MrAlpha

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrAlpha

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

877 Profilansichten
  1. Vielen Dank zusammen! Ja ich denke aber auch das ich ein kleinen Madonna-Whore-Komplex habe, da mir das schon ein paar Mal aufgefallen ist ... Ich werde es demnächst mal mit dem weniger Zeit zusammen verbringen versuchen. Ich habe es, wenn ich mal drüber nachdenke, wohl unbewusst, schon angefangen werde es aber verstärken. Wir haben uns schließlich nahezu jeden Tag gesehen die letzten Monate. Wenn das dann alles nix bringt, führt wohl oder übel kein Weg mehr am Schluss machen vorbei, das ist halt auch nicht richtig es aufrechtzuerhalten wenn ich weiß wohin es gehen soll ...
  2. @dolly: Einfacher gesagt als getan! Sie will quasi jeden Abend mit mir verbringen. @Alibi: Hab mich vorhin wohl nicht richtig ausgedrückt. Das was ich an ihr so schätze und was mir besonders wichtig ist ist keineswegs der Sex sondern die Person! ABER! Sex ist ist mir natürlich auch wichtig und ich habe aktuell (?) auch einfach nicht das verlangen mehr mit ihr Sex zu haben! Das geht jetzt sogar schon seit 2,5 Wochen. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. Sie ist mir aktuell auch einfach viel zu wichtig als das ich sie aus meinem Leben verlieren wollen würde. Aber so wie jetzt kann es halt auch nicht weiter gehen.
  3. Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit Pickup beschäftigt und habe echt riesen Fortschritte gemacht. Ich merke richtig wie die Frauen sich in meiner Anwesenheit wohl fühlen und ich mich immer besser fühle! Vor ca. 7 Monaten habe ich dann eine HB kennen gelernt die vom Charakter und Typ genau die Frau ist die ich suche! Selbstbewusst, Schlagfertig & co. Nach 3 Monaten kamen wir dann zusammen, zu dem Zeitpunkt hatte ich die Hochphase meiner Pickup Aktivitäten, da Sie das zum einen gewünscht hatte, sie genau die richtige war und ich keine Lust mehr auf das "Rumhuren" hatte. Sie will am liebsten jeden Tag zwei Mal Sex, was ich ihr auch die ersten ca. 5 Monate geben konnte (abgesehen von dem ein oder anderen Wochenende wo wir getrennt waren) Auch glaube ich das mich noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie sie!Nach nun ca. 4 Monaten "richtiger" Beziehung, fühle ich mich etwas unwohl. Ich habe es das erste mal gemerkt als Sie mal erwähnte das Sie auf keinen Fall abtreiben möchte! Ich habe mir Gedanken drum gemacht und obwohl ich sicher bin irgendwann Kinder zu wollen (aktuelle Studiere ich) habe ich Panik bekommen. Ich bin zum Schluss gekommen das ich auf keinen Fall Kinder mit Ihr haben möchte. Das hört sich hart an und ändert auch nix daran wie sehr ich sie mag. Nun weiß ich einfach nicht weiter! Ich mag sie, aber merke einfach das bei mir das verlangen nach Sex immer weiter nachlässt (hatten wir einfach zuviel Sex?) und ich möchte einfach mal wieder auf die Straße, eine Wildfremde HB ansprechen und Gamen! Zudem glaubt Sie sehr stark an die Monogamie und es kommt für sie nix anderes in Frage. Nun was macht man in dieser Situation? Die Beziehung hat ja anscheinend iwie keine große Zukunft und ich bringe es auch nicht übers Herz mit ihr Schluss zu machen, da sie auch wirklich nix ahnt. Zudem baut sie inzwischen einfach extrem Stark auf mich und ich bin ein schon ein richtiger Standbein für sie. Wenn ich es beende werde ich es natürlich persönlich und respektvoll machen, aber ich meine Frage hier geht auch in die Richtung ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben und man sich hier vielleicht doch "mehr mühe" geben sollte ... Ich weiß in manchen Punkten Wiederspreche ich mich etwas, aber genau so fühle ich mich auch aktuell.
  4. Hi, ja obs nun richtig war ihr das zu sagen oder nicht ist jetzt vorbei. Ich Freeze sie jetzt erstmal. Ich werde sie in 2,5 Wochen mit Sicherheit wiedersehen auf einer größeren Veranstaltung wo wir beide daran teilnehmen. Wir werden uns tagsüber nicht wirklich über den Weg laufen aber Abends umso mehr. Bisher ist bei jedem Treffen von uns immer was gelaufen, ob sie nun wollte oder nicht ... Wie sollte ich mich dort am besten verhalten? Soll ich sie bis dahin vollständig Freezen oder kurz vorher Kontakt aufnehmen? Sie hat noch aus der LTR-Zeit einige Sachen von mir, diese dinge sind mir zwar nicht wirklich wichtig (sie weiß das auch) daher habe ich bisher auch nicht danach gefragt, soll ich sie bitten diese mitzunehmen? Oder wäre das iwie lächerlich?
  5. Danke! ... hab mich jetzt dazu durchgerungen zu sagen das ich auf so eine Art keine Lust habe so und es endgültig "beendet" ... ist doch schwerer als gedacht ;)
  6. Ich weiß das wenn wir uns jetzt (nach 6 Monaten!) wieder sehen, ich sie verführen kann und alles kein problem ist! Sie willigt ja aktuell zum treffen nicht ein und wir wohnen in versch. Städten ....
  7. Moin, ich weiß einfach nicht mehr weiter! ich 23 sie 22 Wir leben in versch. Städten - Wir hatten schon eine 3 monatige LTR dann war sie im Ausland und wir haben uns auseinander gelebt und ohne irgend wie ein Gespräch haben wir uns quasi getrennt. - Sie kam zurück und wollte dann nur noch mit mir befreundet sein obwohl sie mir bevor sie geflogen ist ihre liebe "gestanden" hat. - Ich habe blockiert und meinte dass das für mich nicht möglich ist, da ich sie sehr gerne habe und nicht nur befreundet sein kann. - Darauf hin habe ich den Kontakt vollständig abgebrochen. - Sie kam aber dann eine Woche später mit irgendwelchen komischen Gründen (Aus versehen angeschrieben, ich brauche kurz deine Hilfe ... ) auf mich zu. - Nach einem Monat haben ich dann auch angefangen mit ihr etwas zu schreiben und das läuft seit 2 Wochen so. - Gestern Nacht bekomme ich eine SMS von ihr das sie seit tagen von Sex träumt und ich darin immer vorkomme und das ich in 20 min bitte bei ihr sein soll (was halt völlig unmöglich ist in der Nacht) um dann das gesamte WE Sex zu haben. [und Nein laut eigenen Angaben war sie nicht betrunken!] - Sie hat geschrieben das ich immer noch die Person bin mit der sie als letztes Sex hatte. - Ich habe angeboten das ich heute komme und das fand sie "süß" meinte aber das sie sich ein gemütlichen Abend vor dem TV machen möchte. - Meine Antwort war das ich noch ne gute Flasche wein habe und sich das doch perfekt ergänzt. Und zusätzlich habe ich das dann "fixiert" und meinte das wir uns am Abend sehen und sie sich mal überlegen soll was wir essen. - Antwort darauf war, das sie ja jetzt n date mit XXX (Schauspieler aus Film) hat ... und gestern Abend vorbei ist und ich zu spät komme. Sorry für die Komprimierung der Story, aber sonst hätte ich hier echt n Buch schreiben können. Was meint ihr? Wie soll ich hier bitte weiter vorgehen? Ich verstehe diese Frau einfach nicht! Und ja ich hatte nach der Trennung wirklich zahlreiche Frauen und bin immer noch überzeugt das sie was besonderes ist und es wert ist um sie zu "kämpfen" Gruß, MrAlpha
  8. Also ich mich verändern heißt nicht das sie mir nichts bedeutet. Ich hatte in der Zeit zahlreiche andere Frauen und habe mich auch intensiv mit Pickup beschäftigt. Sie ist mir aber immer noch wichtig, da keine dieser Frauen sie ersetzen konnte (obwohl einige von ihnen klasse Frauen waren!). Aber ich habe halt auch gemerkt das es auch andere Frauen gibt ... und ich möchte selber aktuell keine Beziehung (besonders nicht mit ihr ... ) weil ich die letzten paar Monate auch besonders genossen habe ... aber sie als kumpel-freundin mit der ich auch sex habe wäre perfekt, da auch der sex einfach abnormal gut war! ich denke auch das sie genau das gleiche will ... nur angst hat das ich jetzt wieder die Beziehung suche! Was ja nicht mehr stimmt ... Zum ende unserer LTR hatte ich auch viele Probleme mit meiner Selbstständigkeit und Uni. Aktuell läuft alles mehr als zufriedenstellend und das merkt man halt auch an meiner Art / Auftreten etc.
  9. Hi, ok werde dann am Wochenende etwas Necken aber insgesamt höflich etc. sein. Wie sollte ich am besten allgemein weiter vorgehen? Also sie hat noch einige Sachen von sich hier bei mir ... sollte ich ihr die Sachen mitnehmen und zurückgeben? sollte ich es überhaupt irgendwann ansprechen? ...
  10. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben LTR dann 5 Monate funkstille 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Vor 5 Monaten: Sex 5. Beschreibung des Problems Nun habe seit einer Woche wieder Kontakt zu einer Ex-LTR. Ich war auf der durchreise bei Ihr in der Stadt und wir haben uns getroffen. Es lief grandios! Selten so ein geiles Date gehabt! Es haben uns fremde Menschen auf der Straße angesprochen ob wir frisch verliebt seien und das wir doch ein super pärchen wären ;) Bei einem gespräch mit einer solchen Person wurde dann auch gesagt das die HB ja voll verliebt zu sein scheint und der typ (ich) nicht soo den verliebten eindruck mache ... Was ich ja nicht gerade als negativ aufnehme sondern eher, das sie halt "um mich" kämpfen muss etc.cc Nun ich war nur einige Stunden in der Stadt, da konnte auch kein Sex bei raus kommen oder so. Zum Abschied wollte ich sie Küssen und da blockiert sie und sagt das sie aktuell sehr verwirrt sei. Ich habe es dann einige Minuten später nochmal versucht, gleiche reaktion. Zum Abschied hat sie mir noch einen einfachen Kuss gegeben. Wir hatten beide den Abend über unheimlich viel spaß und ich bin mir sehr sehr sicher das sie den Abend auch sehr genoßen hat. Sie hat mir heute Morgen nochmal geschrieben das sie wieder voll glücklich ist (in letzter Zeit war sie eher depri) Ich weiß das sie interessiert an mir ist, jedoch habe ich vor 4 Monten zu sehr geklammert und wollte unbedingt aus dem ganzen eine "öffentliche" Beziehung machen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall ... Ich bin viel lockerer etc.cc. 6. Frage/n Warum blockiert sie an einem solch "Perfekten" Abend? Ich werde sie demnächst auf einem Treffen mit anderen (Geschäftsfreunde) wieder sehen, da die jedoch nicht wissen das wir mal was hatten, werden wir dort nicht offensichtlich "rum albern". Wie soll ich mich da am besten verhalten? Was muss ich machen um sie "aufzulockern"? Wie kann ich ihr (einfach und effektiv) zeigen das ich mich verändert habe?
  11. MrAlpha

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, zwei Fragen: 1. wie reagiert man am besten, wenn man bei der HB anruft und sie sagt sie sei im Stress? Ich habe bisher einfach gesagt, ok das ich dann später nochmal anrufe und das Gespräch war quasi nach 20-30 Sek vorbei. Das kommt mir bisher immer sehr komisch vor. Das ist mir bis jetzt auch 2-3 mal passiert (bei versch. HB) 2. Wenn ich weiß, das die HB heiß auf mich ist, ist es dann "positiv" länger auf ein KC zu warten oder ist es immer besser so schnell wie möglich ein KC zu erreichen? Gruß, MrAlpha
  12. Ja das hatte ich ja auch vor! Das ist aktuell wirklich nur ne Frage die mich interessiert. Ob sowas i.d.R. eher als Positiv ankommt, da ich ja kaum invest gezeigt habe und sie rangehen musste, oder ob das im allgemeinen eher negativ ankommt da sie dann denkt der hat sich nicht getraut? Ich meine das auch nicht an diese Situation bezogen sondern wirklich allgemein!!
  13. okay, so mache ich das dann ;) Ich hätte noch ne allgemeine Frage. Ich habe mich ja gar nicht an sie ran gemacht sondern sie eigentlich "nur" an mich und hat quasi schon danach gebettelt. Ist das "schlecht" das ich mir so viel Zeit gelassen habe und auf so direkte anmachen gewartet habe? Oder ist das besser?
  14. Ja, deshalb habe ich ewig die Finger von gelassen. Ich dachte sogar das wir schon längst in der LJBF "Zone" sind, aber hab mich wohl geirrt ;) Und jetzt will ich ran! Habs mir lange überlegt und das Risiko gehe ich jetzt einfach ein. Im Schlimmsten Fall kann ich meine Aufgaben auch abgeben und ein neues Projekt übernehmen, das ist nicht so dramatisch. Nun ist die Frage, soll man anrufen wenn sie auf ne SMS nicht geantwortet hat?
  15. Ja, dachte an die Attraction da wir beide sehr betrunken waren! Soll ich sie Anrufen "obwohl" sie auf meine SMS nicht geantwortet hat? Jain, ich bin nicht direkt vorgesetzter sondern eher Controller des Projekts ich muss sichergehen das sie die Arbeit korrekt erledigt etc. Hab zwar "Veto" Recht bei Ihren Entscheidungen aber nicht direkte Entscheidungsgewalt ... ist etwas komplizierter ;) Und das Projekt soll noch ca. n Jahr gehen!