Luke Jaywalker

Banned
  • Inhalte

    212
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     0

Luke Jaywalker gewann den letzten Tagessieg am Mai 18 2014

Luke Jaywalker hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

452 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Luke Jaywalker

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juni 26

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Los Angeles
  • Interessen
    Work, Work, Work, Pimping, Musik (Gitarre, Bass, Drums), Sport (Fitness, Snowboarden, Freestyle), Spontan sein

Letzte Besucher des Profils

5.137 Profilansichten
  1. "Ich wills nicht versauen da sie wirklich ein tolles Mädel und genau mein Typ ist." --> Lass es dir zur Angewohnheit werden, dass du jede Frau im Handumdrehen ansprichst, die genau dein Typ ist. Elends langes umhereiern und warten ist das unattraktivste was eine Frau in einem Mann finden kann. Du willst es nicht versauen ist ein sehr gefährliches Mindset, da du dadurch extxrem schnell ins Resultat-Orientierte Denken kommst, welches alles andere als locker und cool rüberkommt. "bis Dato kann ich ja noch ein wenig üben was gar nicht mal so schlecht ist." --> Richtig! Sehr gute Idee! Übe am besten jeden Tag an mindestens 3 neuen Sets! "bin körperlich eher der normal bis schlankeRe Typ..ist das entscheidend?" --> Nein. Wie du aussiehst ist egal, solange du einigermaßen gepflegt bist. Fühl dich wohl in deiner Haut, DAS ist das wichtigste! "Hat sie meine schüchternheit bemerkt?" --> Ja hat sie. Frauen haben einen immens guten Sensor dafür. Stehst du dazu kann es durchaus attraktiv wirken. Ziehst du den Schwanz ein und versuchst es dann auch noch zu verschleiern, kann das ganz schnell in ner Abfuhr enden. Daher IMMER: Approachen, so schnell es geht! ;) Best wishes, LJ
  2. Yo Rance! Echt tolle Einstellung die du da hast, und top Motivation! Du hast vollkommen Recht, in eine neue, weit entfernte Stadt zu ziehen ist genau das richtige für dich! Ein Kumpel von mir hat genau das selbe durchgezogen und als ich ihn nach einigen Monaten dann mal wieder beim Clubben gesehen hab, konnte ich ihn kaum wieder erkennen: Ausstrahlung, Social State, ein Dauergrinsen im Gesicht. Die neu gewonnene Verantwortung über sich selbst und die Wochenlange Comfortzone Erweiterung haben aus ihm wahrlich einen neuen, weiter entwickelten Mann gemacht ;) Alles gute und nie damit aufhören! ;) Best wishes, LJ
  3. # Falls es hier um Facebook/Tinder/etc. geht: Ein gutes Profil haben: Hochqualitätsbilder von dir selbst (Aussehen spielt eine viel größere Rolle im Online Game), viele DHV pix von feiern mit HBs, reisen, coolen Hobbies usw. # Qualifying: Gib ihr Möglichkeiten sich bei dir zu qualifizieren - zB sachen wie "So eine bist du also..." "Was kannst du cooles?" "Was ist das verrückteste was du je gemacht hast?" etc. # Sei unvorhersehbar: Antworte ich nicht immer gleich, warte hier und da einfach mal länger und lass sie sich wundern warum du plötzlich nicht mehr zurückschreibst. # Investment: Investiere genauso viel wie sie ODER WENIGER: Schreibe nie mehr als sie, sondern gleich viel oder weniger, verwende smileys und gegenfragen nie mehr als sie ;) # Just a few tips von mir - dürfte dich aber schon um einiges weiter bringen! Best wishes, LJ
  4. Sick Mann, echt scheiße dass es solch Vollidioten gibt. Für so jemanden habe ich nichts als Mitleid, da niemals etwas aus ihnen passieren wird. Ich würd ihnen einfach immer aus dem weg gehen und WENN es mal unabwendbar ist mir einfach noch einmal eine kassieren lassen - DANN ABER VOR MASSENHAFT LEUTEN. Sobald sie dich getroffen haben einfach liegen bleiben bis die Polizei kommt, danach Krankenhaus, behaupten du hast seit dem starke Schmerzen (im Kopf, oder sonst wo durch den Fall auf den Boden) und sie anzeigen. Sobald sie dann mal sehen dass sie nicht einfach so auf Leute einschlagen können ohne Konsequenzen zu bekommen werden sie's schon lernen. Best wishes, LJ
  5. # Generell immer ANNEHMEN, dass sie Interesse hat. # Manche Frauen zeigen es viel offener, haben aber weniger Interesse als Frauen die es kaum, oder garnicht zeigen. - Ist jedoch hinfällig wenn man ohnehin annimmt, dass sie einen toll findet. # Solange sie dir aufmerksam zuhören und nicht einfach weg gehen ist alles erste Sahne und du musst dir überhaupt keinen Kopf machen! # Zwei sehr gute Beispiele von unglaublich schüchternen Mädchen, die trotzdem bis zum Sex gekommen sind (MIT BILD UND APPROACH VIDEO): http://www.pickupforum.de/topic/119509-luke-jaywalkers-field-reports/page-15#entry1735716 Best wishes, LJ
  6. Yeah Mann, extra für mich, nice High, high Value post - Bringt die wichtigsten Konzepte auf den Punkt und fuck du hast Rocco Siffredi interviewt! Luke Jaywalker approves ;) Best wishes, LJ
  7. Twisted hat den Nagel bereits sehr gut auf den Kopf getroffen, no need to repeat that. Was mir aber bei dir besonders aufgefallen ist: # "Versuch", "Versuch", "Versuch": Alles, was du tust scheint ein purer Versuch zu sein! Approach-Versuch, Beziehungs-Versuch. Hör auf ständig alles als halbgares "Versuchsdings" + "irgendwie" zu sehen. TU ES, SEI ES, MACH ES! "Do or do not, there is no try." - Yoda ;) # Mehr approachen, VIEL MEHR approachen! Sieh das Ganze so an: Hast du immer noch jedes Detail einer einzigen 30-sekündigen Interaktion im Kopf dann approachst du wahrhaft zu wenig. Besonders am Anfang ist es so wichtig so viel Erfahrung wie möglich auf den Buckel zu bekommen, NUR DANN wirst du auch letztendlich wachsen und besser werden ;) Best wishes, LJ
  8. # Ja, mehr approachen! Experience, experience, experience! # Körbe tun einem mit der Zeit kaum mehr etwas an, man gewöhnt sich an den Schmerz. # Ich vergleiche dies sehr gerne mit einem Boxer beim Sparring: Beim Sparring wird ihm ständig auf die Fresse gegeben, so lange bis er sich ans Einstecken gewöhnt hat - kriegt er dann im echten Kamp eine verpasst macht es ihm kaum mehr was aus - die Gewohnheit macht's aus. Und genauso ist es auch bei Körben ;) Best wishes, LJ
  9. # AKZEPTIERE die Tatsache, dass du nervös bist. Nervosität vor nem Date wird nie weggehen - ich hatte schon hunderte Dates, bin bis heute kurz davor nervös. ABER ich hab gelernt die Nervosität zu akzeptieren und in folge dessen damit umzugehen. # Dates können auch komisch werden - egal, sieh es als gute Challenge. # Ein Buch, das ich dir wirklich ans Herz legen kann, weil es GENAU um jene Nervosität geht: The Flinch von Julien Smith - gibt's gratis als EBook im Internet. Hat nur um die 80 Seiten, liest man schnell an einem Tag und es hilft einem echt krass weiter! Best wishes, LJ
  10. Voll... wir würden uns immer streiten, und ich würde gewinnen. Keine Sorge, das sind nur meine High Heels. Ey, bitte nicht runter sehen, das würde mich voll unsicher machen! Cool, kannst du mir von da unten sagen ob ich nen Popel in der Nase hab? Voll süß, das sagt meine kleine Schwester auch immer! Sie umarmen, hoch heben und rumdrehen "komm her kleines, du bist cool!" Best wishes, LJ
  11. # Es könnte für sie auch einfach sehr creepy gewirkt haben. Ein Kerl mit dem sie zufällig (ja richtig, zufällig, guess what, Frauen flirten mit duzenden Männern am Tag, für sie ist das normal) geflirtet hat findet ihre Email Addresse und schreibt sie dann an. Wow, der Kerl muss es ja wirklich nötig haben # Du hast in ihren Augen keine Eier, da du dich nicht getraut hast in persona mit ihr Nummern zu tauschen. # Kann auch sein, dass sie zu "ausgecreept" ist oder dass du sie einfach sehr unwohl fühlen hast lassen durch die EMail Aktion. Ködern und Warten würde ich nach so kurzer Interaktion noch nicht erwarten. Best wishes, LJ
  12. Das wichtigste beim Tanzen ist KONGRUENZ! # Versuche niemals "gezielt" zu tanzen, nur damit du irgendjemanden beeindruckst # Versuche niemals extra high energy oder low energy zu tanzen # Schaue dich niemals um beim tanzen SONDERN: # Tanze so, wie du dich gerade fühlst # Tanze FÜR DICH # Fühle die Musik, fühl dich gut, enjoy! Ich tanze auf alle möglichen Arten, mal hyperaktiv Affen-mäßig, mal total chill und cool, mal spiele ich einfach nur Luft-Instrumente vor mich hin. Ich genieße dabei immer die Musik und den Tanz an sich, mache niemals etwas für irgend jemanden. In meinen Infield Videos von Tanzflächen-Approaches kann man sehr gut sehen wie scheiß egal der Tanzstil eigentlich ist, solange man sich gut dabei fühlt und nichts faked ;) Best wishes, LJ
  13. # Bezüglich deines "zu komplizierte Jokes" Problems: Sei dir immer wieder bewusst WARUM Leute in Clubs, Bars sind, oder WARUM Leute gerne Flirten! Sind sie gerne in sozialen Settings um ihre Interlligents zu messen, um smarte Dinge zu hören? Oder sind Leute in sozialen Settings wie Clubs, Bars usw. um die Seele baumeln zu lassen, zu feiern, sich gut zu fühlen, mal ne Auszeit von Job, Schule und Stress zu haben? Klar, deine Jokes sind wahrscheinlich der Hammer, versteht man sie erstmal, und klar, dass du sehr eloquent und smart bist, spricht deutlich für deine Qualität, jedoch SUCHT IN NER BAR / NEM CLUB niemand danach. Ich weiß, klingt hart, sei du selbst usw. aber manchmal ist es äußerst sinnvoll sich an den Leuten zu kalibrieren und auch die Komplexität seiner Jokes nach unten schraubt. Bezüglich des "früher mochte mich jeder, heute nicht mehr" Problems: Von jedem gemocht zu werden sollte und kann niemals dein Ziel sein. Wirst du von jedem gemocht, machst du ganz klar etwas falsch. Ich persönlich freue mich über jeden Hater, der über meine Beiträge Schlechtes schreibt, denn dies ist ein guter Indikator dafür wie erfolgreich man ist, wie sehr man jemandes Realität crasht ;) Nun, wie kommt man von diesem nach Aufmerksamkeit-Haschen weg? Wie löst man sich von seinem Ego? Ich erkannte mich SEHR SEHR oft in deinem Beitrag, konnte sehr stark damit mitfühlen. Eine Sache die mein egozentrisches Leben komplett gewandelt hat (es ist ein Prozess, sei dir dessen bewusst, und es wird bestimmt nicht von heute auf morgen verändert): Meditation + Eckhart Tolle's "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart". Lies es, praktiziere es, und es wird dir deiner Sucht endlich ein Ende setzen! Best wishes, LJ
  14. # Theoretischer Background: Dominanz des Mannes, Unterwuerfigkeit der Frau -> Viele, vieeele Frauen stehen darauf. # Habe selber Erfahrung damit, mache ich gerne. Jedoch: # VORSICHT! Newbies ist definitiv davon abzuraten, da man sehr viel Kalibrierung benoetigt und genau wissen muss wie weit man es pushen kann bevor das Maedel "ausfreakt". Best wishes aus LA, Jaywalker
  15. "Wann ist ein FO angebracht bzw. sollte ein FO eingesetzt werden?" Verwende ich persoenlich immer, wenn sie mir auf den Sack geht oder bei LMR. "ist ein Freeze-Out Eurer Meinung nach auch nützlich/sinnvoll wenn es der Dame "zu gut geht"?" Auch, ja. Kenne viele PUAs, die das so handhaben. In jenem Falle faengt das Maedchen wieder an sich zu wundern, ob man sie eigentlich mag. Sie investiert darurch wieder mehr und ruht sich nicht mehr auf ihren Loorbeeren aus ;) "Gibt es andere Alternativen wenn man merkt dass es Frau zu gut geht?" Drama, gib ihr Emotionen, starke Emotionen, sowohl gute, als auch schlechte. Sie wird dich dafuer lieben und sich auch wieder mehr Muehe geben ;) Best wishes aus LA, Jaywalker