Mr.Confidence

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Mr.Confidence

  1. Die einen kritisieren meine argumente ohne sich auch nur ansatzweise mit der quelle und dem besagten außeinandergesetzt zu haben. der andere ist nicht fähig die quelle zu verstehen und mault dann noch rum Dafür ist mir meine zeit zu kostbar bye
  2. Die frage kann ich nur zurückgeben. Beschäftige erst dich erstmal mit meiner quelle bevor du so einen müll von dir gibst. Du hast nichts verstanden.
  3. Gegen so messerscharfe analysen wie "rassismus!!!11elf" , "bullshit" , " hirn gefickt" und "wie verkorkst muss man sein" können wissenschaftliche studien natürlich nicht ankommen. hätte ich aber wissen müssen
  4. Langfristig ist ein land mit höherem durchschnittsiq erfolgreicher als eines mit niedrigem. Richard flynn hat das wissenschaftlich nachgewiesen. Wenn das nur stumpfer "bullshit" ist müsste es ja einfaches für euch sein ihn und seine methoden zu wiederlegen. Ausser dem üblichen rassismus *heul heul* kommst aber nichts
  5. Da von mir zitierte buch ist wissenschaftlich fundiert. Bin auch kein deutscher also kannst du dir das gelaber mit der deutschen genetik sparen
  6. Der durchschnittsiq in deutschland ist etwa 100. Wenn man die selben standards in manch anderen gesellschaften anlegt ist er NICHT bei 100 sondern deutlich darunter. Das erklärt auch im groben warum manche länder scheisshäuser sind und andere nicht. Außerdem erklärt es warum das bebomben von diktatoren zur einführung von demokratie im nahen osten schwachsinn ist. Japan hat einen durchschnitts-iq von über 100. Als man dort im 2. Weltkrieg das land zerstörte um eine demokratie einführte klappte das ganz gut. Was zerstört war wurde einfach wieder aufgebaut. Wenn man jedoch in einem land mit einem niedrigeren durchschnitts-iq bomben abwirft wird nichts mehr aufgebaut. Es entsteht chaos. Man sieht es im irak. als lektüre empfehle ich das buch: IQ and the wealth of nations
  7. Gewaltstraftaten werden hauptsächlich von menschen ausgeführt die einen iq von etwa 85 haben. Menschen in diesem Bereich denken nicht groß über die konsequenzen ihres handelns nach. Die härte einer eventuellen strafe ist somit weniger wichtig. Gründe für die bisher relativ geringe anzahl an gewaltverbrechen sind zudem - ein vernünftiges soziales netz - eltern schlagen ihre kinder in der regel nicht und es ist gesellschaftlich geächtet - eine gesellschaft mit einem durchschnitts - iq von etwa 100 - es ist das zweitälteste land der welt. Umso älter die bevölkerung, umso weniger straftaten - gewaltverbrechen werden hauptsächlich von jungen männern zwischen 18 und 25 begangen. In deutschland hat es diese gruppe leicht auf dem arbeitsmarkt fuss zu fassen. Dies ist auch ein positiver nebeneffekt der alterung. Es kommen weniger arbeiter nach als aufhören -> junge arbeiter können sich stellen aussuchen. aufgrund dessen hat sich deutschland in letzter zeit ein ziemliches pussystrafrecht zugelegt. Der typ der tugce totgeschlagen hat geht ein paar jahre zum fernsehschauen und playsi spielen in dem knast, nur um dann wieder frei rumzulaufen. Unter einem justizminister wie heiko maas wird sich das aich nicht ändern, im gegenteil
  8. Das eingehen auf gesprächsinhalte ist essentiell für eine zielführende diskussion, egal aus welchem politischen blickwinkel sie geführt wird. Was das jetzt mit linksgrünversifft usw zu tun hat weisst du wahrscheinlich selbst nicht.
  9. Na wenigstens ist er ehrlich. Ist ja auch was
  10. @KommodoreB Eine diskussion ist dann nicht möglich, wenn man auf keinerlei punkte der gegenseite eingeht und verzweifelt versucht das gespräch so schnell wie möglich zu beenden. So wie du.
  11. Die eu berät im moment darüber die marine vor der lybischen küste zu stationieren um flüchtlingsboote abzufangen und evtl. Gleich zurück nach lybien zu bringen quelle: http://www.theguardian.com/world/2016/apr/24/migration-crisis-obama-and-eu-leaders-to-discuss-naval-patrols-in-libya scheint so als setzt langsam doch der gesunde menschenverstand ein. Nur leider eine million flüchtlinge zu spät
  12. Dass ich dem general doch mal zustimmen muss, wer hätte das gedacht? Wow was für ein tag
  13. Geile idee hier eine arte doku über gasflaring. Eine praxis bei der ölkonzerne aus profitgier das leben vieler menschen in afrika zerstören. Ansonsten noch: Eine dreiteilige doku über die geschichte zwischen dem westen und iran. Sie zeigt objektiv wie die heutige situation evtstanden ist. Sind auch einige hochkarätige interviewpartner wie putin dabei
  14. Bis hier stimme ich zu Die werbung ist nur ein kleiner faktor dabei, dass für die gesellschaft attraktive menschen "mehr wert" sind. Fernsehmoderatorinnen sehen in der regel gut aus, in der schule haben attraktive mädchen ein höheren status und einen größeren erfolg bei der partnerwahl etc. So sind menschen nunmal. Was schön ist wird als positiv wahrgenommen, unschönes als negativ. Das ist denke ich biologisch verfestigt. Frauen bevorzugen den mann mit den besten genen (groß, breite schultern) und umgekehrt. Das wirst du niemals aus den menschen herausbekommen. Wenn du hässlich bist deal with it. Arbeite an dir. Dass wir jetzt alle so tun als wäre cindy aus marzahn so geil wie jessica alba wäre nur eine sozial konstruierte lüge. Wenn es drau ankommt wollen trotzdem alle in der klasse jessica bangen. und als cindy aus marzahn oder als übergewichtiger nerd realisiert man das am besten so früh wie möglich. Macht sport, kauft geile klamotten, hört auf rumzuheulen und macht was aus euch. Das ist besser als ewig in einer blase zu leben dass fette in unserer gesellschaft genauso einen status haben wie durchtrainierte. Irgendwann wird man eh in der realität aufwachen müssen. Iht zwar traurig aber thats life abgesehen davon geht es den firmen darum gewinne zu machen. Das produkt davidoff coolwater verkaift sich. It dem durchtrainierten schönling eben besser als mit horst schlämmer
  15. Das ist gut und richtig dass es diese prüfstelle bereits gibt. Ob man alben mit menschenverachtenden inhalt vielleicht öfter verbieten sollte, darüber lässt sich streiten die entscheidung in england finde ich richtig. Ebenso die entscheidung in frankreich keine magermodels mehr auf den laufsteg zu lassen. In der diskussion heute ging es aber darum GESUNDE! schlanke models nicht abzulichten weil einige übergewichtige davon minderwertigkeits komplexe bekommen. ( so habe ich es zumindest verstanden) das geht mir dann doch zu weit. Das mit dem totalitären system habe ich nie behauptet und finde ich auch falsch
  16. Die bundesregierung hängt erdogan an den eiern. Da wird überhaupt nichts abgewendet. So ist das nun mal wenn man sich erpressbar macht. Zum thema: diesen schmähbrief kann man durchaus als schmähkritik sehen, die über satire hinausgeht. Dass eine anzeige erfolgreich sein wird ist zumindest nicht unrealistisch
  17. Es ging nicht nur um bushido sondern gangsterrap im allgemeinen. Dazu gehören auch konsorten wie fler, sido, kollegah, also deutsche rapper. Dass ich hier die afd hochgehalten habe belegst du mir erstmal. Das ist auch wieder eine unterstellung. das einzige muster dass es hier von mir gibt ist dass ich heiko maas kritisiere. Sonstige "auffälligkeiten" werden sich irgendwie zusammengereimt weil ihr mit abweichenden meinungen nicht klarkommt und diese zu stigmatisieren versucht. Dass ich italiener bin und in dem thread hier geschrieben habe dass ich nach dem studium in ein anderes land auswandern will, wird bewusst unter dem tisch fallen gelassen.
  18. Wenn man als italiener in deutschland steigende organisierte kriminalität beklagt ist man also ein nazi :D Wenn ich etwas als negativ ansehe verdamme ich es. Ganz egal von welcher gruppe es kommt. Ich habe erst heute hier in diesem thread homophobe, frauenfeindliche, rassistische songtexte kritisiert. Vereine wie die npd oder hogesa finde ich genauso zum kotzen wie die mafia, Aber ok es ist einfacher jemand mit anderer meinung per se als ausländefeind zu stigmatisieren. Dann braucht man sich nicht mehr mit ihm auseinandersetzen
  19. Solche unterstellungen kannst du dir sparen. Ich bin selbst italiener und sehe südländischer aus als so manche ausländer hier. Wie wäre es mal inhaltlich etwas beizutragen?
  20. Genau das kritisiere ich Aber nicht gerade erfolgreich Nope. Es wird nur bei nachweis beschlagnahmt. Tatverdacht reicht nicht aus. Siehe welt artikel Das lass ich mal unkommentiert
  21. Ich verstehe tatsächlich nicht worauf du mit dem ersten satz jetzt hinaus willst. Bitte erläutere das doch genauer Nein. Es geht hier auch nicht um flüchtlinge sondern um organisierte kriminalität.
  22. Laut den von mir geposteten artikel, wird nur beschlagnahmt wenn nachgewiesen wird dass das geld kriminell erbeutet wurde. Tatverdacht ist also im moment nicht ausreichend.
  23. Man kann doch differenzieren. Machen die italiener doch auch. Für solche fälle wie oben beschrieben wird beschlagnahmt, ansonsten hat der staat die beweislast
  24. Mein freund, beweislastumkehr für das gesamte rechtssystem finde ich auch falsch. Mit geht es um den konkreten fall: wenn ein harz4 empfänger 150k zuhause rumliegen hat und nicht erklären kann woher das geld kommt, sollte die polizei das recht haben das geld zu beschlagnahmen. Das wäre ein effektives mittel zur bekämpfung organisierter kriminalität
  25. Zum thema justiz: "Polizisten beobachten nach Informationen der "Welt am Sonntag" seit geraumer Zeit, dass diese multikriminellen Clans gezielt in Unterkünften Nachwuchs zu rekrutieren versuchen" http://www.welt.de/politik/deutschland/article154174175/Berlins-Unterwelt-ist-verloren-an-die-arabischen-Clans.html die flüchtlingsintegration in die arabische mafia scheint ja wunderbar zu funktionieren. "Der Gesetzgeber lässt uns an dieser Stelle aber im Stich. Finden wir beispielsweise in der Wohnung eines Beschuldigten 150.000 Euro, obwohl er als Hartz-IV-Empfänger ein Legaleinkommen von weniger als 1000 Euro hat, müssen wir ihm nachweisen, dass die Summen aus kriminellen Geschäften stammen. Wir brauchen die Beweislastumkehr, es müsste genau andersherum laufen." warum kümmert herr maas sich denn nicht mal um sowas?