niceguy88

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über niceguy88

  • Rang
    Neuling
  1. hey, kann ich dich fragen wie die story bei dir geendet hat? könntest du ausführlich berichten?
  2. Hi, könntet ihr vielleicht noch genauer darauf eingehen? (wie geht das mit der Resozialisierung bzw sich selber wichtig im Leben machen?) Ich würde meine Freundin gerne noch zur FB machen, aber emotional von ihr wegkommen. Geht überhaupt beides auf einmal?
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin immer noch unschlüssig ob ich Schluss machen soll.. ich fühl mich einfach total leer, hab keine Lust auf gar nichts!! Wie kommt ihr durch solche Phasen? Hab einfach auf gar nichts Lust und fühl mich total elend.. bin so enttäuscht von meiner Freundin
  4. Folgende Situation: Ich & HB beide 23, seit 2,5 Jahren zusammen (jeder hat eigene Wohnung) Ich machs kurz damit kein Roman draus wird.. fragt ruhig nach wenn etwas unklar ist! Es lief alles perfekt, bis vor einem Monat. Ich muss sagen, ich hab meine Freunde vernachlässigt in letzter Zeit weil es mit meiner Freundin einfach so perfekt gelauften ist - Ich hab mich bei ihr richtig wohl gefühlt und habe nichts anderes gebraucht außer sie, deswegen hab ich soviel Zeit mit ihr verbracht wie ich konnte. Sex war auch der hammer. Und dann hatten wir irgendwann keinen Sex mehr, sie hat abgeblockt. Das ganze ging 1 Monat lang, natürlich wurde ich misstrauisch, und dann hab ich schließlich Hinweise zur Affäre auf ihrem PC gefunden (zufällig). Hab sie relativ gelassen darauf angesprochen, sie hat gemeint es hat sich halt so ergeben.. aber sie liebt mich sehr und will mich trotzdem heiraten.. und das war alles total ungeplant und so weiter.. Ich hab es ihr "verziehen" und danach hatten wir zum ersten mal seit einem Monat sex. Und sie hat gemeint sie trifft sich jetzt nicht mehr mit der affäre weil er noch an seiner ex hängt - was für ein trost, lol.. auf jedenfall mach ich jetzt mehr sachen mit freunden, anderen mädls, arbeit, uni - es macht total viel spaß, aber sobald ich nicht beschäftigt bin muss ich über die ganze sache nachdenken. sie ist auf jedenfall subjektiv und objektiv gesehen meine traumfrau. aber kann eine beziehung sowas überstehen? ich hab natürlich auch schon überlegt schluss zu machen, aber da ich ein beziehungsmensch bin würde ich mir dann eine andere freundin suchen - aber dann passiert wahscheinlich wieder dasselbe.. gibt es überhaupt noch wahre liebe, die auch hält?? wenn ich mir hier die threads durchlese verliere ich den glauben daran!! leute, was soll ich bloß machen.. gebt mir hoffnung bitte, oder sagt mir die brutale wahrheit ins gesicht, ein verzweifelter nice guy