Mr.Style

Banned
  • Inhalte

    1.355
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

55 Neutral

Über Mr.Style

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 21.11.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Linz

Letzte Besucher des Profils

8.982 Profilansichten
  1. Mr.Style

    Göttin*saber*

    SIe ist nicht eine Typische tussy, das ist sexy, die Titten sowieso, aber das ist ein anderes Thema...*sabber*
  2. Ich würde gerne das Gedicht lesen, ich schreibe auch sehr gerne, evt. kann ich mir was da raus nehmen, wenn du möchtest kannst du es mir ja per PM schicken. Wäre suuuper
  3. Bin aus Linz, 26. Ja sehr gerne. Was hast du da genau vor?
  4. ALso mir gefällst du, du bist Frech Witzig und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Alles was einen PUA auszeichnet. Was du falsch machst? Du gamst nicht die frau die du magst. Game die Frau welche dir gefällt. Sonnst passt alles.
  5. Blödsinn. Du willst mit den wenigen Zeichen Emotionen erzeugen? Und Rapport aufbauen?? Und Überbrückung zum nächsten Treffen auch?? Die Überbrückung zum nächsten Treffen sollst du mit Gamen anderer Mädchen machen(ZUSATZ MR:STYLE und mit Dingen welche deine Werte erfüllen. Habe Ziele für die du dich einsetzen tust). Mädchen schreiben SMS weil sie sich meistens unsicher sind und feige sind zum Anrufen. Was glaubst du wie das Herz eines HB pocht wenn ein charmanter cooler Typ sie das erste mal Anruft. Das ist das einzige was zählt. Irgendwelche Sachen in einer SMS beschreiben (!?) ist einfach kontraproduktiv. Eine Sms, wenn man die schon schreiben muss, sollte höchstens aus OK oder NOT OK bestehen. Gruß
  6. Mr.Style

    Heute Clubgame in Linz.

    Ich bin heute unterwegs, aber wo du nicht rein kannst wir wissen wo das ist. Ich sag es hier aber nicht, möchte doch keine Autogramme verteilen müssen
  7. Ich habe seit 2 Monaten nicht 1 SMS geschrieben und kann mich darüber nicht beschweren, ich hab mein Sex ich hab eine mänge Frauen und was sehr gut noch dabei ist das mich die Frauen anrufen. "Per SMS erreicht man dich ja eh nie, du schreibst ja nie zurück, du bist ANDERS wie die anderen Männer und das ist genau das was ich an dir liebe" Viel Spaß beim SMS tippen.
  8. Mr.Style

    Alternative zu PU

    Ich frage mich, wie so ein riesen Teil in einer Frau geht. Der arme Freund von der muss einem ja Leid tun, der muss bestimmt ein Schwarzer sein.
  9. Mr.Style

    Göttin*saber*

    Das andere ist ausgeschlossen, scheine ein Anfänger zu sein Ihr solltet den Satz umändern, für Männer die einfach nur GEIL sind.
  10. Mr.Style

    Göttin*saber*

    http://www.jokeroo.com/extremevideos/sweet_victoria.html Also da schaltet sich bei mir nur das Kleinhirn ein.
  11. Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug? Brille hab ich! Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig! Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug? Brille hab ich! Für Arbeitskleidung ist der Arbeitgeber zuständig! Tja, dann kannst du dich auf nen extravaganten Kleidungsstil einstellen! Ich hoffe du magst Strapsen. , ich liebe Strappse
  12. Gute Übung...könntest klatt meine Assistantin werden, hast eine Brille und sexy Anzug?
  13. Ich kenn ja seine Postings, man kann dies nach paar Postings sehr gut herausfinden, welcher Typ jemand ist. Vorallem wenn sie sich die Mühe geben es detailiert zu schreiben und keine Frs nach dem Motto , wer hat den Größten. Wenn ich Feedback gebe, dann ist das sehr wohl überlegt. Kommunikation ist ja. Lesen Feedback geben , beobachten, Feedback empfangen flexibel reagieren, Feedback geben usw. Um dies so zu gewährleisten, das der Empfänger der Nachricht auch so empfängt wie es gemeint war, sollte man wissen, welche Representationssysteme der jenige hat, um Missverständnisse zu vermeiden und eine bessere Kommunikation zu gewährleisten, vorallem Rapport. Das heisst, dies ist das erste, was ich herrausfinden möchte wenn ich mit jemanden Diskutiere. Es ist wie eine Tastatur, da sind ein haufen Buchstaben drauf, aber wenn du die falschen Knöpfe drückst, wird nur Unfig rauskommen und der Empfänger missversteht dich. zB das hier ist eine kleine Indiz, er hört eine stimme im Kopf die ihm immer was sagt. Es ist nur ein kleiner Punkt, es gibt noch andere dieser nur zum verstehen.
  14. Ihr wisst es? Ja, von Dir weiß ich's! Aber red' nicht ständig drüber, das ist mir peinlich! Ich habe das gefühl du versuchst mich anzuflirten. Hinten Anstellen.Bitte Warten, Bitte Warten ... @ Topic... Versuch deine Probleme genauer aufzuschreiben und behebe sie mit affirmationen.