THE_ACE

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über THE_ACE

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

4.773 Profilansichten
  1. Halte ich für eine nicht so gute Idee. Kann wer vielleicht ein Pflegemittel empfehlen?
  2. Ja, soweit kam ich auch schon! Habs leider erst ein bisschen später bemerkt, da ist der Dreck wohl schon ein wenig eingezogen..
  3. THE_ACE

    Sneaker richtig pflegen

    Hi, war mir jetzt nicht sicher, ob Ich das hier richtig gepostet. Zum Thema: Ich habe mir neue Schuhe gekauft und die sind jetzt leider ein wenig dreckig geworden. Das Material "Mesh" ist so bräunlich von Erde verfärbt. Es geht um den Adidas ZX Flux Weave (hier ein link. http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-ZX-Flux-Weave-black-white-grey/323420005/?FLCJ=SEG&gslayer=true&size=4%2B&gclid=COCn8P_FvMUCFSMUwwodwQIAxw). Ich traue mich da nicht so recht ran. Womit säubere Ich das jetzt am Besten? Danke für eure Tips.
  4. THE_ACE

    Roadtrip - Mittelmeer

    Hello! Hat jemand von euch schon mal einen Roadtrip entlang der Mittelmeerküste gemacht? Wir wollen zu zweit in Venedig beginnen und dann von dort ostwärts die Adria entlang bis nach Griechenland um dort die griechischen Inseln zu erkunden. Bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist ein eigens dafür angeschafftes Auto. Hat jemand Tips und Erfahrungen besonders hinsichtlich Route, alternativer Fortbewegungsmöglichkeiten, Sehenswerter Orte auf dem Weg und ungefahr empfohlener Reisedauer, wenn man auch mal ein bisschen länger an einem Ort bleiben will? Peace.
  5. https://www.youtube.com/watch?v=rjQGFwlt7fg https://www.youtube.com/watch?v=smpU353VJek Der Boy ist am Hits schreiben tun, swag!
  6. Ich:20 Sie:20 LTR:2 Monate Ich versuche mich kurz zu fassen: sie ist aus meinem Semester in der Kleinstadt. Wir haben uns nach 2 Monaten Studium völlig betrunken im Club kennengelernt und dort rumgemacht. Haben uns immer wieder getroffen und immer tolle Sachen unternommen. Zu Anfang hatten wir einfach nur Sex und das hat dann eine Weile gedauert bis wir und überhaupt besser kennengelernt haben. Sie hat mir dann 1,2 mal Dinge gesagt wie : "ich bin dir verfallen / komplett heillos verliebt" . Sie hat mir auch gesagt, dass Sie zu Beginn des Semesters etwas mit einem Kommilitonen hatte. Generell ist Sie sehr begehrt, wird ständig von Typen angeschrieben usw. Jetzt sehe ich sie für 6 Wochen weg, mache mir aber keine Sorgen, dass Sie mich betrügt(familienurlaub/Zeltlager). Am letzten tag hat sie mir noch gesagt, dass Sie mich liebt. Weil es auch meine erste Beziehung und sie noch so frisch ist, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll: Soll man sich z.B. täglich melden und/oder telefonieren? Man muss dazu sagen, dass ich nicht der emotional empfänglichste Freund bin und Dinge, wie Ich liebe Dich nicht häufig sage. Generell bin in Sachen LTR sehr unsicher, weil ich immer das Gefühl habe zuviel Kommunikation von meiner Seite aus könnte schädlich sein usw. Meine Frage ist eben, wie man den schmalen Grat zwischen zuviel und zuwenig Kommunikation findet, de notwendig ist um die Attraction aufrecht zu erhalten OHNE needy zu wirken. Freue mich über Erfahrungen und Tipps
  7. hi leute . hatte jetz seit ein bisschen mehr als einer woche keinen sex und hab den pullermann auch nicht angefasst. bin ziemlich horny ,werde morgen aber sex haben und überlege jetzt ob ich mir morgen ein paar stunden davor einen zwiebeln soll, damit ich nicht sofort komme. habt ihr da erfahrungen?
  8. Hey, es gab Fortschritte. Hab sie angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir haben uns gestern getroffen. 15min zusammen in die nächst größere Stadt gefahren , dort auf eine Burg hochgesteppt . War kurz unshclüssig obs klappt ,doch dann der Durchbruch. Letztendlich lagen wir 4 Stunden auf der Wiese und haben rumgemacht. Sind dann händchenhaltend nachhause gelaufen und inklusive dickem Abschiedskuss. Mal schauen ,wie ich jetzt weiter vorgehe.. Das alte Spiel und wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Sollte ich eher zeitnahe einen Invest starten und den flow dadurch mitnehmen ? Oder eher ein bisschen warten und schauen ,was von ihr kommt. Hab sie heute in der Uni allein gesehen und hab sie erst nicht bemerkt ,dann ein bisschen absichtlich übersehen und sie hat mir dann zuckersüss Hallo gesagt und wir haben uns kurz unterhalten inkl Kino. Wie wären eure Empfehlungen?
  9. 1. 20 2. 19 3. 1 Offizielles Date - sonst nur in Gruppensituationen 4. Schwer zu sagen ,da wir bisher nur betrunken rumgemacht haben 5. ALSO : (Achtung : Detailreicher Bericht ) Folgende Situation : Wir sind beide Erstsemester an einer kleinen privaten Uni,dementsprechend ist das soziale Umfeld relativ überschaubar. Wir sitzen in allen Kursen zusammen , da wir nur 30 Leute sind. Wir sehen uns also schon mehrfach unter der Woche in der Uni. In den ersten 3 Monaten ist sie mir gar nicht aufgefallen,wir haben auch nciht miteinander gesprochen. Dann plötzlich : Der Kurs geht in den Club der Kleinstadt ,wo sich an dem Abend immer die Studenten tummeln. Beim Vortrinken war sie dabei und hatte mich dort schon im Auge. Ich kam dan mit 3 Leuten später in den Club nach. Ich stand ca 1 minute auf der Tanzfläche und sie kam an. SIE hat mich direkt angetanzt (ich war betrunken,weiss nicht wie betrunken sie war) und dass ging dann so weiter und wir machten dann bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche miteinander rum und zu dem Zeitpunkt waren alle anderen schon weg. Wir nahmen ein Taxi nachhause und sie liess auch dort nicht von mir ab. BIn dann nicht mit ihr nachhaus ,aber sie nahm mein handy aus meiner hosentasche und tippte ihr nummer (ungefragt) ein. Hab dann nach ein paar Tagen ein Treffen mit ihr ausgemacht. Waren Kaffeetrinken und am See spazieren (ich weiss: laangweilig ;) ) . Es kam leider nicht zum Kuss (mein Fehler) . Seither haben wir uns nicht mehr allein getroffen. Das Ate lief trotzdem ganz gut. Wir haben aber öfters was mit anderen zusammen unternommen ,da sah es immer sehr gut aus. Sie lacht selbst über meine dümmsten Witze und sucht auch Körperkontakt. Dann war nicht allzuviel dazwischen. BIS: Ein Kumpel von mir , Sie und ich entscheiden spontan zwischen zwei Vorlesungen nach Italien zu fahren. Haben dann Suff eingepackt und uns direkt auf den Weg gemacht. Schön spontane Sache. Geile Stimmung. Dann kamen wir an am Lago Machiore. DIe Stadt war tot. Wir setzen uns ins Auto und haben uns zu dritt bei einem Trinkspiel abgeballert. SIe und ich auf der Rückbank. Hat dann nicht lange gedauert bis wir zusammen auf der RÜckbank wieder rumgemacht haben. Das ging dann die ganze Nacht so weiter bis morgen früh. Wir stiegen aus dem Auto aus und sie küsste mich als wir draussen waren. Nachher waren wir am See und kurz allein. Sie fing mir durchs Haar zu fahren und kuschelte mit mir und sah mich die ganze Zeit dabei an. Dann fuhren wir nachhause und es war immer noch gute Stimmung. In der Uni dann später war alles wieder ein bisschen anders. Sie wirkte ein wenig distanzierter ,aber suchte dennoch die Nähe . Ich bin ziemlich verwirrt. Sie meinte sie will bald unbedingt noch einen Roadtrip planen. 6. Wie soll ich weiter vorgehen? Wie kann ich das was da ist (oder eben auch nicht) in das normale Leben holen? Oder wäre es sinnvoll ,dass eher als Affäre zu sehen ,denn als mögliche LTR ( tue ich eh nicht) Euer ACE
  10. THE_ACE

    Anime

    https://www.youtube.com/watch?v=zQVMyijYDIs Kepler das dürfte dir gefallen :D
  11. THE_ACE

    Anime

    Ich bin ebenfalls großer Naruto fan . Vor ca 6 wochen habe ich angefangen. Naruto Classic schon ganz gesehen und bin jetzt bei Naruto Shippuuden 199 . Diese Serie ist der Hammer!