Slipknoten

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Slipknoten

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Slipknoten

    Mainz Lair

    Hallo! Das Mainzer Lair ist nach wie vor sehr aktiv. Einfach auf Facebook Nick Pließ-Enter anschreiben und schon habt ihr Kontakt.
  2. Hey Jungs, ich bin über die Feiertage und etwas später auch noch ein wenig in meiner alten Heimat. Wer hätte Bock ein bisschen rauszugehen und nach einsamen Mädchen zu stöbern? Schickt mir ne PN oder eine added mich auf Facebook: Nick Pließ-Enter Gruß Nick
  3. Slipknoten

    Mainz Lair

    Einfach Nick-Pließ Enter auf Facebook anschreiben. Er fügt dich zur Facebook-Gruppe hinzu, wo man immer mitbekommt, falls ein Lairtreffen ansteht. Am aktivsten ist die Whatsapp-Gruppe. Da kommen aber nur Leute rein, die dem Lairleiter persönlich bekannt sind oder eine Empfehlung von einem Mitglied haben.
  4. Slipknoten

    lair

    Füge einfach Nick Pließ-Enter auf Facebook hinzu. Dann bekommst du Kontakt. Sobald wir Dich persönlich kennen, kannst Du auch in die Whatsapp-Gruppe.
  5. Slipknoten

    PUA sucht Wing

    Hallo Jungs und Mädels in Berlin, ich bin momentan häufiger beruflich hier und suche einen Wing oder ein Pivot für Berlin. Normalerweise leite ich das Lair in Mainz/Wiesbaden, möchte aber auch auf meinen Dienstreisen wieder ein bisschen mehr üben und Erfahrungen sammeln. Wenn Du also ein bisschen Erfahrung hast, entspannt und zuverlässig bist, gern Streetgame machst, dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich selbst bin 31, sehe aber deutlich jünger aus, bin groß, schlank und gepflegt. Ich blicke auf die eine oder andere Erfahrung zurück und teile mein Wissen gern. Schreibt mich doch einfach per PN an. Viele Grüße Nick
  6. Hallo Jungs und Mädels in Berlin, ich bin momentan häufiger beruflich hier und suche einen Wing oder ein Pivot für Berlin. Normalerweise leite ich das Lair in Mainz/Wiesbaden, möchte aber auch auf meinen Dienstreisen wieder ein bisschen mehr üben und Erfahrungen sammeln. Wenn Du also ein bisschen Erfahrung hast, entspannt und zuverlässig bist, gern Streetgame machst, dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich selbst bin 31, sehe aber deutlich jünger aus, bin groß, schlank und gepflegt. Ich blicke auf die eine oder andere Erfahrung zurück und teile mein Wissen gern. Schreibt mich doch einfach per PN an. Viele Grüße Nick
  7. Ich habe mich nicht wiedererkannt. Muss also ein anderer aus den Legionen von Pickup-Artists sein :D
  8. Hey 3asy, falls du bei Facebook oder Whatsapp bist, kann ich dich da mit vielen potentiellen Genossen in Verbindung bringen. Wenn dir das zusagt, schick mir einfach eine PN. Gruß
  9. Slipknoten

    Lairtrefen

    Lairtreffen: Freitag, 06. Juni 2014 Ort: ALEX Mainz, Gutenbergplatz 14 Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr die Lairmitglieder findet bzw. erkennt, solltet ihr vorher Kontakt aufnehmen. Das geht über PN genauso wie auf Facebook.
  10. Slipknoten

    Lairtrefen

    Hallo PU-Lair von Mainz/Wiesbaden, In diesem Thread werden Termine und Orte für Lairtreffen bekannt gegeben. Bisher gibt es keine regelmäßigen Terminen und auch keinen festen Ort. Aber sollte sich Bedarf ergeben, wird es auch hier eine Lösung geben. Viele Grüße Nick
  11. Slipknoten

    Mainz Lair

    Hallo Kollegen, jeder, der zur FB-Gruppe des Mainzer Lairs beitreten möchte, kann sich einfach an Nick Pließ-Enter wenden. Er fügt euch dann zur Lairgruppe hinzu!
  12. Slipknoten

    Laier Mainz

    Keine Hektik, Jungs. Manchmal brauche ich ein paar Tage, um auf eure PNs zu antworten. Ich tue es aber garantiert!
  13. Slipknoten

    Laier Mainz

    Hey Kollege, es gibt ein aktives und gut besuchtes Lair für den Raum Mainz/Wiesbaden. Schreib mich einfach auf Facebook an, dann füge ich dich der Gruppe mit all den wichtigen Kontakten und Infos hinzu. Meinen Namen erhältst du per PN. Grüße
  14. Liebe angehende Journalistin, die PU-Szene hat in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit der Presse und deren teils unseriöser und ideologisierter Reportage gemacht. Die Ergebnisse kannst du dir gern hier: http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0510/thema_01.jsp?startMedium=608171&startPicture=/bilder/mediendb/frautv_otti/bilder/2012/0510/120510_frautv_PickUpArtists_512x288.jpg&dslSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/frautv_otti/video/2012/0510/120510_frau_tv_web-l.mp4&overlayPic=/tv/frautv/codebase/img/overlay_video.png&offset=56&red=fsstd-tv%2Ffrautv_otti&base=/tv/frautv/codebase/video/&isdnSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/frautv_otti/video/2012/0510/120510_frau_tv_web-m.mp4&vtCaptionsURL=&vtCaptionsWidth=400 und hier ansehen: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html Der Titel deines Projekts macht meiner Ansicht auch eher den Eindruck, dass eine voreingenommene Haltung vertreten wird oder werden soll. Deine Anfrage müsste also noch mehr Details zum Fokus deiner Reportage enthalten, damit sich jemand bereit erklärt Infos zu liefern. Damit ist keine wohlwollende Presse gemeint. Reine Objektivität wäre schon deutlich wohlwollender als die bisherige Berichterstattung ;)
  15. Hey Megamind, es gibt diesen Freitag ein Lairtreffen des Lairs Mainz/Wiesbaden. Ort und Zeit stehen noch nicht fest. Schick mir mal eine PM, dann steck ich dich zur Facebookgruppe dazu, in der alle organisiert wird. Gruß