docsnyder

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über docsnyder

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

610 Profilansichten
  1. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso den überhaupt als Freund bezeichnest! Schließlich sollten Freunde doch diejenigen sein, denen man sich anvertrauen kann und nicht die, vor denen man "Angst" haben muss... Jemand der dich bloßstellt, ist kein Freund meiner Meinung nach...
  2. docsnyder

    Face your fear!

    Hallo zusammen! Ich hab ein Problem...vermutlich eines, das ganz viele hier haben: Angst! Was ich meine, ist nicht die Angst, die man vor einer Klausur hat, oder in dem Moment, wenn man eine Frau anspricht, über diese Barriere sind ja hier, wie ich lesen konnte, offensichtlich die meisten gekommen. Kaum einer schöpft sein gesamtes Potenial aus und warum? Weil man eventuell riskiert, sich von irgend nem Girl oder so nen Korb verpassen zu lassen. Ich habe mich entschlossen, genau zu diesem Thema einen Blog zu eröffnen, der deshalb auch ganz unter dem Motto "face your fear" steht. Wer Lust hat sich das mal durchzulesen, bzw. vll sogar Paralleln zu seinem eigenen Verhalten erkennt, hier ist der Link: http://screwyourfear.blogspot.com/ Eines sei aber auch gleich gesagt: Ich bin keinesfalls ein Profi oder ähnliches und will auch nicht erreichen, als ein solcher zu wirken. Ich poste das hier, weil ich glaube, dass es sehr viele gibt, die genau das gleiche Problem wie ich haben. Näheres im Blog...
  3. Howdy! Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen. Habe mich auch länger mit Octoberman beschäftigt und bin im Moment dabei, das ganze im Feld zu versuchen und zu perfektionieren. Meine Erfahrungen zu diesem Thema werde ich in regelmäßigen Abständen in PDFs "niederschreiben", da mich schon ein paar Andere aus meinem privaten Kreis darum baten. Solltet ihr Interesse an diesen Berichten haben, schickt mir ne MESSAGE hier im Forum mit eurer Emailadresse, ich lass euch das Zeug dann immer zukommen, wenns fertig ist. Gruß Docsnyder
  4. Oh Mann! Immer wieder werden die gleichen überflüssigen Fragen gestellt. Immer wieder will jemand einen persönlichen Rat, weil er einfach zu faul ist, sich in die Kunst der Verführung einzulesen. Wie werde ich mehr alpha? Dieses Thema dürfte so ziemlich jedes Pick Up Buch im Repertoire haben, natürlich genau so die FAQs hier im Forum! Außerdem hat es diesen Thread schon mindestens 30 mal gegeben!
  5. Ein Gentleman schweigt und genießt! Erzähle einfach garniemandem davon! Was versprichst du dir davon, das anderen zu erzählen???
  6. Ich würd einfach sagen: " Wer kann schon behaupten, dass er Physik kann?" Prinzipiell würd ich aber ein Gespräch über Studium unbedingt vermeiden -> wird langweilig und mir persönlich ist aufgefallen, dass es, wenn man über das Studium redet, meistens ein Zeichen dafür ist, dass einem der Gesprächsstoff ausgegangen ist. Mal Hand aufs Herz...interessiert dich das Studium deines Gegenübers, wenn du in nem Club/Bar stehst oder auf nem Fest bist? Mich nicht, deinem Gegenüber geht es genau so! Dich werden vermutlich auch viel mehr die zwei auffälligen Höcker interessieren, die dir ins Gesicht grinsen, oder? Vorsicht, große Betaisierungsgefahr, denk an dein Ziel!
  7. Ich würd mir nix aufputschendes wie Energydrinks, Koffeintabletten oder ähnliches einfahren. Ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht, was ihr euch davon versprecht. Ich persönlich würde eher 2 Bier trinken -> augelassener. Prinzipiell aber, würd ich weder Upper noch Downer nehmen. Was bringts euch in nem Zustand Frauen anzusprechen, der sich nach 2-3 Stunden schon wieder verändert hat? Arbeitet an eurer Persönlichkeit, nicht aber durch Einnahme irgendwelcher pharmazeutischer Substanzen!
  8. docsnyder

    DüfteMegathread

    Ein Kombi, mit der ich bisher sehr gut gefahren bin (auch laut Aussagen der Frauen) ist: - Hugo Boss (das klassische for man) + - neutrales (leicht riechendes) Deo von Nivea + - Bodylotion (möglichst unfettig, die schnell einzieht) Nach einiger Zeit vermischen sich dann diese drei Gerüche, was dann laut einer Freundin von mir unwiderstehlich gut riecht. Optimal für bei Clubgame usw.