Stewori

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stewori

  • Rang
    Neuling
  1. Persönliches: Wohnort: Bochum Alter: 27 Aktueller Stand: AFC Wie oft gehe ich raus: konkret zum Sargen bisher nie (wegen AA) ich game bisher ganz AFC-typisch nur Frauen im Bekanntenkreis (von Hobbies, Arbeit etc) Lieblingsgame / -ort / -stil: bisher indirekt+natural mit mäßigem Erfolg Angaben für meinen Wing: Muss locker sein und ein gutes Mindset haben und mich treten können, das was ich tun will auch wirklich zu tun Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Ich halte mich für recht schlagfertig und weiß i.d.R auch gute Antworten auf shit-tests (oft leider zu spät, aber ich trainiere, schneller zu werden) - was ich kann, gebe ich davon gern weiter... Ich kann gut motivieren und "Arschtreten" - nur nicht mich selbst Warum ich am Lair teilhaben will: Weil ich Arschtritte brauche und Druck/Gruppenzwang um meine AA zu besiegen Was ich dem Lair zurückgeben kann: Bisher leider nicht viel - wenn jemand Ratschläge oder geistige Unterstützung braucht, sich aus einer LSE-ltr zu befreien, stehe ich gern zur Seite - habs gerade selbst hinter mir Was erwarte ich vom Lair?: Gleichgesinnte treffen, von euch lernen, Desensibilisierung gegen AA und um meinen Verstand/soziale Hemmung zu überwinden, Unterstützung um auch nach nem Korb das richtige Mindset zu halten, drüber lachen zu können um nicht wieder LBs aufzubauen.
  2. Stewori

    Essen Lair

    Kann diesen Sa leider nicht, aber gern ein andern mal (siehe pn). Bin neu hier hab gerade Rocknil wegen der mailing-liste angeschrieben. Ist das Lair noch aktiv? Abgesehen von The-Fear hat hier seit nem halben Jahr keiner mehr gepostet...
  3. Stewori

    Dating Locations

    Also mich würden Dating Locations in Bo und Umgebung (vor Allem auch Do) interessieren, die für erstes/zweites Date etc geeignet sind. Also nicht zum Lair oder approachen, sondern wo man gut hinkann, wenn man schon numberclose hat. Bermuda Dreieck finde ich da eher unkreativ, weil die meisten HBs da sowieso immer hingehen (besser für approach geeignet). Ich suche mehr nach Locations, die etwas individueller und origineller sind (und ggf auch etwas romantisch aber nicht übertrieben), die sie vielleicht noch nicht kennt und wo einem halt auch nicht so leicht plötzlich Bekannte von ihr übern Weg laufen/in die Quere kommen. Einen Vorschlag kann ich schonmal selbst beisteuern: Am Nordring (Bochum) gibts das Blondies. Das ist so eine Art Bio-Food und -Cocktailbar. (viele Frauen finden Bio toll) Das ist schon ein guter Anfang. (In meinem aktuellen Fall nicht zu gebrauchen, weil ich weiß, dass "mein" HB da letztens schonmal war - okay jetzt kein Killer-Grund aber vielleicht gibts ja noch besseres) Danke schonmal für Vorschläge! Edit: Okay, sorry, hatte nicht gesehen, dass es diesen Thread im Archiv schon gibt. Wer will kann natürlich trotzdem antworten