HD89

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HD89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

450 Profilansichten
  1. HD89

    Verkackt?

    Klar.. daher alles relativ komplex und mysteriös- Hab sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt und muss mein weiteres Vorgehen genau überlegen. Bin also für jeden Tipp zu haben
  2. HD89

    Verkackt?

    Wieso sollte ausgerechnet ich davon profitieren? Ich schätze eher andersrum. Sehr mysteriös abends mit Kuss verabschiedet und dann zwei Tage nicht melden? Facebook, Whatsapp ist sie Daueronline. Ich weis soziale Netzwerke nicht überschätzen. Aber ist doch eigentlich eine leichte Form mit mir Kontakt aufzunehmen.... Wobei ich eh nur auf Anrufe reagieren werde.
  3. HD89

    Verkackt?

    Hey hey ... läuft eigentlich alles super. Sie kommt regelmäßig bei mir vorbei. Dennoch unter der Woche selten Kontaktversuche ihrerseits. Verstehen tu ich das zwar nicht. Aber solange Sie die Wochenenden mit mir verbringt lass ich das mal durchgehen. Schreiben mit anderen Jungs ist trotzdem voll ihr Ding. Schätze ihre Orbiter eben?
  4. HD89

    Verkackt?

    Danke Wie gesagt... habe jetzt morgen und übermorgen Dates mit ihr. Werde durcheskalieren, da sie danach eh in Urlaub fährt. Sie weis das ich nicht auf Whatsapp stehe und hat mich tatsächlich angerufen. Werde berichten. Also verkackt habe ich es noch nicht. Wobei ich ihr genaues Verhalten noch nicht so ganz deuten kann.. Wie findet ihr den Plan?
  5. HD89

    Verkackt?

    Eskalieren war Sex gemeint. Und alles was dazugehört. Heute hat sie sich gemeldet (whatsapp :/) und unser Date für Donnerstag erneut bestätigt. Sofort wieder eskalieren? Eine Frau will also sofort Sex? Wer weis ob die Sache nicht nach hinten losgeht und sie sich total überumpelt fühlt? Oder sollte mir das egal sein wenn ich auf eine Beziehung hinauswill? Ich hab kein Problem mit stark ausgeprägter Kritik . Nur so lernt man
  6. HD89

    Verkackt?

    Hey , melde mich mal wieder. Freitag nach Party eskaliert nachdem ich mit ihr nach Hause gegangen bin. Sonntag erneutes Date ganz gemütlich . Nix gelaufen. Dennoch meldet sie sich bei mir seltener als zb. bei meinem Kumpel (gleichzeitig kennengelernt, kommunizieren über whats app). Schreibt auch mit sehr vielen Jungs. Was man ihr ja nicht verübeln kann... dennoch ein scheiss Gefühl. Weis man nicht wirklich wie man dran ist. Von sich aus schreibt sie nur anderen Jungs. Mir eigentlich nicht. Kennt ihr so Fälle? Bin leicht überfragt.
  7. HD89

    Verkackt?

    Vielen Dank... habe Freitag und Sonntag ein Date mit ihr. Da habe ich die Chance. Muss ich nutzen. Die Frage ist komplett durcheskalieren und FB starten?
  8. HD89

    Verkackt?

    Hallo liebes Forum... Habe vor zwei Wochen ein nettes Mädel beim Boarden kennengelernt. War in der gleichen Reisegruppe wie ich.. Dort gut verstanden und Nummern ausgetauscht. 1 Woche hat sie mir jeden Tag geschrieben (Whatsapp) und es kam gleich zu 3 Dates hintereinander ( FR,SA,So) Freitag DVD ( Kumpel von mir und Freundin von ihr dabei) :/ Samstag feiern , danach mit nach Hause genommen.Hat bei mir übernachtet. ( kein Sex ... allgemeines Annähern küssen etc) Sonntag DVD alleine ... Durch das Feiern am Vortag Eskalation leider verkackt. Sonntags abends schrieb sie noch ziemlich nett mit "Gute Nacht , schlaf gut " Kuss" und den ganzen Mist. Seither keine Nachricht ihrerseits....:/ Habe ich falsch gehandelt.. ? Wie würdet ihr jetzt reagieren? Danke schonmal für eure Hilfe...
  9. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Klar, abgefunden habe ich mich schon . Bloss mich würden Erfahrungsberichte von euch viel weiterbringen. Wie ihr das ganze am besten durchlebt habt?!
  10. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Ich gebe dir recht. Ich habe Hobbys, ich habe Freunde, mache Party. Die Trennung ist über 1 Jahr her und ich kämpfe trotzdem wenn ich sie mit Ihrem Neuen seh. Wie als ob ichs nicht wahrhaben kann dass er jetzt an meiner Stelle steht. Ich weis auch , Sie will mich als Kumpel niemals verlieren. Sowas habe ich jetzt gemerkt. Nach 2 Wochen Funkstille meinerseits dreht sie komplett durch dh. SMS - Alarm. Ganz schwierige Situation Leute.... Aber das Herz blutet , deshalb KS , es wird ziemlich hart!!!
  11. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Im Endeffekt ratet ihr mir den Kontakt sofort abzubrechen und ihre Kontaktversuche so lange zu ignorieren bis ich von ihr losgekommen bin? Ich sage euch, ich will sie nicht zurück! Bloss mein Herz spielt noch verrückt! tzz zum kotzen!!! Sie hat mich zu verletzt um ihr jemals verzeihen zu können. Das weis ich.... Ich brauche eine gerade Linie um in Zukunft zu agieren bzw zu reagieren...
  12. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Normal , oder nicht, meine Antwort auf so ne Kinderparty: "du blockierst meine SMS inbox mit Deinen belanglosen Anfragen. Wenn Du meinen Schwanz willst, dann reicht eine simple Anfrage "wann und wo. " ansonsten habe ich keine Zeit - Bitte berücksichtigen" PEace Sat Klar, aber ich denke ich bin da einfach zu needy. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und komme heim. Seh auf dem Telefon einen Anruf von ihr. Ich finde sowas nicht normal. Auch wenn sie mich teilweise Respektlos behandelt hat, ich fühle trotzdem noch eine Verbundenheit ( Aufpassersyndrom oder wie man das nennen mag) Ich weis auch das es mir scheissegal sein kann was sie tut .... Ist alles nicht so einfach... Am liebsten wären mir jetzt ein paar Tipps wie ich sie am schnellsten vergessen kann. KS wird übrigens durchgezogen. Ist ja nicht so das ich auf euere super Antworten nicht höre. Ich tue was für mich. Lebe mein Leben. Mache viel Party. Im Hinterkopf dennoch die EX. Ich glaube ich muss mal zum Psychologen das der mir mal den Kopf rein wäscht ... Man muss dazu sagen das es die erste große Liebe war. Aber ich verspreche euch , so werde ich mich bei der nächsten nicht mehr behandeln lassen. !!
  13. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Ich weis das ich mich jämmerlich benehm. Es ist mal so mal so.. Es gibt gute Phasen, schlechte Phasen. Ich von mir aus werde ihr nie schreiben. Ist auch nicht passiert. Wenn dann geht das von ihr aus. Fratzenbook ist sie weniger aktiv. Sie hat mich total verletzt, schon oft! Und trotzdem lässt es mich nicht kalt. Ist echt zum kotzen... Am liebsten würde ich ihr das neue Glück gönnen. Mein Verstand tut das auch. Aber mein Herz leider noch nicht! Krank!
  14. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Nein, nicht normal. Du hast Dich nicht klar positioniert, nicht entwickelt, massig Zeit verschenkt. Dieser aktuelle Freund ist auch nur eine Bestätigung, mehr nicht. Und wer weiß, wie viele Orbiter sie hat, von denen Du nichts weißt. Hmm weis nicht... " Kennst du das, wenn du eigentlich keinen Freund willst und abends alleine auf der Couch sitzt und was fehlt? " Das war die SMS die Sie mir bezüglich zu ihrem Freund geschickt hatte.... Wahnsinn!! Ich habe viele neue Kontakte und Freunde gefunden. Eine kleine Entwicklung sehe ich da schon:) auch wenn nur mäßig-
  15. HD89

    Hin und Her mit der Ex

    Melde mich erneut zu Wort... Wir haben nur noch ganz wenig Kontakt. Reagiere nicht mehr auf jede SMS und trotzdem habe ich Sie noch im Kopf. Sie hat sogar einen neuen Freund. Bin am Wochenende innerlich total durchgedreht als ich die beiden zusammen gesehen habe. Sie wohnt nur 2 km von mir entfernt und es lässt sich kaum vermeiden... SMS von ihr kommen wöchentlich: "Na was treibst du?" "Zusammen feiern gehn?" "Wie gehts dir?" Höchste KS 2 Wochen, dass nach 1,5 Jahren Trennung. Sowas ist doch nicht normal oder? Solange getrennt und immernoch nicht drüber hinweg... zum kotzen.!! Es ist definitiv keine Liebe mehr. Aber trotzdem undefinierbar. Ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen....