Strothmann

Member
  • Inhalte

    357
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     382

Ansehen in der Community

127 Gut

Über Strothmann

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilansichten
  1. Verändern Schminke und High Heels die Gesichtskonturen / Kinnpartie und verbreitern die Hüften? Also entweder kannst du nicht verstehen, was ich geschrieben habe, oder du willst es nicht verstehen. Beides ist einer weiteren Diskussion eher abträglich. Von daher bin ich jetzt hier raus und lese mal weiter in anderen Forenbereichen, falls du es mir erlaubst - danke!
  2. Nö, ich mache das, wenn ich ihn als Mann sehe / "empfinde" - quasi wenn meine über Millionen Jahre gereiften Instinkte mir sagen: das ist ein Mann.
  3. Ok, dann waren meine Fragen weitestgehend überflüssig, war aber zu faul da eine Art Chat draus werden zu lassen. 😀
  4. Sondern? Weshalb sprichst du jemanden mit Herr an? Körperbau? Gesichtszüge? Bart? Welche Hormone sind denn unter anderem für die unterschiedliche Ausprägungen in den genannten Kriterien verantwortlich? Und wo wird beim Mann ein großer Teil des Testos gebildet? Merkste was?
  5. 2. Bedeutet doch, dass du für diich selber scheinbar die von von dir in 1. angefragte Definition hast?
  6. Habe mir alle Antworten und die Reaktionen des TE darauf mal durchgelesen, und kann diesem nur sagen: es liegt nicht nicht an dir! Du bist total sympathisch, die ganzen anderen Idioten, die dich meiden, sind halt nicht so klug wie du und wissen es nicht besser... NICHT! Und ja, deine gleich folgende Psychoanalyse mit dem Ergebnis, dass ich auch so ein Idiot bin, kann ich in einem anonymen Internetforum vertragen. 🤣
  7. Leichenschänder! Aber mit nem M140i in Ingolstadt unterwegs, dafür Probs... 😉
  8. Leute, ganz ehrlich, da war glaube ich auch eine leichte Ironie in dem Video, oder? Ist mir vom Humor her sympathisch, die Kleine, und ich mag sie auch optisch schon am Anfang des Videos. Habe persönlich aber auch nicht die 1-10 Skala, sondern die 0 oder 1 Skala. 😀
  9. Ich weiß es! Er zeichnet professionell Redpiller Comics, in denen die Chads als Tatoos nur ganz leicht abgewandelte Nazisymbolik tragen... 🤣
  10. Ereinnert mich an meine Technikerschule, 4 Jahre in Teilzeit (und damit in diesem Forum wohl intellektuell das abgehängte Prekariat)... Auf jeden Fall haben da einige Mitschüler auch die Schule verlassen, wel die Freundin gemeckert hat "zuwenig Zeit" etc. Soll ich sagen wie es in den Fällen ausging? Nee, wisst ihr alle selber, nech? 😀
  11. Wie geil, ich öffne das Forum, sehe diesen Thread, frage mich ob die böse Nazisymbolik in einem Cartoon, welches gar nicht von Deutschen gezeichnet wurde, nun endlich ausdiskutiert ist, und es wird zwei Seiten über Berlin und sein Infrastruktur diskutiert? Sehr geil, liebes Forum! Und nun zum Thema: wer wissen möchte, wie "emanzipiert" Frauen wirklich sind, kann sich hier im Forum gerne mal die Beiträge der Cats zum Thema "wer zahlt beim ersten Date" durchlesen, das öffnet dann die Augen. 😀
  12. Man merkt ja schon, dass der TE den ersten Beitrag von "Nurnichtso" nur so zitiert, dass der Satz, der seine Theorie dementieren würde, weg fällt...