Timm Madison

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Timm Madison

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  1. Ich sehe das auch so. Oft wird Hartnäckigkeit als nervig angesehen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Nummer ein paar Monate ruhen lässt, dann anruft und vorschlägt etwas zu unternehmen viele Frauen positiv überrascht sind und gern etwas unternehmen. Dazu sollte man aber beim Pickup, bei dem man die Nummer bekommen hat, einen Eindruck hinterlassen haben der in Erinnerung bleibt.
  2. Ich bin immer noch für die Variante bei der man gar nicht reden muss! Schreibt auf einen Zettel: "Willst du mit mir gehen?" "Ja" "Nein" "Vielleicht" "Kreuze bitte an..." Dazu noch ein Herzchen drauf malen und dann mit hoch rotem Kopf dem Mädchen in die Hand drücken
  3. Ich bin das Wochenende in der Heimat, wäre ein Andermal aber schon dabei.
  4. Waren heute zu sechst in der Stadt unterwegs und hatten nach anfänglichen Ängsten eine richtig gute Zeit. Komplimente, Direct Game, Ohrfeigen und bewegte Reden waren Alles dabei. War ein wirklich guter Tag Jungs. Bin immer wieder gern mit am Start.
  5. In so einer Situation reagiere ich immer mit Ironie und Übertreibung. Damit bringe ich die Frau zum Lachen, sie vergisst ihre eigentliche Frage und ich kann einfach mit dem weiter machen was ich wirklich will. Beispiel: Sie: Wie stehst du zu mir? Ich: Ach Schatz, du weißt doch, dass ich dich über Alles liebe und du die einzige Frau auf dieser Welt für mich bist. Ich will das du meine Kinder bekommst und wir in unserem kleinen Häuschen gemeinsam alt werden. Sie: *lacht* Das Ganze solltet ihr mit einem dicken Grinsen im Gesicht aber ernster Stimme rüber bringen. Hat bei mir bis jetzt immer funtioniert. Damit leitet ihr ein super Rollenspiel ein worauf man später auch immer wieder zurückkommen kann.
  6. Hey ihr Braunschweiger PUA's, wo ist eure soziale Ader? Ist den niemand in dieser Stadt der es wirklich raus hat und das Wissen auch weitergeben will? Ich habe keinen Bock in einem Forum um Hilfe zu betteln, ich wünsche mir ein paar erfahrene Leute die auch mal bereit sind das Ganze live auf der Straße zu vermitteln. Gebt euch einen Ruck denn die Frauen und der Spass warten nicht hier im Forum
  7. Hallo Jungs, ich habe schon einen Hinweis in dem Beitrag "Unser gemeinsames Date" hinterleassen aber möchte hier jetzt doch nochmal lieber ein neues Thema aufmachen. Bone und ich wollen am Freitag um 15 Uhr und am Samstag um 13 Uhr in der Braunschweiger Innenstadt losziehen. Ich würde mich freuen wenn uns einige von euch unterstützen würden und wir hier mal wieder was aufbauen. Treffpunkt ist das rechte Pferd vor dem Schloss (Blick aufs Schloss). Erscheint zahlreich und lass uns gemeinsam sargen. Gruß der Timm
  8. Hey Jungs, Bone und ich werden am Freitag ab 15 Uhr und am Samstag ab 13 Uhr in der Braunschweiger Innenstadt unterwegs sein. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch dazu gesellen würden und wir gemeinsam versuchen mal wieder einen Lair aufzubauen wo wir alle was lernen können. Gruß und hoffentlich bis Freitag. der Timm
  9. Leg dich bevor du weggehst einfach 10 bis 20 Minuten hin und nimm dir kurz etwas Zeit für dich. Lieg einfach auf dem Rücken und mach nichts. Versuch einfach nur die Augen zu schließen und die Gedanken etwas fliegen zu lassen. Lass deinen Körper etwas entspannen aber nicht schlafen. Danach kurz den Kreislauf auf Touren bringen. Ein paar Liegestütze oder etwas anderes was dich etwas anstrengt. Wenn du danach noch einen Energydrink zu dir nimmst solltest du den Abend durchhalten.