Beginner11

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Beginner11

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und fange ab 3.9 als Industriekaufmann in einer Firma an. Im Abschlussheft unseres Jahrgangs hab ich gelesen das manche auch als Industriekaufmann arbeiten werden, bei manchen weiß ich sogar das sie in der selben Firma wie ich bin, bei den andern weiß ich nicht in welcher Firma sie arbeiten(sind übrigens alles Mädchen). Meine Frage ist jetzt ob ich sie i.wie anschreiben soll. Ich kenne die meisten nur vom sehen an der Schule. Gruß
  2. Hallo Leute ich bin jetzt mit der Realschule fertig und hab 6 Wochen Zeit bis ich als Industriekaufmann zu arbeiten beginne. Die meiste Zeit bin ich an der PS3 und im Gym. Allerdings kommt mir die Zeit so verschwendet vor. Ich denke immer ich sollte etwas sinnvolles machen aber es ist eben die letzte Zeit in der ich total frei bin. Ich weiß schon das dass ein Luxusproblem ist aber dennoch würd ich mich über Antworten freuen. Gruß
  3. Beginner11

    U18 FAQ

    Bevor das hier zu einer Diskussion wird wer reifer ist hab ich noch mal ne Frage: Siutation: Ich habe eine gute Freundin(nennen wir sie Anna) die in meine Klasse geht. Eine Parallelklasse besteht fast nur aus Mädchen. Anna hat guten Kontak zu den Mädchen dort. Kann ich Anna fragen was die über mich denken bzw. von mir halten oder kommt das blöd rüber? Gruß
  4. Hier wird immer viel geschrieben das ein gutes Selbstbewusstsein wichtig ist. Aber für mich ist es einfach leichter selbstbewusst zu sein wenn man gut aussieht. Ich denke gutes Aussehen ist also nicht so wichtig für die Hbs sonder mehr für einen selbst. Gruß
  5. Beginner11

    U18 FAQ

    Danke fürs FAQ. Jetzt hab ich auch gleich meinen größten Fehler gefunden ich hab immer den Clown gespielt. Wie kommt ihr eigentlich mit den Mädels ins Gespräch? Verwendet ihr Opner und wenn ja welche oder macht ihr das einfach Situations bedingt? Gruß
  6. Und wenn fürs erste nur ein Theard für solche Fragen benutzt wird? So könnte man schaun ob Bedarf da ist. Ich wäre wirklich froh wenns mal ein paar Tipps geben würde.
  7. Ok vielen dank für die Vorschläge. Ich wer mal mid ihr reden. Gruß
  8. Hallo folgende Situation: In meine Klasse geht ein Mädchen (sie 15, ich 17). Ich bin vor einem Jahr neu in die Klasse gekommen. Auf jedenfall hab ich mich jetzt mit dem Mädchen angefreundet (ich will sie auch nur so als Freundin). Im Bus sind wir auch oft nebeneinander gesessen und haben gut geredet. Und sonst haben wir auch öfter geredet. Doch auf einmal hat sie mich ignoriert oder war wenn dann unfreundlich. In Facebook hat sie mich auch mal ein wenig angegriffen. Ich möchte jetzt natürlich wissen warum sie jetzt so ist und wie ich das ändern kann. Ihr merkt sicher das ich noch sehr unsicher bin. Ich will sie ja auch nur als Freundin. Gruß
  9. Hey Leute Ich hab mal eine Frage wie ihr mit solchen Situationen umgehen würdet: Wenn ich auf Partys von Freunden bin dann kommen da meisten Mädels aus anderen Klassen. Ich kenn die zwar vom sehen und hören und weiß auch wie sie heißen aber richtig reden tu ich mit denen nicht. Dann ist halt die Situation das mein Kumpel mit denen redet ich aber nur daneben stehe. Was genau soll ich in solchen Situationen machen?
  10. Genau sowas wollte ich hören. Danke. Also geh ich 2 mal in der Woche zum Boxen und Tranier dabei Kraft. Und dann 2 mal die Woche zum Football. Insgesammt also 4 mal laufen gehn. Gruß
  11. Nein dazu hab ich mir bereits viele Bücher durchgelesen und die Meinung von Experten eingeholt. Ich wollte nur wissen ob es reicht 2 mal in der Woche zu Boxen bzw. mit Geräten zu tranieren weil ich beim Boxen auch zuganga zu Geräte hab.
  12. Hallo ich habe folgendes "Problem". Seit einem Monat bin ich beim Boxen und das gefällt mir auch sehr gut. Aber in zwei Monaten fang ich mit Football an. Nun das wäre soweit ja auch kein Problem. Allerdings überschneidet sich das Training. Boxen: Montag-Mittwoch-Freitag Football: Mittwoch-Freitag (später kommt mal Samstag dazu) Was meint ihr wie soll ich das lösen? Gruß
  13. Ich hätte da mal ne Frage: Trinkt ihr eigentlich auch "Mädels-Getränke"? Weil ich trinke sehr gerne Malibu Kirsch. Allerdings muss ich mir dann immer Kommentare von Kumpels anhören.