NoSaint

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über NoSaint

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/22/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Everywhere
  • Interessen
    Serienjunkie, Playstation Nerd,

Letzte Besucher des Profils

1292 Profilansichten
  1. Solche abfuhren gehören zum game. Sogar nach mehreren Jahren Pick up kommt es noch immer vor dass man abfuhren kriegt. Die infields video von sascha und dem Rsd team zeigen das auch. Kannste ja mal youtuben was sie zum dem thema sagen :) Sehr cool dass du schon nach kleiner Zeit hardcore approachst machst
  2. NoSaint

    PU 'ler aus Luxemburg?

    Sind noch ein paar aktive Member in Luxembuuurg :DDDD
  3. Ich lache immer nur wenn ich Lust habe. Manchmal ezàhle ich einen Witz und lasse die Leute rundherum mich lachen ohne mein gesicht zu verziehen. Manchmal bin ich der einzige der über meine Witze lacht. Ich lache auch nur über Dinge die ich witzig finde. Es hängt vom deinem Charakter ab wie, wenn und wieviel du lachst solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung :)
  4. Es ist das Don Juan Bootcamp. Es gibt eine Rubrik dazu: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/ Kannst dich ja mal einlesen um was es geht. Pass nur auf dass du nicht die Aufgaben liest im Falle dass du es durchziehen möchtest.
  5. Ich hatte vor kurzer Zeit auch ein Phase der "Energielosigkeit". Also wollte immer schlafen, unter der Decke war es am Gemütlichsten. Mir haben diese Punkte geholfen. 1. Ich habe angefangen weniger Sport zu treiben (mit der Zeit bin ich fast jeden Tag joggen gegangen) 2. Durch weniger Sport habe ich mehr Zeit alle meinen spaßigen Hobbys nachzugehen (lesen, skaten, etc; für eine spaßige Aktivität findet man immer Energie^^) 3. Viel mit den Freunden unternehmen (nicht nur Pickup) 4. Persönliche Probleme lösen (die Probleme, denen man versucht aus dem Weg zu gehen, lösen !!!; Das war für mich einer meiner Biggies) 5. Nachmittags nicht mehr schlafen (regelmässiger Schlaf und direkt beim Augen offnen aufstehen) 6. Keine Drogen mehr (inbegriffen auch legale wie Kaffee, Zigaretten, etc) 7. Ordnung und Enwicklung in allen Lebensbereichen 8. Habe angefangen zu meditieren und benutze "visuelle Technicken" um Energie aufzutanken. 9. Morgens Sonne tanken wenn möglich (min. 10 Minuten) 10. Positiv denken (da empfehle ich dir Bücher von Richard Bandler, Milton eventuell) Natürlich kann man nicht immer voller Energie sein, es gibt halt downers und uppers. Diese Punkte haben mir persönlich geholfen und ich hoffe sie werden dir helfen. mfg PS. Punkt 2, 3 und 5 waren für mich am bedeutensten.
  6. Meiner Meinung nach wird nur die Geschichte wie Mystery ein PUA wurde, wie er bekannt wurde und seinen Lifestyle aufgebaut hat aber es werden wahrscheinlich keine Techniken preisgegeben Und ausserdem steigt jeder jetzt auf natural game um. Im Film werden wahrscheinlich viele der bekannten Routinen gezeigt. Ehrlich gesagt der Film macht mir uberhaupt kein stress und ich habe nicht pickup auf der Stirn stehen.
  7. Hey :) wie heisst dieses Buch denn und um was geht genauer in diesem Buch?
  8. NoSaint

    Lair Trier

    Hey wie gehts wie stehts? Gibt es noch in Trier ein Treffen? Bin aus Luxemburg und wäre sicher dabei. lg
  9. Ja Pick up verändert jem teilweise besonders am Anfang. Im "Inner Game" und "Personal Development" gibt es einige Posts über Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung, Denkweise, etc. Schau da mal rein. mfg NS
  10. Nice close haha bin gespannt auf die Fortsetzung haha haha haha ^_^
  11. Aus David DeAngelo newsletters: HB: Willst du nur Sex? PUA: Nein ich habe vor dich zu heiraten.
  12. Ich habe am Anfang DHV stories von Mystery benutzt. Mit der Zeit ist mir irgendwanns aufgefallen dass ich eigentlich sehr viele DHV Geschichten aus meinem Leben habe die ich eigentlich benutze kann. Z.B. meine Nichte ist einmal mit dem Fahrrad hingefallen hat nen 3 fachen Salto gemacht wärend das Fahrrad gegen den Kopf einer älteren Dame geknallt ist. Der Dame ging es gut ausser dass sie ihre Nase verloren hatte (ich übertreib es immer) und meine Nichte hatte ne schramme am linksen Bein gehabt, also musste ich mich kümmern bla bla bla Bring einfach ein bisschen Humor rein oder übertreib es ein bisschen. Das HB ist sich schon bewusst dass nur Teile der Geschichte stimmen aber der DHV bleibt hänken .
  13. The power of Now von Eckhart Tolle.
  14. Dein Beitrag springt mir ins Auge, da ich selbst fast immer mit dem Auto unterwegs bin. Kann mir gut vorstellen das die Sache funktioniert, exotisch ist es auf jeden Fall, die Frage ist ob man lieber seine Grenzen aufzeigt oder lügt. Die Bemerkung mit den slawischen Genen und dem Alkohol wurde in diesem Forum bereits gemacht, bin selbst von diesem Phänomen betroffen, weshalb ich ernsthaftes Trinken (hochprozentiges) besonderen Anlässen vorbehalte. Bei lokalen Abenden mit Kollegen fließt meistens Bier, oder Cocktails in Ausnahmefällen. Alkohol kann, bis zu einer bestimmten Menge. dem Game sicher helfen, solange die Leute wissen was sie tun und wie sie es tun müssen. Anfängern wie mir dürfte die Sache eher schaden, die Frage die für mich hier eigentlich interessant ist : Können Leute die Alkohol als Hilfsmittel, für das Game, benutzen überhaupt besser werden mit der Zeit und an den Punkt kommen wo sie ihn nicht mehr brauchen, sondern nüchtern klarkommen? Ein zwei Bier schadet dem Game meiner Meinung nicht. Besonders gegen AA kann es helfen. Meiner Meinung nach soll es nicht vom Alkoholpegel abhängen ob man ein Set approacht oda nicht.
  15. Zu viel? Wozu überhaupt? Sie hat sich zu dir ins Bett gelegt und direkten Körperkontakt gesucht... Was gibt es da noch groß zu überlegen bzw "2 step forward 1 step back". Offensichtlicher wäre es nur noch gegangen wenn sie dir direkt ins Gesicht gesagt hätte: "Junge fick mich" und sich breitbeinig auf's Bett gelegt hätte. Du hättest dann aber wieder einen "Step back" gemacht, oder lol wahrscheinlich