NsyNKid

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NsyNKid

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.01.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Fitness,Boxen,Klavier

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Nochmals Dankeschön für die möglichst schnellen Antworten. Nehme die Ratschläge dankend an und werde in laufe der Zeit an mir arbeiten.
  2. Dann werde ich mal versuchen da drauf anzusetzen. Und mich nicht von einer Frau abhängig machen lassen. Wir sehen uns heute Abend zum Essen bei ihr um etwas zu reden , ich und meine LDR , womit sollte ich am besten beginnen ?
  3. NsyNKid

    Respektlosigkeit von LDR

    Dein Alter: 20 Ihr Alter: 19 Dauer der Beziehung: ca. 8 Monate Art der Beziehung: Monogame LDR Distanz : ca .400 km Hallo Allerseits, Würde gerne zuvor erwähnen , dass ich keine konkrete Lösung im Forum auf mein Problem gefunden habe. Wir hatten in den 7 Monaten nie wirklich Streit. Wir waren selten aufeinander böse, sauer. Wir kommunizieren viel. Wir sehen uns jedes 2.te Wochenende. Da ich Studium bedingt in eine andere Stadt gezogen bin, haben wir auch vor nächstes Jahr zusammen zu ziehen, wenn sie ebenfalls ihr Studium beginnt. Guten Sex gibt es auch regelmäßig. Neuerdings gab es vor gab es vor 3 Wochen einen Streit , wobei ich meinem Frame verlor, weil ich gestresst und genervt war. Grund des Streits war , ich würde meine Aufmerksamkeit mehr anderen Frauen widmen als meiner LDR. Da ich keine Lust auf weiter Diskussionen hatte, verabschiedete ich mich mit den Worten " Schönen Abend noch, ich mach mir mit den Jungs einen schönen Abend, Ich melde mich bei dir". Seitdem Vorfall macht sie nur noch was sie will , meldet sich nicht , geht feiern ohne bescheid zu sagen, und wenn wir mal schreiben oder wir uns sehen ist sie respektlos. Mir fehlt es Extrems schwer ihre Respektlosigkeit mit einem Freeze Out anzugehen, weil ich den Drang verspüre mich bei ihr zu melden. Und das macht es um so schwerer sich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Nun meine Frage an die Community Beitrage wie "Der Beta-Blocker" wurden gelesen, aber in meinen Augen in einer LDR schwerer anzuwenden. Was soll ich machen ? Wie soll ich vorgehen ? So kann es nicht weitergehen und brauche eure Hilfe.