Curtis31

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Curtis31

  1. Hey, wie sieht es mit ner Challenge in diesem Jahr aus? Kenne einige die dieses Jahr auch am Start wären..:)
  2. Bin mit meinem Wing aus Mainz für Frankfurt am Start! Also: Codeman und Curtis für Frankfurt a.M./Mainz Tausend Dank an den Organisator:-*
  3. Curtis31

    Mein täglich Brot :)

    Nummer 3 Mein Wing tanzt gerade heiß und innig mit ner HB4 (er gibt ihr ne 6,5 oder ne 7) - Geschmäcker sind verschieden - :D Ich grüße ihn, daneben tanzt son kleiner Gimli rum. 1,40 Meter groß schätze ich - die ging mir bis zum Bauchnabel. Haha und wie die tanzte :D aber sie war süß :D und dann tanz ich so - sie tanzt mich an, ich denk mir ja passt - tanz mit der kleinen ein bisschen rum, bis die sich zur seite dreht und dann mit ihrem kleinen hintern mir lässig immer wieder zwischen meine Beine bootyshaket* :D ich bin mir vorgekommen, als wär ich in nem falschen Film :D will nicht wissen, was die vorhatte xD - kam mir vor wie Sex mit Kleidung :D - hab dann aber zu viel geredet für ihre Bedürfnisse und nachdem ich sie erst hochgehoben hab und sie dann quasi miit den beinen meinen Oberkörper umschlang, hab ich ihr ein bussi aufn Mujnd gedrückt :D - sie grinste, ich ließ sie wieder runter und fragte ob es stimmt, dass die Kleinen immer die versauten sind.."kann schon sein", sagt sie. Ja du Versaute. :D "Ich muss aufs klo" und weg war sie ;) - natürlich klo - warum auch nicht? :D - - - - - Hast du in LDS gelesen, wann ein Mädchen aud Toilette geht? xD (in dem Kino Kappitel. S.124ff.) les deine Beiträge extrem gern. ziemlich motivierend! P.s.: wohn auch noch in nem Kaff, zieh aber bald um. erste eigene Wohnung und Großstadt..Vorfreude XXL :D
  4. ich glaub ich leg mir mal nen Ohrring zu. :D einfacher gehts ja kaum noch:)
  5. naja, du musst sie ja nicht küssen und auf LTR machen, meist reicht es, wenn sie sehen, dass sich so eine tolle frau mit dir abgibt. Das macht meiner Meinung nach schon vieles einfacher. Sie denken: der hängt mit so hübschen mädels ab, dann muss er ja was besonderes sein. Zeig einfach, dass ihr gemeinsam spaß habt. meiner (geringen) Erfahrung nach, ergeben sich dann häufig selbstläufer.. tausend Blicke, "zufällige" berührungen beim tanzen usw.