jonny9595

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jonny9595

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 23

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Auckland, Neuseeland

Letzte Besucher des Profils

1246 Profilansichten
  1. jonny9595

    Motivation/ Lust sinkt

    Hey, zu meiner situation: Ich war bis vor kurzen mal aktiv mal in aktiv. D.h. seit letzten Sommer gab es immer wieder Phasen in denen ich streeten war und Phasen in denen ich lieber auf meiner faulen Haut saß. Kurz gefasst, das Ansprechen soll nun zur Routine werden! Ich habe mich mit einigen Wings darüber unterhalten und bin zum Entschluss gekommen 30 Tage in Folge raus zu gehen, Frauen anzusprechen. JEDEN TAG! So, heute ist nun Tag 13, und ich merke wie bei Wind und Wetter die Motivation von Tag zu Tag sinkt. Ich habe wenig Lust. Zudem merke ich wie die Angst wieder größer und größer wird. Wie mache ich nun weiter? Soll ich jeden Tag rausgehen, auch wenn ich tatsächlich gar keine Lust habe? Wie komme ich wieder in diesen motivierten Mode wie in den ersten Tagen. Viele Grüße Jonny
  2. Hallo Freunde, nun ist es erst ein Tag her und ich bin immer noch von den Socken. Gleich noch werde ich in Bonn mit meinem Bruder raus gehen und Spaß haben. 2 harte Tage habe ich nun hinter mir. Jeder der Teilnehmer ist über seine Grenzen gestoßen. Der eine mehr, der andere weniger. Nach Basis-Praxis am Samstag ging es mittags los in die Innenstadt, nach den 2 Stunden wieder ab in den Hotelraum. Dort wurde alles besprochen, und auf die Theorie wurde weiter eingegangen. Am Abend dann das selbe Spiel mit mehr Wissen und härten Aufgaben. So ging das weiter bis Sonntag Abend. Es hat super viel Spaß gemacht, ich freue mich auf die folgenden Wochenende auf der Straße. ;) Der Mentor Sergeij, ihn kann man sich allemale als Vorbild ausmalen. Ich freue mich auf den nächsten Workshop in 4 Wochen beim SOD, ebenfalls in Köln. Danke für die geile Zeit. Danke für diesen Arschtritt.! PS. Auch Matthias und David ein herzliches Dankeschön für die nicht eingeplante Überraschung Machts gut Euer Jonny :)
  3. Sie: hei [*] Ich: Hey! Wie war dein sonniger tag?! [*] sie: mein tag war ganz schön quirrlig. und deiner? Wieso bist du nicht im Kameha? [*] ich: Quirrlig, wie kommts? Ich war im ennertbad, war sehr gelungen. Ich wollte lieber mit meinem Bruder nen schönen abend verbringen und muss morgen sehr früh raus. [*] sie: Ich musste ein Musikvideo drehen und dann in die Stadt dann zu mir, dann nach vilich udn so weiter Im Ennert? Hat das schon geöffnet? Ich muss morgen auch um halb 7 aufstehen [*] ich: Haha busy life Das musst du mir zeigen wenn du dann damit in ein paar wochen die charts damit stürmst. Ooh, dann musst du sogar noch eine ganze stunde früher raus als ich. [*] sie: mache ich ich glücklcihe -.- wieso musst du früh raus? [*] ich: Ich ha zwei arzttermine, einen morgens in bergisch gladbach und abends irgendwo irgendwo bei mehlem.. Und selbst? [*] sie: Wieso so weit? sind das bestimmte Ärzte? wir fahren nach reclinghausen [*] ich: Hey! Einfach sich abmelden ist nicht die höfliche art Naja, ich bin auch mal weg, machs gut! [*] sie: die fragen nicht zu beantworten aber auch nicht ... [*] ich: Haha sich eine ewigkeit zeit zu lassen auch nicht. Recklinghausen ist auch nicht grad um die ecke. Der in B G soll angeblich sehr gut sein, da gehts um meine schulter. und in mehlem ist es irgendeine vorsoge, wie bei einem alten Herrn. ^^ Machs gut! [*] sie: Mein pc ist abgestürzt und so musste ich auf mein Handy zurückgreifen. Was ist denn mit deiner Schulter? Als Info nebenbei, sie ist eine etwas schüchterne, mir geht es um etwas ernstes. Mit anderen Worten, ich sehne mich nach längerer Zeit mal wieder nach einer ernsthaften Beziehung ohne groß zu 'gamen'. Vielen Dank jetzt schonmal für jegliche Kritik!
  4. Erstmal danke fuer die Muehe, Ich hatte nie das Problem wirklich ausgegrent bzw. gemobbt zu werden. Das einzige was mich vor allem frueher ziemlich gestoert hat, war meine 170 cm kurze Kuerze. Abgesehen davon, was mich teilweise zum verzweifeln gebracht, bin ich ein total einfacher, offener junger Mann, der einfach nur seinen Spass haben will. Ich werde mich in naechster Zeit mal ausgiebiger mit dem Thema 'Inner Game' auseinander setzen. Gruss Jonny
  5. Danke! Schuechternheit schliesse ich definitiv aus. ANGST - Angst vor einem schlechten Erscheidungsbild meines Gegenueber. Diese Angst laesst mich innerlich verkrampfen. Zu viele Gedanken, um 10 Ecken decken, ich denke nicht einfach und gerade aus. Ich bin dann nicht ich. Gruss Jonny
  6. Guten Mittag nach Deutschland, in diesem Thread bitte ich um eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme und keinen Plan habe und wo ich stehe. Es mag sein, dass ich jetzt rueber komme als seie ich nur nach Bestaetigung bzw. positiver Kritik hinterher. Was ich jetzt schreibe meine ich komplett objektiv ohne jeglichen Hintergedanken. Generell frage ich fast alle Leute ueber mich selber aus, was sie an mir sehen und was nicht. Daher kommt die folgende Kritik. Was Menschen die mich kennen zu mir sagen (ob sie mit mit klarkommen oder nicht): 1. Du hast die hoechste Stimme, die ich je bei einem Jungen gehoert habe. 2. Du bist winzig. 3. Du bist der lustigste Kerl den ich kenne. 4. Du bist so heiss, du musst doch schwul sein. 5. Du hast eine beruhigende charismatische Ausstrahlung. 6. Ich habe noch nie einen Kerl kennen gelernt, der auch nur ansatzweise wie du ist. 7. Du stichst fast immer heraus. 8. Ich wuenschte ich haette deinen durchtrainierten Koerper. 9. Ich liebe deine positve und energische Ausstrahlung. 10. sehr schoener Kleidungsstyle 11. Was ein Selbstbewusstein Kurz zusammen gefasst, ich sehe in mir defintiv einen jungen Mann, der anders ist. Daran arbeite ich und es passt komplett zu meinem Game und meinem Wohlbefinden. Zudem habe ich einen grossen Social Circle und Freunde auf die ich mich in allen Situationen verlassen kann. Nun kommt der Haken. Jedes Mal wenn ich eine Person kennen lerne, komme ich nicht nur anders herueber. Vor allem bin ich in diesen Situationen langweilig. So gut wie alle meine engsten Freunde erzaehelen mir als sie mich kennen gelernt haben, haetten sie mich komplett anders eingeschaetzt und haben in mir kaum "Potenzial" gesehen. Das hat sich erst geaendert als man sich in verschiedenen Situationen naeher kennen gelernt hat. Immer wieder merke ich wie ich bei der ersten Interaktion langweilig, leise und lustlos rueberkomme. Dadurch bekomme ich vor allem abends innerhalb des approach beim ausgehen waehrend dem Small Talk Sachen zu hoeren wie: "Jaaaaa.. ich geh dann mal" und Aehliches. Ihr wisst was ich meine. Ich bin sehr selbstkritisch und wuerde gerne anfangen daran zu arbeiten. Danke fuer jede weiterbringende Kritik. Liebe Gruesse und eine gute Nacht von der anderen Seite der Erde. Jonny
  7. Höchstwahrscheinlich zeige ich beim Date zu wenig von mir. Ich gebe wenige Emotionen frei und bin nicht ich selbst. Das will ich ändern. Also Neuseeland ist sogar für mich als um ehrlich zu sein, als ein Natur uninteressierter Mensch wunderschön. Die Südinsel soll noch deutlich schöner sein. Die werde ich in den kommenden 2 monatigen Sommerferien besichtigen. Also wenn man mindestens 40 Tage einberechnet lohnt sich das alle Male! Und was kann man daraus schließen? - Wirkliche Alphas bekommen nicht besonders viele Komplimente über ihr Aussehen. Denn wirklichen Alphas folgt man; man schaut zu ihnen auf; und Frauen baden sich im Glanz und Schutz der Alpha-Selbstsicherheit. Dass der Alpha attraktiv wirkt und ist, weiß er selbst - und das wissen auch die Frauen, die ihn mit Aussehen-Komplimenten darum nicht "aufbauen" müssen oder wollen. Die Tatsache, dass man dir anscheinend besonders viele Komplimente über dein Aussehen ausspricht, ist - mit Bezug auf deine Attraktivität - darum nicht uneingeschränkt positiv (sondern eher etwas, das - gerade von Frauen - auch gern zu "besten Freunden" gesagt wird). Zumal Aussehen (d.h. Hübschsein) bei der Erzeugung von sexueller Spannung bei Frauen nicht so wichtig ist wie bei Männern. Fazit: Dein Problem ist nicht etwa eine überqualifikation. Dein Problem ist ein verhaltensmäßiges Defizit. Siehe Donnie_Brascos Beitrag. Nice! Was empfiehlst du mir? Ich muss mein gutes Aussehen, ( das klingt so scheiße arrogant!) natürlich zu meinem Vorteil nutzen. Mir wird hierraus jedoch nicht klar, was ich ändern soll. Mein Aussehen? Das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Danke euch allen. Ach und 6 Monate ohne Masturbaaion würde ich nicht überleben. Ich versuchs schon, mich so weit wie möglich zurück zu halten. Alles Liebe Jonny P.S Entschuldigt mich fürs daneben gegangende Zitieren, habe den Beitrag vom Handy aus erstellt.
  8. Hallo Freunde, Über mich: Komme ich zu mir. Ich beschäftige mich seit etwa einem Jahr mit Pick Up. Leider bleiben die Resultate auf der Steecke. Keine Frage, ich habe mich verbessert, vor allem meine Confidence. Ich bin 16 Jahre jung und bin seit Juli bis nächsten April in Neuseeland. Hier gehe ich zur Schule und nach dem mein Englisch deutlich besser geworden ist läuft alles verständlicher Weise einfacher. Jedoch habe ich hier noch gar keine Erfolge erzieht. Ohne angeben zu wollen, will ich über mich sagen, dass ich generell ziemlich beliebt bin und nicht zu schlecht aussehe. Ich habe auch Freunde hier. Ich kriege häufig gesagt, wie gut ich doch aussehe und vor allem wie viel Potenzial ich habe, vielleicht erw ähne ich das Wort 'Skill' , damit ihr wisst wie ich es meine. Zu meiner Zeit in Deutschland war ich auf jeden Fall viel bekannter und populärer. Alles lief einfacher mit dem Game. Auch wenn ich auch dort nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlt habe. Meinee letzte HB in Deutschland sagte zu mir beim Abschied, ich sei zu cool für sie, ich sei zu weit oben, zu unerreichbar. Solchen Kram. Ich habe sehr viel darüber nachgedacht, weil das nicht das ist was ich mir von mir selber vorstelle. Alle meine Freunde sind älter. Im Kopf sind wir zwar auf einer Wellenlänge, jedoch bekomme ich wenn die Chance da ist, so gut wie immer einen Asturz. Mein Problem: Ich komme nicht weiter, ich bekomme so gut wie nur Komplimente über mich und mein Aussehen. Selbstverständlich freue ich mich darüber, trotz allerdem habe ich hier in Auckland sogar weniger Erfolg als so manch anderer, ebenfalls Deutscher, den ich als komplett AFCs sehe. Ich habe ein paar HB's die mit ziemlicher Sicherheit attracted sind, jedoch beim Treffen versau ich es immer, vielleicht wirke ich sehr sehr gelassen und 'zu unerreichbar'. Ich lasse wenige richtig Leute an mich ran und habe hohe Ansprüche. Auch einige jüngere laufen mir hinterher, aber um ehrlich zu sein, bin ich kein Stück an ihnen interessiert. Was ich will: Ich bin direkt, ich will meinen Skill so weit wir möglich ausbauen. Ich will, wenn ich in Deutschland sein werde, ein deutlich besser laufendes Game für mich haben. Ich will auch nicht nur alles auf die Zeit in Deutschland konzentrieren, sondern ich will auch hier meinen Spaß, ich bin nicht hier für eine Beziehung mit dramatischem Abschied, ich will Sex. Ich bin ehrgeizig und für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank, Freunde! Alles Liebe Jonny
  9. Hey Bro, ich muss direkt gestehen, ich habe wahrscheinlich noch weniger Ahnung über deren Lebensstyle als du. Ich bin momentan für 9 Monate in Neuseeland. Alleine weil ich mal etwas anderes bin, ist man natürlich interessanter. Sei vor allem offen für alles. Viele Grüße Jonny
  10. Vielen Dank für deine Hilfe. Sie wirkte nicht sehr interessiert sich ficken zu lassen. Was ich nicht erwähnt habe, weil ich dachte, es sei nicht so wichtig, war, dass sie am Ende an meinem PC hing und sich da beschäftigte. Aber das lässt sich jetzt leider auch nicht mehr rückgängig machen. ;) Hast du oder irgendwer denn eine Idee wie ich das jetzt noch gerade biegen kann? Danke und Gruß Jonathan :D
  11. Hallo Leute, ich bin neu hier und kenne mich demsntsprechend nicht gut bis gar nicht in diesem Forum aus. Mit Pick Up beschäftige ich mich jetzt seit etwa einem halben Jahr. Falls der Thread hier falsch ist, bitte korrigiert mich. So jetzt zu meinem Problem: Heute hab ich mit einem wirklichen heißen Mädchen getroffen. Wir kannten uns vorher nur vom sehen und haben uns über Facebook zum Date verabredet. Wir waren erst kurz bei mir. Natürlich kam dann irgendwann die Ratlosigkeit bzw. die Langeweile, sodass wir beschlossen haben in die Stadt zu gehen. Die ist von mir aus nur 10-15 Minuten entfernt. Dort war es auch sehr amüsant. Ein T-shirt hab ich mir gekauft und dann hatten wir ein paar wirklich lustige gemeinsame Erlebnisse wie zb Sprechen mit Heliumluftbalons oder beim Baseshop haben wir uns 'beschwert', weil es bei denen momentan wie ihr vielleicht mitbekommen habt große Problem mit dem Sms-schreiben gibt. Danach haben wir uns noch bei einer Parfümerie Pröbchen geholt. Also wir hatten schon mal einen ziemlich guten Einstand und ich musste mich selber wundern, dass unser Verhältnis so gut war, als würden wir uns schon ewig kennen. Es hat einfach gepasst. Dann wollte ich das eigentlich bald beenden, um das Interesse hoch zu halten. Aber wir mussten noch zu mir nach Hause und ihre Tasche holen. Vorher haben wir bei einem relativ bekannten Comedian, der hier wohnt einfach mal geklingelt und mit seiner Frau kurz geredet. Also um es kurz zu fassen, super Erlebnisse fürs erste Date. Dann waren wir zu Hause haben noch Pizza bestellt und jetzt wurde es mies. Ich wollte es beenden, sobald wie möglich, weil ich wieder gemerkt hab, dass die Stimmug wieder fällt. Aber ich habe einfach nicht hinbekommen sie 'rauszuschmeißen'. Nach 2 Stunden mehr oder weniger langweiligem Unterhalten habe ich sie endlich losgekriegt. Mir ist schon klar, dass es an mir lag sie nicht los zu werden aber es war einfach verdammt schwierig und ich wollte natürlich nicht sagen: "Geh jetzt. Ich habe keine lust mehr." Irgendwann ist sie gegangen und ich habe sie noch zur Bahn gebracht. Und vor allem ab da an, lief es besonders mies. Jetzt ist sie glaube ich sauer. Zumindest meldet sie sich nicht mehr und die Verabschiedung war jetzt auch nicht sonderlich schön. Auch für die Zukunft haben wir nichts mehr ausgemacht. Spätestens in 3 Wochen sehe ich sie bei einer Hausparty von einer Freundin von ihr. Ich kenne dieses Mädchen zwar nicht, aber sie hat mich eingeladen wegen dem Mädchen von heute nachmittag. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergehen soll. Achja, vielleiht hilft es, wenn ich sage, dass ich mit ihr definitiv keine Beziehung haben will, da ich in einem Montat für ein halbes Jahr einen Auslandsaufenthalt habe. Mein Ziel ist es eigentlich 'nur' mit ihr etwas Spaß haben und ich bin sicher, wenn ich sie erst wieder auf dieser party sehe, wird das nichts. Wir haben jedoch eine Wette klar gemacht. Wer als erster an dem Abend schlapp macht muss den anderen verwöhen inkl. Massage... Aber vorher muss mit Sicherheit noch was passieren. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für eure Mühe! :) Jonathan