RonJovi

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über RonJovi

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 23.12.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Literatur, Spirituelles, Musik, Film, Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.181 Profilansichten
  1. So, ich mache gerade Urlaub in Alanya. Und dank weniger geilem Wetter als gestern noch hat es mich mal seit ganz langer Zeit hier reinverschlagen und ich bin echt am überlegen, ob ich nicht nochmal einen FR schreiben soll, einfach nur um die "Trilogie" zu beenden - denn hier habe ich bei einer Türkin was gelandet, mit dem blödesten Spruch der mir jemals eingefallen ist. Und da meine bisherigen FR's ja auch nicht gerade die waren, in denen ich mit hervorragend kalibriertem Game geglänzt habe, passt das ja eigentlich ganz gut vermutlich! ;D
  2. Ja wow, ich bin echt dankbar darüber, dass ich diesen Thread gelesen habe. Ich wäre wohl niemals auf den Gedanken gekommen, dass es bei muslimischen Frauen (bzw. bei Türkinnen etc.) solche und solche geben würde. Ich war ja echt der Meinung, man müsse weiße Haut, blondes Haar und am besten noch blaue Augen haben für einen eigenen Charakter! Danke für diese horizonterweiternden Informationen hier! Zum Thema: Sprich einfach die Frauen an, die dir gefallen. Du kannst vorher nie wissen, auch nicht bei einer deutschen, ob sie Wert auf Familie legt, was ihr vater über dich denkt oder ob ihr Bruder dir aufs Maul hauen will wenn er erfährt dass du sie gut findest. Wenn sie viel Wert auf ihre Religion legt und ihre Familie nicht "besudeln" will indem sie sich mit einem Europäer einlässt, wirst du eh nicht bei ihr landen - wobei ich mal bezweifle dass du das überhaupt willst bei einer Frau mit so einer Einstellung. Ansonsten: Lern sie kennen, sag was du willst und verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Und wenn du genau das tust ist es auch egal woher die frau kommt. Viel Erfolg!
  3. Tipp um in JEDEN Club wieder reinzukommen: "ich muss zur Bank, hatte nur 50 € dabei". Im Matrix kannst du auch sagen dass du rauswillst um dir einen hotdog zu holen, der Stand draußen gehört dem Matrix. Schrecklicher Laden, mich ziehts aber immer mal wieder dahin. Riesen-Auswahl und teilweise verirren sich dank Berlin Tag & Nacht auch echte hotties dahin.
  4. Spätsommer, Herbst wird es wohl mal wieder soweit sein! Ich schreib dann einfach wieder hier rein. Genießt den Sommer! ;)
  5. Mir tut es leid dass Columbus zurückgetreten ist, auch wenn seine Beweggründe nachvollziehbar sind. Er hat das Lair immer gut geleitet, und nun gebe ich mein bestes, das auch zu tun. Mir ist es vollkommen, also wirklich to-tal egal ob DU mich als Lairleiter akzeptierst oder nicht, Christian. Du gehörst aufgrund deines Benehmens nicht mehr zum Lair, allerdings glaube ich daran dass sich jeder, auch du, entwickeln kann. Jetzt liegt es einfach nur bei dir. Punkt, aus, Ende Peng! ;)
  6. Wie bereits gesagt, da ich nun der Lairleiter bin führt für dich kein Weg daran vorbei, wenn sich Dan, Pierre, Bayram oder Patrick bereit erklären mit dir sargen zu gehen, ist das für mich auch okay. Du bekommst deine Chance, jedoch sollte dir natürlich klar sein dass du auch was dafür tun musst. Sollte sich überraschenderweise keiner der vier bereit erklären, schreib mir bei facebook zwecks Terminfindung.
  7. Christian, wenn du wieder ins Lair willst, erwarte ich von dir drei Dinge: Keine Diskussionen über das Lair, weder im Forum noch in der fb Gruppe. Du darfst gerne mit den anderen diskutieren wenn es um Diskussionswürdige Themen geht, anfeindungen und Provokationen sind nicht drin, geht einfach gar nicht, dude. Du kommst geduscht und mit frisch gewaschenenen Klamotten wenn du dich mit Leuten triffst, alles andere ist ekelig, sorry, aber auch das muss mal gesagt werden. Das du Schuppenflechte hast ist doof, pflegen kannst du dich trotzdem. Du gehst mit mir persönlich raus bevor ich dich in der FB-Gruppe aufnehme. Ich möchte dich nicht testen sondern dir zeigen dass die ganze faselei über Theorie null bringt, du musst ausm Arsch kommen und was machen. Und das Pick Up nicht die Lösung ist die dich glücklich macht, sollte dir auch klar sein. Pick Up und der Besuch eines Workshops sind KEIN Therapie-Ersatz. Du kannst mich gern bei FB adden, zwecks Terminfindung. Da ich neuer Lairleiter bin führt für dich kein Weg an mir vorbei um wieder im Lair aufgenommen zu werden. Es liegt bei dir, Großer!
  8. Also ich bin morgen, am Freitag, zur Mittagszeit in Düsseldorf, das erste mal - komme am Hbf an. Ich kenne mich noch keinen Meter aus da, ich werde zur Not alleine bisschen die Stadt erkunden und die Frauen dort, wenn jemand dazustoßen will: PM an mich bis heute Abend!
  9. Da im Mainzer Lair scheinbar kein Bedarf ist, darf der Thread hier gerne wieder gelöscht werden. Gemeldet sich niemand, dennoch alles Gute an das Mainzer Lair, oder was davon hier im Forum noch existent ist :)
  10. RonJovi

    Sex-Discos / Swingers?

    Kit Kat Club würde ich ebenso empfehlen. Bin da recht regelmäßig, wegen der guten Atmosphäre und den allgemein sehr lockeren Menschen die da ihre Nächte und Tage verbringen. Bin allerdings meist Samstags da, gerne auch mal erst so ab 04:00 Uhr, der Laden hat meist so bis 15 - 18 Uhr Sonntags geöffnet. Dresscode ist nicht gleich Fetisch, du solltest jedoch keine Jeans tragen, Turnschuhe und eben Casual Wear. Ich trage meist schwarze Hose, Hemd, Krawatte, Hut und eben dazu passendes Schuhwerk und hatte nie Probleme reinzukommen. Auch beliebt ist Military-Style oder allgemein eben irgendwelche Kostüme, nur "normal" geht nicht.
  11. Ja, wäre auch schon cool wenn sich einer melden würde für Freitagabend, am besten kein absoluter Neuling ;) Wäre auf jeden Fall sehr gespannt, da man vom Düsseldorfer Lair ohnehin einiges hört, ihr scheint eines der aktivsten zu sein!
  12. Wie sieht es denn Freitag Abend aus? Bin da zufälligerweise in Düsseldorf und will mir gern mal anschauen ob die Hauptstadt des Rheins mit Berlin mithalten kann ;)
  13. Hey There, bin am 20.04. in Düsseldorf, also an einem Freitag. Wäre sehr cool, wenn mir jemand die Clubszene dort zeigen könnte, bzw. mich einfach mal mitnimmt. Am besten jemand der auch eher auf eine natürliche Verführung aus ist, der Geschmack an wirklich schönen Frauen hat und der auch mal zwei Sekunden alleine sein kann und dann eben auc genug Eigeninitiative besitzt , selbst Frauen anzusprechen. Ich steh eher auf Indie- oder Electroclubs, bin da zur Not aber auch flexibel. Wenn jemand slebst weggehen will oder ggf jemanden kennt, der ständig unterwegs ist und Party macht - bitte eine PN an mich ;)
  14. Tach auch hier im Südwesten, ich bin zwar schon viel rumgekommen, habe aber dennoch rheinische Wurzeln - und besuche derzeit mein Elternhaus und bin die nächsten 14 Tage in Rheinhessen unterwegs und habe mir überlegt, sofern da genügend Leute kommen (mindestens 10) ein Gratis Abendseminar anzubieten. Ich kann nach Mainz kommen oder nach Wiesbaden, sofern mir jemand eine geeignete Location anbieten kann. Kurz zu meiner Person und zum Event: Ich beschäftige mich seit Juli/August letztem Jahr intensiv mit Coachings, Workshops, Seminaren und Vorträgen rund um das Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung und lege mein Hauptaugenmerk auf die natürliche Verführung. Im Berliner Lair leite ich unter anderem das Jour Fixe das jeden Monat stattfindet und insbesondere Anfängern die Möglichkeit bietet das Lair kennen zu lernen, Wings zu finden und mehr über PU zu erfahren und sich auszutauschen, um im Anschluss durch Berlins riesige Clublandschaft zu ziehen. Natürliche Verführung bedeutet für mich nicht jeglichen Verzicht auf Routinen oder vorgefertigtes Material, vielmehr sehe ich darin die Möglichkeit seine eigene Persönlichkeit nicht nur für sich selbst zu definieren, vielmehr soll sie ebendiese auch nach außen und zum Gegenüber transportieren. Die Veranstaltung wird ca 3 - 4 Stunden in Anspruch nehmen, Themen sind z.B. Ansprechangst überwinden, wie spreche ich Frauen auf der Straße, in der Bahn, im Geschäft, in der Bar, im Club und eigentlich überall wo man auf Frauen trifft, an. Was ist heute überhaupt noch männlich, wie gelingt es mir mich selbst zu verwirklichen und wie baue ich mir ein Leben auf, in dem ich ganz normal Frauen kennenlerne, ohne stundenlang in der Stadt zu sargen und ewig auf Frauensuche zu sein. Ich bin wohl noch bis zum 20.04. in der Gegend, der Lairleiter oder wer auch immer zuständig ist kann sich ja bitte mal bei mir melden, ich würde gerne was für das Lair machen. Wie gesagt gratis und es wird auch keine Werbesendung - ich arbeite ohnehin nur in Berlin ;) Beste Grüße zu Ostern, Ron Jovi!
  15. Ich poste meine Events generell auf Facebook und lade die Teilnehmer zu einer Veranstaltung ein. So sehe ich genau wer kommt, wie viele und kann alle Infos direkt an die Leute weitergeben die es betrifft. Außerdem können sich Teilnehmer bereits im voraus kennenlernen, haben danach noch direkt die Übersicht mit wem Sie gemeinsam unterwegs waren, und allgemein ist es praktischer und schöner, als das im Forum zu machen - für mich. Und ich werde dir nicht alle informationen zukommen lassen, weil ich dafür gar nicht die Zeit und die Lust habe.