win-win-situation

Banned
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über win-win-situation

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 17.09.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    hjjhjhgfjfh

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. an alle puas mit luxemburgisch-vietnamesischen stiefmüttern? warum machen die den pfannkuchen so würzig? liegt wohl am indischen einschlag, oder ???
  2. ich wollte generell mal von euch wissen welche erfahrungen ihr mit dem abi gemacht habt wie wichtig es ist? habe ohne was zu tun dieses zeugnis bekommen...wollte mal wissen wie ihr (viele haben hier schon ihr abi) es einschätzt. es ging auch nicht dadrum rumzuprahlen(das mit dem lay), wollte damit nur zeigen dass man auch in der schule was reissen kann! sogar sehr gut. außerdem ist es mir echt egal was ihr von MIR denkt. die meissten von euch " pick uppern " sind eh schüchterne akne boys, die erstmal lernen sollten, mit einer frau zu reden, ohne auf den boden zu schauen und zu stottern ;) macht bitte im netz nicht auf dicke hose ...(siehe lair treffen ) :D ich wünsche euch einen schönen karneval :)
  3. Daran habe ich bereits gedacht. Ich hatte Bedenken: weder Frau noch Mann möchte sich als Trophäe fühlen. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen. Ja, eben - genau das ist es: eine absolut einfache Methode. Irgendwo hier im Threat habe ich bereits geschrieben, dass ich mit diesem Ansatz zum allerersten Mal ein fremdes Mädel "angesprochen" habe - da war ich 17 und sehr unerfahren. Wenige Tage später hatte ich mein erstes Mal. wirklich gute sache. schaffe morgen bestimmt nicht am gleichen tag den lay wie mein vorbild hier ;) aber ich gebe mein bestes...
  4. und prahl im Internet nicht rum. Das wirkt wie 11te Klasse^^ du hast mir hier keine vorschriften zu machen .. wer glaubst du wer du bist?
  5. geile sache. am do, karneval, klär ich mir damit 15 jährige hbs yeah ;)
  6. hatte schon einen FC von der schule ausss!!1
  7. ich game immer in reli und mathe die hbs aus meiner stufe, deswegen bin ich so abgelenkt, sind so hb 7 lohnt sich aber... :)
  8. hier ist mein zeugnis.... ich finde ich bin fast an meinem maximum angekommen. in ein paar fächern kann ich vllt nen punkt oder so dazubekommen aber mehr geht nicht.... ist das zeugnis noch okay`? wie waren eure abi erfahrungen? es ist das erste zeugnis was fürs abi zählt . danke ;)
  9. hast recht wunderkind. klasse profilbild das müsstest du sein
  10. die 11 geht eh nicht ins abitur ein, aber egal.... ;)
  11. veränder erstmal dein aussehen bro :)
  12. Hi, suche ne olvigrüne Hose, sollte normaler Stoff sein, keine Jeans. Und bitte kein hellgrün, oder ne Hose mit 10 Taschen so Wanderer mäßig.... preis so 50-100 euro.. kein H und M... kennt jemand gute marken oder weiß wo es so olivgrüne, modische hosen gibt? bedanke mich schon mal im vorraus... wäre cool wenn jemand ne ahnung hat von euch style gurus