Strothmann

Member
  • Inhalte

    363
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     411

Ansehen in der Community

129 Gut

Über Strothmann

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.648 Profilansichten
  1. Endlich kann ich in diesem Forum auch mal folgendes Wort benutzen: fieldtested! 😀
  2. Das ist auch der größte Teil meines Spiels, zumindest jetzt gerade noch, bevor die nächsten Monate die größeren Partys / Festivals anfangen. Und ja, es ist sicherlich kein einfacher Weg (gerade Ü40 in einer Kleinstadt), aber gerade diese Herausforderung, die in den drei von mir zitierten Sätzen steckt, macht irgendwie auch unheimlich Spaß! 😀
  3. 🤣 Danke, der Sonntag Morgen fängt gut gelaunt an!
  4. Strothmann

    Betrug

    Ich hätte auch noch einen von Konfuzius: "wer einschläft mit juckendem Popo, wird aufwachen mit stinkendem Finger". 😀
  5. Das was wir unter Liebe verstehen, sind rational betrachtet nur elektrische und chemische Vorgänge in deinem Gehirn, dazu gedacht, die Spezies zu erhalten, und das seit Abermillionen von Jahren. Hilft dir das? Falls nicht, sich diesen Prozessen hinzugeben ist trotzdem wunderschön! Hilft dir das?
  6. Ich arbeite nicht im Verkauf, aber auch mit Kundenkontakt, und habe von unserer Firma entsprechende Kommunikationsschulungen erhalten. Und ja, die sind Gold wert, nicht nur für den Umgang mit Frauen, sondern für das ganze Leben, wie weiter oben schon erwähnt. Wenn Teil des Trainings ist, dass Übungssituationen auf Video aufgezeichnet und hinterher analysiert werden, nutze das unbedingt! Bei mir war es auf einem Training so, dass sich schnell keine Freiwilligen mehr gemeldet haben, da habe ich mich gleich ein zweites Mal filmen lassen, und dabei versucht, die Fehler vom ersten Mal zu anzugehen. Keine Ahnung, ob es bei Jedem so ist, aber ich war überrascht, was ich - zusätzlich zu meiner bewussten Gestik und Mimik - noch alles für optische Signale sende.
  7. Verändern Schminke und High Heels die Gesichtskonturen / Kinnpartie und verbreitern die Hüften? Also entweder kannst du nicht verstehen, was ich geschrieben habe, oder du willst es nicht verstehen. Beides ist einer weiteren Diskussion eher abträglich. Von daher bin ich jetzt hier raus und lese mal weiter in anderen Forenbereichen, falls du es mir erlaubst - danke!
  8. Nö, ich mache das, wenn ich ihn als Mann sehe / "empfinde" - quasi wenn meine über Millionen Jahre gereiften Instinkte mir sagen: das ist ein Mann.
  9. Ok, dann waren meine Fragen weitestgehend überflüssig, war aber zu faul da eine Art Chat draus werden zu lassen. 😀
  10. Sondern? Weshalb sprichst du jemanden mit Herr an? Körperbau? Gesichtszüge? Bart? Welche Hormone sind denn unter anderem für die unterschiedliche Ausprägungen in den genannten Kriterien verantwortlich? Und wo wird beim Mann ein großer Teil des Testos gebildet? Merkste was?
  11. 2. Bedeutet doch, dass du für diich selber scheinbar die von von dir in 1. angefragte Definition hast?
  12. Habe mir alle Antworten und die Reaktionen des TE darauf mal durchgelesen, und kann diesem nur sagen: es liegt nicht nicht an dir! Du bist total sympathisch, die ganzen anderen Idioten, die dich meiden, sind halt nicht so klug wie du und wissen es nicht besser... NICHT! Und ja, deine gleich folgende Psychoanalyse mit dem Ergebnis, dass ich auch so ein Idiot bin, kann ich in einem anonymen Internetforum vertragen. 🤣
  13. Leichenschänder! Aber mit nem M140i in Ingolstadt unterwegs, dafür Probs... 😉