MrNiceNRW

Member
  • Inhalte

    462
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2532

Alle erstellten Inhalte von MrNiceNRW

  1. Würde da nicht so eine Wissenschaft draus machen. Tatsächlich hab ich auch mal eine in der bäckerei nach der Nummer gefragt und bekommen. Lief so ab, dass ich zuvor bereits ein paar Mal drin war beim Bäcker und sie mir direkt auffiel. Hab während dessen keine großen Reden geschwungen oder großartig geflirtet. Mir ist durch die Erfahrung einfach nonverbal aufgefallen, dass sie mir gegenüber immer IOIs gibt. Lächeln + klebender Blick beim verlassen der bäckerei waren es. Dann hab ich als ich wieder da war einen Moment abgewartet wo kein anderer drin war und dann einfach nach 1-2 Sätzen small talk in ruhiger, tiefer Stimme nach ihrer Nummer / treffen gefragt.
  2. Was ist der Unterschied zwischen einer möse und einem Oettinger Export? Die möse schmeckt nur am Anfang nach Pisse. Das mag durchaus auch zutreffen was du da schreibst aber letztlich lässt sich eine anatomische Benachteiligung hinsichtlich Gerüche / Urin Resten nicht leugnen. Genau wie Frauen dadurch auch anfälliger für blasenentzündungen sind.
  3. Ist absolut nicht böse gemeint aber du bist wahrscheinlich einfach nicht heiß genug. Hat nichts mit anders verhalten und dadurch andere Dynamik zu tun. Das juckt uns kerle weniger wenn die Optik richtig überzeugt. Denke mal nicht, dass du ansonsten vom Charakter ne voll Katastrophe bist und dich nicht wie ein "normaler" Mensch benehmen kannst. Die "nicht geilen" laufen dir hinterher weil optionslos. So schließt sich der Kreis.
  4. Danke für deine offenen, persönlichen Worte. Über sowas berichten die wenigsten. Sowas kann dir tatsächlich das gesamte Leben ruinieren. Kenne das eher von Reiter Stellungen. Jetzt geht's grundsätzlich seit Jahren wieder ohne signifikante Beschwerden?
  5. Finde den Text von jay sehr souverän, vorallem der letzte Satz weil er damit einfach den Nagel auf den Kopf trifft. Weiß sie wahrscheinlich auch im tiefsten inneren aber ideologie steht bekanntlich über der Wahrheit. Im og brauchst auch keine ewigen Romane schreiben wie man sieht. Ist alles viel zu schnelllebig für großen invest und wenn sie wirklich Bock auf dich hat, dann wird sie dir das auch zeigen.
  6. Du siehst das ganze Thema zu eindimensional und denkst meiner Meinung nach sehr in stereotypen. Hinzu kommen noch völlig falsche Erwartungen und Einschätzungen wahrscheinlich durch social media / Massenmedien. Wenn du Kraftsport richtig und ohne medikamtenmissbrauch betreibst + die Ernährungslehre dazu, ist das praktisch das beste was du deinem Körper gesundheitlich antun kannst in vielerlei Hinsicht. "Zuviel Muskeln aufbauen" - Vergiss es. Auf naturaler Ebene kommt der gentisch gesegnetste Athlet nicht in den Bereich wo es scheiße aussieht oder das Frau sagt ist mir zuviel. Das einfach so eine Verzerrung der Realität durch Social media und co. In nahe zu jeder Sportart(auf höherem Niveu) wird mittlerweile zusätzlich Kraftraining betrieben, da die Vorzüge selbst wissenschaftlich erhärtet sind. Auch ein Fussballer profitiert von Muskulatur und auch der Fussballer trainiert für seine Verhältnisse schwer. Dieser ganze egym Kram dient lediglich dazu den vorallem noch beim älterem Klientel in Verruf befindlichen Kraftsport, einer breiteren Gruppe schmackhaft zu machen. Und es soll durch die selbsteinstellnug und co. auch Idiotensicher gemacht werden da viele heutzutage leider auch nicht mehr logisch denken können. Diese ganzen Statistiken und Auswertungen dabei sind nur spielerei. Der Anbieter freut sich natürlich da so eine Brustpresse mit einem Monitor und paar Motoren dran dann keine 1.000 sondern 6.000 / 7.000 Euro kostet. Es ist jetzt nicht nutzlos und besser als nichts aber im Prinzip unnötig. EMS ist zb völlig nutzlos. Das ist nur was für bettlägerige damit die Muskulatur nicht komplett atrophiert. Das kommt auch aus diesem Bereich ursprünglich. Der Reiz ist einfach zu schwach, alsdass irgendwas wachsen kann. Wundert mich stark warum es so viele von den Buden gibt aber mit enormen Marketing Aufwand bekommst halt alles an die Leute. "Frauen stehen nicht auf Muskeln" - Nein, Frauen stehen natürlich auf Kerle die ihren eigenen Schwanz seit 30 Jahren nur durch den Spiegel sehen weil ihr Wohlstandsranzen davor hängt. Natürlich stehen Frauen auf Muskeln - ist einfach biologisch. Frauen stehen nicht auf zuviel Muskeln wie sie nur durch Stoff zu erreichen sind. Da hast du dann wieder nur ne kleine Gruppe von Frauen die das feiern. Stichwort Nischenalpha. Aber nochmal, kein Mensch kommt mit normalen Training in einen Bereich der nicht mehr gut aussieht weil zuviel. Das ist social Media unsinn.
  7. Ja da ist was dran. Meinte aber schon die neue Version von ihr. Aber glaub mir, die alte Version hätte im og auf bestimmten Plattformen immer noch ordentlich Nachfrage gehabt. Zwar keine 80-90 Prozent aber einige. So verzweifelt sind die meisten kerle heute leider. Brauchst mir nicht erzählen. Meins ist sowas auch schon lange nicht mehr aber wie bereits oben erwähnt: Verzweiflung ist da einfach der Hauptgrund. Schon heftig wie weit sich die Ansprüche in unseren breitengraden verschoben haben was du liefern musst als hg. Ich heule ja nicht rum aber würde schon sagen, dass du als Kerl heutzutage deutlich breiter aufgestellt sein muss in allen Bereichen um eine gute hb zu binden als noch vor ein paar Jahrzehnten. Wie siehst du das?
  8. Ja schon klar aber ein sehr großer Anteil der Männer würde auch mit Ricarda lang schlafen und ein geringer Anteil würden auch noch mit ihr schlafen, wenn sie keinen puls mehr hätte. Vögeln als Mann kannst halt vieles aber was langfristiges ist nunmal ne andere Sache. Und das ist der Grund warum in unserer Generation immer mehr Frauen enttäuscht werden weil... sie annehmen, dass wenn viele kerle sie vögeln wollen, auch automatisch viele kerle eine beziehung mit ihr eingehen würden - kompletter Unsinn.
  9. Deutschland im Jahr 2060 so: ups, wie konnte das nur passieren? Hätte ja niemand ahnen können 🤣
  10. War bestimmt playboy 51 aus reinickendorf 🤣
  11. Aus Neugier. Wo kommen die hbs bei so einem vorher für Frauen unsichtbaren Typen her. Bekommt er die Aufgabe durch die stadt zu ziehen und die anzulabern also coald approach?
  12. Aber nicht nur in dem Zusammenhang sondern generell. Sich auf die genaue Zahl zu konzentrieren ist Quatsch. Wahrscheinlich gabs den Herrn pareto in echt auch gar nicht. Die Sinnhaftigkeit dahinter ist viel wichtiger. Boah bin ich mir gar nicht so sicher, vorallem in der heutigen Zeit. Jeder ist ja ab einem bestimmten Punkt limitiert da bringt arsch aufreisen dann irgdnwann auch nichts mehr. Ich geh mit, dass die meisten Menschen mehr erreichen könnten, in jedem Lebensbereich wenn sie mehr tun würden aber das jeder Kerl alle paar Monate neue Mädels layed und 2-3 hb in der Rotation halten könnte bezweifle ich.
  13. Guten Abend liebe Community, aus gegebenen Anlass möchte ich eine Geschichte mit euch teilen. Es geht dabei nicht um mich sondern um einen Kollegen von mir, mit dem ich manchmal unterwegs bin. Es soll euch zeigen was grundsätzlich möglich ist, wenn man sich einfach mal traut - Dreistigkeit siegt und Stumpf ist Trumpf. Jedenfalls waren wir mal wieder auf einer bekannten Ü30 Party in der Nähe. Mein Kumpel so Typ @DirtyRabbit light - Glatze, tatowiert und muskulös. Nicht übertrieben aber Brust und Oberarme auffallend. Ohne scheiß aus PU-Sicht ein wandelndes Sozialexperiment im Club 😁 Wir also angekommen erstmal bissl was getrunken und uns dann immer wieder aus den Augen verloren. Seine Anlaber Frequenz ist grundsätzlich sehr hoch, vorallem wenn er gut getrunken hat aber man sieht ihm seinen Konsum tatsächlich nicht an. Es ist oft so, dass er von einer zu anderen geht. Ihr wisst im Club eigentlich kontraproduktiv wenn du von drei hb einen korb bekommst und dann zu vierten hb gehst, welche die Körbe zuvor meist mitbekommen hat usw. aber was soll´s, juckt ihn nicht. Sehr oft ist an solchen Abenden zuminest der NC drin und durch sein lovebombing im Anschluss auch der FC. Zurück zum aktuellen Geschehen. Er findet grundsätzlich kein Ende und läuft dann wie so ne hyäne da rum auf der jagt nach 5 Uhr weibern 🤣Ich und ein anderer Kumpel der gefahren ist also schonmal gegangen und nach mc donalds gefahren. Paar Minuten von der Location entfernt. Schon leicht zerstört dann da essen bestellt und uns an so einen langen hochtisch gesetzt. Gegenüber von uns 2 hb´s bissl älter aber die eine in jedem Fall MILF. Waren wohl zuvor auf einer Türken Party in der Nähe. Später gesellten sich auch noch drei schwarze Kerle zu uns die ganz lustig drauf waren. Der Kumpel der gefahren ist hat dann noch mit dem einen um nen 10er gewettet ob die Titten von der MILF gemacht waren und verloren 😊Ja war schon ganz lustig und ich hab schon gemerkt, dass die MILF rollig war. So jetzt zum eigentlichen: Irgendwann kam mein Dirty Light Kumpel dann von der Location zum McDonalds an (während des Abends hb technisch relativ erfolglos) und klinkte sich in unsere Gruppe ein. Der hat dann auch immer so einen Tunnelblick der durch nichts und niemanden zu erschüttern ist. Ende vom Lied nach 20 Minuten lösten wir uns auf und er ging mit der alten in ihr Hotelzimmer 😁 Am Ende konnte er dadurch auch zu hundert prozent bestätigen, das die Brüste tatsächlich nicht gemacht waren. Ich und der Fahrer sind nach Hause gefahren aber mit dem Auto von Dirty light. Schlüssel hab ich bei mir geparkt, da er nur ein paar Meter weiter von mir wohnt. Ich war um 9 Uhr zu Hause und um ca. 12 Uhr klingte es sturm an meiner Tür und dirty light voll zerstört wegen der langen Heimreise mit Zug und Fuß fiel auf meine Couch 😊 Die alte wohl auch verheiratet mit nem Türken aber schon ewig und halt ne einmalige Sache gewesen. Freundin hat dann im Zimmer der anderen Freundin gepennt für das Vergnügen usw. Naja summa summarum nichts wildes aber ganz lustig und ein kleiner Einblick in eine Welt, die viele andere nie sehen werden. Eine Woche zuvor waren wir auf einer ähnlichen Ü30 und da selbe Situation. Er gut angelabert aber ging nix. Am Ende quatscht der kurz mit einer und die kommt mit ihm mit. Als ich ihn paar Tage später fragte wie das konkret zu Stande kam wusste er es auch nicht mehr genau. Aber ungefähr so am Tisch mit paar Leuten in der Location einfach bissl gelabert und dann gefragt ob sie mitkommen will. Wie gesagt Stumpf ist Trumpf. Keine Experimente. 2 ON´s in Folge an jeweils einem Party Wochenende? Für viele hier selbstverständlich, aber für die meisten im echten Leben nie erreichbar, wenn wir ehrlich sind. Optik spielt natürlich ne Rolle aber war jetzt nicht Zoowärter. Realistisch betrachtet gehobenes Mittelmaß. Learnings: Auf den Ü30 gibt´s keine Qualitätsfrauen. Immer gleiche Muster: Geschieden, seit Jahren zusammen aber WG und keine Beziehung und natürlich Faktor Alter. Optik Granaten kannst da i.d.R. nicht erwarten. Außnahmen usw. Für die schnelle Nummer aber durchaus empfehlenswert. ANSPRECHEN: Ihr könnt Lookmaxxen wir ihr wollt, ihr könnt Kohle verdienen wie ihr wollt, wenn ihr HB nicht ansprecht bringt euch das alles nichts. Keine Frage das sind alles Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung aber wenn du den ersten Schritt nicht auf die Kette kriegst, dann nutzt das alles nichts. Das musste ich auch erst merken. Du als Mann bist der aktive Part. Wenn HB dich richtig heiß findet wird sie dir das zu verstehen geben durch bewussten/unbewussten Körperkontakt beim tanzen, Blickfick etc. aber du musst trotzdem ansprechen und "verführen" und es einfach nicht verkacken. Wichtigstes Lerning von meinem Kumpel. Ich würde ihn trotzdem nicht 1 zu 1 kopieren weil der schon sehr krank ist was weiber angeht und einfach auch ein katastrophaler Wing, da er in der Situation nur an sich denkt #Tunneblick. Oft sehr penetrant, auch schon viel Stress dadurch gehabt auch ein paar Anzeigen usw. aber der "Erfolg" gibt ihm dann in Teilen schon Recht. Um Frauen zu klären musst du Frauen ansprechen. Das ist im Endeffekt das Geheimnis. Wie in anderen Lebensbereichen quasi auch - pareto prinzip - 80 / 20 Regel. Daher nicht den Fokus verlieren auf die paar Prozente die ihr durch look Maxxing rausholt aber das wesentliche aus den Augen verliert: Frauen ansprechen die euch gefallen und mit denen eine normale Konversation führen wie mit jedem anderen Menschen auch. Gute Nacht.
  14. Da bin ich voll bei dir. Das hatte ich an anderer Stelle auch schonmal geschrieben. Die haben dort natürlich eine völlig verzerrte Wahrnehmung der realität. Zu 80 Prozent haben die den selben background. Kommen aus gutsituierten Familien, bekommen ihr wg zimmer von daddy bezahlt und denken der Rest von Deutschland ist genauso. Das Stadtbild aufgrund der vielen Studenten ganz anders als in anderen Städten in NRW. Die sind absolut unfähig mal über den tellerrand hinaus zu schauen. Schlimm sowas.
  15. Schwer zu beurteilen. Könnte mir auch vorstellen, dass viele junge gutsituierte einfach in der glücklichen Situation sind schon einen enormen Batzen geld in der familie zu haben. Durch erben von erben von erben und sich ihrer glücklichen Lage gar nicht bewusst sind, da sie sich ja in einer ähnlichen bubble bewegen wo das auch der Fall ist. Letztlich möchte jeder ein schönes Haus haben, ein schönes Auto, in dem Urlaub fahren und sonst nicht jeden Cent zweimal umdrehen. Wer das leugnet der lügt ganz einfach. Also was ich damit sagen will ist dieses paradoxon der wohlstandsverwarlosung. Das Geld muss ja irgendwie verdient werden und dazu musst du halt Karriere machen wenn nicht geerbt und natürlich bissl Ellenbogen Mentalität zeigen, was ja wiederum verpönt ist. Magelnde selbstreflexion und indoktrinierung werden hier besondere Punkte sein. Diese ganze tolle Welt der studierten gerade in der heutigen Zeit wo ne ki dir komplette Arbeiten schreibt und die Leute sich was drauf einbilden weil sie ein paar Jahre etwas auswendig gelernt haben... Und dafür willst jetzt mehr Geld bzw sollst direkt als Führungskraft taugen. Warum eigentlich? Das sehe ich auch als extrem großes Problem, dass man sich lauter fach idioten heran züchtet die von der Realität keine Ahnung haben aber dann nur durch ihr Papier wissen in wichtige Positionen kommen. Ist auch ein Grund warum es mit den Unternehmen immer weiter bergab geht.
  16. Diggah, wir könnten echt vom selben sprechen haha. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass es bestimmte Muster gibt die sich auf die meisten Menschen übertragen lassen. Ich sag ja mal ist das ganz lustig wenn man einfach mal asi unterwegs sein möchte und das nicht so eng sieht das so jemand einem ein Set kaputt macht aber jedes mal kann ich mir das auch nicht geben. Tatsächlich geh ich mittlerweile auch gern allein raus. Hat deutliche Vorzüge wenn man einfach für sich selbst voran kommen will.
  17. Das ist immer ne schmale Gratwanderung bei so ich nenne es mal high escation game, gerade in der heutigen Zeit bei dem jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und jede auch noch unbeabsichtigte Berührung direkt als übergriffig gewertet werden kann. Der besagte Kumpel wurde zb schonmal raus geschmissen + Anzeige in Münster weil er beim vorbeigehen ein Mädel leicht beabsichtigt / unbeabsichtigt berührt hat weil es recht voll war. Waren so links grün versiffte die in ihrer bubble leben. Aus der Anzeige ist nichts geworden aber ultra nervig sowas halt. Ich muss zugeben, dass es durchaus Spaß macht mit solchen Leuten raus zu gehen weil man bissl was erlebt fern von mainstream aber alles nur bis zu einem gewissen Punkt.
  18. Ja schon klar. Du hast ja auch kein Interesse daran zu verstehen, wie ein elefant so tickt. Juckt ja nicht. Wie Frauen / Männer in Wahrheit ticken ist da doch schon relevanter.
  19. Der thread hat schon ne besondere Dynamik angenommen und ich möchte auch auf ein paar Punkte eingehen: Warum sollten Frauen nicht in diesem forum lesen? Logisch betrachtet klug weil du hier praktisch insider Informationen bekommst und nicht die verdrehte Wahrheit was männer so wollen in der neuen Ausgabe der Brigitte. Stell mal vor der Moderne beta mann würde undercover in ne frauen wa gruppe kommen und dann lesen wie der malte von der Lena es nicht im bett bringt weil er nen kleinen schwanz hat usw. Da würde die realität auch hart kicken wenn seine Illusion von der lieben netten frau zerstört wird. Würde ich bei einer Frau erstmal als reflektierend ansehen, wenn die sich ernsthaft mit dem forum auseinander setzt. Bei diesem avaion Typen sag ich mir in nüchterner rp Manier: selber schuld. Was lässt du so ne Frau überhaupt in dein Leben und machst das Drama dann noch mit so lange? War doch zu erwarten, dass ihm die Sache früher oder später irgendwie um die Ohren fliegt. Hab die erste halbe Minute vom video gesehen und wusste was für ein Typ mensch die ist. Hier bewahrheitet sich wieder: Eine erfolgreiche Beziehung benötigt den richtigen Partner. Screening. Screening. Screening! Das Video von der Ohrfeige in der Disco hab ich hier schonmal gepostet. Es handelt sich dabei um das rush hour in Dortmund welche nun Ende des Jahres endgültig dicht macht. War dort öfter mal zu Besuch. Grundsätzlich hast du da kein Problem wenn du dich benimmst. Eins kann ich aber sagen. Hätte sich ein Kerl so aufgeführt wie die alte, dann hätte er richtig kassiert und zwar in nem separaten Raum vom feinsten. Unglaublich wie die sich benimmt. Da wurde mal so einiges falsch gemacht in der Erziehung. Weiß einer ob das ganze vor Gericht ging und wie das Urteil dann ggf ausfiel?
  20. Genau das. Interessant wenn ne größere Gruppe von Menschen sich testen lassen würde, die sich selbst als kerngesund einstufen. Bei jedem würde was raus kommen. Bauernfängerei. Das mikrobium ist zu komplex und individuell alsdass man mit unseren Methoden irgend etwas ableiten könnte.
  21. Zusammengefaßt: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander. Jetzt könnte man aber noch die Frage in den Raum werfen, wie normal der "Nachbar" wirklich ist. Jeder hat Leichen im Keller und die Gesellschaft ist nunmal eine bande voller Heuchler. Andere Frage: Was würde der Nachbar tun, wenn er die gleichen Möglichkeiten hätte? Letztlich ist unser Verhalten start davon abhängig, welche Gelegenheiten sich uns ergeben durch Status und geld. Theoretisch schlummert in jedem von uns ein p diddy.
  22. Ganz ehrlich. Diese sogannte Fäulnisflora ist praktisch die Standard Diagnose bei solchen Tests. Beobachte das ganze mal über einen längeren Zeitraum. Letztlich ist protein lebensnotwendig. Wenn wir uns die drei makro Nährstoffen ansehen: protein, Fett, kohlenhydrate kannst du lediglich letztere weglassen ohne dadurch langfristig Probleme zu bekommen. Da dein protein konsum ohnehin schon moderat war gehe ich davon aus, dass du damit langfristig keinen Erfolg haben wirst in keinerlei Hinsicht.
  23. MrNiceNRW

    International

    Das ist tatsächlich so. Du kannst nur verlieren. Durch den überinvest sinkt die anziehung (automatisch unterbewusst) . Bezahlt du nicht wirkst du knausrig oder es entsteht zumindest immer eine weirde Situation mit 50 : 50 usw. Unabhängig davon ist das meistens kein entspanntes essen mit Hand vorm Mund während gesprochen wird + sitzt gegenüber daher körperkontakt auf finger Nägel prüfen beschränkt usw. Aber witzig wie viele Frauen traditionelle Werte erwarten, die sie selbst nicht erfüllen. Vorteile abgreifen geht immer.
  24. Ich weiß ist ein komplizierter Diskurs aber hier gibt es ja genügend Leute die auch über komplexe Sachverhalte nachdenken können. Ich finde deine Aussage geht mehr in die Richtung schöne heile Welt als Realität. Ich stell mal die provokante Frage: Hat dein Leben den gleichen Wert wir der eines Serienmörders / Gewaltverbrechers / Kinderschänders? etc. Tatsächlich bin ich der Meinung, hätte der Österreiche Maler damals nicht so viele Fehlentscheidungen getroffen, würden wir heute in einer besseren Welt Leben. Es geht dabei auch nicht um dich oder mich oder um deine Kinder oder meine Kinder sondern um den Fortbestand der menschlichen Spezies. Wo stehen wir in 50 / 100 / 200 Jahren? Die Weltbevölkerung wächst kontinuierlich exponentiell. Jeder hat Bedürfnisse, jeder muss versorgt werden, jeder produziert Müll, jeder wirkt durch seine Existenz auf die Welt und das bei ca. 200 Ländern die alle ihre eigene Suppe kochen. Ich bin der Meinung, dass wir mit 20 % der Weltpopulation, viel weiter kommen würden und eine wesentlich bessere Welt gestalten könnten - mit den "richtigen 20%". Ist ein problematischer Diskurs versteh ich und im Rahmen eines Forums noch schwieriger auszuformulieren. Dennoch würdest du lügen wenn du sagen würdest, an meiner Aussage ist nichts dran. Schon klar. Normale Arbeiter brauchst natürlich auch, ist ja logisch. Dauer Bürgergeld Empfänger brauchst du aber in jedem Fall nicht.