sibrumaster95

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sibrumaster95

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/30/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

781 Profilansichten
  1. Hi Leute, ich (25) bin für eine Woche in Hannover und frage mich ob es hier Leute gibt die Lust und Zeit haben sargen zu gehen. Viele Grüße
  2. Ich bin dabei mit meinem wing rootra! Wir kommen aus Hannover und rocken die Challenge!!!
  3. Rootra, wie liefs? Schon ein date klargemacht? Negge bloß nicht beim Online-Game, hab da mal ganz schlechte erfahrungen mit gemacht :/
  4. Bin auch dabei! 1.) Sebilol94 2.) maKon 3.) Hiy 4.) Towlie 5.) yeno 6.) Tanko14 7.) rootra 8.) liefner88 9.) Ownlie 10.) Tom 11.) sibrumaster
  5. war mal wieder gut! Freu mich auf nächstes mal! Ist dann ne stunde eher?
  6. bin auch dabei ! 1.)Sebilol94 2.)Skazi 3.)rootra 4.)maKon 5.)Wobbertower 6.)Hiy 7) Arashi 8) Remains 9) Micc 10) russianboy86 11)sibrumaster95
  7. sibrumaster95

    1.Woche -rootra

    Weiter so! Augenkontakt find ich auch sehr einfach aber mit den Hi's hab ich aber auch so meine Probleme! Ich zieh das DJBC jetzt auch durch. MfG sibrumaster