Nelo

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nelo

  1. Hallo. Ich kenn mich mit NLP noch nicht besonders gut aus. Und hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Im großen und ganzen gehts um eine OneItIs und einen Anker den ich mir irgendwie eingebrockt hab. Ausgangssituation: Ich hatt ne Oneitis, über ein Jahr ist es her. Damals hab ich mich weder mit Pickup noch mit irgendwelchen anderen Teilen meiner Perönlichkeit auseinander gesetzt. Schnell wurde ihr klar, dass ich mich und mein Leben nicht ganz im Griff hab und sie hat kurzerhand die Beziehung beendet. Kurze Trauerphase, hab mich anschliesend um mein Leben gekümmert. Ich war selbst unzufrieden mit mir und der Beziehung, war im ersten Moment nicht sonderlich schlimm. Doch jedes mal wenn ich sie sah, ihr übern weg lief war die Situation sehr eigenartig. Ich hab mich damals dann immer sehr klein gefühlt und mich selbst bemitleidet. Sie war irgendwie kalt und ich hat jedesmal das Gefühl sie stünde wahnsinnig weit über mir. Dieses Gefühl hat sich jedes mal verstärkt, wenn wir uns wieder getroffen haben. Ich würd fast sagen, ich hab diese Frau erst im nachhinnein zu meiner OneItIs gemacht. Ich hab aber sehr schnell gemerkt, dass mir ihre Gegenwart nicht gut tut, und hab es vermieden, mit ihr Kontakt zu haben. Und mit jeden Tag ohne sie gings mir wieder besser. Ich konnte mich wieder auf mein Leben fokusieren, hab mcih gewaltig verändert. Mir wieder Hobbies gesucht. Ein Soziales Umfeld aufgebaut. Kurz. Mir gehts eigentlich recht gut. Warum glaub ich dann, dass ich einen Anker hab? Nach über fast nem 3/4 Jahr ohne Kontakt mit meiner Ex bin ich ihr zufällig über den Weg gelaufen. Ich war freundlich, bestimmt und distanziert. Hab freundlich Hallo gesagt, aber das wars dann auch. Sie hat keinen anstand gemacht mit mir reden zu wollen und ich wollts auch nicht. War mit meinen Freunden in diesem Lokal und ich hatte spass. Doch auf einmal ist etwas passiert. Genau der selbe Gefühlszustand ist wieder in mir hoch gekommen. Genauso intensiv, wie das letzte mal, als ich sie sah. All die negativen Gefühle. Plötzlich und knallhart. Und nur weil ich ihr kaltes Gesicht sah. Ich hab von einer Technik gehört, den Anker zu vermeiden, und er wird automatisch kleiner,... erm,... irgendwie hat das bei mir nicht geklappt. Oder den Anker mit einem größeren zu überlagern. Hmm. Irgendwas suchen, wo ich mich noch mehr selbstbemittleide, dass nichts mit ihr zu tun hat, kanns ja wohl nicht sein. Ich hab eine neue Freundin, und auch sonst gehts PU technisch sehr gut voran. Leben usw läuft richtig gut. Aber woher kommt dieser plötzliche flash? Und wie werd ichs los? Thx
  2. ^this. Ich für meinen Teil hab sehr offen und ehlich mit meiner Mitbewohnerin geredet und auch klar gemacht, dass, solange wir zusammen wohnen, zwischen uns nichts laufen wird! Zuerst war das ganze eher als spass gedacht. Aber ich habs konsequent durchgezogen. Sie auch immer wieder mal damit aufgezogen. Sie sieht natürlich das ein oder andere Mädel aus meinem Zimmer rausspazieren und sie behandle ich wie meine kleine Schwester. Wohnen jetzt schon seid über einem Jahr mit ihr zusammen,... mein Fazit: die Kleine is sowas von horny auf mich. Sie versucht immer direkter mich zu verführen. Es ist richtig amüsant sie zu beobachten. Ihr dann zu sagen, dass ich ja gern würd, aber unsere Regel erlaubts halt einfach nicht. Aber dann, wenn einer von uns auszieht,... Hehe. Manchmal darf sie mir aber eine Massage geben,... so als Ausgleich. Oder bei Fernsehen unter meine Decke. Aber nur wenn sie brav bleibt. Ich liebe es diese Rolle zu spielen. Aber mal im ernst. Lass es sein. Wenn du auf ein gutes Klima aus bist, is ein FB als Mitbewohnerin eine sehr beschissene Idee. Klar kanns klappen und is auch garnet so schwer, da du einfach nur abwarten musst, bis die Stimmung passt, und dann zuschlägst, wenn am wenigsten widerstand zu erfahren is. Und die Sexlocation is auch gleich eine Tür weiter. Für mich persönlich is es zu einfach und den möglichen Stress danach einfach nicht Wert.
  3. Achherje. Zu spät gesehen.
  4. Nelo

    Psychotest

    Hey Leute. Ich hatte vor ungefähr 4 Jahre einen Psychotest um an einem speziellen Auslandsprogramm teilzunehmen. Der Test ging einen gesammten Tag und zum Abschluss gabs noch eine Auswertung und ein Gespräch mit einem Psychologen. Alle Jungs vor mir waren recht kurz bei diesem Gespräch (ca. 5-10 Minuten). Ich dacht mir ich sag einfach die ganze Wahrheit wenn ich dran komm. Gesagt getan. Ich sitz drin. Ein recht junger Psychologe. Wir unterhalten uns. Er fragt mich sachen (an die ich mich leider nicht mehr erinnere). ich kann mich nur erinnern, dass er nach einiger Zeit mich aufforderte noch kurz zu warten. Er ging in den nebenraum und holte einen anderen Psychonkel. Ein älterer Mann. Er fragte mich genauso aus und nach einiger Zeit stand fest ich wäre ungeeignet für den Job, da ich stark suizidgefärdet sei. Ich wäre eine gefahr für mich und alle anderen. oO Und ich denke zuviel. blabla. Damit wurde ich auch für ein ganzes Jahr von diesem Auswahlverfahren gesperrt. Heute (4 Jahre später) möchte ich es nochmal versuchen. Wie ihr seht leb ich noch. Ist hier irgendein Psychologe, der mir Tipps geben kann, wie ich mich am besten bei soeinem Gespräch verhalten soll? Und ob ich mich denn vorbereiten kann um nicht durchzufallen? Auf was muss ich achten? vlg
  5. genau 13,7 mal nicht öfter aber auch nicht weniger. ganz ehrlich,.. spar dir diese opener komplett, ausser es passt zufällig perfekt in eine Situation. Ich werd voll neugierig und kanns kaum erwarten rauszufinden, was für ein kranker scheiss mir diesesmal wieder spontan einfällt, sobald ich rüber geh und "Hi" sag. Sollt mir wirklich nix einfallen, dann steh ich nach dem "Hi" einfach nur da, schau ihr tief in die Augen und grins solang bis irgendwas passiert. Und passiert is immer noch was.
  6. Hi. Hier mal ein Frage zu einer speziellen Situation aus der allbekannten 2er Set Konstellation mit einem HB und nem UG. Meine Erfahrung zeigt, dass man bei diesen Sets mit wirklich allem rechnen muss. Eine spezielle Situation ist mir aber mittlerweile schon öfters untergekommen. Hat sich alles immer im NightGame zugetragen. In ner Disse, nem Club oder ner normale Bar. Ich öffne das Set und hooke recht schnell. Sehr oft hör ich den Spruch, ich sei anders als die anderen Männer, blabla... Auch kein Wunder, beschäftig ich mich ja auch, wie s die alte Schule vorgibt, vorallem auch mit dem UG oder sagen wir allgemein mit dem Nicht-Target also dem potentiellen Cockblock. Hab mit beiden Mädels Spass. Ha. Sehr oft passierts mir dann aber, dass sich das UG total in mich verschießt, was ja auch kein Problem wär, würds bei ihrer HB Freundin den Jagdtrieb oder Eifersuchtsgefühle wecken. Doch der fällt leider nix besseres ein als sich plötzlich voll dafür einzusetzten mich mit dem UG zu verkuppeln. Keine Spur von Neid oder sonst irgendwelchen Gefühlen, die ich verwenden könnt. Hat ja oft sowieso nen Freund zuhause. Treff sehr häufig auf solche Konstellationen. Also eine vergebene HB und eine "freie" UG. Und der Freundschaft wegen setzt sich das HB dafür ein ihr nen Typ klar zumachen. Hab mehrer sachen ausprobiert. Zum einen, diesen Umstand direkt aufzuklären. Also dem UG zu sagen, dass ich nicht interessiert sei bzw dass ich das HB mag,... mit sofortigem Arschtritt aus dem Set,.. oO. Oder einmal hab ich mich ans Tanzen gemacht. Zuerst mit der HB, nachdem sie geblockt hat sofort das UG geschnappt und n paar Minuten richtig spass gehabt, dann das HB hinzugezogen, die dann auch voll abgegangen is. Doch kaum zeigte ich zuviel Interesse an dem HB hab ich sofort gespürt wie die Stimmung "komisch" wurde. Meine einzige Lösung die ich bisher für ein solches Dilemma gefunden hab, ist, die beiden eventuell als Bauern für ein anderes Set einzusetzen. Mir ein neues Target suchen, ganz subtil. Wenn das UG bzw das Nicht-Target dann im Fall der Fälle doch einigermaßen gepasst hatund nicht zu hässlich war und ich dann voll auf sie eingestiegen bin wurd sofort ein Close daraus. Mit sofort mein ich zb. Tanzen, Kino, Küssen, Hardcore Kino und Frage ob sie mit zu mir kommen mag innerhalb von 3 Minuten. Und das HB hatte damit nie wirklich nen Einwand. Wie gesagt. Mir passiert diese Situation recht häufig. Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen. Hab mir überlegt, beim nächsten Mal, sofern die Freundin einigermaßen was gleichschaut, vielleicht beide zu Gamen und mit nachhause zu nehmen. Ein versuch is es Wert. Und sonst hab ich halt 2 Bauern mehr. Aber eigentlich will ich mein Target und das ganz allein. Inputs pls.
  7. thx mann. zu 1.: ist klar. mit nem guten Wing ist vieles gleich viel einfacher. Nur muss man den erstmal finden bzw muss der auch zur Stelle sein. Aber definitiv die beste Variante um da möglichst viel rauszuholen. zu 2.: haha. ja. muss das wohl noch richtig in mein Hirn reinbrennen. Ist aber auch richtig schwer, wenn man mal gut drauf ist und ein sexuelles Frame aufgesetzt hat, da noch dazu richtig zu kalibrieren. Und das sexuelle Frame nur in richtung HB raushängen lassen. So oder so. Diese 2er Sets haben es auf jeden Fall in sich. Leicht zu hooken aber schwer zum durcheskalieren.
  8. rejection is better than regret
  9. Nelo

    Psychotest

    Fast. Es geht dabei um eine Einstellung beim Bundesheer. (ösi) Für meine Laufbahn hatt ich explizit einen Psychotest. Dabei gings um tenazitive, soziale und kognitive Kompetenz. Dabei hab ich überdurchschnittlich abgeschlossen. Den oben erwähnten nahm ich daraufhin nicht sonderlich ernst (da ihn fast jeder Trottel schafft,... so meine Einstellung von damals) Verfahren sieht in etwa so aus das man die Nacht über auf Schlafentzug gesetzt wird. Mitunter ich glaub 6 oder 8 Stunden in nem kleinen Bunker eingesperrt wird. War glaub ich von 22:00 bis 6:00 Uhr früh. Alle halbe Stunde gabs ne Gruppenaufgabe zu lösen wobei wir uns selbst bewerteten. (3 wurden ausewählt. einer war glaub ich der Spielleiter und 2 andere bewerteten alle anderen) Welche Übungen/Spiele/Aufgaben das nocheinmal genau waren kann ich heute nocht mehr sagen, da war aber definitv kein Psychologe anwesend. Also mehr eine Beschäftigungstherapie. Und außer dem Gespräch mit dem Psychologen gabs da sonst kein Highlight.
  10. Nelo

    Cockblock

    Hi. Ich hatte mal wieder einen wahnsinnig tollen Abend mit meinen Jungs. Zuerst dacht ich, es wird wieder nur ein pseudo-philosophisches Saufgelage. Aber der Abend entwickelte sich richtig toll. Wir zogen von einem Club in den Nächsten. Es wurde sehr viel Approached und der State war nach kurzer Zeit definitiv auf Aufriss. Gut gelaunt und nach einigen NCs und gescheiterten KCs giongs ab in einen neuen, etwas gehobeneren Club. Kaum bei der Tür rein, die Stiege hinunter stand ich auf einer erhöhung um mir die Tanzfläche anzusehen. Links neben mir standen 2 Mädels eine,.. hmm 5er würd ich sagen und ihre HB 8 Freundin. Kann mich nicht mehr erinnern, wie ich sie angesprochen hab, die 8er war sichtlich gelangweilt und wurd sofort von meiner guten Laune angesteckt. Ich erfuhr, dass die 5er heut Geburtstag hat (26 glaub ich). Diese fragte mich daraufhin, ob ich Feuer hab. Ich verneintequatschte 5 Typen die an uns vorbeigingen an und organisierte dem Geburtstagskind ihr Feuer. Plötzlich drehte sie sich weg und lies mich mit der HB 8 allein. :D Ich hielt ihr sofort mein Handy unter die Nase und fragte sie gleichzeitig nach ihren Interessen. Insgesamt war ich knapp 10 Minuten im Set bis zum KC. Es war sofort sehr sinnlich, und die Welt drehte sich plötzlich nur um uns. An ihre Freundin hab ich garnimmer gedacht. Doch plötzlich stand sie da. Wow. Ich hab im lauten Club Worte wie "Bitch" und "Schlampe" rausgehört. Meine HB war sichtlich irritiert. Ich ging nocheinmal zu ihr, um sie daran zu hindern, ihrer frustrierten, neidischen Freundin in die Menschenmassen zu folgen. Sie lies sich aufhalten, ich umarmete sie von hinten, sie drückte meine Arme ganz fest, wir hielten uns noch einen Moment und ich küsste ihren Nacken. Ich dachte, 'puh' Situation nochmal rumgedreht. Jetzt schön langsam weg von der Tanzfläche, fürs erste in ein ruhiges Eck, oder was sich sonst ergibt. Doch die davonstürmende, einen auf drama spielende Freundin, hat wohl mit einer anderen reaktion gerechnet, und hat sich offensichtlich gefragt, wieso ihr ihre Freundin nicht hinterherdackelt. Hehe. Und schon wieder kam sie auf uns zu. Ich sagt dann blöderweise "kümmer dich mal um deine freundin, ich bin schon müde und werd gleich verschwinden, lass uns morgen telefonieren ich ruf dich an". Sie war mir voll dankbar, hat mich nocheinmal ganz fest gedrückt und schon war die "geburtstagsfurie" wieder da. Bin wieder zurück zu meinen Freunden und ging anschließend auch wirklich heim. Noch ein Sms getippselt, damit auch sie meine Nr hat. Am nächsten Tag wie zu erwarten,... keine reaktion. Ich weis schon. Ich hätt am Abend noch durcheskalieren und richtig isolieren müssen. Aber ich war in so einer guten Stimmung, dass sich eh alles von allein ergeben hat. Mir gehts jetzt eigentlich nicht darum, ob ich denn noch eine Chance bei der Frau hab oder wie ichs denn anstellen könnt, dass sie sich mit mir trifft. Nur, wie entschärfe ich in solch einem speed game, einen solchen hardcore cockblock? (Das ichs garnicht erst zulass, durch gekonntes isolieren ist mir schon klar, nur klappts halt nicht immer. Wie also diese Situation besser meistern?)
  11. "Ja klar doch!!! Mach ich immer wenn ich meine Traumfrau treff. Erm... von wem reden wir jetzt eigentlich genau?"
  12. Nelo

    Cockblock

    Naja schon. Aber kann ich schmecken, dass das HB plötzlich so attracted ist? Da muss ich ja fast schon gezwungener Maßen eskalieren. Und die Möglichkeit zum befrienden ihrer Freundin gabs ja nicht, da sie sich selber verdrückt hat. Kann man wohl nicht viel machen. Shit happens. Hat trotzdem Spass gemacht. :) Thx auf jeden Fall für deine Antwort. Muss definitiv den Schwerpunkt meines Games auf soziale Intelligenz legen. Aber ist ja wirklich schwer, wenn man das Glitzern sieht und es einem durch den ganzen Körper fährt und man weis,... jetzt musst du KCen sonst biste genauso unten durch.
  13. Mach ich aber fast immer und klappt hervorragend :D Kann man sogar als Opener in Clubs ausprobieren. Oder gleich mal nach dem 2. oder 3. Satz. Mann wird erstaunt sein wieoft man damit Punktet. Also ich für meinen Teil möcht diese Frage aus meinem Programm garnimmer wegdenken!
  14. Ich für meinen Teil hab hin und wieder auch noch sehr große Angst im Daygame wildfremde Frauen auf der Strasse anzuquatschen. Ich zieh dann immer ein schrittweises Motivations bzw Aklimatisierungs Programm durch. Ich fang mit einem Spaziergang an, entlang des Flusses oder eines Parks. Kopfhörer und gute Musik. Schönes Wetter ist dabei ein klarer Vorteil. Ich beginne Leuten bewusst in die Augen zu sehen und den Blick zu halten. Je nach Stimmung fällt mir das manchmal schwerer manchmal leichter. Als nächstes Versuch ich rechtzeitig ein Lächeln dazu zu schummeln. Spätestens das erste Lächeln das zurückkommt motiviert mich schon ungemein. Zum "Hi" is dann auch nicht mehr weit. Wenn doch bzw. wenn kaum positives Feedback kommt, weil alle so mies drauf sind, mach ich bewusst ein paar Meditations übungen. Die Kopfhörer sind da schon längs raus aus den Ohren. Ich beweg mich immer weiter richtung öffentliche Plätze, wo s ne größere Menschenansammlung gibt. Oft, wenn ich schon lang nix mehr gemacht hab, bzw wirklich nicht recht in Stimmung kommen mag, einen Excuse nach dem anderen such, dann Stell ich mich Mitten auf nen großen Platz, schließ für nen Moment die Augen, stell mir vor wie ich die Augen öffne und das erstbeste Set OHNE zu zögern und sofort ansprech. Ich lass die Augen noch nen Moment zu, atme bewusst mit dem Bauch. Also nicht oberflächlich Atmen, sondern Tief und langsam ein und ausatmen. Ich visualisier mein "Aufgabe" nocheinmal, leg mir den Opener zurecht,... ...und dann mach ich die Augen auf. ... kein zögern, kein denken,... (aus diesem anlass empfehl ich persönlich nen direkten Opener zu verwenden) Später, wenn dann warm bist,... dir ein Set genauer ansiehst und auf qualität setzt, dann kannst auf subtile Indirekte zurückgreifen,... aber mach ich für meinen Teil am Anfang nie. In letzter zeit bring ich sehr oft diese: "Hi" <laaange pause und fettes grinsen,..> "Ich versuch mich gerade zu sozialisieren und quatsch daher fremde leute an. Ich find euch interessant und würd euch gern kennen lernen und überhaupt finde ich, ihr seht voll freundlich aus,... blablabla ..mit euch kann man sicher gut quatschen" Im großen und ganzen möcht ich damit sagen, bring dich schrittweise in einen Modus, in dem du dann richtig gut drauf bist. Ich mach 2-3 solche Sets, bin dann schon über ne Stunde drausen,.. aber wenn ichs konstant durchzieh, bin ich spätestens nach einer Stunde auf nem Lvl, sodas ich jede und alles anquatschen kann und das dann sogar recht natürlich rüberkommt. Aber selten bis nie bin ich schon am Anfang in dieser Stimmung. Und selten bis nie ist aus dem ersten Set des Tages jemals irgendwas konkreteres geworden. Aufwärmen geht über alles. Mach das DJBC,.. auch ne gute Übung. Mach jede Woche so lang und intensiv, bis du dich mit dem Wochenlevel richtig wohlfühlst. Setz deinen Schwerpunkt aufs Approachen. Vergiss einmal alles andere! Meiner Meinung nach machts erst Sinn, mit irgendwas anderem PU technischen anzufangen, wenn man den Approach drauf hat. Scheiss auf Rapport, scheiss auf Comfort, scheiss auf irgendwas wie zB Bodyrocking, C&F, Neggin, Push 'n Pull usw,... alles Bullshit solange du noch Probleme mit dem Approachen hast. Üb die Aufwärmphase und üb Approachen. So intensiv als möglich. (mMn das Schwierigste an dem ganzen Spiel.)
  15. Nach Approaches in diversen Clubs kommt sehr oft die Frage "Bist du betrunken?" Hatte die Situation schon öfters, obwohl ich nüchtern und gutgelaunt ins Set ging. Ich machs sehr oft direct alla,... "Ich find euch interessant und würd euch gern kennen lernen" usw. Funktioniert auch recht gut nur wenn diese Frage aufkommt, ist mir noch nie n passender Spruch eingefallen. Meist ignorier ich s einfach. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Irgendwelche Tipps?
  16. omg. lol. muss über solche threads immer wieder lachen. hehe. ich trag ne icewatch. mit dem 3 tagesbart wirds bei mir nix, da ich 0 bartwuchs hab,... obwohl ich (schon) 24 jahre aöt bin. haha. vor nicht alzulanger zeit musst ich immer meinen ausweis herzeigen nur um an nikotin ran zu kommen, von alkoholeinkäufen keine rede! wurd sehr oft auf 16 und jünger geschätzt. das is dennoch alles bullshit. ehrlich. es gehrt nur ums auftreten! dein auftreten,... dein selbstbewusstsein! mittlerweile hab ich das ein oder andere mal gehört ich seh aus wie 28!!! wtf,... und älter als mein (vollbärtiger) kumpel usw. alles nur subjektiv wahrgenommener bullshit irgendwelcher leute. nimm das alles nicht so ernst. heut werd ich nichtmehr nach meinem ausweis gefragt. seh glaub ich trotzdem nicht älter aus. ernst jetz. DU bist so alt wie du denkst das du bist! klar n bisschen testosteron spritzen und mal kleider vom uropa tragen können da auch nen gewissen effekt auslösen. aber selbst wenn du aussiehst wie 40, du dann deinen mund aufmachst und rüber kommst wie n 12 jähriger... was glaubst bringt dir dein style, deine mukies, dein 3 tagesbart dann noch? klar. der erste eindruck hat schon seine begründung und seine wirkung. aber das is nebensächlich. denn es is nur der erste eindruck, nichts weiter. wenn du tatsächlich jung aussiehst, find dich damit ab. aber sei dir eines immer bewusst. jetz fühlst dich zu jung. dann bekommste n graues haar und findest du bist zu alt. ich für meinen teil weis mittlerweile, es geht nicht um mukies, bartwuchs oder weis der geier worum. sobald deinen mund aufmachst is das ganze nebensächlich. klar. geh in die mukiebude und verbesser dein aussehen,.. ABER nur weil du bock drauf hast. weil du ein ziel vor augen hast. weil du 5 kilo mehr masse auf die wage bekommen magst. aber nicht, weil du dann "vielleicht leichter mädels aufreißt". sei nicht eingeschnappt, wenn n mädl sagt, "woah du bist aber jung", oder "du bist mir zu jung", oder "wie alt bist du? 15?" usw... genau das sind sogenannte shittests. antworte drauf zb. "zu jung für was?,... sex? omg, du perverses luder,.. wir kennen uns noch nichtmal" oder irgend was ähnliches. steh dazu, sei stolz drauf. anderes beispiel. ich hab nen guten kumpel,... er is 3 jahre jünger als ich. hat nen vollbart seid er 15 is. jetz is er 21 und hat schon nen ansatz einer glatze. sieht gut und alt und reif aus. is er n frauenheld? NEIN!!! denn wenn er den mund auf macht wirkt er auf ne frau nachwievor als wär er grad erst in die pubertät gekommen. schüchtern, zurückhaltend, hilflos. versuch nicht irgendwas zu sein was du nicht bist. das is nämlich genau das gegenteil davon, was ein gutes innergame ausmacht. mMn haste 2 möglickeiten. du setzt alles dran dein aussehen zu verändern. testosteron zu schlucken, friseur, mode, style, usw... --> alles nur befiredigung des Egos, des "Ich" oder du nimmsts so hin wie s ist. lernst dich selbst zu lieben, so wie du bist und lernst genau damit in die öffentlichkeit zu gehn. lg
  17. Ein gewisses Besitzdenken hat schon angefangen. Zuerst waren da nur nette Erlebnisse mit ihr,... die in dir ein gutes Gefühl ausgelöst haben. Durch grübeln und rumträumen hast du diese Gefühle schlieslich rationalisiert. Anders ausgedrückt du hast Hirnwichserei betrieben.Und plötzlich greifst du jedes mal, wen du sie siehst oder wenn du dich einsam fühlst oder an einem Ort bist, an dem du mit ihr gemeinsam warst und gute Gefühle hattest, auf dieses Gedankenkonstrukt zurück. Lässt du s zu und folgst diesen surrealen Gedanken, fühlst du dich wieder gut (zumindest ein bisschen, nicht mehr so stark, wie damals aber trotzdem is es da). Doch träume und gedanken enden,... immer und immer wieder. Und jedes mal fühlst du dich danach wieder schlecht, da du dir dieses gute Gefühl nur aus deiner Gedankenwelt und Vorstellungskraft heraus geholt hast. Seh der Realität ins Auge, die Realität existiert nur in der Gegenwart. Deine Träume sind nicht real! Lass los, hör auf besitzzudenken, gestallte dein Leben aufregender, lenk dich ab (mit was sinnvollem!!!) Sammle Erfahrung (vorerst mal mit anderen Frauen würd ich empfehlen,... bis du ein Gespür hast) und dann game sie richtig. Verführ sie nach allen regeln der Venuskunst. Zum Thema Oneitis gibts hier allerdings schon 100te sehr guter Threads. Einfach suchfunktion verwenden. lg
  18. Danke dir vielmals. Ich hab die übung jetzt schon ein paar mal durch. Werd sie die Tage immer und immer wieder machen. Fühl mich definitv besser. Freu mich im moment fast schon auf die nächste begegnung.
  19. Und genau deshalb ist es so unheimlich wichtig, dass es genügend Beta-Männer auf der Welt gibt. Wer soll denn sonst die ganzen Kinder der Alphas großziehen?
  20. ja. also routinen gibts zuhauf. die, die ich am anfang verwendet hab waren: -mysterys KC routine: wenn du denkst es könnt passen, oder auch wenns garnicht passt einfach fragen: "magst mich küssen?" mystery sagt es gibt nur 3 antwortmöglichkeiten. ich persönlich kenn 4 --> "ja" -- sofort KClosen!!! --> "vielleicht" / "weis nicht" -- sofort KClosen --> "nein" -- dann einfach weiterreden, vom thema ablenken weitergame, mehr kino,... push and pull usw. ev kurzer freez,... später nochmal probieren --> "nicht hier" -- nimm sie bei der hand,.. isolier sie,... dort sofort KClose bin damit immer gut gefahren. und hab das ganze auch schon in der approach phase gemacht, so alla,.. "hey, wer bist du? find dich interessant. ich bin der <PUA>. magst mich küssen?" haha. da kannste dann mit nem propten "NEIN" rechnen. immer,... haha. aber wenn im set bleibst,.. und die frage nur 10 minuten später nochmal in den raum wirfst haste meist schon gewonnen. (mehrmalige persönliche erfahrung!!!) --eine ander routine die, wenns richtig gemacht wird fast immer zu KC führt ist das "handfingern" gibt den link dazu sogar irgendwo im beginner FAQ,... hat bei mir schon mehrmals geklappt. ist eher was, wenn du mit dem hb allein bist,.. und an nem tisch sitzt, oder ner couch. --oder ganz einfach,... wenn du das gefühl hast du magst sie jetzt küssen. es könnt vielleicht passen. dann bewusst gaaaanz gaaaanz tief in die augen schauen. langsam annähern,.... leicht bis frech grinsen. mal in ihr rechtes auge schaun, dann in ihr linkes, wieder zurück,... blick halten! sobald sie verschämt den blick senkt,.. also richtung boden schaut, weist du "JETZT MUSS ICH SIE KÜSSEN!!!!", denn jetzt will sie geküsst werden. so ganz ohne vorarbeit gehts natürlich nicht. aber in deinem konkreten fall hättest da sicher was mahcnen können. ich für meinen teil, find mitlerweile zu KC anzusetzten extrem leicht und einfach. wenn die stimmung passt. das erste mal, wo ich bewusst drauf angesetzt hab war noch nichtmal ganze 5 monate her. ich war damals 24. und hab noch nie aus eigenen antrieb ne frau geküsst, oder diese dazu gebracht. war immer viel zu schüchtern. hab am anfang nur mystery angewendet. bei der kleinen damals. weis nimmer wo ich sie kennen gelernt hab. wir sind auf jeden in irgend ner bar gewesen. ich hab sie 4mal gefragt! sie hat immer nein gesagt. ich hab angesetzt. sie hat abgeblockt. das ganze war richtig komisch. obwohl ich dachte die situation passt. naja ich hab sie dann nach haus gebracht und dann einfach bei der hand genommen und anschliesend geküsst. ha. gewehrt hat sie sich nicht. aber auch nicht viel reaktion gezeigt... hab dann sofort von ihr abgelassen und gesagt,.. naja, dann halt nicht,... und hab mich verabschiedet... als ich 10 meter weit weg war hat sie mir nachgerufen,.... "OK. 1 kuss aber einen richtigen!!!" und sie is mir entgegengegangen und wir haben rumgeknutscht. das war mein erstes erlebnis und mein erster versuch mit ner routine zum ziel zu kommen. heut weis ich was ich vorher schon falsch gemacht hab. aber da musste selber draufkommen. und nicht gleich aufgeben. ein bisschen hartnäckig darfst schon sein. erst wenn du einen richtigen korb bekommst solltest aufhören. aber ein einfaches "nein" ist noch lang kein korb,... vorallem nicht, wenn sie weiter mit dir redet! nicht unterkriegen lassen. dranbleiben,.. riskieren. und genies das spiel.
  21. erm,... was willste hören? du hasts eh schon beinah selber beantwortet. eskalieren!!! anscheinend gabs genug gelegenheiten. bist selber schuld wenn du die nicht nützt. wenn du damit noch ein großes problem damit hast, schnapp dir 2-3 küss-routinen aus dem forum und wähle dann je nach situation eine davon an. egal ob NC, KC oder sonst was, ich hab mit routinen angefangen und irgendwann bin ich draufgekommen, wie leicht es eigentlich ist. dann brauchste routinen nimmer und es klappt auch so. fake it till u make it. wie gemein die welt doch immer ist. hehe. aber mal ernsthaft,... er nimmt sie dir "weg"? ist das mädl irgendwie dein besitz? werd besser. lern aus den fehlern. gib niemanden die schuld ausser dir selbst (ohne dich selbstzubemittleiden). der typ hat einfach besser gegamed. er hat das gemacht was du noch nicht kannst. dann lern aus der erfahrung.
  22. Joah sehr gutes Thema. Thx das dus wieder aufgegriffen hast, wär sonst sicher nicht drüber gestolpert. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mitlerweile kaum ein problem hab einen Korb zu bekommen. An hardcore sarging tagen bekomm ich Körbe fast in Minuten-Takt. Vorallem im Nightgame. Aber dennoch um in diese Stimmung zu kommen, brauchts schon einiges. Manchmal ne Truppe die einen motiviert. Oder aber auch ein zwei Bier. (Ich weis, davon sollt ich mich verabschieden) Aber so ganz alleine, am Tag, vielleicht noch im Winter, bei schlechtem Wetter. Wow. Muss net so extrem sein aber, da find ich mich immer wieder in diesem blöden zustand wieder an mir selbst zu zweifeln. Einfach keinen bock zu haben. Nicht in stimmung zu kommen. Und brings einfach nicht auf die Reihe auch nur n simples "Hi" über die Lippen zu bringen. Mir persönlich kommen dann Gedanken (Limiting Beliefs) wie zB. meh die Typen da drüben sehen viel männlicher aus. Ich bin so klein/jung/nicht stylish genug. usw. Aber ich bin der Meinung das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern die Entschuldigungen, die man sich selber einredet. Wie zB. 'die eine is grad am Telefonieren und hat sicher keinen bock auf n gespräch', 'die mädels da drüben haben sichtlich viel spass zusammen, ich bin sicherlich wieder nur so n dämlicher aufreißer, der frauen von der seite anquatscht.' usw im großen und ganzen, befürchte ich meistens, eine peinliche situation hervorzurufen, da ich nicht er unterhaltungskünstler bin und auch nicht sonderlich schlagfertig. yoah. das is wohl mein größtes limiting believe. die angst das es peinlich wird. das ich da steh und nix mehr zu sagen weis. und dann beginnen die gedanken,... die suche nach opener und routinen. dann versuch ich zu planen,... spätestens dann hab ich verloren und oft geh ich frustriert nach hause. Ich hab nachwievor kein 100% rezept gefunden, aus dieser Stimmung rauszukommen. Manchmal klappts von ganz allein binnen minuten manchmal nach n paar stunden,... dann ist es mir egal. "Simple Pickup" spricht vom GodMode, den man irgendwie anstreben sollt. (Für den, der s nicht kennt. Im video traut er sich net n mädl anzuquatschen und pushed sich danach indem er mitten im einkaufscenter liegestütz macht,... kurz drauf approached er da nächste hb) Schaff ichs in die stimmung zu kommen, dann hab ich für meinen Teil, am ende des abends mindestens 5 nummern mehr im handy, manchmal den ein oder anderen KC. Aber sehr oft bleib ich hängen. Komm da garnet hin. Ich weis das es an den LBs liegt. Und an der Stimmung. Würd mich freuen, wenn hier ein guter Topic draus wird.
  23. Hi, vielleicht gibts hier den ein oder anderen dem es genauso geht bzw so ergangen ist. Mein Problem: das Feingefühl. Ich, 24 jahre alt, beschäftige mich seit ca 8 Monaten intensiv mit PU. War vorher ein Ultra AFC ohne jemals eine Freundin oder dergleichen gehabt zu haben. Hatte unzählige Komplexe und LimitingBelievs, zum einen weil ich sehr dünn bin und zum anderen weil ich extrem Jung ausseh (hab bis heute noch 0 Bartwuchs etc). Mein Gesicht is auch nicht grad n Abbild von Adonis aber das tut jetzt nichts zur Sache. Meine extremen LSE Eltern (sehr konservativ eingestell) haben so ihren Teil dazu beigetrage das ich nie recht wusste wie ich mit anderen Menschen richtig umgehe. Ich war aber meist sehr lebendig und entwickelte mich zu sowas wie nem Poser. Ein Angeber. Ich musste überall und alles besser machen und hab mein Ego mit dem ein oder anderen Erfolg versucht zu besänftigen. Die schlimmste Oneitis kam (sie war damals schon von vornherein perfekt in meinen Augen, hatte alles worauf ich Jahrelang gewartet hab) Nach 4 Monaten war ich dermassen unselbstständig und hoffnungslos verliebt, das sie mich Eiskalt abservierte. Dank PU hab ich mich in eine komplett neue Richtung entwickelt. Ich geh hinnaus und versuch meinen Spass zu haben. Bin zwar noch kompletter Anfänger,... aber nach 1-2 Hi's zum aufwärmen komm ich (vorallem in nem Lokal) sehr schnell in den sog. "GodMode". Plötzlich sprech ich jeden und alles an. Hab meinen Spass, amoge die ganzen Amogs, wenn sie böse werden befriende ich sie noch schnell. Schaffs hin und wieder zu nem Speed KC so alle "hey wer bist du, du gefällst mir! Magst mich Küssen?" (Immer kommt darauf ein"Nein") aber 2 Minuten später,... hehe,... Ich fühl mich wohl,.. hab dann überhaupt kein problem mehr mit zurückweisungen und spür förmlich die Blicke der ganzen AFCs rundherum! Ein geiles Gefühl! Ich probier verrückte dinge aus, und schön langsam füllt sich mein Addressbuch. Doch. Gäbs da kein Problem würd ich net Posten. Ich bin meist noch immer der selbe sentimentale Schnössel aber das is auch gut so. Mein Problem,.. wenn ich denn jetzt ne Frau tatsächlich zu nem richtigen Date bewegen kann, weil sie dermassen Attracted is oder schon seit monaten mit mir rumflirtet (beim job zb) ich aber noch nie was getan hab. Pow. Dann verlier ich total das Feingefühl. Dann probier ich sie zwar kennen zu lernen aber Game sie sehr schnell auf die Extreme. Fällt mir dann immer erst im nachhinein auf, dass ich das HB förmlich eingeschüchtert hab. In nem Club is es mir Ja ziemlich egal mitlerweile, aber bei nem Date bin ich nicht Geduldig genug. Hab also total verlernt wie man so richtig schön in die ComfortZone kommt. Früher als AFC konnt ich das fast immer und mit jeder. Heut klappts mit Garkeiner mehr (ausser dann, wenn ich nach dem FC noch lieb zu ihr bin und schon bin ich "ihr neuer Freund") Ich würd gern wieder "normal" mit nem Mädl quatschen können, in dem ich wirklich potential sehe, und sie dann Schrittweise verführen, bis sie mir gehört. Wo soll ich ansetzen? Ich hab gerade erst in der ein oder anderen Situation meine AA abgelegt. Ich kann mich da nicht jetzt schon wieder anfangen zurückzuhalten.
  24. Grosser Gott. Worum gehts hier eigentlich? Ich bekomm hier ernsthaft nen Tipp mir vor nem Date Einen runter zu hohlen um mit meinen Bedürfnissen klarzukommen? Ist nicht genau diese Einstellung zur eigenen Sexualität erst der Grund gewesen, warum viele von uns überhaupt erst hier gelandet sind? Als nächstes bekomm ich dann wahrscheinlich noch den Rat mir gleich die Eier abzuschneidem, da ich dann endlich keinen Hormonüberschuss mehr hab und mit den Frauen so reden kann "wie es sich gehört". Ne ernsthaft jetzt! Und hoffentlich bin ich nicht zu offensiv. Aber wär echt lieb wenn du vorher n bisschen nachdenkst was für nen blödsinn du postest! "Kopf frei wird" ???? Sry aber ich verstehs net,.. kann mir das bitte einer erklären? Geht es jetzt hier nicht eigentlich darum endlich mal zu dem zu stehen was man ist,... und zwar ein MANN, einer mit Eiern und Testosteron!!! und zu lernen genau damit klarzukommen? Und das ich noch total in der needyness drinsteck weis ich spätestens seit ich den BeginnerFAQ durchgelesen hab. Aber danke trotzdem. Hoffe hier gibts auch noch Leute, die sich nicht aufgeilen müssen in dem sie andere runtermachen und vielleicht jemand der sich wirklich mit der Materie PU auskennt! würd mich sehr freuen. Einer mit ähnlichen Phasen in seiner Vergangenheit zB. Also,... needyness wurde festgestellt. Wo setz ich an? Oder wo kann ich ansetzen? Einfach weiterzudaten und einen Fehler nach dem anderen zu machen is sowieso schon mein allgemeiner Lösungsvorschlag dazu, an dem ich mich weiterhin versuchen werde. Der Punkt ist der, das ich jetzt endlich soweit bin richtige Dates mit genau dem Typ Frau zu haben, auf den ich wirklich abfahre. Das sind Mädels die ich schon Tage vorher approached hab. Deren Nummer ich bekam, die ich Telefon gegamed hab. (ok n bisschen zuviel SMS geschreibe is auch noch dabei,... das weis ich selbst) thx