Schneetreiben

Banned
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schneetreiben

  • Rang
    Neuling
  1. Du scheinst dein erstes Mal noch vor dir zu haben. Wenn du meine Ratschläge nicht annimmst, muß ich damit leben. Auch habe ich erkannt, daß du hier dein Empfinden dargestellt hast und mich nicht beleidigt. Korrigiert. Gerngeschehen, helfe gerne.
  2. Leiche, du hast keine Ahnung von effektiver Manipulation, das hast du gezeigt. Dein Bild zeigt einen kleinen Jungen, der gerade in die Pubertät gekommen ist und sich nun Lairleiter nennt. Muskeln sind etwas anderes. Natürlich, jetzt bist du viel muskulöser, is klar. Da kann man nur sagen: Bilder. Aber die wirst du nicht hochladen unter dem Vorwand der Privatsphäre während der wahre Grund der ist, daß du ein genauso unwichtiger Mensch bist wie du früher warst und außerdem dein Leptosomenkörper wie früher aussieht. Hinter PU steckt nicht mehr als Frauen anzusprechen bis zu dem Punkt, mit ihnen Sex zu haben. Ich habe keinen weiten Weg vor mir. Aber bezogen auf dich hätte ich es nicht besser sagen können. Gut, daß du meine Ironie mit dem Bier nicht erkannt hast, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Viel Glück in deinem Leben, du wirst es brauchen. Schneetreiben Solange das nur von dir kommt, habe ich kein Problem mit dieser Aussage.
  3. Das glaube ich nicht. Du scheinst keine trainierten Muskeln zu haben, nicht zu wissen wie man Eifersuchtsszenarien kreirt oder manipulieren zu können. Hinter PU steckt nicht mehr als Frauen Anzusprechen bis zu dem Punkt, mit ihnen Sex zu haben. Meiner Erfahrung nach bekomme ich mit dieser Methode die Nummer, sie nimmt aber nicht ab. Ja, ich lebe unter einer Brücke und trinke den ganzen Tag Bier. Du scheinst dein erstes Mal noch vor dir zu haben. Geht dich nichts an.
  4. Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Sind sie einfach nur muskulös/gewaltbereit oder auch gewalttätig? Deine Meinung zum Procedere? Was tust du, wenn eine Frau im Set eine harte klare Stimme hat, wie ziehst du sie in deinen Frame? Hat es einen Sinn, zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht.". Das kennt jeder. Das wäre wahr. Aber das wäre vermutlich DLV für sie - oder doch nicht?
  5. Genau so ist es. Das ist den beiden anderen nicht aufgefallen.
  6. Ich hatte vorgestern ein komisches Erlebnis. Mein Set ging so lala, dann kam es zum Klous. Gut ich habe schon oft die "Mein Freund hat was dagegen und ich bin zu blöd selbst für mich zu entscheiden"-Antwort bekommen aber diese Antwort fand ich ungewöhnlich. Sie: Ich geb dir einfach mal meine eMailadresse Ich: Gib mir mal deine Handynummer Sie: Glaub meine eMailadresse is erstmal besser. Ich hab auch noch nen Freund, der is n bißchen pingelig mit sowas. Ich: 01... Sie: Ich glaube... Ich: ...7.... Sie: Ich glaube, daß es nich sone gute Idee is. Ich glaube es is ne noch schlechtere Idee, nein wirklich mein Freund is da echt n bißchen also ich find ihn ganz toll ich liebe ihn auch aber er ist halt da 'n bißchen empfin... *gesagt in fast ängstlichem Ton* Ich(unterbreche sie): Ja, 017.... Sie: Ja mit Handy das is mir schon n bißchen viel Ich: Ja, bis 017 sind wir bereits gekommen Sie: Ja, mehr rück ich nicht raus, du kannst mir ja deine geben wenn du willst. Ich: Wir tauschen Nummern aus oder wir machen gar nichts. Sie: Ne komm das is echt blöd das sollten wir nicht machen *sie geht* *Ich gehe* Meine Meinung: Klar, klingt alles nach "Da hättest du weitermachen sollen". Ja, wenn sie vor meinem Bett stehen würde aber wegen einer dummen Nummer und dann nimmt sie nicht ab, sinnlos. Was mich gewundert hat war der ängstliche Ton. Sie hatte sonst eine feste Stimme aber dann wurde ihr Ton ängstlich. Was tun Menschen wie ihr Freund um ihr so einen Respekt einzubläuen? Das will ich auch. Sind sie einfach nur muskulöser als ich? Deine Meinung dazu? Was tust du, wenn eine Frau im Set eine harte klare Stimme hat, wie ziehst du sie in deinen Frame? Hat es einen Sinn, zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht.". Das kennt jeder. Das wäre wahr. Aber das wäre vermutlich DLV für sie - oder doch nicht? Natürlich. Daher die Frage ob es Sinn hat in diesem Zusammenhang zu sagen "Warum sollte ich dich überzeugen, mir deine Nummer zu geben? Dann nimmst du nicht ab und keiner hat was davon, das untergräbt völlig den Sinn. Ich würde ja auch eMails schreiben, wenn sie denn beantwortet würden aber das tun Menschen oft nicht."