highjumper214

Member
  • Inhalte

    215
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über highjumper214

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  1. 1. abwarten 2. Leben leben 3. Party am WoE machen 4. dort Frauen ansprechen, anflirten 5. einfach mal paar Tage nicht antworten oder erst später
  2. Ach was, du hast es einfach drauf. Geniess dein Leben! Wenn du 70 bist und auf dein Leben zurückblickst, wirst du froh sein, dass du keine Gelegenheit mit Frauen ausgelassen hast. Für monogame Treue wartet auf dich keine Belohnung. Nur Gram darüber, dass du deine Lust auf schöne Frauen nicht ausgelebt hast. Ich glaube im Leben geht es um viel mehr, als hunderte von Frauen zu knallen. HoHo hört hört. Was ist denn der Sinn im Leben oder warum geht es denn?
  3. Dann war er aber nie dominant oder hat dann irgendwann entschieden, ich habe ne Frau ich mache jetzt was sie will und habe meine "Ruhe". Wäre er dominant gewesen, hätte es am Anfang ordentlich gekracht und er hätte vielleicht dann eher die Biege gemacht oder sie war eben stärker und er hat dann aufgegeben.
  4. Also von alleine ist er nicht so geworden. Wenn er am Anfang der Beziehung nicht so war würde ich mir mal Gedanken über dein Verhalten machen. Was soll denn ihr Verhalten damit zu tun zu haben? Sicher vielleicht ist sie dominant, aber wenn ein Mann gefestigt und eher dominant ist, dann verliert er das doch nicht. Vielleicht liegt es eben an der Situation, Kinder, Ehe, Haus, was weiß ich. Das will er sicher alles nicht verlieren. Vielleicht liegt es daran.
  5. Das war doch kein Game. Du siehst scheinbar so gut aus, dass Sie dich einfach geil fand. Du musstest ja fast nix machen. Soll keine Kritik sein, aber so lernt ein Normalo ja nix vom Game. Dein Game/Value war scheinbar dein Aussehen, denn von deiner Frage "Wer sie denn sei?" wird sie kaum feucht geworden sein.
  6. Das mit den Zügen war schon Freitag klar, da kann man, wenn man will, sich, erstens vorher schon melden und das besprechen und zweitens früher nach einer Mitfahrgelegenheit suchen. Alles Ausreden, die hat ja eh keinen Bock mehr, war ja hier schon alles besprochen. Aber jetzt dem TS noch rumgezicke vorzuwerfen, man man, manche sind hier echt abenteuerlich.
  7. Du hättest vielleicht noch mehr Mann sein sollen, ich war nicht dabei, aber deine Lüge oder dein Verheimlichen hatte doch einen Grund oder? Hättest ihr sagen müssen, ich habe dies getan, weil ... . Und dann dazu stehen, Mensch das doch jetzt kein Grund alles hinzuwerfen. Klar du hast gelogen, aber aus einem gewissen Grund (ihre Eifersucht oder Angst vor Stress?).
  8. Gibt es denn hier was neues? Wie ging es denn weiter? Wieder zusammen?
  9. die Kleine versucht dir jetzt schön die Schuld zu geben...sie macht Schluß, zieht quasi aus und weg und du bist Schuld und du lässt es mit dir machen, es wirkt ja, ich hätte der jetzt schon per SMS ne Ansage gemacht, was die eigentlch denkt, macht Schluß, zieht aus und du bist jetzt der Böse... MR. Jack sagt dir alles was zu tun ist, halte dich daran und du bist ein Mann, der zu dem steht was er will und dann daraus auch die Konsequenzen zieht...du musst jederzeit bereit sein, eine Beziehung zu beenden...ich habe früher auch immer so gedacht, und hatte Angst nie mehr eine zu finden, aber es gibt so viele schöne Frauen da draußen... suche mal deine Eier...im Inneren muss dir das doch auch auf den Sack gehen oder? Du hast nur Verlustangst, aber eigentlich nervt dich das doch tierisch oder?
  10. War es denn nicht so, dass SIE das Ganze beenden wollte? Warum nimmst du da jetzt noch Rücksicht? Und willst das nicht wegwerfen, wirft Sie es denn nicht weg? Also nicht antworten, wenn Sie was will kann Sie dich gern besuchen und nur so hast du noch eine Chance, dass es überhaupt was wird. Willst was gelten mach dich selten. Einfach nicht mehr reagieren, außer Sie will reden oder vorbeikommen.
  11. aus LdS Warum solltest du ihr das verbieten!? Du bist doch sowieso der Beste oder? Also, er ist keine Konkurrenz für dich.
  12. 1. Frau isolieren, also raus gehen, anderen Raum gehen -> KC 2. PDM abstellen 3. Anrufen oder texten und versuchen ein Treffen auszumachen 4. Falls das nicht geht, dann Next und bei nächsten Mal direkt besser machen 5. Einlesen
  13. Dies ist Deine SUBJEKTIVE Wahrnehmung. Demnächst kommt der Partner auf die Idee das Tanzen gehen mit Freunden ohne sie zu bemängeln, da das Tanzen zum Einen evolutionär betrachtet dem Balzverhalten entspringt (Fickificki), und zum Zweiten die Disco als Beispiel dienend "ja nur zum Tussi, oder Macker aufreisen da ist (Fickificki), und es keinen gäbe der da nur zum tanzen (ohne hin Balzverhalten, und damit geächtet) hin ginge, und zum Dritten die Tatsache das man sie nicht mitnehmen möchte un.wei.ger.lich auf ein Fremdfickvorhaben schliessen lässt. Ist exakt die selbe Argumentationskette, um die eigene Verlustangst und Eifersucht zu rationalisieren, zu generalisieren und mit der Gesellschaftsmoral als Geisel im Gepäck den Partner für seine eigenen Defizite verantwortlich zu machen. Ich kann dir 1 Million Beispiele so zu recht konstruieren das jene diese Vögelei-Theorien stützen. Mir ist das nichts, ist aber meine SUBJEKTIVE Wahrnehmung. LeDe Das heißt, deiner Meinung nach: Sie hat Verlustangst, ist sauer und eifersüchtig und will durch das blockieren, mich zu einem Liebesgeständnis, mit Blumen und so weiter, bringen?
  14. Irgendwas ist hier faul bei Dir. Ernsthaft. Entweder ist die Online-Profil-Affäre für Dich nicht der Rede wert, ohne Belang, wüsstest keinen Grund, warum Du Dich rechtfertigen, oder gar Deine Handlungen ihren Bedürfnissen anpassen müsstest und handelst entsprechend. Oder Du meinst doch einen Fehler gemacht zu haben und reagierst deshalb einem Schuldeingeständnis gleich kommend wie oben zitiert. Grundlegend:Bezieh' Stellung und steh' dazu, nicht für sie, sondern für Dich bevor Du handelst! Das ist das Ei des Kolumbus! Dann gibt's am Ende auch keine vermeintlichen widersprüchlichen Handlungen Seitens Deiner, welche Dir um die Ohren fliegen können/werden. LeDeNaja der Fehler war schon, dort als Single aufzutreten. Das sehe ich ein, dass war ja keine Absicht und nur Dummheit. Aber ich habe dort nicht nach neuen Frauen gesucht. Das brauch ich mir nicht vorwerfen lassen. Dazu stehe ich und auch zu diesem Fehler.