WegZumLicht

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WegZumLicht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich sehe das anders. schlechtes gewissen ist der partnerin gegenüber. Wenn man sich heiss macht mit einer anderen geht die liebe zu hause ziemlich weg und das hat keine liebevolle freundin verdient. du bist ihm zu gefährlich
  2. Ist der TE ein Troll? Sport , Sport , Sport, kein weiteres Interesse an nichts? Solche Lebensentwürfe können doch nicht real sein. Wahrscheinlich hatte er bisher nur Glück mit seinem Aussehen (falls das hier kein Trolling ist).
  3. in den usa ist es wesentlich einfacher, allein durch den deutschen akzent hat man einen unglaublichen value. mir kommen die frauen dort auch mehr horny vor, das ganze land ist wesentlich sexualisierter.
  4. solange du keine gefühle hast (needy bist) läufts. binden will sie dann. wenn du dann gefühle zu läßt, ist sie weg. also bleib cool.
  5. Ich habe eine Frage zu einer konkreten DHV Situation und wie ihr das so seht... Bei mir gab es die Frage wann ich zuletzt Sex hatte vom HB. ich hab nun überlegt ob ich besser dastehe wenn ich als wählerisch gelte und sage ,es ist schon ewig her (was ich tat) oder wenn ich gesagt hätte vorgestern, was wahr gewesen wär.
  6. Du willst diese frau nur zum angeben. du sagst selber sie ist langweilig und kindisch ,hat keinen humor, sitzt nur blöd rum und guckt. du hast zu wenig ego. du sagtest js such sie ist die hübscheste in deinem radius. ich wollt in jungen jahren auch immer die hübscheste haben......