n-joy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über n-joy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Lieber Dreamcatcher, ich (17) habe ein kleines Problem. Ich habe während der Fußball-EM eine Kellnerin (19, Deutsch-Ägypterin, aufgewachsen in der Niederlande) in einer Bar angesprochen. Und ihr erzählt, dass ich eine Umfrage zwischen Deutschen und Niederländern im Zusammenhang mit Fußball mache und ob sie nicht Lust hätte mitzumachen. Nachdem sie zugesagt hat, bin ich am nächsten Tag eine halbe Stunde vor ihrem Arbeitsbeginn in Bar und habe die Umfrage gemacht. Dabei kam raus, dass sie einen Freund hat und mit ihm sogar zusammenlebt. Daraufhin habe ich mir trotzdem die Nummer geschnappt und sie angeschrieben und gefragt, ob man nicht miteinander etwas unternehmen kann, woraufhin sie nicht geantwortet hat... Vor fünf Tagen hat meine beste Freundin ihren Geburtstag in derselben Bar gefeiert, in das Mädchen erneut gearbeitet hat, welche ich angesprochen hatte. Als ich sie bei ihrem Namen gerufen habe und gefragt habe, ob sie die Musik ändern könne, hat sie mich gefragt, woher ich denn ihren Namen kenne. Ich hatte mich darüber gefreut, dass sie sich nicht erinnern konnte, was sich aber danach geändert hat. Sie konnte sich plötzlich an alles erinnern und hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen etwas unternehmen sollen. (Sie hat immer noch den Freund, mit dem sie zusammenlebt) Nur sagt sie mir immer wieder, dass das kein Date sei, sondern nur auf freundschaftlicher Basis stattfinde. Jetzt habe ich ein Treffen am kommenden Montag in meinem Garten. Ich würde gerne eine objektive Meinung deinerseits zu dieser Situation. Vielen Dank!
  2. Ich danke euch. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.
  3. Ich habe seit dieser Woche ein paar Worte mit ihr gewechselt. Mein Interesse hat sich dadurch verstärkt. Klar, mein erster Gedanke war auch, dass wenn ich in ihr Leben hineintrete, sie ihren Ex vergessen wird. Nur wird mich der Gedanke nicht los, dass ich nicht doch eventuell eine Lösung zum Vergessen bin. Ich will diese Position nicht einnehmen. Das Eis zwischen uns ist gebrochen. Wir unterhalten uns, haben heute sogar zusammen an einem Tisch gesessen und uns unterhalten. Das Problem ist einfach nur... Soll ich das eingehen oder nicht?
  4. Ich habe ein Problem. Und zwar ist in meine Schule ein neues Mädchen gekommen (ich bin im 13. Jahrgang, sie im 12. Jahrgang) und sie ist mir sofort aufgefallen. Da meine Kontakte zu dem 12. Jahrgang sehr gut sind, konnte ich sehr viele Informationen sammeln. Eins steht fest. Ich habe Interesse an ihr, nur habe ich die Information, dass sie noch stark an Ihrem Ex hängt. Sollte ich die ganze Sache abschreiben? Oder mir die Mühe machen und sie für mich gewinnen?
  5. Ich habe letztens die Poker-Eskalation gelesen... Dabei wird nämlich die Situation beim Poker erklärt und dabei aber Berührungen am Körper des HB's vorgenommen. Man beschreibt also die Vorgänge, stellt seine Stimme dementsprechend ein und bringt es zu einer Eskalation. So stelle ich mir das vor.