John_Snow

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     224

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über John_Snow

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilansichten
  1. @TO: Ein richtiger Freeze Out würde ja heißen, dass du dein tolles Leben lebst bis sie sich von selbst meldet! Dadurch bist du auch völlig unneedy.
  2. Du denkst zu viel! Wenn du jeden Schritt analysierst bist du doch nicht mehr du selbst! Klar besteht da Attraction! :P Wart erstmal ein paar Tage ob sie auf dich zukommt, wenn nicht denk dir was aus!
  3. Naja, es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich Migräne hat, aber das ist eigentlich egal. Du hättest ihr vorschlagen können dass sie sich morgen (heute) abend meldet, da du ja dann eben Zeit hast. So springst du aber immer wenn sie am Seil zieht und hast immer Zeit wenn sie das hören will oder wie sehe ich das?
  4. Du denkst zu viel nach! :) Wie heißt das so schön "gib ihr das schöne Gefühl dich zu vermissen". Melde dich einfach 3 Wochen lang nicht und gehe deinem interessanten Leben nach. Sie wird es eh nicht durchhalten sich 3 Wochen lang nicht bei ihr zu melden.
  5. Musste bei meinem ersten Date überhaupt feststellen, dass diese Taktik wirklich der Hammer ist! Die Ortswechsel sollten dann aber fließend und selbstverständlich geschehen...
  6. Musst du vor Kumpeln mit deinen FCs prahlen? Deine Schuld! ;) Andererseits sollte gerade das dazu führen, dass sie mehr investiert. Erstens: "Machete don't text!" Soll heißen: Lass den SMS-Scheiß! Auch ich musste lernen, dass das der Attractionkiller schlecht hin ist. Außerdem: Denk nicht so viel darüber nach wie sie fühlt! Ähm ignorieren? Ich meine was ist das denn für ein Mist? Sie versucht dich völlig fertig zu machen indem sie dich bewusst hängen lässt! Natürlich wäre es möglich gewesen, dass ihr euch noch seht, aber schon allein dass sie verschwunden ist ohne dass sie was sagt finde ich unter aller Sau. Welches recht hat sie eifersüchtig zu sein, wenn es keine LTR ist? Genieße die Zeit ohne sie, treffe andere Frauen, nun ist es an ihr zu investieren, wenn sie wieder da ist.
  7. Zum einen: Wenn es so schlimm war wie du sagst wird sie es gemerkt haben. Zum anderen: Alpha sein heisst nicht nur knallhart zu sein, es heisst vor allem authentisch und kongruent zu sein, Dinge nur aus eigenem Antrieb und Überzeugung zu tun. Sprich: Wenn du es ihr sagen willst, solltest du es imho tun.