mich entschieden mal um eure Hilfe zu bitten. Ich suche das Hemd und die Krawatte von "Hitman" Hitman Das Sakko habe ich schon. Aber ich suche schon seit 4 Wochen flüchtig und seit 6 Stunden intensiv nach dem Hemd und der Krawatte. :( Danke im vorraus.
  12. Ich bleib bei meinen HAIX GSG9. Wird sicherlich gleich böses Blut von euch hageln, aber die sollte man erstmal getragen haben. Sehen am Fuß, wenn geputzt, sehr elegant aus, vergrößern mich und geben mir viel mehr Selbstbewusstsein. Ich könnte euch das mit dem Selbstbewusstsein erklären, aber das würde die Hälfte von euch nicht interessieren. Wers wissen möchte -> PN
  13. Aus welcher Region kommt du denn? Das beste für dich ist, meiner Meinung nach, dir einen Wing zuzulegen, der dich ein bisschen einweist.
  14. Wenn ich es mache dann eben zur Begrüßung meiner 2 - 3 besten Freundinnen. (Meistens nur auf Parties von Bekannten.) Sollte ich dann ein HB belohnen wollen weil sie es geschafft hat den Preis, also mich, zu gewinnen so bekommt sie einen Handkuss und hält sich für was besonderes. Damit bin eigentlich recht gut gefahren. Ich muss itzi zustimmen. Man sollte es nicht zu seinem Markenzeichen werden lassen. Also nicht bei jeder Frau machen. -> Wertschätzung/Belohnung auch nen guter Übergang zu KC.
  15. Also ich machs bei meinen engsten Freundinnen zur Begrüßung. (Natürlich nur wenn der Frame passt.) Stellen diese mir, dann andere Mädels vor und es gefällt mit eine, so mach ich das nur angedeutet und es kommt eigentlich ganz gut an. Ich hab aber auch den Ruf in meinem Freundeskreis ein Gentleman zu sein. Ich behandle Frauen immer mit sehr viel Respekt. Für mich ist es einfach natürlich Frauen die Tür aufzuhalten usw. Macht es natürlich ganz einfach nen bisschen den uninteressierten zu spielen. Einfach andere Frauen durchlassen und vor der "angebeteten" selber durchlaufen. Aber du hast sicherlich Recht Mädchen unter 21 könnten das nicht ganz so verstehen. Danach wirds aber besser, glaub mir ;) Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass Frauen einem Gentleman sehr aufgeschlossen sind. (Man kann sich mit ihm zeigen, er wird überall sehr schnell akzeptiert.) Ist man mit den Frauen alleine sollte man natürlich immer noch respektvoll und ganz der Gentleman sein. Man kann dann aber auch die direkte Masche fahren. "Befehle" geben usw.