Lightrunner

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Lightrunner


  1. Holy Shit, wenn man mal überlegt, dass das Forum hier erst seit 2004 (100 Mitglieder) existiert, ich seit 07(9000 Mitglieder) dabei bin und 2011 schon 80000 Member da sind.

    Da werden wahr. noch mehr werden.

    Aber ihr könnt euch in dem Sinne beruhigen: ich habe die aktuellen Onlinezahlen meist verfolgt, wenn ich online war, dass waren eig. immer gleich viele.

    Außerdem habe ich ca. 10 Freunde, denen ich davon erzählt habe, sich anfangs damit beschäftigt habe und dann wieder in ihren Alltagstrott gezogen wurden.

    Die meisten bleiben einfach nur die ersten paar Monate am Ball....


  2. Kurz zusammengefasst: 5 Punkte warum Seduction Literatur überflüssig ist und oft sogar kontraproduktiv.

    Vorallem an die Massenposts in den Foren gerichtet, die Qualität läst hier stark nach.

    1) State ist der Großteil des Games.

    Den bekommt ihr nicht durch Literatur.

    2)Deine Lebenssituation hat weit mehr Einfluss wie dein angelesenes Wissen > woraus auch großteils dein State resultiert.

    3)Inner Game lebt von Erfahrung und Erfolg

    4) Für viele User ist das Forum nur ein Vorwand, um nicht rauszugehen und seine Eier zu zeigen.

    Sie bekommen dadurch das Gefühl besser zu werden:

    " ich bin ein Verführer, Frauenversteher".

    Kann süchtig machen.

    Der wichtigste Punkt :

    5)Die vielen Beiträge die ihr lest, hinterlassen unterbewusst den Eindruck nicht genug zu wissen.

    Das du selbst nichts von dir lernen kannst, und somit nur Andere imitierst > deinen eigenen Style herauszufinden wird erschwert.

    Es gibt dir sogar das Gefühl, dass Wissen die Voraussetzung ist um Frauen zu verführen.

    Lightrunner


  3. Hey,

    Da dieses Ausschreiben schon eine Woche in einem anderen Forum existiert gibt es momentan 2 Bewerber. Es macht auf mich auch den Eindruck, dass sich manche von den Anforderungen "wie hoche Praxiserfahrung, hohe PU-Skills" abschrecken lassen. Wenn ihr die nötige Motivation aufweist, habt ihr schon mehr als die Hälfe der Anfoderungen.

    Nach gründlicher Planung beginnt hiermit die Bewerbungsfrist für die neue WG Gründung "Evolve together ".

    Einzug ist zwischen dem 20 -30 Oktober 2011. 340 Warmiete für Jeden !

    Ziel ist es, eine Gruppe von 3 bis 4 erfahrenen Pick Up Artists zu finden, die gewillt sind ihre Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben

    und sich dabei auf einem hohen Erfahrungslevel auszutauschen und zu unterstützen.

    Ich strebe an, meine Coachings, die ich momentan in Karlsruhe absolviere nach Bremen zu verlegen.

    Ich nehme im gegenseitigen Interesse an, dass meine zukünftigen Mitbewohner mich dabei unterstützen wollen.

    Hinsichlich von Coachingübernahme, PR und Aktualisierung der Webinhalte.

    Coaching und Webdesgin Erfahrung ist dabei von Vorteil, aber kein Muss.

    Kurz zu mir:

    Ich bin 21 Jahre, bin mit der Materie seit meines 16. Lebensjahres praxisnah vertraut,

    würde mich als erfahrener Pick Up Artist bezeichen.

    Mehrere Workshops und Kongresse besucht, um das Fundament meiner Entwicklung zu errichten.

    An der WG-Tagesordnung sollten stehen:

    -Regelmäßiges Sargen

    -wöchentliche interne WG Vorträge

    -regelmäßige Feedbacks und Besprechungen

    -ein kurzen max. 20 minütigen Clip zu zeigen,

    den ihr während eurer Sargings mit einer Mini Cam (Spy Pen)

    aufgenommen habt (stelle ich euch gerne zu Verfügung)

    -eine lernaktive,offene, lockere Atmosphäre

    -ein Anlaufpunkt für Pick Up Artists

    Fähigkeiten, die ihr mitbringen solltet:

    -hohe Praxiserfahrung

    -interessiertes, aktives PU-Verständnis

    -Freundlichkeit und Empathie gegenüber WG Mitbewohners und WG Besucher(innen)

    -ein bisschen Verrücktheit

    -Offentheit ist ein ganz besonderer Punkt, nicht umsonst ist das Motto "evolve together"

    und das Wohnzimmer ist auch beabsichtigt,

    d.h. jetzt nicht, dass wir die ganze Zeit zusammen rumhängen, es sollte nur ein regelmäßiger Austausch

    aus neuen Erkenntnissen und Erfahrungen geben

    -Hygene und Sauberkeit ist eine Grundregel

    Die Wohnung ist wirklich sehr schön und befindet sich relativ central , wenn Jemand Bilder sehen möchte, schreibt mich einfach an !

    Es ist wohl jeden klar, wie sich die Lebensqualität einer solchen WG anfühlen kann.

    Die Erfahrung und Skills 3 erfahrener Pick Up Künstler vereint.

    Trotz allem sollte das WG Verhältnis und Wohngefühl an oberster Stelle stehen.

    Das erste Casting findet am am 13. Oktober im „Viertel“ statt.

    Es orientiert sich an der Sympathie, Praxiserfahrung und Motivation, die ein wichtiger Bestandteil der WG sein sollten.

    Genauer Uhrzeit des Castings erfahrt ihr per Rücksprache mit mir.


  4. Hey,

    Da dieses Ausschreiben schon eine Woche in einem anderen Forum existiert gibt es momentan 2 Bewerber. Es macht auf mich auch den Eindruck, dass sich manche von den Anforderungen "wie hoche Praxiserfahrung, hohe PU-Skills" abschrecken lassen. Wenn ihr die nötige Motivation aufweist, habt ihr schon mehr als die Hälfe der Anfoderungen.

    Nach gründlicher Planung beginnt hiermit die Bewerbungsfrist für die neue WG Gründung "Evolve together ".

    Einzug ist zwischen dem 1. und 10 Oktober 2011. 110 Quadratmeter ,360 Warmiete für Jeden !

    Ziel ist es, eine Gruppe von 3 bis 4 erfahrenen Pick Up Artists zu finden, die gewillt sind ihre Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben

    und sich dabei auf einem hohen Erfahrungslevel auszutauschen und zu unterstützen.

    Ich strebe an, meine Coachings, die ich momentan in Karlsruhe absolviere nach Wien zu verlegen.

    Ich nehme im gegenseitigen Interesse an, dass meine zukünftigen Mitbewohner mich dabei unterstützen wollen.

    Hinsichlich von Coachingübernahme, PR und Aktualisierung der Webinhalte.

    Coaching und Webdesgin Erfahrung ist dabei von Vorteil, aber kein Muss.

    Kurz zu mir:

    Ich bin 21 Jahre, bin mit der Materie seit meines 16. Lebensjahres praxisnah vertraut,

    würde mich als einer der young Professionals und erfahrener Pick Up Artists bezeichnen.

    Mehrere Workshops und Kongresse besucht, um das Fundament meiner Entwicklung zu errichten.

    An der WG-Tagesordnung sollten stehen:

    -Regelmäßiges Sargen

    -wöchentliche interne WG Vorträge

    -regelmäßige Feedbacks und Besprechungen

    -ein kurzen max. 20 minütigen Clip zu zeigen,

    den ihr während eurer Sargings mit einer Mini Cam (Spy Pen)

    aufgenommen habt (stelle ich euch gerne zu Verfügung)

    -eine lernaktive,offene, lockere Atmosphäre

    -ein Anlaufpunkt für Pick Up Artists

    Fähigkeiten, die ihr mitbringen solltet:

    -hohe Praxiserfahrung

    -interessiertes, aktives PU-Verständnis

    -Freundlichkeit und Empathie gegenüber WG Mitbewohners und WG Besucher(innen)

    -ein bisschen Verrücktheit

    -Offentheit ist ein ganz besonderer Punkt, nicht umsonst ist das Motto "evolve together"

    und das Wohnzimmer ist auch beabsichtigt,

    d.h. jetzt nicht, dass wir die ganze Zeit zusammen rumhängen, es sollte nur ein regelmäßiger Austausch

    aus neuen Erkenntnissen und Erfahrungen geben

    -Hygene und Sauberkeit ist eine Grundregel

    Wohnugsangaben:

    Die Wohnung verfügt über 2 Stöcke mit Terasse, ist abgeschottet von Nachbarn.

    Wir werden folglich bei unseren Aktivitäten nicht gestört..

    -Die Wohnung verfügt über 110 m².

    -Mietpreis Warmiete für jeden 360€ !

    -Kaution 2 Monatsmieten. , die wieder zurückerstattet wird. -Voraussichtlicht wird es keine Provision geben.

    -Jedes Zimmer hat ca. 17 Quadratmeter, das Wohnzimmer noch einmal 25 .

    Die Wohnung ist deshalb so billig, da ich die Vermieter persönlich kenne und sie mir vertraut.

    Lage der Wohnung ist optimal, wir befinden uns im Mitten in der Stadt.

    Zu Fuß sind es 4-5 Minuten zur Mariahilferstraße,

    die größte Shoppingstraße von Wien mit den meisten Hbs: perfekt zum Sargen.

    Ansonsten sind maßig Clubs wie Hofstallungen, Jenseits, Titanic, Pi, Passage, Volksgarten... in der Nähe.

    Die Wohnung ist wirklich sehr schön, wenn Jemand Bilder sehen möchte, schreibt mich einfach an !

    Es ist wohl jeden klar, wie sich die Lebensqualität einer solchen WG anfühlen kann.

    Die Erfahrung und Skills 3 erfahrener Pick Up Künstler vereint.

    Trotz allem sollte das WG Verhältnis und Wohngefühl an oberster Stelle stehen.

    Das erste Casting findet am 23 August in Wien statt.

    Es orientiert sich an der Sympathie, Praxiserfahrung und Motivation, die ein wichtiger Bestandteil der WG sein sollten.

    Genauer Termin und Ort des Castings erfahrt ihr per Rücksprache mit mir.


  5. "Lass Los" von Paul Williams. Wegen der Wichtigkeit des Loslassens. Ein sehr befreiendes Buch.

    "How to pick up girls" von Ross Jeffries. Hat mich 2002 mit der Community in Verbindung gesetzt.

    "Rich Dad. Poor Dad." - Robert Kyosaki. Wegen dem Konzept des Passiven Einkommens.

    "4 hour work week" von Tim Ferris. Hat mir einen Lebenstil eröffnet, von dem die meisten nur träumen.

    Danke Markus :)


  6. Ich habe jetzt durch Zufall und ein bisschen Intuition "Vom Haben zum Sein" von Erich Fromm gelesen.Man glaubt gar nicht, wie oft man unbewusst handelt :D (lag bei meinem Vater im Zimmer)

    Echt heftiger Stoff, vorallem die Kapitel über Selbstanalyse nach Freud. Kaum ein Buch hat mich so mitgenommen, es ist knallhart und "zwingt" schon beim Lesen zur ungewollten (bei mir) heftige Selbstanalyse.


  7. Welches Buch hat eurer Leben am meisten verändert/beeinflusst. Was hat euch eine ganz neue Welt gezeigt ?

    Bei mir war es "the Game", was mich in die PU Szene gebracht hat und somit mein Weltbild sehr beeinflusst hat.

    und

    "Vollkommene Freiheit" von Jiddu Krishnamurti, einer der besten Psychologen wie ich finde. Seine Lebensaufgabe war es den Leuten zu helfen ihren Verstand zu verstehen. Er hat sich damit sein ganzes Leben lang beschäftigt und hat gelebt was er lehrte. Einer der intelligentesten Menschen, die auf dem Planeten gelebt haben.

    PS: schreibt bitte noch dazu inwiefern es euer Leben veränder hat !


  8. Ihr habt Recht, wenn es darum geht, dass sie sich auch schlecht fühlt !

    Ich kann ihr das schlechte Gefühl, nehmen indem ich ihr Treue verspreche.

    Trotzdem entspricht Monogamie nicht dem männlichen Trieb und schon lang nicht der Evolution.

    Wie kann ich unter dem Deckmantel der Treue leben, wenn ich doch weiß, dass sie immer den für sie interessanteren und ansprechenden Mann nimmt ? Spätenstens da hört doch leider Treue auf .


  9. Okay ihr hab Recht!

    Ich habe wahrscheinlich mein Problem falsch beschrieben.

    Ich denke sie tut es nur, als Trotzreaktion, da sie weiß, dass ich es auch mache.

    Sie würde es wahrscheinlich nicht tun, wenn ich es auch nicht tun würde.

    Ich fühle mich wohl mit ihr, würde es aber als Selbstlüge sehen, wenn ich das Treuemodell vertreten würde, da ich denke, dass es nur eine Schutz davor ist den Partner an jemanden anderen zu verlieren.

    Sie kommt damit einfach nicht zurecht, wenn ich noch mit Anderen verkehre.

    Ich fühle mich zwar mit dem Treuemodell wohl, weiß aber, dass es mich langfristig gesehen nur noch mehr in die Abhängigkeit der Frau bringt, was frühr oder später zu Leid führt, wenn man mehr am anderen hängt.

    Ich will sie eigentlich nicht aufgeben, will ihr aber auch nicht vorlügen, dass ich Treu wäre, wie bringen ich es ihr bei `?


  10. ich glaub du musst dir selber vertrauen, wieso datet sie denn andere? habt ihr das vorher ne offene beziehung ausgemacht oder kam das aus heiterem himmel? hört sich ja ziemlich provokant an was sie da von sich gibt.

    ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht davon abhalten will Andere zu daten

    Das wäre gegen meine Prinzipien, also haben wir das sozusagen "ausgemacht"


  11. “Ich hab vor ehrlich zu sein, auch wenn du es nicht haben willst. Ich hab heut Abend ein Date, es wird drüber hinaus gehen. Hast du damit ein Problem ?”

    Ich führe seit 9 Monaten eine Beziehung zu dieser Frau. Meine mit Abstand längste Beziehung auf die ich mich auch am meisten eingelassen habe. Sonst schon viel Erfahrung mit Frauen., Beziehungen, Affairen.

    Sie weiß von PU und meiner Auffassung von Treue. Dass es nichts bringt sich gegenseitig die Treue zu schwören und man gleichzeitig den eigenen Sexualtrieb gegenüber einem anderen Partner unterdrücken muss. Deshalb habe ich versucht mit ihr eine “offene Beziehung” zu führen, obwohl ich das Gefühl habe, dass ihr Vertrauen sehr wichtig ist.

    Ihr Nachricht hat mich leider echt gekillt. Normalerweise würde ich einfach eine andere layen, aber die Frau liegt mir wirklich sehr am Herzen und ich hab schon so viel Zeit mit ihr verbracht.

    Die Frage die sich für mich stellt ist, ob man überhaupt je einer Frau Vertrauen kann, in Bezug auf Treue, oder wie ich selbst der Meinung bin, man sich nur selbst und seinen eigenen Fähigkeiten vertrauen kann ??? Selbst, wenn sie sagt, sie geht nicht fremd, dann macht die eben mit dir Schluss, sobald sie einen für sie Interessanteren gefunden hat.

    Gibt es wirklich kein Vertrauen in einer Beziehung ??


  12. Jo

    Ich melde mich auch mal wieder hier :)

    Bin in letzter Zeit an den Wochenende im Musikpark.

    Ist zwar nicht die hamma Disko, doch der social proof denn ich durch Freunde aus PF bekomme macht das locker wieder weg.

    Also wer sich bei meinen social proof beteiligen will, ist herzliche eingeladen ;).


  13. Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Vll kommt es daher, dass ich in jeder meiner Handlungen die Sinnlosigkeit sehe.

    Hinzu kommt noch, oder vll. ist dies auch der Auslöser des Ganzen:

    habe mein Abitur hinter mir und bin vollkommen orientierungslos, weiss nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll und habe natürlich auch Angst die falsche Entscheidung zu treffen.

    Versuche mich jetzt, eben wie jeder Andere sich seinen Ablenkungen hinzugeben, doch sind diese schon überreizt.

    Mein Verstand ist auch vollkommen "fehlkonditioniert" . Er versucht immer die Wahrheit in Allem zu sehen, und da diese sehr oft negativ ist, macht es mich depressiv.

    ICh habe keinen Sinn mehr in meinem Leben, bin mir gleichzeitig aber bewusst, dass die Flucht in Religion, Folgen einer Idologie/Autorität nicht die Lösung ist.


  14. Selber wenn ich so vorausschauend lerne, dann habe ich dabei immer noch den Druck, obwohl ich so viel lerne, dass ich dann trotzdem versage. Es stimmt, dass wenn man viel vorausschauend lernt, dass sich dann der Druck vermindert. Doch ich will ihn überhaupt nicht spüren.

    Es geht wohl darum, dass wenn ich einen Misserfolg habe, dass der Druck dann automatisch größer wird. Selbst wenn ich mir den Druck dann freiwillig auferlege, dann wüsste ich nicht wie ich das wegbekommen sollte. Ich kann mich doch nicht selber belügen und sagen, 5 Punkte würden mir auch reichen, blabla, dann würde ich kein Druck spüren und müsste noch nicht einmal lernen.

    Aber man schraubt doch nicht seine Erwartungen runter, da dies automatisch die Leistung verschlechter.

    Es geht wohl eher darum, nicht immer so perfekt sein zu wollen und auch seine Missefolge akzeptiert.

    Ich weiss aber nicht wie daran arbeiten kann.


  15. Hallo liebe PU Gemeinde

    Ich schreibe in ein paar Wochen Abitur und von allen Seiten wird mir immer internalisiert, dass man (ich) zur Schule gehen muss und dort gute Noten schreiben soll.

    Wenn mir einmal ein Ausrutscher passiert, dann fühle ich mich in diesem Moment schlecht. Ich fühle mich minderwertig und dumm. (Leider ?) erkenne ich den psychologischen Hintergrund, der dieses Gefühl auslöst, nämlich die ständige Internalisierung seitens der Gesellschaft (in der Kindheit von den Eltern "wenn du nicht gut bist, dann wird aus dir nichts" -> wenn aus dir nichts wird dann bist du weniger Wert).

    Klar kann ich mir einreden " Ich definiere mich nicht durch meine Leistungen und Erfolge " "Ich lasse mich nicht von Leuten manipulieren(Lehrer + Gesellschaft), die mir wenig bedeuten,ich gebe ihnen keine Macht über mich" ->bei meinen Freunden ist das was anderes, die akzeptieren mich so wie ich bin. "Ich habe ein Recht darauf nicht perfekt zu sein" "Nur mein Denken, macht meine Leistung schlecht " "Ich vergleiche mich nicht mit besseren, da ich Menschen nicht miteinander vergleichen kann, jeder ist einmalig " " Wer sagt überhaupt was gut und was schlecht ist"

    Die meisten verdrängen den Leistungsdruck,wenn sie sich einmal eine Auszeit gönnen, indem sie sich ablenken, doch bleibt während dieser Ablenkung immer ein hinterhältiges Gefühl " lerne oder es wird aus dir nichts " . Das schlechte Gewissen eben.

    In meinem Fall ist der Druck,obwohl ich kein schlechter Schüler bin imens zu spüren und ich glaube sogar zu wissen, dass ich diesen Abischnitt noch nicht einmal brauche. Trotzdem schaffe ich es nicht, mich davon zu lösen. Gebt euch das mal, ich brauch ihn vll. überhaupt nicht.

    Mein Ziel ist also: "Befreiter" lernen zu können, ohne den Leistungsdrück so imens im Unterbeweusstsein zu spüren, da es dann leichter fällt zu lernen, wie unter Stress. Ich will meine Erwartungen an mich selber aber auch nicht herunterschrauben, weil ich ANgst habe, dass es sich dann in meiner Leistung bemerkbar macht. Vorallem tilge ich oft meine "guten" Leistungen und lege mehr Wert auf die "Schlechten ". Und dann hab ich noch Angst davor, dass ich mir jetzt den totalen Stress gebe und nachher brauch ich den Schnitt überhaupt nicht, vll ist das aber auch nur eine Rechtfertigung nicht zu lernen . Außerdem will ich immer viel perfekt bzw. gut hinbekommen, ich kann nicht einfach über ein Thema schreiben und es hier reinstellen, ohne es noch einmal zu überarbeiten, es muss einfach gut sein.

    Ich bin zwar für jede Antwort dankbar, doch bitte ich diejenigen schreiben zu lassen die sich mit dem Thema auskennen, die etwas von Psychologie verstehen. ICh denke Alltagssrüche (Affirmationen bringen mich hier nicht viel weiter, mein "Problem" ist vll etwas tiefgreifender)


  16. Wenn du Drogen nimmst, um von der Realität zu flüchten, dann solltest du dir Sorgen machen. Es zieht dich nur noch weiter runter.

    Wenn du es ab und zu tust, weil du einfach diese andere Realität genießen willst und es beim ab und zu bleibt, dann ist es meiner Meinung nach okay.

    Man muss Drogen einfach mal ausprobiert haben, es ist einfach eine andere Erfahrung.

    Das Spiel wird einfach ganz anderst gespielt. hehe

    Aber pass auf, Drogen hinterlassen meiner Meinung immer eine depremmierte Stimmung, die die nächsten Tage anhält. Ist ja auch logisch, da sich der Körper nun wieder der echten Realität stellt, die nicht ganz so interessant ist ;).

    Du kannst mit Hilfe von Drogen auch mehr über dich herausfinden, da es einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein schafft (vorallem LSD), aber wer macht das schon, wenn man drauf ist.

    Drogen sind also nicht negativ, es kommt drauf an unter welchen Umständen und zu welcher Motivation du sie nimmst.