InFlames-

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über InFlames-

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/05/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilansichten
  1. Wenn ich die Antworten von dem Mädchen vergleiche,mit dem was ich von dir denke - Alleine nach dem Lesen deines Textes - Dann hat sie vollkommen recht.
  2. Für mich macht eine Frau dauerhaft nur eins interessant: Treue.
  3. Für mich macht eine Frau dauerhaft nur eins interessant: Treue.
  4. Ernsthafte Antwort: Aufhören. Die anderen beschreiben schon ziemlich gut,warum.
  5. Kurz gesagt: Rette dich,solange du noch kannst ! Du merkst doch selber,das sie dein jetziges "Ich" nicht haben will. Sie will dich verbiegen etc. Bis du dann am Ende ein anderer bist. Einer,der alles für sie tut. Das wird ihr dann irgendwann zu langweilig und sie wird sich einen Neuen suchen. Dann stehst du da. "Aber ich hab doch alles für dich getan?" etc. Ist immer schwer,eine LTR zu beenden,aber es ist nun wirklich allerhöchste Zeit ! Diese Frau tut dir nicht gut. Und mal ehrlich,es gibt mehr als genug Frauen,da draußen (Wo sie dir verbietet,alleine hinzugehen) Grüßeee :)
  6. - Ausgebildeter Wasserversorgungstechniker - Studiere grade Wasserwirtschaft in Magdeburg - Bodybuilding - Capoeira - Für jeden Spaß zu haben. Wenn du in der Nähe wohnst und mal Bock hast zu feiern,schreib mir ;) Kontakt: PM
  7. Ich bin auch eher der Typ,der 10-11 Stunden schläft. Das wirkt sich natürlich auch auf Studium etc. aus,denn wenn man zuwenig geschlafen hat,lässt man öfter die ein oder andere Vorlesung ausfallen. Ich trete den Club heute bei & werde es schaffen ! Erfahrungsberichte werden folgen.
  8. Schieß sie ab. Es gibt genug Frauen,mit denen du um einiges glücklicher werden kannst ! Ex-Back ... Und dann bei so einer. Sorry,aber allein nach dieser "Taxi-Aktion" reicht es ! ;) Und schon dieses "Sie droht mit schlussmachen". Dann komm ihr zuvor und sag "Alles klar,tschau". Was glaubst du,wie sie nicht damit rechnet?
  9. Du kommst aus Berlin? Das ist ganz in der Nähe ! Ich denke,ich sollte mal zum Feiern rüberkommen ! Sehr gut beschrieben. Solche Freunde hätte jeder doch gerne !
  10. Wo zur Hölle ist denn bitte der "A-Punkt"?
  11. Seit 15 Tagen dabei,leider schon 3 mal "verkackt". In den 15 Tagen süßes kleines HB 8 kennen gelernt,das mir die Zeit etwas versüßt hat. War in den Zwischentagen ohne SB äußerst Energiereich. Wir haben es im Gästebett eines Kumpels,im Bett eines Kumpels,im Parkhaus,in der Sauna und in der Behinderten Dusche des Schwimmbads getrieben War verdammt geil. Seit 3 Tagen nicht mehr gesehen und nun trat der Drang nach SB wieder ein. Habs verkackt :/ Erfahrungsberichte folgen :) Es ist nicht so leicht,wie man denkt. Somit starte ich heute wieder bei: Tag 1
  12. InFlames-

    Der richtige Start..

    Wenn ihr seit kurzem zusammen seit,renkt sich das auch mit der Zeit ein. Das ist genauso,als wenn man am Anfang Sex hat. Da hatte man auch noch 5x die Nacht Sex. Das alles wird später meist zu 2x,dafür intensiver. Ein Zwischending zwischen Needy & Alpha ist immer gut. Wünsche euch eine schöne Zeit !
  13. Ich verstehe solche Leute nicht. Fragen hier nach Rat - Bekommen Rat. Und dann? Lesen sich den Rat durch und tun das exakte Gegenteil. Lieber TE,die Leute dieses Forum investieren Zeit. Zeit in deinen "dummen" Scheiß. Sie sagten bereits,das du deine Ex wiederbekommen könntest. Wir haben lediglich versucht,dir klar zu machen,wie dämlich das ist. Mit deiner unfreundlichen Art von wegen "Bleibt auf euren Aufreißer-Trip" etc. machst du dich nur zum Affen. Du bist ein Mensch,den man nicht als Freund haben will. Nächstes Mal belasse es bei einem "Hey Leute,ich bin nun wieder mit meiner Ex zusammen. Ich weiß,ihr meintet es geht nicht,aber ich versuche es trotzdem. Dennoch,vielen Dank für die Mühe etc" Aber nein ...... Sagst du auch zu einer Frau,die dir sagt,wie sie es mag,das du es besser weißt? Du wirst wieder genauso auf die Schnauze fallen. In Emotionen versinken und dich fragen,was schief lief. Weißt du was? Ich gönns dir.
  14. Thread eben erst entdeckt ! Ich fang dann auch mal an :)
  15. Ich habe die Frage immer noch nicht kapiert. Bitte einmal die Mühe geben & grammatikalisch korrekt,deine Frage ausführen.