Jabber

Elite Player
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jabber

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/06/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    115125527

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stralsund

Letzte Besucher des Profils

1474 Profilansichten
  1. Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung ^^ Kann ja so lange übersetzen, bis die Nummer mit dem Titel durch is Wie war das WE bei euch Rostockern? :)
  2. Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird? Vllt hatten die Anderen AA und deswegen wurdest nicht approached? Ich stehe auf dem Schlauch... sollte es nicht meine Aufgabe sein aktiv zu approachen? Wenn ich darauf warten würde, wäre ich noch Jungfrau... Ich hab ja nicht von Frauen gesprochen, sondern von den Leuten von hier, die dich ansprechen sollten, wenn se dich sehn xD Deswegen ja am Anfang die Frage, ob de angesprochen wurdest ^^ btw...Ich sehe...Wir verstehn uns blind, wa Keule?
  3. Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird? Vllt hatten die Anderen AA und deswegen wurdest nicht approached?
  4. Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start?
  5. Kann sein, dass de ma in der Liste gelandet bist...In dem Moment wäre es aber effektiver gewesen, wenn de deine Nummer im Profil stehn hättest oder mir schlicht und ergreifend auch ne PN geschrieben hättest Scheint aber endlich mal wieder nen bissl Leben in die Bude zu kommen hier
  6. Habe ich gar nicht mitbekommen, dass du um Gehör gebeten hast. Klar kannst du mitkommen, aber wir sind noch nicht wirklich organisiert, sind bis jetzt eher lose Treffen... Joa hab ich schon mit bekommen... Is aber net schlimm, da ich im Moment eh net so recht Zeit oder Kohle hab, um großartig was zu reißen... Denk ma vor märz würds eh nix werden, da sich bei mir auf Arbeit personell was tut und ich daher wenig Freizeit hab, da ich unter anderem paar Sachen für den Chef klären muss, weil der grad irgendwo im Süden rum tigert :D Würd mich aber freuen, wenn ich mal zu euch stoßen könnte...Am besten Mittwoch...Sollte ja net unbedingt das Thema sein für die Studenten unter euch oder? Die Sache mit den P...Ihr wisst schon ;) war mir jetzt nicht unbedingt bewusst, da einer meiner Freunde hier in HST studiert und schon seit 1 oder 2 Wochen mit allem durch is Wäre nett, wenn ich mich auch mit ner PN bedenkt, wenn ihr ma wieder was plant ab März! Aso...tk...Hab bei beiden Sticky Thread geantwortet und auch Lina geschrieben...Wollte nu net jedem persönlich aufn Keks gehn...Weißt schon...Needy und so
  7. Hab ja eh gefragt, wann ihr euch denn mal wieder zusammen rottet und ob man denn auch als HSTler teilnehmen kann (ohne gleich gesteinigt zu werden ^^) aber irgendwie wollte mich keiner erhören... Is aber schön zu sehn, dass wenigstens du dich regst...Vllt kannst ja was mobilisieren :D
  8. Mich würd mal interessieren, ob sich jemand gefunden hat... Scheint ja ein wenig in Sachen Aktivität der Winterschlafmodus eingesetzt zu haben :(
  9. Wie schon im anderen Thread angeschnitten bin ich heute auf den Lair gestoßen Heiße Falko, bin letzten Monat 25 geworden und studiere noch nicht...Hoffe aber das wird sich in 2 oder 3 Jahren ändern... Wie schon erwähnt bin ich leider nicht aus Rostock (sondern Stralsund) aber realtiv froh, dass der nächste Lair jetz net mehr Berlin oder Hamburg is :D Achso...Nun zur Geschichte ^^ Bin auf die PUA Nummer auch schon vor etlichen Jahren gestoßen...Glaub es war 2005 oder sowas in der Richtung...Das hat meine Grundlegende Einstellung zur Frauenwelt eigentlich (endlich ^^) komplett umgekrämpelt und seitdem waren dann auch Erfolge zu verzeichnen. Habe unter anderem auch schon an einem Progressiv Seduction Lehrgang teilgenommen (in dem Moment zähle ich mal den in Köln, der mich wirklich gepusht hat aber in der Heimat hat mir die Unterstützung gefehlt)...Hatte dann 1 Jahr oder so später an noch einem Silver teilgenommen, bei dem ich aber nach dem ersten Tag schon abgereist bin, da ich nicht die erfolge und den Vibe des Köln Workshops hatte...Desweiteren war ich in dem Moment mitten in nem Umzug, was dann auch net grade den Kopf frei macht...Bin trotzdem nicht unbedingt stolz drauf :( Naja...Lange Rede, kurzer Sinn...Ich hoffe mal, dass ich auch mit Stralsundern was anfangen könnt und würde euch gerne beiwohnen :) Und nochmal: Meine ICQ Nummer ist 115125527 und ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde ;)
  10. Jabber

    PU Stammtisch

    Mensch...Gibt ja jetz doch endlich mal nen Lair inner Nähe...Das ich das noch erleben darf ;) Moin erstma... Wollte mal fragen, ob man euch auch als Starsunder beiwohnen kann. Irgendwie geht bei mir hier auf der Ecke net wirklich was (oder ich bin zu blöd es zu finden :() Und das is auch schon das Problem...Ich geh eher selten allein weg...Und wenn, denn is das mit der AA immer so ne Sache...Sobald ich im Gespräch bin oder nen Date habe is das alles kein Thema aber das leidiges Thema mitm Ansprechend steht da bei mir immer im Weg :( Bräuchte sozusagen 1, 2, 3...ne ganze Menge Asskicker und müsste mal wieder meine Theorie auffrischen... Wäre super, falls ich bei euch willkommen wäre und sich einer per ICQ 115125527 melden könnte :) In diesem Sinne LG Falko
  11. Hmmm...Ich war zwar schon ne ganze Weile nicht im Forum aber biste wirklich der Meinung, dass die How I Met Your Mother Nummer funktioniert? ^^ Bzgl. versuchen in Ihre Wohnung zu kommen könntest ja ma versuchen zu sagen, dass de dich ausgesperrt hast und nen Kumpel anrufen müsstest, der nen Zweitschlüssel von dir hat...(Handy natürlich vergessen ^^) Falls se dir wirklich beim Telefonat zu gucken sollte, kannst ja einfach deine Nummer anrufen...Solltest aber auch net unbedingt machen, wenn de im Hausflur stehst und man dein Handy klingeln hören könnte ;) Is jetzt aber auch nur so ne plumpe Idee auf die Schnelle, um auf deinen Einfall einzugehn... Gibt sicher noch viel bessere Vorschläge der aktiven Member ;)
  12. Moin Leute... Ich werde wahrscheinlich vo, 14-22. Juli auf der Kirmes in DD meine Runden drehen, da ich meinen Eltern bei ihrer Arbeit helfe (sie beliefern die Schausteller mit Schläuchen u.ä., damit ihr euch nix weg holt :D). Wollte mal fragen, ob ich ein paar Leute aus der Ecke dazu bewegen könnte mir nen bissl die Stadt zu zeigen und nen wenig Party zu machen. (An euer Alt Bier konnte ich mich ja letztes Jahr schon fast gewöhnen :D) Wäre super, wenn ihr euch hier melden würdet oder mir ne PN schreibt mit Nummer, damit ich mich dann bei euch melden kann... MfG Jabber
  13. Okay, das zeigt mal wiede wie gut wir sind um Fakes auszusortieren Übrigens hat auch Charles Chaplin mal an einem Chaplin Immitationswetbewerb teilgenommen - und nur den dritten Platz belegt. Könnte also schwer werden mit Deinem Überich zu konkurrieren. Beste Grüße, Nitrax Da werden die Drehbuchautoren von Lucky # Slevin aber nicht begeistert drüber sein, dass das du ohne Angabe von Quellen ihre Sprüche klaust :D @ Hagbard Celinealt Lesen ist nicht gleich verstehen oder? Meiner Meinung nach hat er die Info mit der Jungfrau nicht als Hauptthema auf gebauscht, sondern am Ende ist er darauf ein gegangen. An sich war es ein FR wie jeder andere und ich frag mich, warum du ihn denn so an greifst...War halt seine erste Jungfrau und er freut sich, mein Gott...Deswegen wird er jetzt sicher nicht nur nach Jungfrauen suchen...Er wollte aber halt auch aus seiner investierten Zeit was machen...Was hättest du nach der Info von ihr gemacht? Hättest deine sieben Sachen zusammen gepackt und wärst gegangen? Wie hätte sie sich denn gefühlt? Lieber das Leben/Sexleben von so ner Frau nachhaltig beeinflussen, als ein (deiner Beschreibung nach) "Jungfrauenstecher" zu sein? Sorry, kann ich mich irgendwie nicht mit identifizieren... Ich danke an dieser Stelle auf jeden Fall dem Threadstarter für seine detailierten Ausführungen... MfG Jabber
  14. Mehr finden sich hier net? Kann ich mir ja irgendwie gar net vor stellen...Haben nur wir den Stein der Weisen gefunden? :D
  15. Bin ich wirklich der einzige aus Mecklenburg-Vorpommern, der sich mit der Thematik hier befasst oder gibts auch noch andere? Und ja, ich habe ebend grad schon die Suchfunktion genutzt...Bei raus gekommen is aber herzlich wenig... Bewohner dieses Bundeslandes vereinigt euch :D Resonanz per PN oder hier im Thread würde ich sehr begrüßen