Nola

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Nola

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1211 Profilansichten
  1. Du machst einen Denkfehler, denn so nehmen die Frauen sich selbst ja gar nicht wahr. Ebenso wie Männer eine geschönte Selbstwahrnehmung haben. Das Gros der Leute überschätzt seine Attraktivität bei weitem (du womöglich auch, denn wenn du ein attraktiver Mann wärst, würde man dir das im Außen konkret spiegeln).
  2. Muss nicht, kann auch ne Zwangsneurose hinter strecken. Hoffe ich natürlich nicht für dich.
  3. Kann man so sehen wie du. Man sollte aber auch noch einen anderen Aspekt beachten: wenn der TE hier lügt, hat das auch Auswirkungen auf sein ganz eigenes Selbstbild. Nämlich, dass er einer ist, der es nötig hat, für einen Fick zu lügen. Besser fürs eigene Selbstwertgefühl ist es daher, Anbiederung jeglicher Art zu vermeiden. Das setzt sich nämlich zumindest unbewusst irgendwo fest.
  4. Die allermeisten halbwegs attraktiven Männer haben keine Probleme, ne Frau zu finden, die durchaus ähnlich attraktiv ist. Die die doch ein Problem haben, haben dies aus offensichtlichen Gründen und überschätzen sich einfach. Dazu, zur Selbstüberschätzung, neigen besonders Männer, das ist auch wissenschaftlich untersucht worden. Das ist auch biologisch sinnvoll, denn mit Selbstüberschätzung einhergehende Beharrlichkeit kann durchaus auch mal von Erfolg gekrönt sein. Nur sollte man nie aus den Augen verlieren, dass man dazu neigt, sich selbst zu überschätzen und andere eher zu unterschätzen, was dann zu einer verzerrten Realität führt. Und hunzi, wenn die meisten Männer dir hübscher erscheinen als ihre Partnerinnen, sind für dich vielleicht die Frauen nicht das Geschlecht der Wahl?
  5. Also sind nur die hässlichen Frauen vergeben und die superhübschen sind alle Single oder wie? Weil die deutschen Männer sich ja unter Wert verkaufen. Aber mit wem sind denn dann die hübschen Frauen zusammen?
  6. So'n Quatsch Wenn dich ne hübsche Deutsche nicht heiß findet, warum sollte das ne hübsche Russin tun? Mit so nem Mindset lügt man sich doch in die Tasche. Idealer Nährboden, um ausgenommen zu werden
  7. @Hunzi: klar kannst du gewisse Frauentypen aus Asien bzw. Russland leichter "kriegen". Die Frage ist, aus welchen Gründen? Aus finanziellen, oder weil die anderen Männer alle saufen? Will man nicht aber lieber ausgewählt werden, weil sie dich für einen tollen, begehrenswerten Mann hält? Und warum sollte sie das, wenn du bei deutschen Frauen nicht punkten kannst? Ich glaube, die Punkte die attraktiv sind, sind im Grunde universell.
  8. So kompliziert und unnahbar können die deutschen Frauen ja nicht sein, sonst wären sie ja alle Single. Ist ja aber wohl nicht so.
  9. Rein altersmäßig schätze ich, passt die 48 Jährige ja auch eher zu dir als die 22 Jährige, oder nicht? Nicht nur, dass du dir realistische Chancen bei einer so viel jüngeren Frau ausrechnest (du bist so um die 40 oder), jetzt mokierst du noch, dass solch eine junge Frau dich nicht anschreibt wie die Ältere. Warum sollte sie das tun. Warum sollte sie überhaupt an dir interessiert sein? Warum verlieren Männer, insbesondere wenn sie älter werden, so oft den Bezug zur Realität?
  10. Hast du ne therapeutische Ausbildung? Wo liegt dein Lustgewinn, ohne Aufforderung eine Einschätzung psychischer Defizite fremder Leute vorzunehmen? Helfersyndom? Warum? Selbstwertdefizit?
  11. Nein, natürlich muss man sich nicht mit jedem Menschen jahrelang befassen. Es ist völlig legitim, dass ich den einen aus meinen subjektiven Gründen interessanter finde als den anderen. Und wenn ich beschließe, mich näher mit jemandem zu befassen, muss ich mich vor niemandem dafür rechtfertigen, selbst dann nicht, wenn meine Kriterien für den Rest der Welt absurd erscheinen! Aber man soll sich doch bitte nicht einbilden, dass man aufgrund weniger Momentaufnahmen die objektive Wahrheit über einen Menschen erkannt hat.
  12. Persönlichkeiten sind nichts Statisches. Du kannst nie wissen, warum jemand wie handelt. Vielleicht hat derjenige auch einfach nur einen schlechten Tag. Und nicht nur das, Persönlichkeiten sind auch nicht eindimensional. Sie können mehrschichtige, manchmal widersprüchliche Anteile haben. Wer ernsthaft glaubt, jemanden aufgrund einer Momentaufnahme allumfassend beurteilen zu können, ist entweder dumm oder arrogant oder beides, auf jeden Fall überschätzt er sich selbst. Das tun übrigens die meisten. Die meisten Menschen überschätzen ihre Menschenkenntnis!
  13. So etwas Lächerliches, man kann niemanden in seiner Persönlichkeit beurteilen, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, ihn kennenzulernen! Daran führt nunmal kein Weg vorbei auch wenn das für manch einen in unserer heutigen Zeit, wo alles effizient und ökonomisch abzulaufen hat, frustrierend sein mag! Analyse des Users Neice: Fühlt oder fühlte sich zumindest in der Vergangenheit oft unterlegen, nicht attraktiv, versucht dies mit scheinbarer geistiger Überlegenheit zu kompensieren, indem er sich als "Menschenflüsterer" und >Frauenkenner präsentiert um sich dadurch von der Masse abzuheben und attraktiv zu erscheinen. Deutet ganz klar auf erhöhten LSE Anteil hin! Vermutlich nicht LTR tauglich, da süchtig nach Bestätigung. Hmmm.
  14. Die Frau steht immer auf dem Prüfstand. Und wie sieht s bei dir aus? Erfüllst du alle Anforderungen? Bist du immer fair, loyal und gerecht? Und wer darf das beurteilen?
  15. Wieso erfolgt diese Erwiderung auf Silberhauchs Kommentar und nicht auf den hier von Mr. Pepper, die nahezu Identisches aussagen, nur mit vertauschten Geschlechtern? Ach ja, ich vergaß, es sind ja per se die Frauen die Bösen. Vielleicht wären manche hier in der Gay community besser aufgehoben, wenn's mit dem anderen Geschlecht pauschal so schlimm läuft.